ASD-Defence

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe mir folgende Strategie zum Umgang mit ASD ausgedacht, die ich hier einfach mal zur Diskussion stellen möchte. Vorab gleich die Anmerkung, dass ich sie noch nicht felderprobt habe, was ich jedoch bei nächster Gelegenheit nachholen werde. Falls mir jemand zuvor kommt unbedingt Feedback posten.

Nun aber zu den facts:

Du approachst das hb Deiner Wahl und sie reagiert mit irgendeiner abfälligen Bemerkung.

Statt einen looserliken Abgang hinzulegen schaust Du sie nun neugierig an und sagst: "Ach, du bist also noch Jungfrau!"

Wichtig ist hier, dass es auf keinen Fall arrogant klingen darf sondern ehrlich überrascht klingen muss.

Was ist der Sinn hinter dem ganzen?

Zunächst einmal steht diese Aussage in keinerlei erkennbarem Zusammenhang mit der von ihr getätigten Äußerung, was bei ihr eine gewisse Verwirrung auslösen düfte. Ausserdem ist es eine ziemlich absurde Annahme ein hübsches Mädchen/ Frau über 16 könnte noch Jungfrau sein (Okay, okay, alle Britney Spears dieser Welt sind die berühmte Ausnahme von der Regel). Dies wiederum dürfte bei ihr zu dem starken Drang führen, erfahren zu wollen, wie um himmelswillen Du auf so eine verrückte Idee kommst. Sprich, Du weckst ihre Neugier.

Ihre Reaktion könnte in etwa folgende sein: "Ähh??? Wie kommst du denn darauf?

Verwirrung und Neugier sind aber starke Emotionen (wer weiß, welches Ausmaß Neugier bei Frauen annehmen und welch starke Triebkraft sie werden kann, weiß wovon ich rede), die ausreichen dürften, sie von ihrer anfänglichen, ablehnenden Intention abzubringen.

Deine Antwort: "Nunja, wenn Du allen Menschen gegenüber eine so ablehnende Haltung an den Tag legst, obwohl Du sie garnicht näher kennst, dürfte es schwer sein jemanden zu finden, der bereit ist dir die Wonnen sexueller Leidenschaft zu zeigen" (hier hat man schon gleich mal das entscheidende Thema angesprochen und auch gleich angedeutet, bei wem sie selbige finden kann).

Nun gibt es zweierlei Möglichkeiten:

1. Sie reagiert positiv und man spielt noch ein bischen mit dem Thema oder fährt mit irgendeiner Routine fort.

2. Sie geht in die Defensive und erklärt, dass sie garnicht generell ablehnend ist sondern nur an Dir oder einem bestimmten Männertyp nich interessiert sei.

Darauf kannst Du dann ganz gelassen mit dem Klassiker weiter machen: "Was muss denn ein Mann haben, damit du dich für ihn interessierst?"

In jedem Fall dauert das Gespräch nun schon ein zwei Minuten und hat gute Chancen auch noch ein bischen weiter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für mich am besten funzt, ist das Mädel mit Schwachsinn zu überladen, also komplet ihre Logik auszuschalten.

kein plan ob das was du da vor hast fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es ein Opener ist und mehr nicht.

Wenn du am Anfang einen Korb bekommst und dann weiter machst, kannst du das Set retten oder nicht.

Teste es einfach ein paar mal und poste dann ob du damit erfolgreich warst.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, könnte, würde, dürften....Geh raus, teste es. Vorher bringt eine Diskussion gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem ist es eine ziemlich absurde Annahme ein hübsches Mädchen/ Frau über 16 könnte noch Jungfrau sein

Verdammt, ich muss ziemlich hässchlich sein. Und viele meiner weiblichen Bekannten scheinen auch potthässlich zu sein, obwohl ich das noch nicht bemerkt habe!

;-)

Bin gespannt, wie viele Frauen einfach mit "Ja" oder "Stimmt" reagieren :-D

Generell ist Verwirrung ein gutes Mittel. Aber "Oh verdammt, ich hätte an Deinem Gesichtsausdruck sehen müssen, dass heute Deine Lieblings-Topfblume eingegangen ist", bemitleidenes Berühren der Schulter und mit nem Grinsen das Set verlassen ruft das gleiche hervor.

Immer versuchen etwas zu finden, was WIRKLICH absurd ist. Jungfräulichkeit zwischen 16 und 18 ist das NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo katharsis!

Statt einen looserliken Abgang hinzulegen schaust Du sie nun neugierig an und sagst: "Ach, du bist also noch Jungfrau!"

Wichtig ist hier, dass es auf keinen Fall arrogant klingen darf sondern ehrlich überrascht klingen muss.

Wie willst du "ehrlich überrascht" klingen, wenn du dir diese Strategie vorher lang und breit zurechtgelegt hast

mit allen möglichen Reaktionen der HBs und widerum deinen Reaktionen darauf.

Deine ganze Argumentatition beruht doch darauf, dass du davon ausgehst, die Mädels fühlen sich abgewertet

durch die Unterstellung, Jungfrau zu sein, und sie sich daraufhin gezwungen fühlen, sich zu qualifizieren.

Was aber, wenn es ihnen scheißegal ist, ob du sie für Jungfrauen hältst oder nicht.

Was wenn sie deinen Spruch durchschauen als das was er ist:

Der Versuch, einen "loosermäßigen Abgang" vermeiden zu wollen.

Durch die Unterstellung "dich wollte doch noch keiner", was dann auslösen soll,

dass sie sich noch mal überlegen, ob sie dich wirklich wegschicken,

denn du könntest ja die letzte Chance sein.

Abgesehen davon sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Ablehnen eines approach und

dem Jungfrauenstatus eines HBs, deswegen finde ich deine Argumentation nicht nachvollziehbar.

Deine Antwort:"Nunja, wenn Du allen Menschen gegenüber eine so ablehnende Haltung an den Tag legst, obwohl Du sie gar nicht näher kennst, dürfte es schwer sein jemanden zu finden, der bereit ist dir die Wonnen sexueller Leidenschaft zu zeigen" (hier hat man schon gleich mal das entscheidende Thema angesprochen und auch gleich angedeutet, bei wem sie selbige finden kann).

Du scheinst mir ein Theoretiker zu sein ohne praktische Erfahrung, deswegen bezweifle ich, ob du den von dir

angeführten Satz flüssig rausbringst in Gegenwart von hübschen Frauen.

Und genau deswegen sind solche Theorie-Diskussionen sinnlos.

Diese Routine ist nicht kongruent, ich bezweifle dass sie zu dir passt und dass du sie überhaupt rüberbringen kannst.

Da hilft es dir auch nicht, wenn du dir bestätigen läßt, dass es theoretisch funktionieren könnte.

Es passt trotzdem nicht zu dir, und deswegen wirst du keinen Erfolg damit haben.

Hättest du eine zu dir passende Routine, könntest du sie anwenden und es wäre nicht nötig,

sie vorher zur Diskussion zu stellen. Eben dadurch, dass du sie zur Diskussion stellst,

zeigst du deine Zweifel, ob es funktionieren könnte. Und damit funktionierts auch nicht.

Also: Probier lieber vorher etwas aus, wenn sich dann zeigt, du bringst deine thoeretisch ausgedachten

Sätze gar nicht raus, weil das nicht du bist, dann hat sich die Diskussion darüber eh schon erledigt.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte, könnte, würde, dürften....Geh raus, teste es. Vorher bringt eine Diskussion gar nichts.
Du scheinst mir ein Theoretiker zu sein ...

Und genau deswegen sind solche Theorie-Diskussionen sinnlos.

Hättest du eine zu dir passende Routine, könntest du sie anwenden und es wäre nicht nötig,

sie vorher zur Diskussion zu stellen. Eben dadurch, dass du sie zur Diskussion stellst,

zeigst du deine Zweifel, ob es funktionieren könnte.

Habe ich irgendetwas nicht mitgekriegt? Ein Blick auf das Forumsthema verrät mir, es geht hier um die Diskussion rund um PU. So jedenfalls steht es bei mir in der Pfadangabe am oberen Bildschirmrand. Vielleicht bin ich aber auch einer geschickten Irreführung aufgesessen ;-)

Abgesehen davon sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Ablehnen eines approach und

dem Jungfrauenstatus eines HBs, deswegen finde ich deine Argumentation nicht nachvollziehbar.

Der Witz ist ja gerade, dass es da keinen Zusammenhang gibt. Folge: Verwirrung! Also dieser Teil meiner Theorie hat sich schon mal bestätigt (wenn auch nicht bei einer Frau).

Generell ist Verwirrung ein gutes Mittel. Aber "Oh verdammt, ich hätte an Deinem Gesichtsausdruck sehen müssen, dass heute Deine Lieblings-Topfblume eingegangen ist", bemitleidenes Berühren der Schulter und mit nem Grinsen das Set verlassen ruft das gleiche hervor.

Liebe Oylalia, entschuldige, wenn ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten haben sollte. War nicht meine Absicht! Aber um auf Deine Anmerkung zurück zu kommen. Vielleicht würde Deine Lösung auch Verwirrung stiften, aber Ziel sollte ja gerade nicht das Verlassen des Sets sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Oylalia, entschuldige, wenn ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten haben sollte. War nicht meine Absicht! Aber um auf Deine Anmerkung zurück zu kommen. Vielleicht würde Deine Lösung auch Verwirrung stiften, aber Ziel sollte ja gerade nicht das Verlassen des Sets sein.

Huiuiui, Du musst mich verwechseln, es war black*mamba, die Dich kritisiert hat, nach IHR musst Du schnappen ;-)

Dann verlässt Du halt nach der Aussage NICHT das Set. Ob sie Dir nun nachruft bzw. Dich ein paar Minuten später aufsucht oder Du stehen bleibst und die Reaktion abwartest ist ja schließlich irrelevant - sofern man beim Verlassen des Sets nicht eingeschnappt wirkt.

Bin auf FRs mit dieser Taktik gespannt. Das PRINZIP funktioniert generell schon, es kommt eben immer darauf an WEN man WOMIT verwirrt, denn nicht jeder "Spruch" wirkt bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich irgendetwas nicht mitgekriegt? Ein Blick auf das Forumsthema verrät mir, es geht hier um die Diskussion rund um PU. So jedenfalls steht es bei mir in der Pfadangabe am oberen Bildschirmrand. Vielleicht bin ich aber auch einer geschickten Irreführung aufgesessen ;-)

Diskussionen: ja; wildes Rumspekulieren ohne Grundlange: nein. Wenn du eine Theorie hast, geh raus und probiere sie, berichte, was sich ergeben hat, dann hat man eine Diskussionbasis. Alles andere ist Gehirnwichserei.

Du gehst viel zu verkopft an die Sache ran. Es ist gut, einige Hintergrundinfos aus dem Forum zu rate zu ziehen, aber letztendlich kannst du Erfahrung im Field durch nichts ersetzen. Ich habe den Eindruck, du willst vorher alles perfekt planen und die Zusicherung bekommen, dass es funktionieren wird. Ganz abgesehen davon, dass dir niemand 100%-ig sagen kann, ob es funktioniert oder nicht, entsteht der Wunsch dazu meist aus der Angst vor Misserfolgen und Fehler. Wer aber nicht bereit ist Fehler zu machen, wird sich nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread erschlagen! Super Cycle!

Ich hätte dazu noch einiges zu sagen, aber warum soll ich Deiner Selbstdarstellung weiterhin ein Forum bieten?

Du bist der Größte! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thread erschlagen! Super Cycle!

Ich hätte dazu noch einiges zu sagen, aber warum soll ich Deiner Selbstdarstellung weiterhin ein Forum bieten?

Du bist der Größte! Weiter so!

Ich wüsste nicht, was an Cycles Statement falsch sein sollte.

Vielleicht solltest DU dir mal 20 Minuten Zeit nehmen und dich hier einlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal die Posting-Regeln für den Bereich " Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" gelesen?

Topic selbst muss folgendes enthalten:

1. Dein Alter

2. Alter der Mädchen

3. Anzahl der Dates , die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung

Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage!, Lesen, bevor du ein Thema erstellst.

Steht da was von Theorie-Diskussion?

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden