Das übliche Jungfrauen Thema

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

irgendwie ist es zu einer Situation gekommen, die ich mir so nie vorgestellt habe.

Nachdem ich mich über mehrere Jahre sehr genüsslich ausgetobt habe (bin momentan 18), hab ich mal beschlossen eine LTR anzufangen. Dies war meine Entscheidung gewesen, hinzu kam noch familiärer Druck. Grundlegend habe ich im vorraus gesagt, dass wenn ich eine LTR eingehe (hatte bis dato nie eine Beziehung, die länger als einige Tage ging), es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt, sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde. Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Gefunden habe ich sie:

objektiv betrachtet Hb9, selbe Kultur (russisch), einige Beziehungen gehabt, jedoch Jungfrau.

Tja meine vorherige Überlegung war, dass ich mit der eine Beziehung eingehe und sie vielleicht eine Woche oder zwei ihre "ich bin mir noch nicht sicher ob ich für Sex bereit bin " Nummer abziehen lasse und dann zum Schuss komme und wieder ein schönes Sexleben führe .... negativ.

Mittlerweile sinds etwas mehr als 2 Monate und mein t0nic in der Hose läuft Amok wenn er die nächste Zeit nicht gefüttert wird.

Abschießen und die nächste nehmen kann ich aufgrund der aktuellen familiären Situation nicht, daher fällt diese Option übrigens weg, außerdem will ich mich der Aufgabe stellen, weil es sich im Endeffekt lohnt, da alles andere mit ihr sehr gut ist.

Zu ihrem Verhalten:

Nackt habe ich sie auch noch nie gesehen, ich war sogar schockiert als sie sich die erste Zeit schämte sich vor mir umzuziehen. Anscheinend hat sie ein hohes Schamgefühl.

Jeglichen Körperkontakt an intimen Stellen (Brustwarzen, innere Schenkel, Vagina) beantwortet sie mit einer möglichst unauffälligen Bewegung, in der der Körperkontakt nichtmehr möglich ist.

Sprich: Ich fasse ihr zwischen die Schenkel => sie legt die Beine übereinander und dreht sich leicht um, somit bin ich gezwungen meine Hand wegzunehmen. Erwähnenswert ist noch, dass sie von der früheren Zeit (die Zeit in der ich mich ausgetobt habe) bescheid weiß und sie möglicherweise dadurch verunsichert ist. Über Sex zu reden fällt ihr nicht wirklich schwer.

Meine Frage an euch:

Wie kann ich ihr sexuelles Verlangen hervorrufen?

WIe sollte ich mich Verhalten um mal wieder zum Schuss zu kommen.

Es geht mir nur darum, dass sie ein Verlangen nach Sex haben soll und bereit ist entjungfert zu werden. Danach fic*e ich sie so und so bis sie in ganz anderen Dimensionen denkt ;D

lg t0nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundlegend habe ich im vorraus gesagt, dass wenn ich eine LTR eingehe (hatte bis dato nie eine Beziehung, die länger als einige Tage ging), es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt, sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde. Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Danach habe ich nicht mehr weitergelesen, weil ich es so lächerlich war dass ich gleichzeitig lachen und weinen wollte.

- Eine "Beziehung" die wenige Tage ging? ;-)

- Madonna-Whore-Complex in Vollendung.

- Mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits ...

1) "kann es nicht ertragen" Wieso?

2) ... "statussymbol"... wieso hast du das nötig? Emfpindest du dich alleine als nicht gut genug? (Ernst gemeinte Frage, nicht "böse" gemeint)

3) "darf nicht fremdgehen" ... Verlustängste? Empfindest du dich als nicht gut genug als dass es nicht logisch ist, dass dir nie eine Frau fremdgehen könnte, weil du viel zu geil bist?

Was hälst du persönlich so von Nicht-jungfrauen? Schlampen?

Edit:

Habe mich entschieden doch noch was zu schreiben:

Zu ihrem Verhalten:

Nackt habe ich sie auch noch nie gesehen, ich war sogar schockiert als sie sich die erste Zeit schämte sich vor mir umzuziehen. Anscheinend hat sie ein hohes Schamgefühl.

Jeglichen Körperkontakt an intimen Stellen (Brustwarzen, innere Schenkel, Vagina) beantwortet sie mit einer möglichst unauffälligen Bewegung, in der der Körperkontakt nichtmehr möglich ist.

Sprich: Ich fasse ihr zwischen die Schenkel => sie legt die Beine übereinander und dreht sich leicht um, somit bin ich gezwungen meine Hand wegzunehmen. Erwähnenswert ist noch, dass sie von der früheren Zeit (die Zeit in der ich mich ausgetobt habe) bescheid weiß und sie möglicherweise dadurch verunsichert ist. Über Sex zu reden fällt ihr nicht wirklich schwer.

Sie weiß also dass du ein "Player" bist der viele Frauen hatte.... Frauen, die du vermutlich eher als Schlampen siehst, da sie kein Jungfrauen sind und einfach ohne Beziehung vögeln ... richtig?

Und jetzt hast du hier eine jungfräuliche Dame, die sich für dich jetzt in die Schlampe verwandeln soll... aber irgendwie auch nicht, sie ist ja deine unschuldige weiße Prinzessin. Weiß sie denn was du nun von beidem von ihr willst?

Oder alternativ: bist du sicher dass sie Jungfrau ist? Vielleicht hat sie gelogen und Angst dass du es merkst und ausflippst ...

So oder so: Ich würde an deiner Stelle erstmal zu einem richtigen Mann werden, bevor du dir um die Einstellung deiner Lady Gedanken machst.

Sorry wenn der Post hart klingt, aber Menschen mit deiner Einstellung kotzen mich dezent an.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Nachdem ich mich über mehrere Jahre sehr genüsslich ausgetobt habe (bin momentan 18), hab ich mal beschlossen eine LTR anzufangen. Dies war meine Entscheidung gewesen, hinzu kam noch familiärer Druck. Grundlegend habe ich im vorraus gesagt, dass wenn ich eine LTR eingehe (hatte bis dato nie eine Beziehung, die länger als einige Tage ging), es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt, sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde. Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Du hast schon 8 Beiträge und hast immer noch nicht gemerkt dass du hier falsch bist?

Bei den "scheinheiligen jungen Christen" wird man sich über deinen Beitritt freuen.

Es geht mir nur darum, dass sie ein Verlangen nach Sex haben soll und bereit ist entjungfert zu werden. Danach fic*e ich sie so und so bis sie in ganz anderen Dimensionen denkt ;D

;-):-D:-D

Die Comedysendung würde dich auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Finde heraus, was Du wirklich nicht ertragen kannst.

Statussymbole erfüllen eine andere Aufgabe, und wie Du jetzt bemerkst, haben sie nichts mit dem zu tun, was Du eigentlich willst.

Tja, so ist das mit den lieben Wünschen.

Blick der Realität ins Auge und nimm die Lektion des Lebens dankbar an. Schau Dir genau an, welche Werte Du von Familie und Gesellschaft 1:1 übernimmst und triff Deine eigene Wahl, was für Dich wertvoll ist, was Dich glücklich und zufrieden macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auch wenn ich den Threadersteller hier nicht verstehe und finde dass er ganz andere Probleme hat, versteh ich dennoch, dass es durchaus gut möglich ist, dass jemand aus einem östlicheren Kulturkreis ein Problem damit hat, dass seine Partnerin vor ihm mit jemand anders geschlafen hat. In diversen Kreisen wird dementsprechend erzogen, dass eine Frau jungfäulich zu sein hat, alles andere ist schlecht und unrein. Und wenn man so erzogen wird von klein auf, verfestigt sich diese Ansicht tief. Jedoch finde ich dass man das auch akzeptieren sollte und diese Personen nicht daraufhin als "schwächer" sehen sollte. Das ist eben ihr Glaube oder ihre Überzeugung oder ihre Einstellung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt
sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde.
weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte.
für mich wichtig und unvermeidbar

aha, also eine eierlegende Wollmilchsau?

..wenn Du deine hohen, moralischen, ethischen Ansprüche deinem Target dergestalt vermittelt hast, dann wird dein Target richtigerweise mit Dir den ersten Sex haben, wenn Ihr ein paar Jahre verheiratet seid.

und, meine persönliche Meinung, ein Target das nur einen Hauch, einen kleinen Hauch von jemanden attracted ist, verhält sich nicht so wie Du es beschreibst.

Und zum Thema LTR sag ich nix mehr.

Tobi.

Das ist eben ihr Glaube oder ihre Überzeugung oder ihre Einstellung.

und jemand der sich selbst gegenüber diesem Glaube, Überzeugung, Einstellung gerecht wird, macht nicht einen Post auf, der vermuten lässt daß er kein Mädchen sucht, sondern eine LatinaSklavin.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal Gratulation, daß du toller Typ dich mit 18 schon "genüßlich ausleben konntest". Aha, Du beschließt nun eine Beziehung anzufangen! Schließlich hat ja auch die Familie dazu gedrängt! die Wie sieht bitte eine objektive 9 aus?? Gibt es eine HB-Einteilungsagentur? Ich muß Dich enttäuschen, dein Statussymbol wird von manchen in deinem Umkreis nur für eine 8 oder gar für eine 7 gehalten werden...

Ahja, Deine Frau muß noch Jungfrau sein, schließlich geht es um deine Ehre... Könntest Du mir vielleicht ein paar Links mit Homepages von Deinen Talibanfreunden geben? Mich intereressiert wie Pickup bei Euch drüben in Afghanistan so läuft.

Werd mal erwachsen, und lerne was ein wahrer Mann ist und verabschiede dich von falscher Ehre und Statusdenken. Deine Freundin schläft nicht mit Dir, weil sie Dir nicht vertraut. Und sie hat verdammt recht damit. Ich hoffe für sie, daß sie es schafft, die Beziehung zu beenden und jemanden findet, der sie respektiert.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

That's it!

Comfortbuilding.

Sie mag Jungfrau sein. Weshalb ist sie das eigentlich noch? Was macht dich dessen so sicher? Hat sie überhaupt schon mal an sich selbst rum gespielt?

Wenn du sagst, dass es für sie kein Problem ist, über Sex zu sprechen. Wo ist dann ihr Grund ? Wie steht sie dazu ?

Was macht für sie die Beziehung aus? Denn Sex ist ein wesentlicher Bestandteil dessen.

Weshalb gehst du ihr gleich zwischen die Beine ? Kinoescalation und zwar in Form von 2 vor 1 zurück. Mach die kleine Horny ohne selbst Sex zu wollen.

Ich für meinen Teil genieße es eine Frau bzw. meine FB heiß zu machen.

