Neggen bei Direct??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich erlebe immer wieder wie Pickupper direct approachen und dann anfangen zu neggen bzw. richtig zu beleidigen.

Meiner Auffassung nach ist der Neg doch nur ein Werkzeug das man beim Indirect Game benutzt um sich als potentieller Verehrer zu disqualifizieren, das Bitchshield zu umgehen und sich somit genug Zeit kauft um Attraction zu erzeugen. So hat das Mystery zumindest von sich gegeben.

Mein Frage:

Ist es sinnvoll beim Direct Game zu neggen?

bearbeitet von Chrissure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig kalibriertes neggen bringt Attraction, egal ob du eine grundlegende Attraction beim direct game oder dir diese wie beim indirect erst aufbauen willst.

Einige meinen meine Negs wären auch beleidigend, dafür bringe ich sie mit Ausstrahlung und einem charmanten Lächeln herüber. Das wichtigste ist die Kalibrierung.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Man kann getrost auf Negs verzichten, sie sind nicht essentiell um eine Frau zu verführen.

Wenn du der Meinung bist, sie unbedingt anwenden zu müssen, hat mein guter Freund Bassleiche recht, dann ist es von Nöten sie zu kalibrieren.

Du kannst einer Frau nicht einfach Sachen an den Kopf schmeißen(vor allem nicht WÖRTLICH!!!) und hoffen das sie es so aufnimmt wie du dir das erhoffst.

Wenn du sie beleidigst, hoffe ich das du zumindest die Eier hast dich zu entschuldigen. Das Beleidigen muss und darf aber eigentlich nicht sein und wenn ich im Lair einen dabei erleben würde, wie er eine Frau beleidigt, würde ich ihn ohne Diskussion sofort ausschließen. Den Leuten fehlt es an Respekt, daran sollten die alle mal arbeiten.

~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe früher wie wild mit Neg's um mich geschossen. Natürlich hatte ich keine Erfolge ;-) (war noch in der AFC Zeit).

Wenn man meint andere Leute beleidigen zu müssen, dann hat man ein Problem mit sich selber.

Wenn man dann doch einen härteren Spruch bringt, dann gut kalibriert (siehe Vorposter)! --> wenn sie euch einen Schlag gibt, grinst und Arsch sagt, hat man alles richtig gemacht :-D

zu deine Frage:

Beim Direct App. würde ich nicht neggen, da fühlt sie die andere Person nur dumm angefi**t.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willlen ein "NEG" darf nie "BELEIDIGEND" wirken!

Negs benötigst du lediglich nur um ihr Bitchshield runterzufahren

für den Rest gibt es andere Werkzeuge...

Negs kannst du so umformulieren das sie sich zusätzlich

noch qualifizieren muss! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei einem Direct approach nicht neggen.

Es bringt schon Attraction, aber die Kalibrierung ist schwer.

Beleidigst du sie, hast du einen Korb.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt.

Negs sind vorsichtig zu einzusetzen.

Mir rutscht soetwas auch schonmal raus.

Und wehe die Ladys merken sich das, dann wirst du von ihnen veflucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Neggen geht vollkommen klar, nicht übertreiben.

Lieber etwas wie "Boaar, geile Frisur. Sieht aus wie von nem' Hünchen! Wenn du bei Mc nen chickenbürger bestellst..."

denn "Du bist fett, hässlich und hast wahrscheinlich mehr Haare am Arsch als ich auf dem Kopf" ist leicht fehlkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Neggen geht vollkommen klar, nicht übertreiben.

Lieber etwas wie "Boaar, geile Frisur. Sieht aus wie von nem' Hünchen! Wenn du bei McD nen chickenbürger bestellst..."

denn "Du bist fett, hässlich und hast wahrscheinlich mehr Haare am Arsch als ich auf dem Kopf" ist leicht fehlkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ich erlebe immer wieder wie Pickupper direct approachen und dann anfangen zu neggen bzw. richtig zu beleidigen.

Meiner Auffassung nach ist der Neg doch nur ein Werkzeug das man beim Indirect Game benutzt um sich als potentieller Verehrer zu disqualifizieren, das Bitchshield zu umgehen und sich somit genug Zeit kauft um Attraction zu erzeugen. So hat das Mystery zumindest von sich gegeben.

Mein Frage:

Ist es sinnvoll beim Direct Game zu neggen?

* Beleidigungen haben bei einer Verführung bzw. überhaupt beim Interagieren mit Menschen nichts verloren

* beim direct game braucht man nicht zu erwarten, dass ein Mädel sich sofort auf dich stürzen und sich ausziehen wird; oft ist sie mit der Situation überfordert und so überrascht, dass sie nicht weiß was sagen. Das wird dann oft als Arroganz oder "bitchshield" misinterpretiert und der junge Verführer beginnt in seiner Hilflosigkeit mit Negs um sich zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die meisten verstehen garnicht was ein neg ist. Neggen ist nicht gleich necken. Wenn ich scherzhaft mit einem Augenzwinkern etwas unverschämtes sage wie z.B. "Nein, du bist mir unsympathisch, deswegen gebe ich dir die Flasche nicht" dann ist das cocky & funny, aber kein Neg. Negs dienen meinem Verständnis nach dazu, Frauen mit hohem Value vom Podest herunterzuholen. Das sind keine Beleidigungen. Das sind kleine Kommentare, die die meisten Männer nicht abgeben würden, weil sie zu sehr darauf bedacht sind einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Sowas wie "Hehe, guck mal da, den Pullover hast du wohl nicht richtig gebügelt, was? Naja, ich bin auch immer zu faul dazu ^^" Ein neg ist etwas, das Naturals von alleine machen, weil sie sagen, wonach ihnen gerade ist, ohne darüber nachzudenken, wie es beim Gegenüber ankommt. Es ist keine Beleidigung, eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Wenn ich zu einer HB10 gehe und sage "Deine Klamotten sehen scheiße aus" bekomm ich natürlich keine positive Reaktion.

Die Frage ob negging bei direct angebracht ist impliziert ja, dass man mit negs versucht, das eigene Interesse zu verbergen. Dahinter steht ein falsches Verständnis von negging - und noch viel schlimmer eine falsche Einstellung gegenüber dem gesamten Game. Sein Interesse zu verbergen ist AFC-Taktik. Interesse nur dann zu zeigen wenn es verdient ist gehört zum Natural/PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich glaube die meisten verstehen garnicht was ein neg ist. Neggen ist nicht gleich necken. Wenn ich scherzhaft mit einem Augenzwinkern etwas unverschämtes sage wie z.B. "Nein, du bist mir unsympathisch, deswegen gebe ich dir die Flasche nicht" dann ist das cocky & funny, aber kein Neg. Negs dienen meinem Verständnis nach dazu, Frauen mit hohem Value vom Podest herunterzuholen. Das sind keine Beleidigungen. Das sind kleine Kommentare, die die meisten Männer nicht abgeben würden, weil sie zu sehr darauf bedacht sind einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Sowas wie "Hehe, guck mal da, den Pullover hast du wohl nicht richtig gebügelt, was? Naja, ich bin auch immer zu faul dazu ^^" Ein neg ist etwas, das Naturals von alleine machen, weil sie sagen, wonach ihnen gerade ist, ohne darüber nachzudenken, wie es beim Gegenüber ankommt. Es ist keine Beleidigung, eine Beleidigung ist eine Beleidigung. Wenn ich zu einer HB10 gehe und sage "Deine Klamotten sehen scheiße aus" bekomm ich natürlich keine positive Reaktion.

Die Frage ob negging bei direct angebracht ist impliziert ja, dass man mit negs versucht, das eigene Interesse zu verbergen. Dahinter steht ein falsches Verständnis von negging - und noch viel schlimmer eine falsche Einstellung gegenüber dem gesamten Game. Sein Interesse zu verbergen ist AFC-Taktik. Interesse nur dann zu zeigen wenn es verdient ist gehört zum Natural/PUA.

Das die meisten einen "Neghit" von "necken" nicht unterscheiden können, sieht man doch ständig hier im Forum. Obs am fehlenden oder ungenügendem Einlesen liegt? Who knows?

Das Neghits in Beleidigungen ausarten, ist einfach dieses Unverständnis, wann die Grenze von einem Neghit, über zur Beleidigung, überschritten ist. Wobei ich finde, das diese Grenze groß genug ist, als das man eigentlich nicht mal annähernd beleidigend werden kann. Aber wie gesagt, Unverständnis oder schiere Dummheit, etwas anderes kann es nicht sein.

Mal abgesehen davon, das Frauen keinen höheren Value haben und niemals auf einem Podest über mir stehen(oder überhaupt über einem stehen), es sei denn ich stelle sie auf eben dieses Podest hinauf. Männer und Frauen stehen auf gleicher Ebene und somit ist ein Neghit unnötig. Ich persönlich empfinde Negs als ziemliche Kinderkacke ala "ich zieh die runter, damit ich toller da stehe und mich geiler fühle".

Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig...

hier mal eine kleine Sammlung:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7877

Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber vieles davon lässt sich kaum von C&F Sprüchen unterscheiden.

und sowas wie „Ein paar Monate im Fitness Studio und aus dir könnte echt was werden!“ von PUA 1 ist beleidigend, der gleiche Satz von PUA 2 holt die Olle von Ihrem Podest... weil PUA 2 richtig kalibriert hat.

Gamet doch erstmal Frauen die "leichter" sind als irgendwelche HB 12,5 auf ihrem Podest um ein richtiges Feeling zu bekommen..

Zitat von Flying Suicide:

negs koennt ihr in der attraction phase einsetzen (auch als opener) um ihren bitchshield zu senken (falls sie einen hat!!!) und sie NEU GIER IG zu machen. es ist quasi sowas wie eine IOI provokation. negs sind fuer hochklasse (ich meine damit fuer hbs die sich selbst fuer hochklasse halten) hbs gedacht, die gerade (im jetzigen state. am tag auf der strasse kann es ganz anders aussehen) auf wolke sieben schweben und nicht fuer die standardfrau. es ist negativ eine durchschnittsfrau oder eine nicht selbstbewusste frau zu negen (warum: weil man sich UEBERqualifiziert). und besonders: da negs eine ioi provokation sind, werden negs ueberfluessig wenn man schon iois bekommt bzw attraction hat. wenn man schon attraction hat bzw iois bekommt, kann man aber spielerisches banter (necken) machen, solange man nicht ueber die attraction klippe huepft und sich ueberqualifiziert.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ganzen antworten...

leider hat keiner auf die frage geantwortet:

kann man beim direct game neggen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

meiner auffassung ist der neg für indirect game um sich zu disqualifizieren, den wahrgenommenen value des targets runterzusetzen und den eigenen wahrgenommen value zu erhöhen. bitte wiedersprecht mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden