Videoabend mal richtig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

Videoabend als erstes Date ist ja eine prima Sache. Mir war allerdings die Bedeutung des ausgewählten Films vorher nicht bewusst.

Ich bin jetzt noch nicht so lang dabei, aber ich mache mich. Zumindest kann ich alle Situation so bewerten das ich sagen kann: "Das war jetzt gut; das hättest du besser machen können."

Aber zurück: Sie ist echt ein Cutie und was mich dann umgehauen war, dass sie sich aus ihrer Motivation mit mir über Matrix unterhalten hat. Normalerweise muss man ja beim Videoabend was lustiges "sozialverträgliches" schauen. Den Filmgeschmack der meisten Männer würde ich keiner Frau zumuten ;-)

Wir kommen ins Philosophieren und das ist ein Terrain wo ich die Kontrolle habe und mich auskennen, also konnte ich auch mal richtig auf die ganzen Elemente achten, die unterhalb der reinen Infomartion kommuniziert werden.

Sie wurde langsam warm und dann hab ich ihr einen Videoabend mit der "Animatrix" (sehr zu empfehlen für alle die mal nen bischen Philosophie tanken wollen) vorgeschlagen.

Wollen wir mal schauen was bei rauskommt.

Highfive@all Girls inda World^^

P.S.: noch irgentwelche DOs and DONTs für einen Videoabend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest schauen das keine stühle im zimmer sind und ihr euch also zusammen auf couch/bett legen müsst^^

sonst noch irgendwelche snacks besorgen mit denen ihr euch dann füttern könnt.

hinterher könnte man noch eine kmassage dranhängen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles gleich Datemäßig aussehen lassen. Lass sie die Vorhänge zumachen während du den Wein holst. Bei Videoabend gilt generell: Stetig steigendes Kino von anfang an....kein verkrampftes nebeneinander sitzen. Am besten man teilt sich eine Decke, oder sorgt dafür das es einfach komfortabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TEXT

Es ist fast egal was für einen Film ihr schaut, es geht mehr darum das ihr etwas schaut.

Was sich in letzter Zeit immer wieder bewarheitet: Für die Girls ist ein DVD/Film Abend ein anderes Wort für Sex.

Ob du jetzt mit ihr Matrix, Herr der Ringe, oder sonst etwas schaust spielt keine grosse Rolle.

Für die Frau ist es klar, DVD Abend=Sex, jetzt liegt es an dir ihr zu zeigen das du die Eier hast das durchzuziehen.

Denk an meine Worte, sie will dich, du willst sie, sie wird bei dir im Bett/Sofa Liegen, du auch, da ist der Sex/Heavy Makeout schon fast vorprogrammiert.

Okej?

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Mädels reagieren etwas empfindlich auf Splatterfilme. NS-Propaganda würde ich auch auslassen.

Was ich empfehlen kann ist die Qatsi-Trilogie, wenn man den Draht für Kunst dafür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Was willst du uns mit diesem Thread sagen?

Wenn es einen Field Report gibt schreib ihn bitte in die "Erste Schritte..."

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.