Sie hat dich doch an den Eier. Kontrolliert dich wahrscheinlich über Sex. Jedes mal wenn du versuchst zu eskalieren, weiss sie "woaaahhh... er will sex. ich habe doch meine tage/stinke/heute noch nicht rasiert/weiss nicht wie es geht/was passiert wenn er mich nich attraktiv findet *druck* *druck* *druck*"

Sie traut sich nicht mal, sich vor dir auszuziehen - weshalb? Extreme Komplexe? Dann änder du etwas! Zeige ihr, dass sie dir gefällt. Gib ihr n Klappser auf den Arsch "*rroaaar* - Sexy" eifnach wenn du an ihr vorbei gehst.

Zeige ihr ruhig dass sie sexuell anziehend wirkt ohne gleich auf Sex hinaus zu wollen (Auch ein Fehler den ich damals in der Beziehung gemachth abe).

Wie willst du zum Teufel noch mal Sex mit ihr haben, wenn sie sich nicht mal traut sich vor dir auszuziehen. Du kommst im Fahrstuhl ja auch nur in den 5 Stock indem du den 1,2,3,4 hoch fährst. Du verstehst?

Um etwas zu haben was du noch nicht hattest, musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast! Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! xD

Interessant, wie sehr eine Beziehung von einem einfachen Fick abweicht, wa? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie traut sich nicht mal, sich vor dir auszuziehen - weshalb? Extreme Komplexe?

Falsch, weil sie sich nicht wohl fühlt. Sie hat kein richtiges Vertrauen zu ihm. Sie spürt, daß er sie nicht richtig respektiert und sie als eine Art Statussymbol sieht, und sie weiß um sein Frauenbild. Welche Frau will denn mit jemanden Schlafen, der nicht jungfräuliche Frauen als Schlampen ansieht?? Ein besonderes Einfühlungsvermögen zeigt der Threadstarter nicht einmal in seinem Beitrag. Wie soll dann der erste Sex mit einem jungen Mädchen funktionieren?

Fragt sich auch wer "Extreme Komplexe" hat.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter .... Wie kann man solche Minderwertigkeitskomplexe haben und sich trotzdem so ekelhaft herablassend Frauen gegenüber verhalten ??? ;-)

Lass mich raten , du hast den größten Penis der Welt , oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter .... Wie kann man solche Minderwertigkeitskomplexe haben und sich trotzdem so ekelhaft herablassend Frauen gegenüber verhalten ??? ;-)

Kann nicht sein, den hab ich :-D

So Herr Threadersterller, ich werde dich jetzt nicht wie meine Vorredner anprangern, auch wenn ich ihnen zustimmen muss.

Respekt ist in einer LTR unglaublich wichtig, du sagst sie kommt aus der selben Kultur, also gehe ich davon aus, dass die ähnlich über die Jungfräulichkeit denkt, wie du!

Versetz dich kurz in ihre Lage, wenn sie jetzt mit dir schläft, verbaut sie sich jeden attraktiven und angesehenen Mann, falls ihr zwei nicht ein Lebenlang zusammen bleibt. Sie wird vermutlich erst mit dir schlafen, wenn sie sich sicher ist dich niemehr zu verlieren (Oder du sie so horny machst, dass alle rationalen Gedanken verschwinden, aber dass traue ich dir nicht zu :>).

Ilias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr witzig aber auch bedrückend wie ihr meinen Post bzw. teilweise meine Meinung interpretiert.

Ich versuche das ganze ein wenig klar und detailiert auszudrücken bzw. eure Posts zu beantworten, damit es einigermaßen verständlich wird.

Es scheint ja das Entsetzen hier auszubrechen, wie diskriminierend und frauenverachtend meine Meinung doch ist.

Grundlegend habe ich im vorraus gesagt, dass wenn ich eine LTR eingehe (hatte bis dato nie eine Beziehung, die länger als einige Tage ging), es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt, sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde. Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Danach habe ich nicht mehr weitergelesen, weil ich es so lächerlich war dass ich gleichzeitig lachen und weinen wollte.

- Eine "Beziehung" die wenige Tage ging? :huh:

- Madonna-Whore-Complex in Vollendung.

- Mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits ...

1) "kann es nicht ertragen" Wieso?

2) ... "statussymbol"... wieso hast du das nötig? Emfpindest du dich alleine als nicht gut genug? (Ernst gemeinte Frage, nicht "böse" gemeint)

3) "darf nicht fremdgehen" ... Verlustängste? Empfindest du dich als nicht gut genug als dass es nicht logisch ist, dass dir nie eine Frau fremdgehen könnte, weil du viel zu geil bist?

Was hälst du persönlich so von Nicht-jungfrauen? Schlampen?

Edit:

Habe mich entschieden doch noch was zu schreiben:

Zu ihrem Verhalten:

Sie weiß also dass du ein "Player" bist der viele Frauen hatte.... Frauen, die du vermutlich eher als Schlampen siehst, da sie kein Jungfrauen sind und einfach ohne Beziehung vögeln ... richtig?

Und jetzt hast du hier eine jungfräuliche Dame, die sich für dich jetzt in die Schlampe verwandeln soll... aber irgendwie auch nicht, sie ist ja deine unschuldige weiße Prinzessin. Weiß sie denn was du nun von beidem von ihr willst?

Oder alternativ: bist du sicher dass sie Jungfrau ist? Vielleicht hat sie gelogen und Angst dass du es merkst und ausflippst ...

So oder so: Ich würde an deiner Stelle erstmal zu einem richtigen Mann werden, bevor du dir um die Einstellung deiner Lady Gedanken machst.

Sorry wenn der Post hart klingt, aber Menschen mit deiner Einstellung kotzen mich dezent an.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll:

Erstmal im vorraus... tut mir leid, dass deine Definition von Beziehung nicht der meiner Entspricht. Dies ist relativ und insofern mir egal. Beziehung wäre in meinem Fall der Zeitpunkt der Deklaration zweier Menschen, dass sie eine "Beziehung" führen wollen. Das liegt in den Gedanken jedes einzelnen, und zum lachen find ich das nicht ?

Zu 1 +3) Die Suche nach einem treuen Mädchen ist ja wohl das vernünftigste der Welt? Immerhin bin ich genauso treu und versuche einen Partner zu finden, der mir ähnelt und der besonderen Wert darauf legt. Es hat nicht mit Verlustängsten, ebensowenig mit mangelndem Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl zu tun - davon stand auch nichts in meinem Post.

Zu 2) Meiner Familie + Freunden habe ich noch nie ein Mädchen vorgestellt, aus besonderem Grund. Bevor ich nicht sicher bin, dass es das richtige Mädchen ist würde ich das auch nicht tun (bei ihr habe ich es übrigens getan). Die Sache mit der Jungfräuligkeit ist etwas, das sich durch Kultur & Umgebung eingeprägt hat. Es ist halt meine Vorstellung einer festen Freundin... ich kann nichts dafür, dass sie nicht eurer entspricht.

Nächster Punkt:

Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich Frauen mit ausgefülltem Sexualleben als Schlampen ansehe, das war eine Interpretation deinerseits.

Sie weiß, dass ich es ernst genug mit ihr meine. Ich möchte eine tiefe Beziehung mit ihr sowie auch Sex, dass ich jetzt aus Dornröschen das größte Sexmonster machen will habe ich nie gesagt, es geht mir nur um mein eigenes Sexualleben, sowie eine Möglichkeit zu schaffen, tiefer in die Beziehung mit einzugehen (eben durch Sex).

Komisch ist auch die Annahme deinerseits, dass sie was von meiner Einstellung weiß. Für sie ist es eine normale Bezihung, wir haben uns gefunden. Dass ich jetzt eine gesucht habe, die meinen Erwartungen entspricht weiß sie nicht und wird sie auch nicht wissen. Die Sache mit der Jungfräuligkeit hat sie mir beim ersten Date erzählt und das ohne das Thema überhaupt angesprochen zu haben.

Deinen Beitrag empfinde ich übrigens als stark überreagiert (sry wenn mein Beitrag eine solche Intrepretation zuließ)

Du hast schon 8 Beiträge und hast immer noch nicht gemerkt dass du hier falsch bist?

Bei den "scheinheiligen jungen Christen" wird man sich über deinen Beitritt freuen.

:-D:-D:-D

Die Comedysendung würde dich auch nehmen.

Aha .... was hat denn meine Einstellung mit dem Inhalt des Boards zu tun?

Verstehe den Sinn deines Posts nicht

Zusätzlich sollte dieses Mädchen Jungfrau sein (eine Entscheidung mit der ich jetzt zu kämpfen habe und um die es in diesem Thread geht), weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Dies ist für mich wichtig und unvermeidbar.

Statussymbole erfüllen eine andere Aufgabe, und wie Du jetzt bemerkst, haben sie nichts mit dem zu tun, was Du eigentlich willst.

Tja, so ist das mit den lieben Wünschen.

Blick der Realität ins Auge und nimm die Lektion des Lebens dankbar an. Schau Dir genau an, welche Werte Du von Familie und Gesellschaft 1:1 übernimmst und triff Deine eigene Wahl, was für Dich wertvoll ist, was Dich glücklich und zufrieden macht.

Ein sinnvoller Beitrag, empfinde ich nach. Ich hatte noch keine ernste Beziehung, daher ist die Vorstellung betrogen zu werden für mich ziemlich heftig, insbesondere dadurch, dass ich ein sehr treuer und loyaler Mensch bin und diesen Weg niemals einschlagen würde.

Naja auch wenn ich den Threadersteller hier nicht verstehe und finde dass er ganz andere Probleme hat, versteh ich dennoch, dass es durchaus gut möglich ist, dass jemand aus einem östlicheren Kulturkreis ein Problem damit hat, dass seine Partnerin vor ihm mit jemand anders geschlafen hat. In diversen Kreisen wird dementsprechend erzogen, dass eine Frau jungfäulich zu sein hat, alles andere ist schlecht und unrein. Und wenn man so erzogen wird von klein auf, verfestigt sich diese Ansicht tief. Jedoch finde ich dass man das auch akzeptieren sollte und diese Personen nicht daraufhin als "schwächer" sehen sollte. Das ist eben ihr Glaube oder ihre Überzeugung oder ihre Einstellung.

LG

Es hat gewiss etwas mit der Kultur zu tun, jedoch auch viel mit meiner persöhnlichen Ansichtssache.

Ich habe nie gesagt, dass ich Frauen mit ausgefülltem Sexualleben verurteile, es ist einfach meine persöhnliche Vorstellung von einer Frau, mit der ich eine ernste Beziehung anfangen möchte.

es ein Mädchen sein sollte, dass bestimmte Anforderungen erfüllt
sprich eine bei der man 100%ig weiß, dass sie einem nie fremdgehen würde.
weil eine LTR ebenfalls für mich ein Statussymbol ist und ich es niemals ertragen könnte, dass sie schon mit anderen Sex hatte.
für mich wichtig und unvermeidbar

aha, also eine eierlegende Wollmilchsau?

..wenn Du deine hohen, moralischen, ethischen Ansprüche deinem Target dergestalt vermittelt hast, dann wird dein Target richtigerweise mit Dir den ersten Sex haben, wenn Ihr ein paar Jahre verheiratet seid.

und, meine persönliche Meinung, ein Target das nur einen Hauch, einen kleinen Hauch von jemanden attracted ist, verhält sich nicht so wie Du es beschreibst.

Und zum Thema LTR sag ich nix mehr.

Tobi.

Das ist eben ihr Glaube oder ihre Überzeugung oder ihre Einstellung.

und jemand der sich selbst gegenüber diesem Glaube, Überzeugung, Einstellung gerecht wird, macht nicht einen Post auf, der vermuten lässt daß er kein Mädchen sucht, sondern eine LatinaSklavin.

Es ist echt heftig, wie doll man diesen Post von mir überbewerten kann. Nein sie hat nicht diese Werte vermittelt bekommen.

Vorallem möchtest du mir durch ein Forum sagen, wie sehr sie von mir attracted ist? Guru spielen kann man woanders, Vermutungen anstellen, von denen du im Prinzip keine Ahnung hast, sind wohl auch etwas zu viel.

Zuerst mal Gratulation, daß du toller Typ dich mit 18 schon "genüßlich ausleben konntest". Aha, Du beschließt nun eine Beziehung anzufangen! Schließlich hat ja auch die Familie dazu gedrängt! die Wie sieht bitte eine objektive 9 aus?? Gibt es eine HB-Einteilungsagentur? Ich muß Dich enttäuschen, dein Statussymbol wird von manchen in deinem Umkreis nur für eine 8 oder gar für eine 7 gehalten werden...

Ahja, Deine Frau muß noch Jungfrau sein, schließlich geht es um deine Ehre... Könntest Du mir vielleicht ein paar Links mit Homepages von Deinen Talibanfreunden geben? Mich intereressiert wie Pickup bei Euch drüben in Afghanistan so läuft.

Werd mal erwachsen, und lerne was ein wahrer Mann ist und verabschiede dich von falscher Ehre und Statusdenken. Deine Freundin schläft nicht mit Dir, weil sie Dir nicht vertraut. Und sie hat verdammt recht damit. Ich hoffe für sie, daß sie es schafft, die Beziehung zu beenden und jemanden findet, der sie respektiert.

Das war anscheinend der Post der Drama-Queen.

Hab ich je gesagt, dass mich meine Familie dazu gedrängt hat? Ich sagte es hat familiäre Einflüsse aber es war meine Entscheidung. Und Familie hat in der Hinsciht bei mir nichts zu bestimmen.

Menschen, die verliebt sind bewerten ihr Target häufig über. Daher habe ich Freunde gefragt, wie sie äußerlich wirkt und in welchem Bereich man sie einschätzen würde. Wenn mir jetzt jemand vorwirft Frauen als Objekt anzusehen, dann wäre wohl das ganze Forum so, da dies hier auch gängig ist.

Daher sagte ich "Objektiv 9" ... da es nicht in meinem Ermessen lag sie einzuschätzen! Falls deine Bemerkung dazu lustig sein sollte hast du wohl in den falschen Topf gegriffen.

Und dann nochmal mit einem leicht rassischtischem Unterton noch eins draufsetzen ("Ehre" ... "Talibanfreunde".... "Afghanistan").

Es wär wohl jemand anders, der erwachsen werden sollte -,-

Richtig lesen würde auch helfen!

That's it!

Comfortbuilding.

Sie mag Jungfrau sein. Weshalb ist sie das eigentlich noch? Was macht dich dessen so sicher? Hat sie überhaupt schon mal an sich selbst rum gespielt?

Wenn du sagst, dass es für sie kein Problem ist, über Sex zu sprechen. Wo ist dann ihr Grund ? Wie steht sie dazu ?

Was macht für sie die Beziehung aus? Denn Sex ist ein wesentlicher Bestandteil dessen.

Weshalb gehst du ihr gleich zwischen die Beine ? Kinoescalation und zwar in Form von 2 vor 1 zurück. Mach die kleine Horny ohne selbst Sex zu wollen.

Ich für meinen Teil genieße es eine Frau bzw. meine FB heiß zu machen.

Sie hat dich doch an den Eier. Kontrolliert dich wahrscheinlich über Sex. Jedes mal wenn du versuchst zu eskalieren, weiss sie "woaaahhh... er will sex. ich habe doch meine tage/stinke/heute noch nicht rasiert/weiss nicht wie es geht/was passiert wenn er mich nich attraktiv findet *druck* *druck* *druck*"

Sie traut sich nicht mal, sich vor dir auszuziehen - weshalb? Extreme Komplexe? Dann änder du etwas! Zeige ihr, dass sie dir gefällt. Gib ihr n Klappser auf den Arsch "*rroaaar* - Sexy" eifnach wenn du an ihr vorbei gehst.

Zeige ihr ruhig dass sie sexuell anziehend wirkt ohne gleich auf Sex hinaus zu wollen (Auch ein Fehler den ich damals in der Beziehung gemachth abe).

Wie willst du zum Teufel noch mal Sex mit ihr haben, wenn sie sich nicht mal traut sich vor dir auszuziehen. Du kommst im Fahrstuhl ja auch nur in den 5 Stock indem du den 1,2,3,4 hoch fährst. Du verstehst?

Um etwas zu haben was du noch nicht hattest, musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast! Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! xD

Interessant, wie sehr eine Beziehung von einem einfachen Fick abweicht, wa? :>

Ein sehr hilfreicher Post. Bis jetzt ist alles so gelaufen, wie von dir beschrieben. Vulgär zwischen die Beine fassen würde ich ihr nicht, es ist alles mit viel Kino abgelaufen. Die Sache mit dem Ausziehen läuft langsam an, ich denke es war nur ein beginnender Komplex, da sie wohl das Gefühl hatte, ich möchte sie ausnutzen. Woran ich noch arbeiten muss, ist wie du erwähnt hast , sexuell anziehend zu wirken, ohne gleich auf Sex hinaus zu wollen. Danke.....

Sie traut sich nicht mal, sich vor dir auszuziehen - weshalb? Extreme Komplexe?

Falsch, weil sie sich nicht wohl fühlt. Sie hat kein richtiges Vertrauen zu ihm. Sie spürt, daß er sie nicht richtig respektiert und sie als eine Art Statussymbol sieht, und sie weiß um sein Frauenbild. Welche Frau will denn mit jemanden Schlafen, der nicht jungfräuliche Frauen als Schlampen ansieht?? Ein besonderes Einfühlungsvermögen zeigt der Threadstarter nicht einmal in seinem Beitrag. Wie soll dann der erste Sex mit einem jungen Mädchen funktionieren?

Fragt sich auch wer "Extreme Komplexe" hat.

Zurück zur Drama-Queen .....

Sie hat noch nie das Gefühl gehabt als Statussymbol angesehen zu werden, ebenso wenig denkt sie auch nicht, dass ich nicht jungfräuliche Frauen als Schlampen ansehe (was ich wie oft gesagt garnicht tue). Du solltest mal bei deinen Beiträgen objektiv bleiben und nicht komplett vom Thema abweichen

LOL, ab in den <70-Bereich :D

Ne lieber nicht ;D

Lies die Antworten auf die Posts, ich hoffe dann ändert sich die Meinung über mich ....

Anscheinend wirkt mein Startpost wohl garnicht danach

Alter .... Wie kann man solche Minderwertigkeitskomplexe haben und sich trotzdem so ekelhaft herablassend Frauen gegenüber verhalten ??? :-D

Kann nicht sein, den hab ich B-)

So Herr Threadersterller, ich werde dich jetzt nicht wie meine Vorredner anprangern, auch wenn ich ihnen zustimmen muss.

Respekt ist in einer LTR unglaublich wichtig, du sagst sie kommt aus der selben Kultur, also gehe ich davon aus, dass die ähnlich über die Jungfräulichkeit denkt, wie du!

Versetz dich kurz in ihre Lage, wenn sie jetzt mit dir schläft, verbaut sie sich jeden attraktiven und angesehenen Mann, falls ihr zwei nicht ein Lebenlang zusammen bleibt. Sie wird vermutlich erst mit dir schlafen, wenn sie sich sicher ist dich niemehr zu verlieren (Oder du sie so horny machst, dass alle rationalen Gedanken verschwinden, aber dass traue ich dir nicht zu :>).

Ilias

Danke, dass du beim Thema bleibt und mich nicht beschuldigst....

Naja dein Einschätzungsvermögen ob ich sie horny genug machen kann lasse ich mal dahingestellt ;D

Sie ist nicht der Ansicht, dass sie mit dem Mann, den sie wohl heiraten wird als einziges Sex hat. Dieser Punkt hält sie nicht davon ab.

Meine eigenen Überlegungen dazu wären folgende.

Im Prinzip hätte ich zwei Möglichkeiten:

a) Ich errege sie sexuell so doll, dass sie ein extremes Verlangen hat mit mir zu schlafen (über einen breiteren Zeitraum)

=> Dies schließe ich aus, weil sie ein riesiges Schamgefühl besitzt und das ein wenig zu viel für sie wäre. Ich möchte ihr nicht schädigen sondern eher was gutes tun.

b) Ich wecke ihr Vertrauen so doll, dass sie sich mir irgendwann hingibt, mit dem Gefühl bei mir sicher geborgen zu sein auf lange Zeit und sie sich sicher sein kann, dass ich nicht der falsche bin

=> logisch ?

bearbeitet von t0nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha .... was hat denn meine Einstellung mit dem Inhalt des Boards zu tun?

Stimmt, gar nichts.

Hier kann dir leider Niemand weiterhelfen, weil Niemand deine Ansichten teilt. Wie hast du denn die anderen Girls rumgekriegt? Sie ist wohl nicht so leicht zu haben, und nun möchtest du ihr mithilfe dieses Boards, die du auserkohren hast ihr restliches Leben mit dir zu teilen, ein feuchtes Höschen bereiten.

Jaja das hast du natürlich wieder nicht gesagt.

Aber ist es nicht so, dass sie, nachdem du sie geknackt und anschließend gemerkt hast, dass sie es doch nicht ist, auf den "Müll" gehört zu den anderen Verbrauchten. Sie ist es doch dann für jeden anderen Kerl mit deinen Ansichten nicht mehr genug Wert, um mit ihr eine LTR einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Tonic,

Dein erster Post klang schon SEHR nach Anfängerfehlern. Und Inner-Game-Problemen. Deshalb hast du die harten Reaktionen abgekriegt, das ist hier bei Anfängerfehlern so; ein kleiner Schockeffekt gilt als hilfreich(und außerdem können wir halb-Fortgeschrittene auch zeigen, wie viel wir doch schon wissen).

Zu deinem (akuten) Problem wurden die wichtigsten Dinge schon gesagt: Rapport und Eskalation (Forensuche und ein Blick in die Schatztruhe wirken hier Wunder). Wenn sie versteht, dass du ein fühlender Mensch bist, der aber auch sexuell reizt, dann wird ihr Unterbewusstsein schon das richtige sagen.

Das Problem ist natürlich dein strenges Auswahlkriterium. Ein Mädchen, dass noch nie Sex hatte, hat vielleicht einen Grund dafür? Weiß ich jetzt zu wenig drüber, aber vielleicht findest du's mal raus... Ansonsten hast du viele Ansprüche, von denen sich viele User hier im Forum losgesagt haben, weil sie unserer Meinung nach nichts als gesellschaftliche Programmierung sind. Beziehung. Treue. Jungfräulichkeit. Ist für mich schwer zu verstehen, deshalb kommentiere ich das mal nicht. Aber ich bin überzeugt davon, dass ich mich besser und ehrlicher und männlicher fühle, seitdem ich den ganzen Schmuh mein Leben nicht mehr beeinflussen lasse.

Und bitte tu mir und dir einen Gefallen und entscheide das nächste mal selber, unbeeinflusst und nur aufgrund deiner sexuellen Anziehung und deinen Gefühlen, ob du eine Beziehung willst!

Und zum Schluss noch: Lies dich in's Thema Inner Game ein - das könnte dir helfen. Wenn du weißt, was dich als Mann ausmacht, kannst du vielleicht besser und konfliktfreier einer sein. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin :o)

So wie ich die Sache angehen würde und gehandhabt habe :

Kuscheln(!!!) OHNE Sekundäre und Primäre Geschlechtsmerkmale zu berühren ;),

jeden Wunsch von den Augen ablesen und nicht nur in der Bude hocken

zeig ihr das du gerne mit ihr zusammen bist, das wird sie weiter Sicherheit geben.

Das habe ich bei einer gemacht die ebenso solche ,,Komplexe" beim nackt zeigen hatte.Letztlich hat es geklappt ;) (2 Monate dann sex^^)

Das liegt daran , dass sie selber an sich Macken kennt , die sie selber nicht akzeptiert, sie kommt sich selber hässlich vor.

Frag sie deshalb ob es etwas an ihr gibt was sie nicht mag oder stört. Ich tippe drauf, das sie sowas belastet und sich deshalb schämt.

Vorrausgesetzt sie liebt dich.

Wie du mit ihr umgehst, konnte ich keinem deiner Posts entnehmen. Sofern du das schon alles beherzigst ignorier es, dann

weiß ich auch nicht weiter ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuscheln(!!!) OHNE Sekundäre und Primäre Geschlechtsmerkmale zu berühren ;),

jeden Wunsch von den Augen ablesen und nicht nur in der Bude hocken

der erste Post und dann schon eine "Ironie" Granate?

Vorrausgesetzt sie liebt dich.

???

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie wird zumindest unterbewusst sicherlich mitbekommen dass du sie gewählt hast eben auch weil sie jungfrau ist...

deshalb wäre sie auch blöd die "quelle deiner attraction" für sie aufzugeben.

ganz ehrlich fand das mit dem statussymbol wirklich erschreckend! du bist wahrscheinlich in einer mächtigen position in eurer beziehung, da ihr mehr an dir liegt als anders herum

also denk immer daran "leave her in a better state then you found her"(sinngemäß^^)

draw your conclusions..

bearbeitet von eisfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter seinem "kulturellen Hintergrund" kann man sich auch gut verstecken. Ich als Taliban bin darum der Meinung, dass ihr alle minderwertig seid und verbrannt gehört. Als Ungläubige habt ihr kein besseres Schicksal verdient. Nun wohne ich seit 24 Jahren in Deutschland und sehe, dass Kartoffeln doch ganz nett sein können.

Aber trotzdem, mein "kultureller Hintergrund" veranlasst mich euch zu hassen. TOD ALLEN UNGLÄUBIGEN!

Deine Rechtschreibung und Wortwahl lassen den Schluss zu, dass du ebenso wie ich dein komplettes Leben in diesem Land verbracht hast. Überdenke bitte den Grund deines Wunsches, dass sie Jungfrau sein sollte. Das ist so unglaublich lächerlich, dass ich es kaum fassen kann.

Ich habe auch mal so gedacht, mit 16 Jungfrau und meiner ersten Freundin. Sie war keine JF mehr und mein Vorgänger hat mich angekotzt!

Das lässt mich wiederum zu dem Schluss kommen, dass du dich NICHT so "richtig schön ausgelebt" (genaue Formulierung habe ich vergessen) hast. Um ehrlich zu sein lege ich meine Hand dafür ins Feuer (ohne dich jemals gesehen zu haben), dass du Jungfrau bist oder MAXIMAL mal einen Mittleidsfick abstauben konntest.

Unter diesem Aspekt ist es wohl am hilfreichsten für dich, wenn du dich einliest und mal 2-3 Dates startest. Dann guckst wie Frauen überhaupt funktionieren. Dann kannste dich weiter einlesen und wenn du deinen ersten Lay hattest (oder den ersten, den dir nicht der Zufall hat zukommen lassen) kannste mal selbstreflektierend den Vorhang "Kulturkreis" etwas genauer betrachten. Du wirst zu verblüffenden Einsichten kommen.

Also ich persönlich bin ja schon M-W-Komplex-geschädigt, aber das hier schießt den Vogel ab.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich persönlich bin ja schon M-W-Komplex-geschädigt, aber das hier schießt den Vogel ab.

...ohne den Satz hätte ich mich jetzt über deinen Post gewundert ;-)

Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Das lässt mich wiederum zu dem Schluss kommen, dass du dich NICHT so "richtig schön ausgelebt" (genaue Formulierung habe ich vergessen) hast. Um ehrlich zu sein lege ich meine Hand dafür ins Feuer (ohne dich jemals gesehen zu haben), dass du Jungfrau bist oder MAXIMAL mal einen Mittleidsfick abstauben konntest.

Du bist auch echt immer so scheißehrlich, was? Ich liebe es ;-)

Aber mal im Ernst, als ich den Anfangspost gelesen habe, sah das für mich auf den ersten Blick entweder nach argen Selbstzweifeln aus oder nach verdrehten Weltansichten. Wer will kann das jetzt auch "persönliche Meinung" statt verdrehte Weltansicht nennen, aber naja ... ;)

Bin jetzt auch zu müde, um da nun Details zu nennen, ich glaube auch, das Gesagte der anderen ist da schon praktikabel genug. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man so kein glückliches Leben führen kann, jedenfalls nicht mit sich selbst im Einklang, höchstens indem man sich selbst damit tröstet entweder seiner Kultur irgendwie gerecht zu sein oder seinen überkonservativen Idealen. Solche Leute machen sich oft eben was vor, auf kurz oder lang artet das zB in Kontrollzwang aus, man vertraut dem Mädchen nicht mehr und fängt im Extremstfall an, sie zu Hause einzusperren, sie nicht mehr mit ihren Freundinnen ausgehen zu lassen oder in bestimmte Discos, weil "einem das nicht gefällt" und so ein Kindergejammer eben.

Bitte die Kurve kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, da die Einstellung des TE so dermaßen anders als meine ist und für mich vieles was er schreibt völlig absurd ist.

Mir fallen nur 3 Dinge dazu ein.

- schrottreifes Innergame

- kein Selbstbewusstsein/ Verlustangst

- starker Madonna-Whore-Complex

Du kannst natürlich Dein Leben leben wie Du willst, glücklich/erfüllt wird es aber so wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch für die Diagnose Madonna-Whore-Komplex... schau dir doch einfach dazu mal ganz unverbindlich das YouTube Coaching von PS an...als ERSTE Baustelle!

Du möchtest eine Jungfrau, also ein Mädchen, die es welchen Gründen auch immer geschafft hat bis in ihr Alter mit keinem Mann zu schlafen. Jetzt kommst du daher und willst es innerhalb von ein paar Tagen schaffen? Damit nimmst du ihr aber ein paar Sachen mehr als eine unversehrtes Junfernhäutchen:

- sie hat keinen Köder mehr

- ein Grund den sie attraktiv für dich gemacht hat fällt weg

- sie kann nicht junfräulich in die Ehe mit dir gehen (musst du wissen ob das so ist)

- der "besondere Moment" ist vorbei

Dazu kommt vielleicht:

- du bist auf Ewig "ihr Erster"

- sie wartet vielleicht auf den richtigen Moment

- sie ist einfach unsicher

- sie hat nicht genug vertrauen

das sind alles Dinge, die du mit den Werkzeugen des Verführers "behandeln" könntest. Verführen kannst du anscheinend noch nicht ,sonst gäbe es diesen Post nicht. Dazu kann ich dir hier aber nicht mal eben einen Post schreiben. Da hilft nur Einarbeitung in die Materie. Und dabei wird dir hoffentlich auch so das ein oder andere Licht aufgehen, so dass auch in deinem Inneren eine Veränderung stattfindet. Dann verstehst du vielleicht auch, dass beim Verführen nicht nur die körperlichen Aktivitäten zählen. Und dabei wird sich vielleicht auch dein Frauenbild ändern.

Im Endeffekt denke ich, dass du viel mehr Baustellen hast als du denkst. Du musst sie nicht ins Bett bekommen, sondern lernen wie du eine Frau behandeln musst, mit der du mehr als nur ein paar Tage verbringst. Du musst lernen eine Beziehung zu führen (auch wenn ihr noch keine Beziehung habt). Du musst eine Persönlichkeit entwickeln. Dann kommt der Sex von selbst. (es ist keine Schande diese Baustellen mit 18 zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, da die Einstellung des TE so dermaßen anders als meine ist und für mich vieles was er schreibt völlig absurd ist.

Mir fallen nur 3 Dinge dazu ein.

- schrottreifes Innergame

- kein Selbstbewusstsein/ Verlustangst

- starker Madonna-Whore-Complex

Du kannst natürlich Dein Leben leben wie Du willst, glücklich/erfüllt wird es aber so wahrscheinlich nicht.

Cool. glaube die Punkte wurden alle schon ganannt und der Thread ist fünf verdammte Wochen alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden