clubgame: Abweisung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo! beim letzten discobesuch begab sich folgende situation.

ein nautral kumpel hatte eine gruppe von 4 mädels angetanzt. eine davon ist plötzlich verschwunden, ein HB hat er isoliert.

Verbleibe ich mit HB8 und HB9,5!! hatte kurz davor schon mit HB8 getanzt, kam auch ganz gut bei ihr an. das target hat mich die ganze zeit nicht einmal angeschaut.

Als sich das Set nun geteilt hatte, stand ich ca 1,5meter von den 2 verbleibenden mädels entfernt.

mache eine schritt auf sie zu... und BAMM! das target dreht sich zu mir, erstmalig. öffnet ihren wunderschönen Mund... "sry aber so läuft das nicht"

Ich war für die nächsten 2 sekunden wie versteinert so das ich die chance auf eine schlagfertige antwort verpasst hatte..

was hättet ihr HB9,5 entgegnet? Denke im nachhinein sowas wie " musst ja arogant sein wenn du gleich denkst ich will mit dir tanzen" wäre angebracht gewesen.

schon mal im vorraus danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir darum, wie man drauf reagiert wenn man ziemlich früh in einem set einen korb bekommt.

fände es noch verfrüht sich vom acker zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte les deinen Text noch einmal selbst durch bevor du ihn postest. Ich verstehe nicht wirklich viel daraus und andere bestimmt auch nicht. Also arbeite an deinen Formulierungen und füge beim nächsten Mal mehr Infos dazu.

Das war ein klarer Shittest bzw. ein Bitchshield. Ich weiß ja nicht was du von dem Target wolltest aber du hättest ja einfach das Gegenteil sagen können uns sie mit auf die Tanzfläche genommen. Da du sie aber anscheinend überhaupt nicht kanntest und du NULL attraction bei ihr hattest hätte ich diesen Satz ignoriert und irgend einen opener gebracht...z.B. "psst...hörst du das Licht???" oder einfach stur grinsen und sagen "Hi"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, eisfuchs.

Bitte achte das nächste Mal auf die Form. Dein Beitrag ist schlecht lesbar. Außerdem ist das hier kein FR, es gehört in die Beginners-Sektion.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.