Sie denkt ich will nur Sex..

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab da ein Problem,..

Mein Target meint nach Lay das ich sie nur für Sex will.

Die Annahme hat sie aufgrund der Tatsache das wir uns kaum kennen

+ diverser Andeutungen meinerseits bezgl. des nächsten Treffens.

Will mich deswegen auch nicht mehr treffen, da sie nicht

wieder verarscht werden will.

Würde sie aber trotzdem gerne wiedersehen.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies am besten nochmal mistery durch oder neil strauss.

so läuft PUA:

kennenlernen

vertrauen aufbauen (7h)

Endgame

vergiss sie, du hast den "point of no return" erreicht.

Du hast es verpasst, genügend vertrauen aufzubauen.

Als Pua darfst du niemals Verführung in Erwägung ziehen,

ohne genügend Vertrauen oder Attraction aufgebaut zu haben!

Entweder sie kennt dich zu wenig, oder du bist mit ihr zu wenig

Locations durchgegangen. Du musst auch bei einer Frau die

emotionelle Spannung bis zum Schluss halten, sonst wirkst du

needy - das ist absolut unpassend, undiskret. Am besten du rufst,

sie nicht an, versuchst es erst recht nicht, sondern versuchst es

nochmal neu bei einer anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psycheplayer: Blödsinn.

@Threadstarter: Klassischer Shittest.

Übliche Frage, da es zu diesem thema dutzende Treads gibt: Was willst DU?

Du kannst sie nicht verarschen wenn du ehrlich bist. Und wenn sie sich sowieso nicht mehr mit dir treffen will, hast du auch wohl nix zu verlieren.

Wenn du dich weiter mit ihr treffen willst, momentan aber kein Potential für eine LTR siehst (was auch eigentlich sowieso schwachsinn ist nach ein paar treffen), es aber nicht ausschließen willst (es wäre ja möglich, wer weiß sowas schon vorher), dann mach ihr das klar. Bevor man eien LTR eingeht, muss man sich erst kennen lernen, was bei euch ja noch kaum der Fall ist.

Leg ihr deine Spielregeln dar so wie du sie für dich definiert hast. Ohne dich dafür zu entschuldigen. Denn du machst ihr ja nix vor (oder hast du das im Vorfeld etwa getan? Ich hoffe nicht.)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie spielt ihren value hoch. sie will dir klarmachen das sie kein sexobjekt ist.

würde es auch als shittest bsp. emotionalen bullshit von ihr deuten

sei erlich zu ihr und dir selbst und das problem löst sich von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das zu beurteilen, müssten wir mal wissen, was du denn auf diese Äußerung hin bisher gesagt oder getan hast, und was du mit diesen "diversen Andeutungen meinerseits bezgl. des nächsten Treffens" meintest.

Grundsätzlich:

Ruf sie an wenn du dich wieder mit ihr treffen willst. heute, morgen in 1 Woche, egal.

Wenn sie das Thema wieder anschneidet, sag ihr klar was Sache ist (siehe mein 1. Post) und versuche Rapport zu machen.

Wenn sie dann immer noch spinnt, kannst du freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shittest halte ich für absoluten bullshit.

ich kann gut glauben, dass sie das ehrlich meint.

sie findet was an dir, sonst geht sie nicht mit dir in die kiste. aber jetzt ist sie unsicher, weil sie nicht weiß, was aus euch werden wird. schon mal drüber nachgedacht, dass sie das anspricht, weil sie vielleicht mehr will, und daher nich nur als "sexobjekt" gehalten werden möchte? (think positiv!)

aber ansonsten möchte ich Lynus voll und ganz zustimmen. er hat absolut recht. mit voller ehrlichkeit verarscht du keinen. aber du hast ihr offensichtlich noch nicht klar gemacht, was du willst. kein wunder, dass sie das ankotzt. also hols nach oder leb mit den konsequenzen...

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shittest halte ich für absoluten bullshit.

ich kann gut glauben, dass sie das ehrlich meint.

sie findet was an dir, sonst geht sie nicht mit dir in die kiste. aber jetzt ist sie unsicher, weil sie nicht weiß, was aus euch werden wird. schon mal drüber nachgedacht, dass sie das anspricht, weil sie vielleicht mehr will, und daher nich nur als "sexobjekt" gehalten werden möchte? (think positiv!)

aber ansonsten möchte ich Lynus voll und ganz zustimmen. er hat absolut recht. mit voller ehrlichkeit verarscht du keinen. aber du hast ihr offensichtlich noch nicht klar gemacht, was du willst. kein wunder, dass sie das ankotzt. also hols nach oder leb mit den konsequenzen...

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ein Statement. Mach Ihr submissiv klar das +s das was ihr macht richtig ist. Mehr Rapport, unternehm was mit Ihr was du schon immer machen wolltest und hab mit ihr dabei Spass dabei. Frauen brauchen nunmal entschuldigungen für sich und ihre Freunde. Mach einfach weiter so.

Denk daran zu handeln und deine "prinzipien" so wenig wie möglich auszusprechen. Also kein AFC mäßiges: "Okay lass uns reden." Sondern mithilfe von C+F, Kino und Rapport Vertrauen aufbauen. Nicht so schnell freezen, sei lieber beschäftigt und mach dann Rich Descriptions.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Neruda

Denk daran zu handeln und deine "prinzipien" so wenig wie möglich auszusprechen.

Habe mir dazu Gedanken gemacht.

Also es wäre ein Fehler ihr zu sagen, das alles was wir tuen unter uns bleiben kann; wenn sie es will. Oder das sie sich absolut sicher bei mir fühlen kann, und ich sie nie verletzten würdest. Und sie mir deshalb vertrauen muss.

WENN man nicht Kino fahren kann oder sie in den Arm nehmen kann.

Am Handy kommt sowas sicher sonst sehr AFC rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr doch einfach mal was du dadrüber denkst..

ich nehme nicht an das vorher etwas stattgefunden hat wo du ihr z.b. sagst: ich suche nichts festes oder ähnliches.. Oder ich bin kein Mann der nur mit einer frau schlafen kann.. monogamie liegt mir nicht.

Ich sage meißtens soetwas wie" Ich mag dich.. und ich weiß das ich die Zeit die wir miteinander verbringen schön ist, dennoch möchte ich zur Zeit keine feste Beziehung da ich einfach zuviel zu tun habe um mich einer Frau voll hingeben zu können.. Und das heißt nicht das ich dich nie wiedersehen will du kleines niedliches etwas*knuddel*" (Ob das zu dir passt ist wiederrum ne andere Sache.. den Weg musst du selbst finden.. wir könn dir lediglich sagn in welche richtung du gehen kanns )

So in etwa wäre meine Reaktion.. Du musst deinen weg da aber selber finden!! Sag ihr halt wie du dadrüber denkst.. ich würde sagn sie hat einfach keine Ahnung wo sie bei dir dran ist. Und das ist scheiße da sie ihre Gefühle da nicht drauf einstellen kann!!

WENN so ein Gespräch stattgefunden hat.. Dann würd ich ebenfalls Shittest sagen und wie du damit umzugehen hast weißt du denke ich

Viel Spaß und ne schöne Zeit euch beiden

bearbeitet von Cream dela cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Neruda
Denk daran zu handeln und deine "prinzipien" so wenig wie möglich auszusprechen.

Habe mir dazu Gedanken gemacht.

Also es wäre ein Fehler ihr zu sagen, das alles was wir tuen unter uns bleiben kann; wenn sie es will. Oder das sie sich absolut sicher bei mir fühlen kann, und ich sie nie verletzten würdest. Und sie mir deshalb vertrauen muss.

WENN man nicht Kino fahren kann oder sie in den Arm nehmen kann.

Am Handy kommt sowas sicher sonst sehr AFC rüber.

Nein das ist es nicht. Ehrlichkeit wird belohnt, besonders wenn du kongruent bist. Aber ich bin jemand der nicht sofort alles "klarmachen" will. Wenn mir ein HB sowas wie dem Threadstarter sagen würde, wüsste ich das das Vertrauen fehlt. (Ja, jede Frau will Vertrauen, es schafft Verbindung. Vertrauen = Rapport.) Heisst: Ich lasse die Frau gerne mal im unklaren, bzw. sie soll sich ruhig ausmalen "was wäre wenn", ihr Gehirn soll ruhig arbeiten. Würde ich mich zu früh auf ein "bereden" einlassen würde ich die Kraft der Natur unterdrücken. Anziehung.

Das ganze sollte sich im besten Fall NATÜRLICH entwickeln.

In diesem Fall fehlte es bestimmt an Rapport. Besonders nach dem Sex hätte man doch vieeel Vertrauen aufbauen können. Heisst ja nicht das man danach ne LTR am Bein hat, sondern einfach mit einem Menschen Nähe schafft, weil man sie noch öfter Verwöhnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mein Target meint nach Lay das ich sie nur für Sex will.

Die Annahme hat sie aufgrund der Tatsache das wir uns kaum kennen

+ diverser Andeutungen meinerseits bezgl. des nächsten Treffens.

Will mich deswegen auch nicht mehr treffen, da sie nicht

wieder verarscht werden will.

Würde sie aber trotzdem gerne wiedersehen.

Du kannst alles tun und lassen was du möchtest. Nur musst du zunächst 2 Fragen beantworten:

a)Was will ich sein? Ein Mann oder eine manipulative Pussy?

b) Was fasziniert mich an dieser Frau? Warum möchte ich mit ihr weiterhin Zeit verbringen?

Wenn deine Antwort in Richtung manipulative Pussy mit einer ausgeprägten Faszination für IHRE Pussy und für sonst nichts, ausfällt, dann erzähle ihr dass du sie gerne besser kennenlernen möchtest, dass du nicht genau sagen könntest wohin sich eure Beziehung entwickeln wird, weil ihr euch erstmal besser kennen müsstet, bliblablubb. Eine faustdicke Lüge also, damit sie weiterhin mit dir schläft.

Entscheidest du dich jedoch ein Mann zu sein, kannst du ihr das Gleiche erzählen, aber nur unter der Voraussetzung, dass du es genau so meinst und nicht anders. Sprich, für dich ist mit dieser Frau nach einiger gemeinsam verbrachter Zeit alles denkbar. Eine Freundschaft, eine FB, oder eine LTR.

Schliesst du die LTR schon von vorneherein aus und möchtest trotzdem handeln wie ein Mann, dann sagst du ihr das ohne Umschweife und lebst mit den Konsequenzen.

Denn ihre Frage an dich ist klar formuliert. Es liegt nun an dir zu entscheiden, was du sein willst, ein Mann oder eine Pussy.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, klar.

Enigma beschreibts doch in seinem Buch gut bestens. Thema gegen Ende: "Wie komme ich zu einer Beziehung".

Lösung: C+F in Verbindung mit Vertrauen aufbauen, bzw. einfach gut zu ihr sein wenn sie gut zu dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Dir ? Willst Du sie nur bumsen und als FB haben oder auch andere tolle Sachen mit ihr machen. Wenn das zweite der Fall ist, baue mehr Comfort sowie Rapport auf und lass es die Dame spüren, dass Du sie nicht nur als Matratze siehst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Und auch wenn du sie nur bumsen willst, ist Rapport & Comfort nicht verkehrt weil sonst das passiert was du jetzt hast: Sie ist unentspannt.

Wenn man nicht weiss was man von einer Frau will, dann lohnt es sich wenn man sein "Screening" verbessert. Heisst: LSE/HSE (jaja klassifizierung) Analyse. Diese Skills bekommst du nur durch Erfahrung im Umgang mit Menschen. Dazu kommt das du dir deiner Werte und Vorstellungen selbst bewusst sein musst, wo wir dann wieder beim Inner Game wären.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden