CIPO & BAXX

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

bin gerade eben während meiner Suche nach neuen Pullovern auf die Marke CIPO & BAXX gestoßen.

M.M.n haben viele von denen ein sehr geiles Design und nun würde mich interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Qualität usw. dieses Labels gemacht hat? Die Preise sind eigentlich sehr gut, deswegen bin ich mir etwas unsicher...

Bsp.: http://www.yancor.com/cipo-baxx/cipo---bax...urkis-blau.html

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität wird so H&M Niveau haben, aber ich rate dir von den Sachen ab, da das Design wirklich absolut schlecht ist. Ähnliche Pullover (nur ohne die hässlichen Aufdrucke) kriegst du auch bei H&m & Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pullover und dergleichen würde ich mir dort nie kaufen.

Dennoch kaufe ich mir dort regelmäßig meine Discohosen zusammen. Günstig und absolut schnuppe wenn sie in Mitleidenschaft gezogen werden. Das Design ist okay. Bissl abwechslungsreich und gibt es auch in nicht prollig.

Also für Disco okay. Das war es dann auch schon (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey, danke, könnt ihr mir im Inet iwelche Shop empfehlen in welchen in derartige Pullover bekomme die aber nicht jeder zweite anhat und auch von der Quali etwas mehr hermacht als H&M?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr Qualität als bei h&m geht bei Massimo Dutti und Cos los (50-70€), dann sind noch Drykorn im Preissegment von 80-100€ zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß mal Cipo & Baxx hier etwas verteidigen, ich hab sehr viele Klamotten von denen! Die Quali ist die selbe wie bei H&M, aber die sehen einfach mal besser aus... ist Geschmacksache, aber niemand hat was positives dazu geschrieben, also wollte ich es jetzt mal tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cipo & Baxx ist ne Türkenmarke.

Klingt komisch, ist aber so.

Hahah witzig. Aber jetzt ohne scheiss so schlecht ist cipo & baxx gar nicht. Die qualität ist auch bei den cipo & baxx produkten verschieden. Es gibt pullis die sind gut und andere wiederrum haben eine scheiss qualität. Achja und was h & m verkauft ist echt unter aller sau. Also das ist eine echte frechheit was die dort verticken und nie im leben würde ich dort was kaufen, denn die oberteile dort sind fürn arsch und die jeans sind mir zu primitiv. Ich empfehle euch, kauft lieber markenware, ok man gibt zwar mehr aus (und viel geld habe ich leider auch nict) aber diese markenkleidung hält meistens auch lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah witzig. Aber jetzt ohne scheiss so schlecht ist cipo & baxx gar nicht. Die qualität ist auch bei den cipo & baxx produkten verschieden. Es gibt pullis die sind gut und andere wiederrum haben eine scheiss qualität. Achja und was h & m verkauft ist echt unter aller sau. Also das ist eine echte frechheit was die dort verticken und nie im leben würde ich dort was kaufen, denn die oberteile dort sind fürn arsch und die jeans sind mir zu primitiv. Ich empfehle euch, kauft lieber markenware, ok man gibt zwar mehr aus (und viel geld habe ich leider auch nict) aber diese markenkleidung hält meistens auch lange.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle euch, kauft lieber markenware, ok man gibt zwar mehr aus (und viel geld habe ich leider auch nict) aber diese markenkleidung hält meistens auch lange.

Ich nehme das 'mal als Anlass für einen kleinen Exkurs da hier oft einfach nur bei Fragen zu günstiger Kleidung zum Markenprodukt geraten wird. Das ist in den meisten Fällen wichtig und richtig, ich möchte da allerdings noch ein wenig differenzieren.;-)

Markenkleidung hält länger, sieht i.d.R. besser aus und ist gut verarbeitet. Das trifft nicht auf alle Teile und Marken zu, aber im Großen und Ganzen schon.

Was ihr jedoch stets im Hinterkopf haben müsst bei dem Punkt "hält länger": ein T-Shirt, dass euch heute super gefällt kann morgen aus der Mode sein. Es dreht sich hier um Mode und die ändert sich bekanntlich stetig! Behaltet das im Auge wenn ihr auf Shopping-Tour geht.

Meiner Ansicht nach ist es daher auch nur sinnvoll in Markenkleidung zu investieren wenn sie eine gewisse modische Kontinuität sicherstellt. Das heißt: ein gut geschnittener schwarzer Anzug aus gutem Stoff mit hochwertiger Verarbeitung wird auch in zwei Jahren noch ein gut geschnittener schwarzer Anzug aus gutem Stoff mit hochwertiger Verarbeitung sein. Genauso braucht ihr auch nicht zu zögern wenn ihr ein schönes weißes Hemd seht. Investiert dann lieber 'mal ein paar Euro mehr, dafür habt ihr dann auch wirklich Spaß an euren Einkäufen.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch nicht dazu anstiften nurnoch schwarze Anzüge und weiße Hemden bei Designern zu kaufen.B-)

Es geht mir lediglich darum nicht wahrlos im Zweifelsfall bei den Marken zu kaufen. Gerade bei T-Shirts sehe ich oft auch in der Qualität äußerst geringe bis keine Unterschiede zwischen 15 € und 60 €. Da macht es dann oft auch nur der Name des Designers. Dass Mosi auch 'mal an C&A-Anzügen rumgenäht hat und dem ganzen dann das Siegel "Moshammer" aufdrückte ist ja auch mittlerweile bekannt.

Bleibt also kritisch, auch beim Kauf von Markenkleidung, es ist nicht alles Gold was glänzt. Greift aber gerade bei Stücken an denen ihr lange Zeit Spaß haben wollt lieber zur Marke. Ihr wisst ja warum.;-)

Achso...und um noch einmal kurz auf CIPO & BAXX zurück zu kommen: gefallen mir nicht die Sachen. Sehen wirklich prollig aus, was ja ugatz bereits so schön polemisch anspracht.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Heyhey, danke, könnt ihr mir im Inet iwelche Shop empfehlen in welchen in derartige Pullover bekomme die aber nicht jeder zweite anhat und auch von der Quali etwas mehr hermacht als H&M?

-Sags dir ungern, weils jez mittlerweile auch schon viele haben, und zwar DIE , die gar keine Idee von Style haben. Aber ich geb dir trotzdem nen Tip:

Abercrombie & Fitch. www.abercrombie.com

Und zu deinem CIPOBAXX...Junge, das schaut wirklich nicht gut aus....Ist doch voll lächerlich. Irgendwie Pseudo "Krocher" (Auf gut Österreichisch) oder wirklich pseudo Türken-Gangsta Style. (Nichts gegen Türken)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pullover sieht gut aus

achte nicht auf mode, sondern auf deinen eigenen geschmack

habe auch viel c&b sachen

je nach laune ziehe ich sie sehr gerne an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind nun mal verschieden! Ich find die Klamotten geil! Bekomme positives Feedback und hab noch nie jemanden mit der selben Hose getroffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sachen haben durchweg ein sehr "prolletiges" und billig wirkendes Design. Da ist man in der gleichen Preisklasse bei H&M schon um einiges besser bedient.

und hab noch nie jemanden mit der selben Hose getroffen....

Ist ja auch logisch unmöglich.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch paar Dinge von cipo&baxx , manche Sachen von denen gefallen mir eben, manche nicht. Ich ziehe das an, was mir gefällt und damit hat's sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch egal ob jemand die hose hat oder nicht ?!

ich mein du kaufst dich hose ja nicht weil die der und der auch hat - sondern weil du sie geil findest

sei wie du sein willst - wozu versuchen auf teufel komm raus einzigartig zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und was h & m verkauft ist echt unter aller sau.

Ach, mal wieder so ne Möchtegern-Antwort.

Ich habe Hemden gekauft aus allen Preisklassen (auch weit über 100€), und keine davon waren so bequem zu bügeln, und haben so lange gehalten, wie die um 19-24€ von H&M.

Es gibt überall Gutes und Schlechtes, schon wenn du ankommst und sagst alles von XYZ ist schlecht, disqualifizierst du dich und portraitierst generalisierende Ignoranz. Nein Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch egal ob jemand die hose hat oder nicht ?!

ich mein du kaufst dich hose ja nicht weil die der und der auch hat - sondern weil du sie geil findest

sei wie du sein willst - wozu versuchen auf teufel komm raus einzigartig zu sein

Es ging darum, das behauptet wurde, jeder trägt die Klamotten! Darauf hin meinte ich, ich hätte noch niemanden mit der selben Hose getroffen! Bitte nicht die Sachen aus dem Zusammenhang reißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und was h & m verkauft ist echt unter aller sau.

Ach, mal wieder so ne Möchtegern-Antwort.

Ich habe Hemden gekauft aus allen Preisklassen (auch weit über 100€), und keine davon waren so bequem zu bügeln, und haben so lange gehalten, wie die um 19-24€ von H&M.

Es gibt überall Gutes und Schlechtes, schon wenn du ankommst und sagst alles von XYZ ist schlecht, disqualifizierst du dich und portraitierst generalisierende Ignoranz. Nein Danke..

lol, dann bügelst du nicht oft genug! Probier mal eterna Hemden.... :-D

bearbeitet von TNT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei diesem Thread, der allgemeinen Einstellung hier und überhaupt in diesem Forum zum Thema Mode bleibt mir der Mund offen stehen.

Warum werden hier dauernd solche minderwertigen Kleidungsstücke/Marken, LABELS (:D) diskutiert oder empfohlen? C&A, C&B und wie sie alle heißen sind vollkommen indiskutabel. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei diesem Thread, der allgemeinen Einstellung hier und überhaupt in diesem Forum zum Thema Mode bleibt mir der Mund offen stehen.

Jawoll, denn wer sich so schwer eingelesen hat wie du und einen Meinungsspiegel erstellt hat, der kann ja nur recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden