Die Frau, die keiner versteht......?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt bei der ich nicht mehr weiter weiß. Anfangs kam es mir vor wie ködern und warten....mittlerweile weiß ich es aber auch nicht mehr besser.

Hab Sie vor einigen Wochen beim tanzen kennengelernt.... ham stundenlang Party gemacht und später sind wir mit nem kumpel von mir frühstücken gegangen. Sie hat stänig sexuelle Anspielungen gemacht.... sind dann heimgelaufen...waren dann am Scheideweg zwischen ihrem weg und meinem weg, wollt dann ihre Nummer, aber weil sie mich testen wollte und ein bisschen auf blöd machte bin ich dann einfach gegangen... ohne nummer und nix.. dummheit von mir aber war im nachhinein ganz gut... hab sie dann einige Tage später auf einer Plattform gefunden und kontaktiert.

Am gleichen Tag abends kam ein Anruf von ihr... die hat meine nummer irgendwo im Internet gefunden.... haben dann ein wenig geredet....und einige Tage später sind wir dann zu einem Musik Konzert gegangen viel Kino von Ihr...., später sind wir noch in die Disco und dann zu mir....die Anspielung, das wir zu mir gehen kam von ihr!!!

Vorher gabs aber kein Kiss Close....wir waren bei mir und ich küsste Sie und machten ein wenig rum... Kleidung ausziehen ging aber nicht, weil Sie sich weigerte. Nach ein paar Std. musste Sie gehen, ........irgendwann erzählte sie mir, dass sie gerade eine Fernbeziehung habe.....

Einige Tagespäter musste ich 150km weiter arbeiten und blieb dort für eine Woche. Wir haben viel telefoniert und Sie kam mich sogar extra besuchen..... wieder viel Kino.... Sie machte viele direkte Anspielungen und wir gingen zu mir.... (Jetzt kam die Dummheit von mir) wir waren bei mir im Hotel zogen uns aus machten rum... leider ging nicht mehr....weil wir nicht verhüten konnten. Großer Bockmist.

Als ich wieder zurück war wollten wir Filmeabend machen aber irgendwie hatte Sie immer eine Ausreden... es kam also zu keinem Treffen. Irgendwann reichte es mir dann und ich lies nichts mehr von mir hören (wobei die meisten vorherigen Telefonate von Ihr kamen).

1 Woche war Sendepause (vielleicht auf KW) Sie schrieb mir auf der Plattform, wie es mir ging und ob ich wieder zuhause sei (musste wieder auswärts arbeiten) ich meldete mich nicht, war aber längst daheim. Ein Tag später rief sie mich nachts an, weil Sie in der nähe Party machte.... wollte also vorbei kommen. Ich hörte den Anruf aber nicht. Am darauf folgenden Tag rief Sie wieder 2x an abends erwischte sie mich dann....

Ich ging mit einem Kumpel Party machen... Sie wollte mit...ich lies Sie entscheiden. Sie ging nicht mit, ich versuchte sie nicht zu überreden, wollte aber am nächsten Tag, dass wir abends DVD schauen. Ich sagte ihr, dass ich erst Fußball spiele und mich dann später melden werde.... ich rief gegen 20.00 Uhr an sie schlief schon... ich sollte anrufen wenn ich daheim bin... ich meldete mich und wir telefonierten... plötzlich rief anscheinend jemand an.... sie wollte mich zurück rufen.... 1 Std. später kam ne SMS das es nix werde.. ich antwortete, dass es ok sei, denn ich sei gerade in der Stadt und treffe mich mit einer Freundin.....

Wieder Ködern und Warten 3 Tage vergingen bis Sie wieder anrief.....

Was ich nicht verstehe, wenn wir telefonieren macht Sie ständig anspielungen und macht einen heiß.

Wenn Sie weiß, dass ich einen Termin in der nächsten Zeit habe, sagt Sie wie gern Sie jetzt bei mir wäre....

Wenn es zu dem vereinbarten Termin kommen soll kommen ständig irgendwelche Ausreden.......

Ich melde mich eigentlich gar nicht und trotzdem kommt ständig was von ihr......Anspielung Anrufe nachts....uvm.

Ich glaube Sie ist sich ihren Gefühlen nicht ganz bewusst. Wenn wir direkt einen DVD Abend machen wollen, kommt wahrscheinlich das unterbewusstein und sagt - oh Sex- ich gehe Fremd- schlecht für meine feste Beziehung.

Hab es jetzt schon indirekt versucht indem wir was ganz anderes gemacht haben aber Sie hat danach immer wieder einen Termin....und sagt wie gern sie noch geblieben wäre...

Wie knacke ich diese Nuss, habs auch schon mit direkten Anspielungen probiert, dann kommt Sie aber plötzlich mit Ihren Freund.....sagt aber das Sie es mal wieder braucht.

Danke für eure Hilfe

Was wären eure nächsten Schritte?

bearbeitet von el_Italo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht verstehe, wenn wir telefonieren macht Sie ständig anspielungen und macht einen heiß.

Wenn Sie weiß, dass ich einen Termin in der nächsten Zeit habe, sagt Sie wie gern Sie jetzt bei mir wäre....

Wenn es zu dem vereinbarten Termin kommen soll kommen ständig irgendwelche Ausreden.......

Ich melde mich eigentlich gar nicht und trotzdem kommt ständig was von ihr......Anspielung Anrufe nachts....uvm.

auch das passiert nur und ausschließlich wenn das HB "Lücken" in deinem "Frame" meint zu erkennen.

..wenn das HB von Anfang an weiß! daß man mit Dir "KW" nicht machen kann, weil es dich schlichtweg langweilt, wird das auch nicht passieren.

Dazu solltest Du auch den Eindruck auf das Target demensprechend von ANFANG an machen.

Die mangelnde Erfahrung in Umgang mit Eskalation bis zum Lay, hilft natürlich auch nicht, einen andersweitigen Eindruck auf das Target zu machen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mimmy :-*

Du denkst zuviel nach^^

Sie wartet doch nur drauf das du richtig die initiativ ergreifst hehe

Geh ran und wenn es nicht klappt dann bye bye Schätzchen

cucu:-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Was soll die gute Frau denn noch alles machen? Sich auf die Stirn tätowieren "Bitte Bitte eskaliere und schlaf mit mir"?

Sie erwartet von dir das du eskalierst, ganz einfach, das im Hotel war sowieso eine Pleite.

1. Du wusstest das sie kommt und hast nicht für Kondome gesorgt => doof?

2. Was ist das für nen Hotel gewesen? Sich eben was über schmeißen, runter rennen zum Portier und sagen das man Kondome braucht, sollte als erwachsender Mann kein Problem sein.

Ruf sie an, mach nen Date aus, fertig. Sagt sie ab kommt Nadine ins Spiel "Schade das du nicht kannst, aber ist kein Problem, vorhin hat Nadine angerufen, ob wir nicht mal wieder was unternehmen wollen".

Das wäre dann wohl Fastlane Stil :-D

So kann man es machen, gibt natürlich noch andere Methoden.

Die Frau hat eindeutig Interesse an dir, sie will einfach das du deinen Mann stehst(und verdammt nochmal schaff dir Kondome an!!!)

Wenn es nicht zum Date kommen sollte, oder sie trotzalledem immer verschiebt und absagt, gib ihr nen Korb und geb ihr zu verstehen das du diese Spielchen nicht brauchst.

So wie ich oben beschrieben habe, ist es machbar, du musst halt durch eskalieren, sonst wird das nichts, das ist das wichtigste!(hab ich schon KONDOME erwähnt? haha xD )

Für mehr Vorschläge und längeren Text bin ich jetzt wahrlich zu faul, nimms mir nicht übel ;-)

p.s.:ich persönlich bevorzuge im Übrigen die anderen Methode, ich bin aber auch ein ganz anderer Typ Verführer.

Das mal nur ganz am Rande :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ausenstehender sieht man die Sache besser- deswegen frag ich euch ja. War ne Pension, gab weit und breit keine Kondome..... mittlerweile hab ich dazu gelernt und bin allzeit bereit :huh:

Ok sobald ich wieder im Lande bin probiere ich es mal mit eskalieren. Danke wenn ihr noch Tipps habt nur raus damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt alles so anstrengend, so aetzend. so typisch maedchen.. ;-)

ich bin auch dafuer.... du hast schwaeche gezeigt und sie nutzt das jetzt aus, also geh nicht auf de Spielchen ein und zeig ihr wer der Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist doch keine harte Nuss. Das Eskalationsfenster ist jetzt zu und Du wirkst nur noch needy auf die Lady.

Nimm Dir den Beitrag von TwentyOne zu Herzen und arbeite an Deinem Frame. Baue neu Attarction auf und vertiefe den Rapport, damit Du sie endliche flach legen kannst.

Der angebliche Freund juckt Dich nicht und Du musst endlich Deine Eier rausholen und den TouchDown holen. Achja und Mann kann auch Sex haben, ohne seinen Lümmel bei der Dame reinzustecken.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden