EX-Freundin rumkriegen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kauf dir "lob des sexismus", lies es einmal schnell durch und dann ein zweites mal in ruhe. ich glaub was besseres kann man dir nicht raten :-D

ich denke, es liegt wie meistens am kardinalfehler: deine attraction ist dahin. mach es ihr nicht zu einfach, dich zu sehen. das auswegloseste in deiner situation ist, daß sie weiß, du würdest sie sowieso jederzeit zurücknehmen und daß du sowieso immer da bist. wünsche dir alles gute.

beste grüße

sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
kauf dir "lob des sexismus", lies es einmal schnell durch und dann ein zweites mal in ruhe. ich glaub was besseres kann man dir nicht raten :-D

ich denke, es liegt wie meistens am kardinalfehler: deine attraction ist dahin. mach es ihr nicht zu einfach, dich zu sehen. das auswegloseste in deiner situation ist, daß sie weiß, du würdest sie sowieso jederzeit zurücknehmen und daß du sowieso immer da bist. wünsche dir alles gute.

beste grüße

sonic

Ja, das ist klar. Allerdings ist ja gerade meine Frage was ich dagegen machen soll. Mir ne Freundin zulegen? Freezeout? -> Beides eben nur darum, damit sie um mich kämpfen muss? Das komische ist ja, dass es beide Male vor der Beziehung dieselbe Situation war. Ich verstehs kein Stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauf dir "lob des sexismus", lies es einmal schnell durch und dann ein zweites mal in ruhe. ich glaub was besseres kann man dir nicht raten :-D

ich denke, es liegt wie meistens am kardinalfehler: deine attraction ist dahin. mach es ihr nicht zu einfach, dich zu sehen. das auswegloseste in deiner situation ist, daß sie weiß, du würdest sie sowieso jederzeit zurücknehmen und daß du sowieso immer da bist. wünsche dir alles gute.

beste grüße

sonic

Ja, das ist klar. Allerdings ist ja gerade meine Frage was ich dagegen machen soll. Mir ne Freundin zulegen? Freezeout? -> Beides eben nur darum, damit sie um mich kämpfen muss? Das komische ist ja, dass es beide Male vor der Beziehung dieselbe Situation war. Ich verstehs kein Stück...

du hast es erkannt: es war immer dieselbe situation. sie findet dich anscheinend anziehend, solange sie dich nicht hat. dann kommt ihr zusammen, und mit der zeit findet sie dich nichtmehr anziehend genug. wie das kommt? um frei nach lodovico zu sprechen: frauen wollen den mann immer unterwerfen, hoffen aber insgeheim, daß sie es nie schaffen werden. frauen wollen einen mann, in dessen leben sie die nummer 2, nicht die nummer 1 sind. würden sie aber nie zugeben ^_^

naja und wenn du eure beziehung unter diesen punkten betrachtest, fällt dir was auf?

meine freundin hat vor kurzem sowas ähnliches gemacht; sie hat mir erzählt, daß sie sich nimmer sicher ist, ob sie mich liebt. das hat mich wie ein baseballschläger am hinterkopf getroffen. ABER: wenn frauen über gefühle sprechen, vergiß es! und es stimmt. das, was sie mir gesagt hat (von wegen sie ist sich nimmer sicher) hat einfach nicht gestimmt (wobei sie das sicher nicht absichtlich behauptet hat) !

mach dich wieder attraktiver, stehe deinen mann ihr gegenüber. lebe dein leben. triff dich mit anderen mädchen und kumpels, pack alte hobbies wieder aus, konzentriere dich auf dein leben! hab spass und genieße es! irgendwann kannst du ja den kontakt zu ihr wieder aufnehmen (oder sie tut es...) und schauen was passiert. das wichtigste in dieser phase dann ist aber: fall nicht wieder in das alte schema zurück!!!

beste grüße,

sonic

PS ..und besorg dir das buch.. SCHNELL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauf dir "lob des sexismus", lies es einmal schnell durch und dann ein zweites mal in ruhe. ich glaub was besseres kann man dir nicht raten :-D

ich denke, es liegt wie meistens am kardinalfehler: deine attraction ist dahin. mach es ihr nicht zu einfach, dich zu sehen. das auswegloseste in deiner situation ist, daß sie weiß, du würdest sie sowieso jederzeit zurücknehmen und daß du sowieso immer da bist. wünsche dir alles gute.

beste grüße

sonic

Ja, das ist klar. Allerdings ist ja gerade meine Frage was ich dagegen machen soll. Mir ne Freundin zulegen? Freezeout? -> Beides eben nur darum, damit sie um mich kämpfen muss? Das komische ist ja, dass es beide Male vor der Beziehung dieselbe Situation war. Ich verstehs kein Stück...

..SUFU nach Thread "Abstand"..selbige Problem, wurde sehr präzise beantwortet..

LSE-->PP-->Freeze-->insbesondere als allerserstes INNERGAME und Oneitits arbeiten - sonst eventuelle kurzfristige Lösung, aber nicht dauerhaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für deine Tipps! Soll ich mich also erstmal gar nicht mehr bzw. deutlich weniger bei ihr melden? Denke das wird sie ziemlich irritieren, aber das ist ja auch irgendwo das Ziel. Allerdings gibts ein Problem: Sie schreibt mir halt jeden Tag eine Mail bzw. SMS oder will mit mir telen. Beim telen kann ich ihr ja noch sagen, dass ich keine Zeit habe, aber auf die Mail oder SMS nicht zu antworten ist irgendwie schlicht unfreundlich, zumal ja alles bei uns passt. V.a. wird sie dann gleich ankommen und fragen was los ist und ob sie etwas falsch gemacht hat, dass mich verärgert hat, weil ich ihr nicht mehr antworte.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist sie nicht mehr zu fragen, ob sie etwas unternehmen will. Da soll sie mal von sich aus kommen. Zudem werd ich ihr (auch wenns schwer fällt) sagen, dass ich keine Zeit habe und noch dies und das machen muss bzw. vorhabe.

Ansonsten genieße ich mein Leben eigentlich, bin auch sonst erfolgreich und alles läuft gut. Nur ist es eben schon so: Wenn sie mal ruft bin ich sofort zur Stelle. Das muss aufhören.

Btw: Was ist denn wenn wir uns treffen? C&f wird da auf jeden Fall gemacht, aber mit Kino sollte ich es vielleicht nicht übertreiben, sondern nur ganz behutsam einsetzen, nicht dass sie den Eindruck bekommt sie könnte sofort wieder was mit mir haben. Wenn sie beim leichten Kino drauf einsteigt kann man natürlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Tipps! Soll ich mich also erstmal gar nicht mehr bzw. deutlich weniger bei ihr melden? Denke das wird sie ziemlich irritieren, aber das ist ja auch irgendwo das Ziel. Allerdings gibts ein Problem: Sie schreibt mir halt jeden Tag eine Mail bzw. SMS oder will mit mir telen. Beim telen kann ich ihr ja noch sagen, dass ich keine Zeit habe, aber auf die Mail oder SMS nicht zu antworten ist irgendwie schlicht unfreundlich, zumal ja alles bei uns passt. V.a. wird sie dann gleich ankommen und fragen was los ist und ob sie etwas falsch gemacht hat, dass mich verärgert hat, weil ich ihr nicht mehr antworte.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist sie nicht mehr zu fragen, ob sie etwas unternehmen will. Da soll sie mal von sich aus kommen. Zudem werd ich ihr (auch wenns schwer fällt) sagen, dass ich keine Zeit habe und noch dies und das machen muss bzw. vorhabe.

Ansonsten genieße ich mein Leben eigentlich, bin auch sonst erfolgreich und alles läuft gut. Nur ist es eben schon so: Wenn sie mal ruft bin ich sofort zur Stelle. Das muss aufhören.

du ignorierst unsere ratschläge. du sollst dich garnicht melden. keine textkommunikation, keine anrufe. du bist jetzt einfach nicht da.

Btw: Was ist denn wenn wir uns treffen? C&f wird da auf jeden Fall gemacht, aber mit Kino sollte ich es vielleicht nicht übertreiben, sondern nur ganz behutsam einsetzen, nicht dass sie den Eindruck bekommt sie könnte sofort wieder was mit mir haben. Wenn sie beim leichten Kino drauf einsteigt kann man natürlich eskalieren.

sprich freundlich mit ihr, frag ihr wie es ihr geht. sei interessiert. verabschiede dich aber nach 1 minute "... ich hab noch eine verabredung. tschüss!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich brauche dringend euren Rat, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme meine Ex-LTR (=oneitis) rumzubekommen (was an meinem scheiß AFC Verhalten ihrgegenüber liegt).

Du musst erstmal deine Oni loswerden, d.h, daß Du an Dir arbeiten musst!! Denn das Problem liegt bei Dir! Also mach dir deine Träume, Wünsche und Ziele klar, setze Regeln und lebe nach ihnen!! Entwickel dich selbst und game andere Frauen! Und lass deine Oni erstmal in Ruhe, so wirst Du nie frei von ihr werden!

Tja und jetzt hat sie mir am WE erzählt, dass sie kürzlich einen Typen kennengelernt hat, den sie ganz toll fand (ich fürchte sie ist irgendwie in ihn verliebt). Zum Glück ist da nichts gelaufen und er meldet sich auch nicht mehr, aber dennoch ist die Situation scheiße.

Du hast ganz einfach Verlustängste! So erzeugst Du keine attraction (was ja eins deiner Hauptprobleme sein dürfte, wie auch andere schon erkannt haben).

V.a. findet sie ihn wohl super, obwohl er ein Arschloch ist.

Woher weisst Du das?? Hörensagen, auch wenn sie es Dir gesagt haben sollte............ Du nimmst irgendwelche Sachen hin, die Du nicht überprüfen oder kontrollieren kannst. Kein guter Frame, wenn überhaupt einer! Leg Dir ne eigene Persönlichkeit zu und lebe entsprechend!

Da sie mich beide Male deshlab verlassen hat, weil sie mich nicht mehr liebt, scheint mein großes Problem die Attraction zu sein. Betaisert bin ich zudem auch noch.

Nein, das Problem, also die Ursache, ist nicht, daß sie Dich nicht oder nicht mehr liebt, sondern was dazu geführt hat!! Nämlich deine Betaisierung! Und solange die nicht beseitigt ist, also Du andere Frauen gamest, ein eigenes Leben lebst, Ziele und Wünsche hast und diese verfolgst usw. wird sich definitiv nichts ändern!! Und das ist ein langer Prozess, das geht nicht von heute auf morgen.......

Tja und meine beste Freundin ist sie auch noch, die oft meine Hilfe braucht,

Kein Wunder, daß sie dich nicht liebt! Liebst Du deinen besten Kumpel!? Entweder "bester Freund" oder "Lover", suchs Dir aus!!

Gruß

Castor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Grüß Gott,

irgendwas hat beim anderen Post mit dem zitieren nicht geklappt........hmmmmm.........

kauf dir "lob des sexismus", lies es einmal schnell durch und dann ein zweites mal in ruhe. ich glaub was besseres kann man dir nicht raten :-)

ich denke, es liegt wie meistens am kardinalfehler: deine attraction ist dahin. mach es ihr nicht zu einfach, dich zu sehen. das auswegloseste in deiner situation ist, daß sie weiß, du würdest sie sowieso jederzeit zurücknehmen und daß du sowieso immer da bist. wünsche dir alles gute.

beste grüße

sonic

Also der Tipp ist ja nicht schlecht, schaden kann es zumindest nicht das Buch zu lesen, aber auch damit wirst Du nicht von einem Tag auf den anderen zu einem anderen Mensch. Das ist ein Prozess.........

Ja, das ist klar. Allerdings ist ja gerade meine Frage was ich dagegen machen soll. Mir ne Freundin zulegen?

Z.B.! Oder wie wäre es für den Anfang mal mit einer Reduzierung des Kontaktes?

Freezeout?

Wenn Du es so nennen willst. Aber ein FO wirkt nur, wenn Du damit auch eine Verlustangst bei ihr erzeugen kannst, was ich ich in deiner Situation aber bezweifeln möchte. Trotzdem könnte der Kontaktabbruch (und nichts anderes ist ein FO ja) Dir helfen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zusammen,

ich brauche dringend euren Rat, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme meine Ex-LTR (=oneitis) rumzubekommen (was an meinem scheiß AFC Verhalten ihrgegenüber liegt). Ich versuch die ganze Geschichte möglichst kurz zu machen: Ich kenne sie seit 7 Jahren und war ab dem ersten Tag total in sie verliebt (und bin es immer noch genau so...).

Fehler No 1 -- nicht das "verliebt" sein, nur die einhergehende Unterwürfigkeit mangels stabilen IG

..ist übrigens höchst aggressiv gegenüber der HB da Sie von Dir dazu genötigt wird Ihre Grenzen auszutesten..

Nachdem wir dann irgendwann endlich zusammen waren hatten wir 1 Jahr lang eine wirklich schöne Beziehung. Dann ist es auseinandergegangen. Daraufhin haben wir uns 2 Jahre lang nur noch selten gesehen, hatten irgendwann aber wieder richtig viel Kontakt miteinander. Ab dem Zeitpunkt habe ich dann auch gemerkt, dass ich sie immer noch liebe und ihr das auch gesagt.

Verstoß gegen PUG§1, Absatz1, Satz1 ..aber das weißt Du schon..

Eine Beziehung wollte sie aber nicht.

Hast Du Sie etwa GEFRAGT??..bitte nicht..

Nach 1 Monat hat sich alles aber ganz schlagartig verändert und sie war plötzlich wieder in mich verliebt und alles war perfekt.

..nie ist irgendwas perfekt..welchen wunden Punkt hast Du in Dir wo Du meinst daß genaus SIE diesen Teil deiner Persönlichkeit "perfekt" ausfüllt..

Die Beziehung lief super, wir haben uns klasse verstanden und es gab keinen Streit. Nach ca. einem 3/4 Jahr hat sie sich aber wieder von mir getrennt. Der Grund war derselbe wie letztes mal: sie meinte sie liebt mich nicht mehr.

..tja so ist das mit der Liebe :-)

Spaß beiseite: ..Du bist!!! jetzt auch noch!!! zu "needy!!!!

Ansonsten passt alles zwischen uns, wir sind super befreundet, sie schreibt mir laufend Mails, ruft mich an, unternimmt was mit mir etc. Ein solides Fundament für eine langfristige Beziehung wäre also da: zwischen uns passt es einfach. Dass sie mich auch sonst nicht nur als Freund sieht (wie sie es jetzt wieder meint zu tun...) sieht man denke ich daran, dass wir 2 Mal aus genau derselben Freundschaftssituation raus eine intensive Beziehung hatten.

..sorry, Du hast 2 mal ein Ticket gelöst zur LJBF Achterbahn, Preis: deine Eier und deine Fleischpeitsche..

..Sie sieht in Dir derzeit keinen Mann!! sondern Ihre beste Freundin..

..und 2 mal ist Sie mit Dir eine Beziehung eingegangen weil Du so "nett" bist----> Nice Guy

Tja ich will sie unbedingt wieder rumbekommen und dieses Mal eine wirklich langfristige Beziehung mit ihr führen, da mich diese Frau einfach umhaut :)

ONEITIS..einlesen..

Leider weiß ich nich so recht wie ich das anstellen soll: Wir unternehmen zwar viel (meistens mache ich die Vorschläge), aber wenn ich das ganze WE mit ihr verbringen will blockt sie irgendwie ab. Tja und jetzt hat sie mir am WE erzählt, dass sie kürzlich einen Typen kennengelernt hat, den sie ganz toll fand (ich fürchte sie ist irgendwie in ihn verliebt).

..hat der noch seine Eier und seine Fleischpeitsche..??..mit Sicherheit!!!..lustigerweise die Typen die NiceGuys als "Arschlöcher" bezeichnen..

Zum Glück ist da nichts gelaufen und er meldet sich auch nicht mehr, aber dennoch ist die Situation scheiße. V.a. findet sie ihn wohl super, obwohl er ein Arschloch ist.

..upss, da steht`s ja ;-)

Ich brauche glaube ich ganz, ganz dringend Vorschläge wie ich weiter vorgehen soll. So wie es jetzt läuft ist alles was ich tue (dieser ganze AFC Mist) nur kontraproduktiv.

Da sie mich beide Male deshlab verlassen hat, weil sie mich nicht mehr liebt, scheint mein großes Problem die Attraction zu sein. Betaisert bin ich zudem auch noch. Tja und meine beste Freundin ist sie auch noch, die oft meine Hilfe braucht, weil es ihr grad auch körperlich nicht so gut geht. Ich bin eigentlich auch gerne für sie da, aber ich will einfach mehr: eine Freundschaft reicht mir schlicht nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Langsam bin ich echt deprimiert :(

Viele Grüße

Madcat

..hast Du den Thread " Abstand " durchgelesen - da steht haargenau drin was grad passiert..

..und die Medikation..

und weil mein Netzwerk grad nicht geht:

..deine Freundin behandelt Dich absolut so wie Sie Ihre beste Freundin behandeln würde...

..als Seelsorger, Handwerker, Einkaufstütenschlepper..

..und warum?

..weil Du Ihr ständig "ich möchte nur!! dein Freund sein"Signale sendest..

..meines Erachtens gibt es für Dich in diesem Stadium keine kurzfristige Lösung mehr..

..INNERGAME & ONEITIS --> Sachen die nur DU an DIR ändern kannst, sind die Lösung..

..akzeptiere daß DU die LJBF Schiene verursachst hast und arbeite an DIR!!!

..das Verhalten deiner Freundin ist vollkommen normal, Sie hat keine großen! Fehler gemacht - Sie nimmt das an was DU IHR anbietest..

SIND DIE "KÖRPERLICHEN" PROBLEME DEINER FREUNDIN PSYCHOSOMATISCHER NATUR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@tobias99: nein die Probleme sind nicht psychosmathisch.

Wie soll ich es denn machen wenn ich den Kontakt zu ihr stark reduziere? Irgendwas muss ich ja sagen, denn einfach nicht melden geht nicht. Gerade kommt schon wieder ne SMS...Achso: Verlustängste kann ich bei ihr glaub ich schnell erzeugen, weil ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Hab allerdings ein ziemlich schlechtes Gewissen wenn ich das ausnutze - sie hat halt schon genug Probleme und ich bin der Halt für sie. Jaja ich weiß Nice Guy, aber ich fühle mich auch verantwortlich.

Was würdet ihr ihr denn sagen? Dass ich keinen Kontakt mehr wegen dem Typ will ist ja total weicheimäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tobias99: nein die Probleme sind nicht psychosmathisch.

Wie soll ich es denn machen wenn ich den Kontakt zu ihr stark reduziere? Irgendwas muss ich ja sagen, denn einfach nicht melden geht nicht. Gerade kommt schon wieder ne SMS...Achso: Verlustängste kann ich bei ihr glaub ich schnell erzeugen, weil ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Hab allerdings ein ziemlich schlechtes Gewissen wenn ich das ausnutze - sie hat halt schon genug Probleme und ich bin der Halt für sie. Jaja ich weiß Nice Guy, aber ich fühle mich auch verantwortlich.

Was würdet ihr ihr denn sagen? Dass ich keinen Kontakt mehr wegen dem Typ will ist ja total weicheimäßig.

..wenn DU mehr willst, mußt DU dich auch so verhalten!

..und der "wichtigste" Mensch im Leben "warst" DU bis Sie sich in den nächsten "Arschloch" verguckt hat..

..ist es Dir noch nie so ergangen daß Du etwas unbedingt wolltest - hattest Du es dann, war`s uninteressant..

..Das Problem ist definitiv daß Sie weiß! Dich mit einem Fingerschnipp um ihren kleinen Zeh zu wickeln - DLLV!

DU BIST FÜR SIE IN IHREN AUGEN ZU LEICHT! ZU HABEN!

Wenn Dir die Frau so wichtig ist daß Dir Freundschaft wichtiger! als eine Beziehung ist - kein Problem, aber steh!! vor Dir selber auch dazu.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
..hast Du den Thread " Abstand " durchgelesen - da steht haargenau drin was grad passiert..

..und die Medikation..

und weil mein Netzwerk grad nicht geht:

..deine Freundin behandelt Dich absolut so wie Sie Ihre beste Freundin behandeln würde...

..als Seelsorger, Handwerker, Einkaufstütenschlepper..

..und warum?

..weil Du Ihr ständig "ich möchte nur!! dein Freund sein"Signale sendest..

..meines Erachtens gibt es für Dich in diesem Stadium keine kurzfristige Lösung mehr..

..INNERGAME & ONEITIS --> Sachen die nur DU an DIR ändern kannst, sind die Lösung..

..akzeptiere daß DU die LJBF Schiene verursachst hast und arbeite an DIR!!!

..das Verhalten deiner Freundin ist vollkommen normal, Sie hat keine großen! Fehler gemacht - Sie nimmt das an was DU IHR anbietest..

SIND DIE "KÖRPERLICHEN" PROBLEME DEINER FREUNDIN PSYCHOSOMATISCHER NATUR?

WORD!

..wenn DU mehr willst, mußt DU dich auch so verhalten!

..und der "wichtigste" Mensch im Leben "warst" DU bis Sie sich in den nächsten "Arschloch" verguckt hat..

..ist es Dir noch nie so ergangen daß Du etwas unbedingt wolltest - hattest Du es dann, war`s uninteressant..

..Das Problem ist definitiv daß Sie weiß! Dich mit einem Fingerschnipp um ihren kleinen Zeh zu wickeln - DLLV!

DU BIST FÜR SIE IN IHREN AUGEN ZU LEICHT! ZU HABEN!

Wenn Dir die Frau so wichtig ist daß Dir Freundschaft wichtiger! als eine Beziehung ist - kein Problem, aber steh!! vor Dir selber auch dazu.

Gruß Tobi

UND NOCHMAL WORD!

Hey, ich sags dir, nimm seine Worte ernst, verinnerliche sie. Tobi hat´s echt auf den Punkt gebracht.

Nun, ich kann jeden Punkt nur zustimmen!

Zauberwörter:

- Innergame

- Oneitis

- Mann sein!

- Im Klaren sein was du überhaupt willst, sei es bei ihr oder im Leben

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

danke nochmal für die Hilfe! :) Mir ist auf jeden Fall klar geworden was ich ändern muss. Ich denke das Beste wird es sein ein anderes HB zu gamen und dann 1. zu schauen ob meine oneitis immer noch so toll ist und 2. ist es wohl die beste Möglichkeit meiner oneitis zu zeigen, dass es nicht nur sie in meinem Leben gibt, zumal sie dann mit einem anderen HB in Konkurrenz gesetzt wird. Immer wenn ich ihr sage welche andere Frau ich hübsch finde fägt sie schließlich auch sofort an an ihr rumzumosern und zeigt mir gleich um wieviel besser sie ist.

Was den Kontakt angeht bin ich mir unsicher, ob es wirklich Sinn macht den abzubrechen: Wenn jemand mit mir den Kontakt abbricht tut das anfangs weh, aber irgendwann findet man sich damit ab. Denke da würde ich mehr aufs Spiel setzen als gewinnen, zumal ich nicht weiß was attraktiv daran sein soll, wenn ich mich gar nicht mehr melde. Dafür ist sie auch zu stolz um mir dann lange hinterher zu rennen. Ich halte es für sinnvoller ihr einfach zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist und eben nicht wie bisher immer für sie erreichbar zu sein (das ist ja auch das Fazit eurer Tipps). V.a. soll sie auf mich zukommen und ich werd dann öfter mal absagen, mich später melden usw. So muss ich eben wieder interessanter werden und nicht nur die nette beste Freundin sein und ihr zeigen, dass sie sich anstrengen muss, wenn sie die Zeit mit mir verbringen will und dann vielleicht auch die Chance bekommt wieder Sex oder gar eine Beziehung mit mir zu haben. Insgesamt sind v.a. andere Frauen der Schlüssel -und das in zweierlei Hinsicht: Erstens für mein oneitis-Problem und zweitens um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur nett, liebevoll und fürsorglich, sondern auch ein Mann hin und sie so wieder zu bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke nochmal für die Hilfe! :) Mir ist auf jeden Fall klar geworden was ich ändern muss. Ich denke das Beste wird es sein ein anderes HB zu gamen und dann 1. zu schauen ob meine oneitis immer noch so toll ist und 2. ist es wohl die beste Möglichkeit meiner oneitis zu zeigen, dass es nicht nur sie in meinem Leben gibt, zumal sie dann mit einem anderen HB in Konkurrenz gesetzt wird. Immer wenn ich ihr sage welche andere Frau ich hübsch finde fägt sie schließlich auch sofort an an ihr rumzumosern und zeigt mir gleich um wieviel besser sie ist.

Was den Kontakt angeht bin ich mir unsicher, ob es wirklich Sinn macht den abzubrechen: Wenn jemand mit mir den Kontakt abbricht tut das anfangs weh, aber irgendwann findet man sich damit ab. Denke da würde ich mehr aufs Spiel setzen als gewinnen, zumal ich nicht weiß was attraktiv daran sein soll, wenn ich mich gar nicht mehr melde. Dafür ist sie auch zu stolz um mir dann lange hinterher zu rennen. Ich halte es für sinnvoller ihr einfach zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist und eben nicht wie bisher immer für sie erreichbar zu sein (das ist ja auch das Fazit eurer Tipps). V.a. soll sie auf mich zukommen und ich werd dann öfter mal absagen, mich später melden usw. So muss ich eben wieder interessanter werden und nicht nur die nette beste Freundin sein und ihr zeigen, dass sie sich anstrengen muss, wenn sie die Zeit mit mir verbringen will und dann vielleicht auch die Chance bekommt wieder Sex oder gar eine Beziehung mit mir zu haben. Insgesamt sind v.a. andere Frauen der Schlüssel -und das in zweierlei Hinsicht: Erstens für mein oneitis-Problem und zweitens um ihr zu zeigen, dass ich nicht nur nett, liebevoll und fürsorglich, sondern auch ein Mann hin und sie so wieder zu bekomme.

"schön", daß du sowieso tun und lassen wirst, was du willst. die frage die ich mir stell ist: warum fragst du dann eigentlich andere leute hier im forum (die sich zeit nehmen, um dir unbekannterweise zu helfen), wenn du es eh besser weißt. wenn du irgendwas als "unfreundlich" oder "nicht weißt was daran attraktiv sein soll wenn man sich nicht meldet", dann hast du sowieso nix kapiert. viel glück aber dennoch!

beste grüße

sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"schön", daß du sowieso tun und lassen wirst, was du willst. die frage die ich mir stell ist: warum fragst du dann eigentlich andere leute hier im forum (die sich zeit nehmen, um dir unbekannterweise zu helfen), wenn du es eh besser weißt. wenn du irgendwas als "unfreundlich" oder "nicht weißt was daran attraktiv sein soll wenn man sich nicht meldet", dann hast du sowieso nix kapiert. viel glück aber dennoch!

beste grüße

sonic

WORD!

Digger, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du.

Mein Ratschlag: ZIEHE es durch, RICHTE dich nach den Hinweisen - diese basieren auf ERFAHRUNG UND SIND QUALIFIZIERT!

Nicht umsonst gibt man dir die Ratschläge!

Denk doch mal nach, was sein wird, wenn du dich nicht mal ein bisschen änderst..

Ihr werdet (evtl) wieder zusammen kommen - und nach noch kürzerer Zeit getrennt sein.

Warum? Weil sie merkt, dass du dich einfach nicht geändert hast.

Und alle guten/schlechten Dinge sind drei.

Das ist deine letzte Chance.

Es liegt an dir, ob du alle Karten der Reihe nach ausspielst und den Trumpf am Ende,

oder ob du gleich aufdeckst und sagst: "Lass mich dein Hündchen sein"

Du bist ein Betamännchen, genau wie ich. (noch)

Game andere Frauen.. Auch wenn du innerlich es nicht willst (ging mir so),

aber die Resultate geben dir ein neues Bewusstsein.

Wie gesagt: pack deine Hobbies aus..

Triff dich mit anderen, GENIEßE DEIN LEBEN, nimm das was kommt.

Und vor allem:: KAUF DIR DAS BUCH!

Das öffnet dir die Augen in vielerlei Hinsicht.

So. Schreib doch mal, wie es dir seit deinem letzten Post ergangen ist.

Würde mich mal interessieren.

Zusammenfassend:

- Buch kaufen

- lesen + VERSTEHEN

- Kontakt abbrechen..sofort!

- an dir arbeiten, brain.exe starten

- nachdenken was du an dir verbessern kannst

- dies tun

- andere Frauen treffen/daten/gamen/..

- dein Leben führen.. ein neues, verbessertes..

Hab ich noch was vergessen?

Ach ja, hier:

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Denk mal darüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk mal du willst eine ehrliche Meinung, also sag ichs mal ganz direkt:

Vergiss die Alte!

Wenn du schon auf der Kumpelschiene gelandet bist, ist es fast unmöglich da wieder rauszukommen. Einzige Taktik ist jetzt, sie einfach links liegen zu lassen und dich mit anderen Frauen zu treffen. Also nichts mit Kumpel, sowas brauchst du nicht. In ganz seltenen Fällen wird sie dann merken was sie an dir hatte, aber ich glaue an sowas eher weniger.

Also geh raus und mach andere Frauen klar!

Wozu die alte Freundin wieder haben wollen? Das macht man nur wenn man ansonsten keine Optionen hat (und die hat man als PUA mit progressiver Übung immer mehr).

Wer nicht will soll es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intressantes thema;)

im prinzip sind die regeln so wie beim normalen PU, nur halt mit dem bon ihr klar zu machen das es ohne sie auch geil is...

vlt nutzt amn(n) das issen ja mal;)

lg hollow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kumpel" ist das Gegenteil von "rumkriegen"

Muß dir erfahrungsgemäß leider klipp und klar sagen dass sexueller Kontakt zu einer Ex nur dann möglich ist, wenn sie denn Sex mit dir schon vorher sehr zu schätzen wußte. Sie wird nicht mit dir in die Kiste hüpfen weil du so ein guter Zuhörer warst.

Und ehrlich gesagt macht sie auch nicht nach 10 Tagen Schluß wenns im Bett super läuft.

ich würd dir raten dich woanders umzusehen, mach deine Erfahrungen und wenn ihr euch in zwei Jahren mal wieder über den Weg lauft sind die Karten neu gemischt. Dann kannst du versuchen dein Ass auszuspielen.

Nur nicht durch peinliche Sms wie "Bitte komm zurück, ich kann nicht ohne dich" dein Gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorgehen:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz. (Wie man das anstellt, muss du wissen, sie kreativ und denk nach….)

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

Minimum- Gehör!!!

Viel Erfolg! © VITAL

ne jetzt erlich funktioniert das ?

Also, ich kann euch mal an meiner Erfahrung dazu teilhaben lassen, denn im Prinzip habe ich es vor einiger Zeit genau so gemacht. Ich weiß nicht, ob es bei allen Frauen so funktionieren wird aber nach etwas Zeit nach dem Beziehungsende war sie mir egal genug und ich neugierig genug, meine Grenzen auszutesten. Irgendwann habe ich ihr mal über ICQ sehr deutlich geschildert, dass ich schon mal wieder gerne ihre Kleine beglücken würde. Sehr drastisch, ohne Schnörkel und Romantik. Und ich habe gleich klar gemacht, dass ich keine Beziehung mehr will. (Sie natürlich auch nicht...). Dann irgendwann kam in mir das Scheißegal-Gefühl und ich fragte sie, ob sie alleine ist. "Ja aber meine Mutter kommt gleich wieder". Ich hab nicht lang gezögert und gesagt "Okay, ich komm vorbei". Sie: "Nein! Mach das nicht!" Ich: "Doch mache ich und wehe du lässt mich rein." -" Du spinnst doch. Es wird definitiv nichts laufen!" "Egal, du hast noch Sachen von mir, die hol ich jetzt ab. Bis gleich" Bin sofort offline gegangen, in den Bus gestiegen und dann zu ihr gefahren. Auf der Fahrt war ich schon stolz auf mich, dass ich das so kaltschnäuzig durchziehe. Ich komme bei ihr an, sie macht die Tür auf, ich versuche sie zu küssen, sie weicht aus, umarmt mich. Wir gehen in ihr Zimmer, ich verhalte mich exakt so, wie ich mich in der Beziehung verhalten habe. Sie setzt sich an den PC, ich gehe zu ihr, streichel ihren Hals. Das Gelaber von wegen "du bist gemein" ignoriere ich und mache weiter. Ich ziehe sie aufs Bett. Sie kann sich dem Drang, mich zu berühren auch nicht ganz entziehen. Wir unterhalten uns mit viel Kino, ich bemerke, dass es irgendwie komisch sei, nicht wirklich anders als früher. Sie hat interessanterweise immer das Kino initiiert, dann schien immer nach einer Weile ihr Verstand anzuspringen und sie schubste meine Hand von sich. Ich reagierte so darauf, wie ich es bei Mystery gelesen hatte - körpersprachlicher Freezeout. Immer wenn ich versuchte näher zukommen und merkte, dass sie mich wegdrückte nahm ich eine neutralere Position ein und drehte meinen Körper weg von ihr. Währenddessen hatten wir ein normales Gespräch. Die Sache hat viel besser funktioniert als erwartet, sie reagierte auf das freezen damit, wieder mehr Körperkontakt aufzunehmen. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass sie mich wegdrückt, ich versuche auf Abstand zu gehen und mich von ihr wegzudrehen, sie schnappt sofort wieder meinen Arm und zieht mich ran. Ich hab das auf diese Weise aufgeschaukelt, bis wir wieder so ziemlich in den Armen lagen. Ich versuchte sie zu küssen, sie drehte sich weg. Ich hab sie dann irgendwann überredet mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Sie hat das getan, ich habe dann von ihr einen auf den Mund haben wollen. Nach kurzem Zögern kam von ihr ein sehr flüchtiger Kuss auf die Lippen. Danach war das Eis gebrochen und ich hab sie richtig geküsst, mit Zunge. Das hat sich weiter aufgeschaukelt, irgendwann rieben wir unseren Schritt aneinander und sie schloss mit einem Seufzen ihre Augen. Ich machte ihre Hose auf, sie nahm meinen Arm und wollte mich abhalten. Ich sagte "Ich will sie doch nur nochmal sehen" und zog ihren Slip runter. Ich versuchte sie mit dem Mund etwas heiß zu machen, sie blockte aber schnell ab und schloss ihre Hose wieder. Nach ein bisschen weiteren Schrittreibens hab ich dann irgendwann gesagt, ich müsse meinen Bus bekommen. Ich hätte sie vermutlich an dem Abend locker schon flachlegen können, dieser Gedanke genügte mir aber und ich haute ab. Zum Abschied wollte ich ihr extra keinen Kuss geben, sie zog mich aber zu sich und wir küssten uns nocheinmal intensiv.

Stolz fuhr ich also nach Hause. Ich meldete mich erst einmal nicht bei ihr, da ich wusste, das jetzt der richtige Moment für ein Freezeout gekommen war. So etwa eine Woche später gucke ich auf mein Handy, und verschlucke fast mein Essen als ich sehe, was für eine SMS ich da bekommen habe. "RoyTS, ich will Sex. Heute Zeit oder Samstag?" Ich hab ihr nur kurz Samstag und Uhrzeit geschrieben und die Sache war gebongt. Jegliche Befürchtungen, dass sie nicht kommt waren unbegründet und wir hatten ziemlich guten Sex zum ersten Mal seit Beziehungsende.

Ich hatte dann einige Male Sex, einschließlich einmal, als sie Andeutungen machte, dass bald alles vorbei sei und sie jemanden kennengelernt hätte. Mir wars egal, auch dass ihr Neuer sie anschrieb, was sie denn morgen frühstücken sollen und ihr mitteilte, dass er Gleitgel besorgt hat. Dass ich ihr nicht ganz abgekauft hab, dass sie mit ihm noch nichts hatte, könnt ihr euch sicher vorstellen. Das war mir aber wie gesagt auch egal, weil ich meinen Schwanz zwischen ihren Schnenkeln hatte als sie vor dem PC stand um ihm zu antworten. Das ging halt so einige Zeit bis sie mir über ICQ mitteilte, dass unsere kleine Liaison beendet sei. C&F, nicht ernstgenommen, und sie eingeladen meine neue Wohnung zu besichtigen. Sie kam dann auch in meiner neuen Wohnung vorbei, ich habe dann wieder versucht etwas zu erreichen, auch wenn ihre Beziehung jetzt schon "offiziell" war. Ich hab sie gestreichelt und ihren Nacken geküsst. Es kam erschreckend wenig Widerstand von ihr, nur ein wenig Verstandesbullshit von wegen sie habe jetzt einen Freund. Ich hab sie auf das Bett gezogen und versucht sie zu küssen, sie ist ausgewichen. Trotzdem viel Körpernähe und ich meinte kuscheln wird ja wohl noch drin sein wie in alten Zeiten. Wir lagen aneinander und ich hab ihr mitgeteilt, dass ich nen Ständer hab. Sie hat ihn dann direkt angefasst. Ich habe sie dann auf ihren Gewichtsverlust aufmerksam gemacht was dann ausgereicht hat, dass sie mir ihren Bauch zeigte. Ich hab ihn dann geküsst und ihre Brüste betastet um zu schauen, ob die auch abgenommen haben ^^. Als ich mir dann wieder den Inhalt ihres Slips anschauen wollte blockte sie ziemlich entschlossen ab. Sie meinte dann ich muss jetzt gehen und stand auf. Ich blieb auf dem Bett sitzen und guckte mir das nur an. Sie drehte sich in der Tür nochmal um und meinte "Hast du gehört, ich gehe jetzt" Ich dachte mir dann nur, nein, du kannst sie jetzt nicht gehen lassen. Ich sagte in Befehlston "Komm her" "Wieso?" "Komm her!!!" Ich nahm ihre Hand und zog sie wieder aufs Bett. Ich beugte mich über sie als sie an der Wand saß und hockte mich zwischen ihre Beine. Ich versuchte wieder meinen Schritt an ihr zu reiben aber diesmal blockte sie ab und sagte mir "Nein, ich habe einen Freund und diesmal ist es mir ernst, glaube ich". Ich dachte mir nur "Aha, glaubst du also..." und gab auf und ließ sie gehen.

Über ICQ durfte ich ihr dann ihr geschlechtes Gewissen ausreden wegen Fremdgehen und teilte ihr mit, dass ich das nicht für Fremdgehen halte. Sie akzeptierte es scheinbar. Seit dem jedoch hatte ich nichts mehr mit ihr. Ich weiß nicht wieso, vielleicht war mein Game einfach nicht so tight wie beim ersten Mal. Aufgefallen ist mir auch, dass ich den sie gehört mir Frame nicht so fest halten konnte, nachdem sie offiziell die Sache beendet hatte und ich wusste, dass sie einen Freund hat. Beim ersten Mal war es alles "nichts anderes als in unserer Beziehung". Auf jeden Fall scheint sie mich nicht dafür zu hassen, weil sie mir gegenüber über ihren neuen Freund lästert (was ich immer mit "so schlimm ist das doch nicht" "beziehung ist kompromiss" und solchen BF-destroyerfloskeln konterte), mir unbedingt Unterwäschefotos von sich schicken musste und mich angehauen hat, ihr übers Netz bei irgendeiner Matheaufgabe zu helfen. Das hab ich natürlich nicht ohne weiteres getan, nach kurzer Zeit war ausgehandelt, dass sie mir einen Kuchen backt und dass sie mit mir laufen geht (weil sie ja jetzt so sportlich ist seitdem sie mich verlassen hat).

Naja, ziemlich ausführlicher Bericht, ich hoffe er hilft euch ein wenig und zeigt euch, was möglich ist, wenn der Frame stimmt. Das wichtigste an der ganzen Sache war eigentlich der "Scheißegal"frame, ich wäre niemals soweit gekommen, wenn sie wirklich eine Oneitis gewesen wäre. Ich bin grundsätzlich nie derjenige gewesen, der sich bei ihr gemeldet hat (außer ich hatte Bock in der Zeit wo wir noch gevögelt haben).

P.S.: Man muss dazu sagen, dass wir 1 Jahr zusammen waren, also eine ganz andere Situation als 2 Wochen.

P.P.S.: Wenn einer der Fortgeschrittenen hier mal ein paar Tipps springen lassen könnte wie ich sie trotz Freund rumkriege, dann wäre ich dafür dankbar ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Hey Family ^^

Ich bin wohl schon ein erfahrender PUA, aber dennoch weiß ich hier nicht so wirklich weiter..

Ich möchte etwas von meiner Ex. Es ist keine Onitis.

Ich erzähle erstmal die Vorgeschichte..

Vorgeschichte

Meine Ex und ich sind im Februar zusammen gekommen. Nach einem Monat habe ich schluss gemacht, wegen einem anderem Mädchen, was sich aber nach einer Woche wiederlegte. Daraus habe ich jedenfalls viel gelernt :O. Ich hätte sie nicht betrügen sollen. Sie dachte, aber ich hätte sie nicht betrogen, sondern erst schluss gemacht & anschließend hätte ich erst was mit einem anderen Mädchen angefangen. Naya egal. Jedenfalls wollte ich dann doch wieder zu ihr zurück. Wir haben uns einmal richtig ausgeredet und trafen uns eine Woche später bei mir. Es war ein wahnsinnig schöner Tag und sie fand es auch schön, aber irgendwie vergingen immer mehr Tage und wir kamen einfach nicht zusammen. Bis wir irgendwann gar kein Kontakt mehr hatten. (Wichtig: In der BZ war ich ein richtiger Arsch.. das kam durch die falsche Anwendung von PU, da ich sie immer geneggt habe usw. okay da war ich halt auch rAFC.. die Zeiten sind vorbei ;) )

Wir hatten zwei Monate keinen richtigen Kontakt, bis wir einmal wieder chatteten. Als wir dann das zweite Mal chatteten sagte ich zu ihr, dass ich sie gerne wiedersehen möchte und sie sagte, dass sie mich auch gerne wiedersehen möchte. Wir trafen uns dann am kommenden Samstag im Schwimmbad. (Wir beide gingen gerne schwimmen und lernten uns auch dort kennen) Zu der Zeit hatte ich nebenbei eine Fakebeziehung laufen. Im Schwimmbad benahm sie sich am Anfang die ganze Zeit komisch, aber ich küsste sie nach einiger Zeit trotzdem, als ich zwei IOI's von ihr empfang. Nachdem dieser wunderschöne Kuss zu Ende ging, war sie noch komischer & da viel mir ein, dass sie wahrscheinlich noch dachte, dass ich ne Freundin habe. Ich schrie ganz laut "fuck" als mir das einfiel :D naya jedenfalls erklärte ich ihr die ganze Geschichte und sie war wie ausgetauscht. Anschließend machten wir im ganzen Schwimmbad rum.. auf den Liegen, im Wasser, im Whirlpool und zu guter letzt in einer Einzelkabine. Es war hot! Wir benahmen uns schon wieder wie ein Paar und da sie ziemlich gut aussah, waren wir auch der Blickfang Nr.1 im Schwimmbad. Es war ein wahnsinnig schöner Tag.

Am Abend darauf redeten wir, wie es weitergehen sollte und da sie eine Woche auf Klassenfahrt fahren sollte (2 Tage später) beschloss ich, dass wir erstmal Single bleiben. Als sie wieder kam, erfuhr ich von ihr, dass sie mit einem Typen rumgemacht hat. Erst war ich sehr wütend usw. und voller Hass, aber nach einiger Zeit des Nachdenkens, beschloss ich es locker zu sehen, da sie Single ist usw. also war das geklärt.

Donnerstag trafen wir uns erneut. Ich holte sie von der Schule ab und wir waren bei mir. Es war noch schöner, als die Male zu vor. Wir machten rum und lagen insgesamt 4 Stunden im Bett und redeten Gott und die Welt.. also über unsere Vergangenheit, was passiert ist in der Zeit, wo wir nicht mehr zusammen waren usw. Am Ende brachte ich sie zur Bushalte. Wir liefen Hand in Hand, hatten unsere Lieblingsmusik an und sangen gemeinsam die Lieder. Es war einfach nur geil ;-)

Jetzt zu meinem Problem:

Wir kommen einfach nicht zusammen. Wenn sie im Internet on ist ignoriert sie mich die meiste Zeit und wir chatten zB gar nicht, obwohl das relativ unnormal bei uns beiden ist. Von ihr kommt auch kein Anruf, keine SMS... aber wenn wir uns immer treffen ist es wunderschön.

Vor paar Tagen erfuhr ich von ihr.. dass sie damals als unsere BZ kaputt ging wieder mit mir zusammen sein wollte, doch ihre Mutter erlaubte es nicht, da sie wegen mir oft geweint hat usw. und die Mutter vieles mitgekriegt hat.

Wir kommen einfach nicht zusammen :S was ist bloß los ?

Noch ein paar andere Daten:

- Sie sieht gut aus und viele Jungen wollen was von ihr.

- Sie ist eine, die nie anruft, sms schreibt usw. also von selbst aus.

- Früher hat sie mich auch nie von alleine geküsst. Jetzt aber schon, jetzt lässt sie gar nicht mehr die Finger von mir, wenn wir beisammen sind.

- Ich weiß, dass sie starke Gefühle für mich hat

Ich möchte mit ihr zusammen sein, weil wir auf derselben Wellenlänge sind und wir beide die Zeit in der wir beisammen sind absolut genießen.

Es ist alles wunderschön, aber wir kommen trotzdem nicht zusammen. Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch Informationen braucht, dann fragt einfach.

lg euer Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wenn du mit ihr schläfst, ihr eine schöne Zeit gemeinsam habt - was unterscheiddet das von einer Beziehung? Wieso rennst du dem Ausspruch, dass ihr in einer Beziehung seid hinterher? Akzeptiere doch einfach wie es ist und lass es so weiterlaufen. Sprich sie nicht darauf an. Vielleicht ist es so eine Art Angebot für eine offene Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Ja es ist ja oke.. aber ich möchte keine offene Beziehung :-)

Ich habe zu viele Gefühle für sie, als dass ich sie mit jedem Typen teilen möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat dich weggeschickt hat, weil du ein Weichei warst! Aber jetzt bist du ein Böser NLPlayer ;=)

EX

Vorgehen:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz. (Wie man das anstellt, muss du wissen, sie kreativ und denk nach….)

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma!

Maximum- Macho!

Maximum- Domination!

Minimum- Gehör!!!

Viel Erfolg! © VITAL

hey ;)

ich versteh das nicht,

soll das eine nlp taktik sein um sie zu bekommen??

oder is das fürs inner game gedacht??

kann mir das bitte wer besser erklären?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ;)

ich versteh das nicht,

soll das eine nlp taktik sein um sie zu bekommen??

oder is das fürs inner game gedacht??

kann mir das bitte wer besser erklären?

lg

lies dir meinen thread durch! (bei beziehungskiste zu finden.."soo es ist so weit...ex gamen..wie soll ich vorgehen"

GENAU DAS hab ich nämlich NICHT verfolgt..es soll heißen dass du weniger auf worte eingehen solltest..deinen frame behalten sollst und taten sprechen lassen sollst..(selbst wenn sie sauer erscheint..wie in meinem fall)..

viel glück..ne harte nuss wird das..halte dir das ernsthaft vor augen,schau dir meinen thread an WIE MAN ES NICHT MACHT! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke für die vielen infos und anregungen.

ich habe da aber noch eine frage, geht ungefähr in die gleiche richtung, nur dass sie keine ex-freundin ist sondern nur eine die ich kenne gelernt habe, die mich aber auf eine "art und weise" mit mir gespielt und mich abblitzen hat lassen, die ich noch nie erlebt habe.

kurze story:

ich kenne Frau A durch ihre Schwester S. ich quatsche ab und an mit S und gebe ihr meine nummer für A mit. A habe ich einmal gesehen und nett geplaudert. ist aber schon mehr als ein jahr her. auf jedenfall, meldet sich A nach einer weile bei mir, ich antworte ihr und wir machen noch einen date am gleichen tag aus!

wir sind in einer bar, quatschen, lachen und gehen dann zu mir. wir wollten fern sehen, doch wir beginnen zu küssen, gehen dann rüber ins bett, machen rum - alles ist gut. sie wollte dann...aber ich wollte nicht, aus verschiedenen gründen, keine gummis da, angst davor zu versagen, aber auch weil ich eigentlich nicht nur ein one nite haben wollte, sondern mehr.

sie aktzeptiert es und machen noch etwas rum. später fahr ich sie heim, alles noch super.

ich schreibe ihr am nächsten morgen (SMS) wir schreiben uns, alles okay, das geht 3tage so. dann erzählt sie mir, von ihrer schwierigen ex-beziehung, ich meinte es ist okay, so lange du weißt was du willst. wir wollten uns sehen und sie meinte es geht nicht wegen ex freund. ich fahre hin, sie lässt mich stehen. und meint fahr wieder heim.

ich treffe S wieder und erzähle ihr, das ich ein date hatte und alles scön doch dann futsch, was ist los?

A bekommt das mit, weil S sie fragte, kurzerhand ich bekomme einen anruf - sie stinksauer. ich daraufhin auf distanz, sie meldet sich wieder als wäre alles okay, dann melde ich mich wieder nach 1-2 tagen, sie antwortet nicht. nächster tag, sie schreibt wer bist du? bitte schreib mir nicht mehr, habe einen freund der will das nicht.

so daraufhin, habe ich mich rar gemacht. ca. 1-2 wochen. in facebook, habe ich sie dann mal wieder angeschrieben(war wieder alles gut) und gefragt ob wir uns mal wieder sehen wenn ich vom urlaub zurück bin. Sie ja warum nicht.

das war der letzte stand der dinge.

kann mir jemand einen rat geben, was ich machen kann bzw. wie ich jetzt am besten an die geschichte wieder gut drann gehe? oder aussichtslos? würde gerne ein paar ratschläge von den profis hören.

habe erst 2tage vor meinem urlaub das buch gefunden und bereue es, nicht früher entdeckt zu haben...

danke im voraus,

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.