Südländerinnen größeres Bitchshield?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich war gestern einbisschen gamen etc., mir is aufgefallen (für viele von euch vermutlich nix besonderes oder so) dass deutsche mädels meist viel leichter zu gamen sind und nicht allzuarrogant sind bzw. kein heftiges bitchshield haben (und wenn doch isses nich so krass wie bei den südländerinnen)

im gegensatz zu den südländerinnen, klar kann man das nich pauschalisieren, aber hab son allgemeinen eindruck jetz aus den erfahrungen die ich gemacht hab, obwohl ich ca. 2 südländerinnensets geopened hab, das eine set hatte mir IOIs gegeben, das war was anderes...das zweite set allerdings war nich soo leicht, gut, hab negs vergessen unso, deswegn war bitchshield gleich aktiv, aber es kam mir vor als ob das bei so heftig gestylten türkischen (oder so) mädels öfter ein stärkeres bitchsield haben...

oder wie seht ihr das? geht ihr da gleich mit heftigeren negs ins set ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

ich war gestern einbisschen gamen etc., mir is aufgefallen (für viele von euch vermutlich nix besonderes oder so) dass deutsche mädels meist viel leichter zu gamen sind und nicht allzuarrogant sind bzw. kein heftiges bitchshield haben (und wenn doch isses nich so krass wie bei den südländerinnen)

im gegensatz zu den südländerinnen, klar kann man das nich pauschalisieren, aber hab son allgemeinen eindruck jetz aus den erfahrungen die ich gemacht hab, obwohl ich ca. 2 südländerinnensets geopened hab, das eine set hatte mir IOIs gegeben, das war was anderes...das zweite set allerdings war nich soo leicht, gut, hab negs vergessen unso, deswegn war bitchshield gleich aktiv, aber es kam mir vor als ob das bei so heftig gestylten türkischen (oder so) mädels öfter ein stärkeres bitchsield haben...

oder wie seht ihr das? geht ihr da gleich mit heftigeren negs ins set ? ;)

Bei z.B. türkischen mädls ist die hemmschwelle meistens etwas größer als bei den deutschen, da hast du recht. es liegt aber unter anderem daran dass den meisten moslimischen mädls es verboten wird sich auf i-welche typen einzulassen vor allem wenn sie nicht den gleichen glauben besitzen wie sie selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich bin selbst asiate ("orientalischer" abstammung), somit fällt schonma die these mit der Religion uind dem Glauben!

ich glaub auch nich das die hemmschwelle bei muslimischen chicks größer is, weil die sich sonst nich so auftakeln würden wie sonst was (und dann auch noch sone heftige bitchaura um sich haben)

ich denk eher das das an der mentalität liegt, also deutsche HBs zu gamen ist "angenehmer", aba gut, dann müssn halt stärkere negs her bzw. überhaupt der einsatz von negs (was ich ja ausgelassen hatte, weilsm ir zu anfang nur ums opening ging)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich bin selbst asiate ("orientalischer" abstammung), somit fällt schonma die these mit der Religion uind dem Glauben!

Du bist auch ein Mann, Bruder. Und ganz ehrlich - wie frei sind die Frauen in Deiner Kultur? Haben die Mädels die gleichen Freiheiten wie hier? in Clubs gehen, dort knutschen und eventuell eine Nummer im Auto schieben? ganz ehrlich.

Der Bitchshield ist übrigens eine Sache des Approaches und der eigenen Wahrnehmeung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das in einigen südlicheren Ländern das Ansprechen von Frauen deutlich verbreiteter ist. Es gibt sogar ein paar wenige Länder in denen die Frauen im Alltag öfters mal begrabscht werden, wenn sie halbwegs gut Aussehen.

Ägypten gehört da laut "Die Zeit" zum Beispiel dazu.

Logisch dass die Damen dann ein höheres Bitchshield haben.

Zudem ist die Familienehre in manchen Ländern von großer Bedeutung.

Und eine Frau wird schnell als Schlampe abgestempelt.

Währenddessen eine Durchschnittsdeutsche nicht so oft angesprochen wird.

Und entweder keine so große Routine hat im Bitchshielding, oder einem approach nicht ganz so abgeneigt, ist da es seltener vorkommt.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie werden einfach viel strenger erzogen, da gibts sowas nicht, dass man mit 16 zum ersten Mal Sex hat (was hier in Deutschland glaub Durchschnitt ist). Sie werden mit dem Glauben erzogen, dass sie mit Dem einen zusammenkommen und das wars dann.

An solche HB's kommt man nicht ran, und jetzt können gerne die 2%, die sich hier wahre PUAs nennen können, gerne aufspringen, die anderen 98% aber bitte nicht.

Achja ich hab mich jetzt auf Südländerinnen in Deutschland bezogen, andere kenne ich nicht, wir alle wissen glaube, das z.B. Türken in der Türkei wieder ganz anders ticken und den Türken in D den Vogel zeigen ;)

Es hat vieles mit Religion zu tun, und Menschen in anderen Ländern sind eben, im Gegensatz zu Deutschen, noch sehr stark durch den Glauben geprägt.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch ein Mann, Bruder. Und ganz ehrlich - wie frei sind die Frauen in Deiner Kultur? Haben die Mädels die gleichen Freiheiten wie hier? in Clubs gehen, dort knutschen und eventuell eine Nummer im Auto schieben? ganz ehrlich.

Der Bitchshield ist übrigens eine Sache des Approaches und der eigenen Wahrnehmeung.

das, was ich gesagt hatte (was du zitiert hast) war auf den satz vom anderen poster bezogen:

den meisten moslimischen mädls es verboten wird sich auf i-welche typen einzulassen vor allem wenn sie nicht den gleichen glauben besitzen wie sie selbst

auerdem ist das meist so, türkinnen hier in deutschland sind nich so streng erzogen, vorallem nich wenn die sich so bitchy anziehen, schminken, diskos beuschen (OHNE kopftuch rumlaufen, is ja klar) unso

Das das bitchshield eine Sache des approaches ist, ist mir eigentlich klar (woran solls sonst liegen)! aber mir kam die halt so total bitchy und abweisend vor, aber ich konnte das ganze noch retten ;)

an danto: ihr übertreibt, eknnt ihr solche aufgestylten türkinnen nich? das sind nich solche, die religiös sind, die geben da einfach nur ein F*ck drauf...ich kenn einen der in einer kleinstadt wohnt, dort sind die auch so drauf (einige sind sogar schlampen, springen von dick zu dick)

bearbeitet von DerGeschäftsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, bei dem Imbiss-Stand vor dem Club, ca 02:00.

Ich (recht gut gekleidet für die Verhältnisse des Clubs) komme mit Kollegin (HB6) und Kumpel (Natural) zum Imbiss-Stand. Gehen an 2 türkischen Mädels vorbei die mich beide kurz ansehen, lang genug ein IOI zu sein aber kurz genug um keins sein zu müssen. Ich und Kumpel gehen Essen bestellen, Kollegin reserviert Sitzplätze am selben Tisch wie die türkischen Mädels. Währenddessen hab ich bemerkt wie ein Typ die zwei Mädels angequatscht hat, die ham die Augen verdreht und ihm auf türkisch was angeschimpft, er ging dann weg. Wir gingen dann mit dem Essen zum Tisch, ich mit meinem typischen Lächeln hingesetzt, dabei hab ich ihren Schuh gestreift. Sie hat sich dann höflich entschuldigt. Wir ham dann gegessen und die beiden nicht weiter beachtet. Eine der beiden hat sich dann mit Sauce angekleckert, da bin ich aufgestanden und hab ihr ne Serviette gegeben da ich 1m vom Servietten-Halter saß. Dann kurz Schulter-Kino und "hast du als Kind nicht Essen gelernt?" Worauf die andere sich schieflachte und die eine nur verlegen grinste. Dann gings bisschen nett und C/F hin und her, und 10min später haben die beiden gefragt ob wir mit ihnen reinwollen auf einen Drink.

Mal wieder so ein Erlebnis das meine persönliche Taktik unterstreicht: Südländische Mädels nie direkt öffnen, nie zeigen dass du sie willst, sondern immer "einfach so" attraction triggern sodass sie dich will, und sie dann im unklaren lassen.

Direkt hatte ich bisher nur bei 1 Südländerin Erfolg aber die ist halbe Österreicherin und keine Muslimin.

Daher also mein Tipp - lass dein Ansprechen "zufällig" wirken und mach dabei einfach den tollen Eindruck den du als selbstbewusster, humorvoller Mann sowieso machst ( + top BL ), und mach dein SOI erst kurz vor dem Close.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südlännderinnen muss man anders gamen und die meisten Posts hier wimmeln einfach nur so von LBs das ist unfassbar. Sicherlich dürfen vielleicht manche Türkinnen von Haus aus nicht schon mit 16 Sex haben, aber mal ehrlich, meine Mutter und mein Vater würden das auch absolut verneinen wenn meine Schwester meine mit 14-15 Sex haben zu müssen,

aber ehm seit wann sagen Kinder ihren Eltern die wirklich aufregenenden Sachen in ihrem Leben? Ich kenne eine Türkin , deren Vater ist streng religiös, die darf keinen Freund haben , schon gar keinen Deutschen und soll später jemanden Heiraten den natürlich der Vater aussucht. Auch innerhalb der familie ist das alte Bild, der Vater steht über allen Familienmitgliedern. Ich war auch geschockt als dieses Mädchen mir eines Nachts anvertraute das sie schon keine Jungfrau mehr ist und ihr erstes Mal mit 14 hatte..., also hey die meisten türkischen Mädchen die hier ganz normal rumlaufen sind keine heiligen. Von den Eltern aus mag es den meisten Verboten sein unter 18 einen Freund zu haben und schon gar keinen nicht muslimen. Nur halten sich nicht alle daran.

Leider kusiert bei türkischen Mädchen der Glaube das Deutsche Männer Frauen nur ausnützen würden und einfach nur Sex wollen. Während türkische Männer ihre Frauen auf Händen tragen und sie beschützen und für sie da sind.

Ich höre auch oft von türkischen Männern, dass diese wiederrum die türkischen Frauen als etwas viel besondereres ansehen als deutsche Frauen. JA deutsche Frauen kannst Du zum ficken nehmen, aber bei türkischen geht es um mehr, die haben mehr Stil.

Dies sind leider nicht nur einzel Meinungen und um solche Vorurteile zu vermeiden, sollte die ganze Gesellschaft arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nationalitäten sind schwammige Kategorien. Sie bedenken den Menschen nicht als Individuum.

Was sich auch hier in dem Thread bemerkbar macht.

Schaut lieber auf das Verhalten der Menschen.

Die eine Türkin ist nicht wie die andere.

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Südländerinnen" gibt es nicht. Die Reaktion auf den Approach hängt mit der Bildung und Erziehung der Angesprochenen zusammen. Assige Mädchen und solche ohne Benehmen gibt es in jeder Bevölkerungsschicht und von jeder Herkunft. Vielleicht sind sie aber in gewissen Bevölkerungsschichten häufiger anzutreffen. Vielleicht sind Mädchen, die viel Umgang mit selbsternannten Machos haben, einfach auch abgestumpfter oder gerade anspruchsvoller, was die Art des Ansprechens anbetrifft. Schliesslich macht es einen großen Unterschied, wo die "Südländerin" angesprochen wird: ich habe in den Metropolen südeuropäischer Großstädte schon viele bezaubernde Frauen kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden