85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Bushido (Autobiografie) ;-) geil "Lederjacken Prollschiene weil ich damit geld verdiene."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , Alpha ist wie jedes Wort .... nur ein Wort , dem man Definitionen zu ordnen kann. In anderen Ländern kann Alpha eine ganz andere bedeutung haben, das wichtigste ist jedoch , dass das Alpha da sein eine Vorbildfunktion hat , denn die Vorbilder zeigen das sie erfolgreich sind. Früher waren die Männer Alphas, weil sie die dicksten schweine mit nach hause brachten und am meisten zu Essen , somit wurde früher dem Begriff Alpha, ein sehr guter Jäger zugeortnet. Es wandelt seine Bedeutung,

Heute hat sich der Begriff gewandelt, Jäger no need, ich denke der Text hat sehr gut die Definition getroffen. Um zu wissen ob es wirklich Alpha ist , hilft nur eins .... test it ....

Viele Punkte treffen eindeutig zu ... Ein perfektes beispiel ist der Aspekt des Humors, denn man kann sehen das die Vorbilder, die Alphas, erfolge zeigen schlicht und einfach , weil sie die Dinge anders sehen können(humor) und eine eigenschaft auweisen, die sie intelligenter macht und frauen zum lachen bringt. Was ich damit sagen will , ist das jeder sein Alpha selber erschaffen sollte, und die definition sich aus Erfolgen ergibt , mit dem grundsatz , frauen vögeln gerne Alphas. Dieser alpha vögelt viele HB´s , welche eigenschaften besitzt er. Mir hat der text sehr gut geholfen ... ein dankeschön. Wieso ist der Alpha Wolf , Alpha ... weil er die Wölfinen vögelt , oder weil er der stärkste - beste ist und die erste wunde am opfer reißen kann, für die blutspur , dem die beta tiere folgen können ? In jedem Gebiet hat alpha eine andere zuordnung.

grüße rafc agname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht. hatte aber bisher noch keinen Anhaltspunkt.

Danke für den Beitrag...vor Allem deine konkreten hilfreichen Feststellungen sind lobenswert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeiler Text Raiser! Wer bahauptet, dass der Text schlecht ist, der hat ihn nicht verstanden oder will ihn nicht vestehen! Für mich der beste Text über Alpha in diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Einwand zu diesem Alpha-Hype, der schon seit Jahren in der Community um sich greift.

Man kann niemals zu einem Alpha werden. Man wird von anderen zu einem Alpha gemacht. Es ist also sinnlos, ein Alpha oder ein Anführer sein zu wollen, weil es nicht von mir abhängt, sondern nur von den anderen. Das heißt, wenn ich versuche ein Alpha oder Anführer zu sein, bin in meinem Bestreben von anderen abhängig. Man kann sich durchaus die Eigenschaften aneignen, die Alphamännchen haben, aber man sollte niemals versuchen eins zu sein oder danach verlangen, diese Rolle innezuhaben. Man muss anderen die Wahl lassen, ob sie einem folgen oder nicht. Wenn man das nicht tut, ist man nichts anderes als ein Sklave.

Ein anderer Trugschluss ist, dass Frauen sich zu mir hingezogen fühlen, weil ich das Alphamännchen bin. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Ich bin das Alphamännchen, weil Frauen sich zu mir hingezogen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holla

ich habe vor kurzem diesen text gelesen,ein paa rsachen kannte ich schon und habe sie auch schon angewendet. meine kumpels und ich ziehen auch am ende einer party tendenziell mit den schärferen frauen ab, was, wie dieser text aussagt auch absolout zutrifft!! das gewisse etwas, das verschmitzte ,augenkontakt,körperhaltung und ein gesundes selbstwertgefühl sind mehr als genug.

ich wollte nur sagen hut ab,dieser text ist absoloute oberklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein anderer Trugschluss ist, dass Frauen sich zu mir hingezogen fühlen, weil ich das Alphamännchen bin. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Ich bin das Alphamännchen, weilFrauen sich zu mir hingezogen fühlen

hmmm, eigentlich liegt hier eine Wechselwirkung vor:

Alphamännchen <--> Frauen fühlen sich angezogen

Natürlich muss man an seinem Inner Game arbeiten, um eine Alpha Haltung einnehmen zu können. Und je besser diese Haltung ist, desto mehr Frauen fühlen sich angezogen. Man kann das durchaus beeinflussen, wie Alpha man ist und ist nicht passiv seiner Umwelt ausgeliefert.

Ich spüre das auch manchmal, dass es Gruppen gibt in welchen ich mich größer und mehr Alpha fühle und in manchen eben mehr Beta.

Ich denke auch das die Begriffe Alpha und Beta oft falsch interpretiert werden. Man trifft nämlich im Alltag ständig auf Personen denen man sich gegenüber eher kleiner fühlt, da sie die Situation (aufgrund höherem Organisationstalent und Konsequenz bspw.) führen. Aber es kann auch Situationen geben in denen man sich höher positioniert fühlt als der andere (z.b. durch Humor). Diese Positionierung ist aber nichts Schlimmes, sie begegnet uns sehr oft im Alltag, sie darf nur nicht erdrückend sein oder in eine arrogante Haltung verfallen, sondern es muss auch immer eine (relativ) komfortable und sichere Bindung entstehen.

bearbeitet von SexismusgegenRechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du selbst mit dir glücklich bist und ein sexuell, beruflich und sozial Erfolgreiches Leben führst kommen die Frauen zu dir statt du zu ihnen.

Hi,

ist mein erster Post hier, lese aber schon seit einer Weile mit und streng mich an, meine Situation zu ändern. Hab mit oben gesagtem vom Verständnis her ein großes Problem (das fett gedruckte). Das klingt für mich folgendermaßen: "Um ein Flugzeug fliegen zu dürfen, musst du schon mal ein Flugzeug geflogen haben". Krasses Paradoxon. Wie ist das praktisch auszulegen?

Schonmal danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein kleiner Einwand zu diesem Alpha-Hype, der schon seit Jahren in der Community um sich greift.

Man kann niemals zu einem Alpha werden. Man wird von anderen zu einem Alpha gemacht. Es ist also sinnlos, ein Alpha oder ein Anführer sein zu wollen, weil es nicht von mir abhängt, sondern nur von den anderen. Das heißt, wenn ich versuche ein Alpha oder Anführer zu sein, bin in meinem Bestreben von anderen abhängig. Man kann sich durchaus die Eigenschaften aneignen, die Alphamännchen haben, aber man sollte niemals versuchen eins zu sein oder danach verlangen, diese Rolle innezuhaben. Man muss anderen die Wahl lassen, ob sie einem folgen oder nicht. Wenn man das nicht tut, ist man nichts anderes als ein Sklave.

Ein anderer Trugschluss ist, dass Frauen sich zu mir hingezogen fühlen, weil ich das Alphamännchen bin. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Ich bin das Alphamännchen, weil Frauen sich zu mir hingezogen fühlen.

Hi,

du definierst das ganze zu sehr auf die Umwelt bezogen und gibst somit die Kontrolle ab. Du hast ja schon recht, dass es mir nichts nützt wenn ich so Alpha bin, dass mir ein zweiter Penis wächst und trozdem keine Muschi zu mir kommt und du hast richtig erkannt, dass man kein Alpha sein soll, sondern wird.

Man soll nicht mit dem Ziel Alpha zu werden an die Sache herangehen, nur um viele Girls zu bangen. Man sollte es für sich tun. D.h. erst verbessere ich meine Körpersprache, dann freue ich mich, dass ich meine Körpersprache verbessert habe. Dann verbessere ich mein Eyegame, weil es mir Spaß macht in Augenduellen die Oberhand zu haben. Dann verbessere ich meine Tonalität, weil ich es schön finde, wenn ich mit autoritärer, machtvoller und sympathischer Stimme spreche. Dann fange ich an mich mit vielen Menschen zu unterhalten, weil ich etwas über sie lernen will. Dann mache ich Sport, weil es mir danach besser geht und ich mich gut fühle. Dann wache ich morgens nach dem 3er auf, schau in den Spiegel und schreie "Boah, Alter, ich bin ALpha, yes Baby".

Das kommt mit der Zeit, man sollte einfach Spaß daran haben sein eigenes Leben zu führen und zu verbessern. Und während du großen Spaß daran hast dies zu tun, merkst du auf einmal "Oha, die Weiber stehen auf mich. Ich bin ein gerne gesehener Gast auf jeder Feier. Man, dabei wollte ich mich doch nur besser fühlen und mich verbessern, jetzt bin ich sogar ganz ohne es zu merken alpha geworden, das ist ja cool". Verstehst du? So meine ich das. Einfach Schritt für Schritt an sich selbst basteln und schrauben und neues probieren, die Lebensqualität verbessern etc. Alpha ist wenn man es so will nur das Abfallprodukt eines schönen und ausgefüllten Lebens. Der Weg ist das Ziel!

Raiser

Scheiße geil!

Yes it is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein anderer Trugschluss ist, dass Frauen sich zu mir hingezogen fühlen, weil ich das Alphamännchen bin. Aber es verhält sich genau umgekehrt. Ich bin das Alphamännchen, weil Frauen sich zu mir hingezogen fühlen.

Äh, Moment !?? Ich dachte immer man/n wäre ein Alpha wenn man der "Leader of Men" wäre.... der Hordenerste, der Silberrücken, der 12-Ender.....

Wie soll ich meine Alpha-ness denn zeigen (wirken lassen) wenn keine anderen Betas (oder Gammas usw..) anwesend sind? Nur weil Frauen in meiner Umgebung sind, bin ich automatisch ein Alpha? Dream on.....

Ausserdem: der wahre ALPHA diskutiert nicht in Foren ob er einer ist oder nicht! Er geht raus in die freie Wilbahn und ist es! Wer im Kämmerlein sitzt und im Forum tippt ist in meinen Augen erst einmal gar kein Alpha, den er will lernen (was sehr ok ist). Ein echter Alpha gibt einen Scheiss darauf die anderen auch zu Alphas zu machen, denn er ruht in sich selbst, ist sich selbst genug und weiß das auch.....

Und nochwas: Scarface ist defintiv KEIN Alpha, er führt sich auf wie ein Berserker und ist für jede feinfühlige Strategie zu doof. So doof, daß er NICHTS von seinem zweifelsohne Erreichtem halten kann und am Ende elend umkommt. Er ist ein Verlierer, von Anfang an!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nochwas: Scarface ist defintiv KEIN Alpha, er führt sich auf wie ein Berserker und ist für jede feinfühlige Strategie zu doof. So doof, daß er NICHTS von seinem zweifelsohne Erreichtem halten kann und am Ende elend umkommt. Er ist ein Verlierer, von Anfang an!

Nein. An Tony Montana kann man einen Zug sehr gut sehen, den jeder Alpha hat. Er lässt sich nicht hängen, er tut etwas. Er sitzt nicht imKämmerlein, zieht Koks und träumt von der Weltherrschaft. Er tut etwas, er rafft sich aus und tut das was zu tun ist, um das zu erreichen, was er haben möchte. Er denkt nicht "Ich könnte...", "Ich sollte..." oder "Wenn ich doch nur...". ER handelt. Er übernimmt die volle Kontrolle über sein Leben. Er hat hoch gepokert, was ihm am Ende den Tot brachte. Das ist stimmt. Nur solltest du auch bedenken, wie selten es ist, das ein Mann seinen Traum lebt und nicht nur davon träumt. Man kann es sehr gut mit Pick up vergleichen. Es gibt die, die immer denken "Ja wenn ich das noch mache, dann..." und es gibt die die rausgehen und sich nehmen, was sie brauchen. Letztere sind die, die dann die Mädels knallen. Die jenigen die handeln, die Riskien eingehen und etwas für ihr Ziel tun. Die keine Furcht vor Zurückweisung oder Fehlschlägen haben. Denke einmal darüber nach und du wirst festellen, dass ich recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Arcane Recht geben. Ein Alpha ist man nicht wenn man nur die "Alpha - Skills" laut LDS besitzt und somit bei den Frauen bzw. auch männlichen Kollegen ankommt.

Alpha ist einfach der Gruppenführer. Er hat aufgrund seines Status die Ausstrahlung und Skills des "Alpha".

Kommt jetzt ein Mensch der sein Leben lang Omega in allen Gruppen war und lernt und übt die Alpha Skills bis er sie beherrscht hat er vielleicht Erfolg bei Frauen (bei denen er ohne Gruppe flirtet) aber er ist noch lange kein Gruppenführer. Nur die Skills machen in nicht zum Gruppenführer, diese resultieren bzw. sind zumindest genährt aus seinem Status.. Und um in Gruppen nach vorne zu kommen braucht es mehr als die Überwindung der Ansprechangst und Erfolg bei frauen...

Ich denke viele Pickupper die viel Erfolg bei Fauen hatten, dank der Alpha Skills, beginnen erst später sich in anderen Gruppendynamiken hochzuarbeiten und zu verstehen dass dauerhafter Erfolg und Lebenswandel nur dann stattfinden, wenn man allgemein seine Skills soweit verbessert, und sich in "seinen" gruppen nach oben arbeitet, sodass man in vielen Gruppen der Führer IST.

Es sind nicht nur die Skills... Alpha zu sein zählt auf längere Sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Raiser Respekt für deine Texte! Sie sind übersichtlich

und ausfürhlich. Ich lese gerne deine.

Aber:

Bei diesem Text und auch bei anderen, schwebt zwischen den Zeilen immer wieder das gleiche mit:

Fühle dich wie der King, du bist der größte (in deiner Realität), Gehe durch die Straßen als ob du der König von Frankreich wärst etc.

Das Problem bei einem solchen FRAME ist, dass es mMN überheblich, eingebildet, hochnäsig und schlimmstenfalls gekünzelt rüber kommt. Ala wie ist der den drauf.

Selbst wenn man dann im näheren Kontakt respektvoll ist, zweigt dieser Frame dass man sich mehr WErt beimisst als den anderen.

Und das führt zu Antipathie ...

Seht ihr das auch so? Habe nämlich gerade so die Erfahrung gemacht.

Am besten sollte man den anderen glecihwertig betrachten.Das gilt auch für nonverbales, wie duch die Stadt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich muss jetzt nach ausgiebigen Studieren dieses Threads auch mal was schreiben.

Also erstmal find ichs echt cool Was Raiser geschrieben hat. In manchen Sachen stimme ich überein in manchen nicht. Das was mir passt behalte ich, übers andere denke ich nach, und wenns mir dann immernoch nicht passt verwerfe ich es. Genauso verfahre ich mit der Kritik die da gemacht wurde.

Was mir nicht gefallen hat war der erste Post von Ame le Libertad, der schrieb, dass man sich - wenn mans mit den Frauen nicht drauf hat sich auf andere Dinge konzentrieren soll - was einfach nicht stimmt ( ich spreche aus Erfahrung - jaja ich bin viel im Feld) weil es genau DIE message von Pickup ist, dass man das mit den Frauen alles lernen kann.

Der Zweite Typ dessen Komments mit aufgefallen sind ist Journey.

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, dann aber sehr bedrückt weil es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist, dass der Text wie er geschrieben ist, nicht das Maß aller dinge darstellt ( wie denn auch???) sondern nur die Sicht einer Person ist, die aus dem Frame schreibt wie sie einen Alpha sieht. Ob diese Person so ist oder nicht kann man nicht sagen - dass kann wohl niemand sagen außer die Person selber und wenn man dieser Person unterstellt zu lügen, so müsste man viele Leute befragen ob sie ihn für Alpha halten .... etc. blablabla.

Darauf kommt es aber garnicht so arg an, viel wichtiger, ist, dass es aus dem Frame raus geschrieben wurde, wie Raiser einen Alpha sieht - und das sind seine Eindrücke und er hat schon viele Posts und schreibt auch gut, so muss ich zugestehen, dass mir das meiste, was er schreibt mir taugt.

Allerdings ist er eben wie Journey festgestellt noch nicht ganz oben angekommen - was Raiser bestimmt auch nicht abstreiten wird.

"

Darum ist dieser Punkt beim Alpha ganz falsch angebgebracht.

Bei einem Alpha stellt sich diese Frage, ob er der Preis ist gar nicht!

Das ist aber wieder ein Entwicklungsschritt!

Im durchlesen meines Textes und im erkennen für dich das ist ein "Angriff", solltest du berücksichtigen, das ein Alpha, meine Worte als zusätzlichen Beitrag zum Ganzen sehen würde.

Denn nur im Anerkennen der Vielfalt und im Einbeziehen und dazulernen, erkennt man den, der er ist!"

Zitat Journey

So sehe ich auch das ganze. Also vielen Dank lieber Raiser für den tollen Text :)

Und hey Libertand, du hast echt keine Ahnung von Persönlichkeitsentwicklung. Wer von ganz unten kommt, kann es nach ganz oben schaffen . Google mal Owen cook, der is da denk ich ein ganz gutes Beispiel für ;).

Wenn du schon in diesem Forum bist, dann guck dir auch an worums geht Libertand. Ich bin mir sicher, dann verstehst du auch warum ich so angepisst bin über das was du schreibst - ich komme selber von ganz ganz ganz unten und bin grad auf meinem Weg nach oben.

Machts gut ihr lieben- ein schöner Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist dieser Thread noch aktuell, also auch mein Senf dazu:

Lange bevor ich LdS gelesen hatte war es mir eine große Freude David Deidas 'Der Weg des wahren Mannes' zu verschlingen. Wenn ich mich recht erinnere nannte er die anzustrebende Existens eines wahren Mannes den 'Überlegenen Mann'. Ich fand diesen Ausdruck äusserst ansprechend und erstrebenswert. Wie armselig ist hierzu die Bezeichnung Alpha, der Gruppenführer. Diese Bezeichnung an sich ist schon der Witz schlechthin und passt eher in die Tierwelt als in die Realität einer Menschlichen Sozialgemeinschaft. Ich bin schon etwas älter (43) und habe noch niemals die Ehre besessen ein solches Wesen kennenlernen zu dürfen. An sich kenne ich nicht eine Gruppe, welche einen Anführer besitzt, vielmehr bilden sich innerhalb eine Gruppe mehrere Schichten, welche auch nicht exakt von einander trennbar sind. Ich stelle mir grade meine Gruppe vor und versuche den Anführer auszumachen, sorry, keine Ahnung wer diese Rolle einnehmen könnte. Wenn mich jemand fragen würde welcher aus dieser Gruppe 'echte' Männer sind würden mir umgehend fünf oder sechs einfallen. Aber alle diese haben ihre Schwächen und auch Probleme (manche sind sogar verheiratet und haben Kinder), allerdings bin ich mir bei diesen Männern sicher das diese 'Fehler' zu ihrem Wesen passen und in ihre Existens integriert sind.

Je mehr ich über die Definition dieses Alphas nachdenke stelle ich mir ein beziehungsunfähiges, kaltes, egozentrisches und emotionsloses Menschlein vor welcher irgendeiner obskuren Daseinsdefinition hinterherläuft und selbst keinen Dunst hat wer er wirklich ist. Wenn du eine Alpha sein möchtest musst du dieses tun und jenes für richtig erachten, einfach lächerlich.

Vieles von dem was Raiser schreibt ist sicherlich richtig und erstrebenswert, als Definition für einen Gruppenführer (Oh Gott, ich habe es wirklich schon wieder geschrieben) taugt sie meiner Meinung nach nur bedingt.

Das ist allerdings nur meine Meinung und nicht unbedingt aus der Sicht des PU zu sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
13.0 Nicht Jammern, ändern!

Deutschland. Ein Land des Jammers. Jeder heult rum:" Ah die Renten, die Steuern, meine Frau geht Fremd, ich bin so dick, ich bin so dünn, mein Nachbar hat viel mehr als ich..." Tu das nicht, begib dich nicht auf dieses Loserniveau! Wenn dich etwas störrt dann ändere es! Du bist zu dick? Nimm ab. Du willst mehr Geld? Dann streng dich an auf der Arbeit und bilde dich weiter, häng dich rein Mann.

Du willst etwas? Dann ändere dich so das du es bekommst!

Und genieße dein Leben, du hast nur das Beste verdient. (Dazu will ich mehr wissen...)

Imho der wichtigste Punkt. Aus der Tatsache, dass man etwas geschaffen hat bzw. seine Ziele erreicht hat, schöpft man wahres Selbstbewusstsein. Wer sich vor den Spiegel stellt und sich einredet er sei der Hammer, der tut eben nur so als wäre er der Hammer. Ein herber Shittest und plötzlich bricht der Spiegel (Selbstbewusstsein) zusammen. Ich brauche denke ich mal nicht zu erwähnen, dass wahres Selbstbewusstsein dann zu anderen genannten Punkten führt. Das ein oder andere ist etwas übertrieben. Ein wenig eifersüchtig sollte man schon sein, aber eben nicht wie die meisten im Loserstyle und direkt aufregen oder sogar Schlägerei anzetteln wollen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Text. Der meiner Meinung nach wichtigste Punkt, ist leider der kürzeste. Und zwar Nummer 7. :blink:

Selbstkritik und der Wille, sich selbst OBJEKTIV (das heißt ohne Anstoß anderer) z uhinterfragen, zu verbessern, sich selbst voranzubringen (ich erinnere hier an Michael Jordan, Alphatier durch Leistung VOR Alphatier durch Leitung).

Alphatier hat schließlich zwei Bedeutungen.

Bin ich Alpha weil ich leite, oder weil ich leiste? Der erste in einem Tour De France Fahrerfeld ist der Anführer. Durch Leistung. Dadruch, dass er leistet, leitet er. Und dadurch, dass erleistet, lassen andere ihn leiten, weil sie keine andere Alernative haben als seine Gefolgschaft als beste Option zu sehen.

In allen "Alphatexten" hier auf dem Board kommt mir das zu kurz. Aufrechte Körpersprache, slebstsicheres Verhalten, Entscheidungen treffen, dies alles, funktioniert meiner Meinung nahc nur bei kleineirigen Omegagruppen, wenn dahinter nichts erkennbares steht, was andere erstaunen lässt und sie in Ehrfurcht versetzt. Ich jedenfalls, und so wird es vielen anderen auch gehen, bin unter selbstbewussten Freunden/Männern aufgewachsen. Da übernimmt der dann die Führung der durch wahre Kompetenz und Leistung zu überzeugen vermag. Körpersprache und Gestik sind im Endeffekt (man erinnere sich an D'Angelo) Zeugen einer inneren, objektiven Einstellung. Innerlich sich Fakten vorzuspiegeln, die nicht den Tatsachen entsprechen, ist Quatsch. Viele von den Ratsc hlägen hier im Forum nach sind sie einfahc nur fake, und das muss ich vehement bestreiten. Die Aussage, man sei "der King", weil man aufrecht ginge, ist unwwahr. Man ist nur ein Bettler im Königsgwandt. Und dies wird irgendwann auch deutlich. Man kann ein echtes Alphamindest nicht faken, irgendwann fliegt der Schwindel auf!

Deshalb, vielleicht erstmal Punkt 7 beherzigen, objektiv, hart UNABHÄNGIG sich SELBST VERWIRKLICHEN, und zwar mit HARTER LEISTUNG und ECHTER VERÄNDERUNG. Dies ist die größte Veränderung und Herausforderung. DANACH kommt das Gold zum Vorschein das man freigelegt hat. Alles andere ist nur Dreckkmplumpen mit Blattgold darüber! Fake it till u make it? Ich rate davon ab!

Nur dies kann Grundlage eines Mindests sein, das andere, die vielleicht selbst ALpha sind, so beeindruckt, dass sie zu folgen bereit und willens sind. Und nur das ist echte Größe! :-D

Ansonsten, in den Punkten Verantwortung und Führung übernehmen, stimme ich zu. Aber bitte erst Führung durch Leistung. Dann kommt Fürhung durch Leitung. Alles andere ist, nicht nur in der Wirtschaft, lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eigentlich schreibt man unter so einen alten text kein kommentar mehr aber mich interessiert was und deswegen leckts mich :-)

Es geht um folgendes: SELBSTBEFRIEDIGUNG!

Ist es wahr dass man nicht zu viel mastubieren sollte damit man einen trieb ausstrahlt? Ich hab mich damit nie befasst und um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile nach dem mastubieren so süchtig wie nach joints!

Also hat Mr. Raiser (der mir mit seinen threats oft weiter hilft) recht und wir männer sollten weniger onanieren um den hunger nach frischen hasen auszustrahlen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

So eigentlich schreibt man unter so einen alten text kein kommentar mehr aber mich interessiert was und deswegen leckts mich :-)

Es geht um folgendes: SELBSTBEFRIEDIGUNG!

Ist es wahr dass man nicht zu viel mastubieren sollte damit man einen trieb ausstrahlt? Ich hab mich damit nie befasst und um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile nach dem mastubieren so süchtig wie nach joints!

Also hat Mr. Raiser (der mir mit seinen threats oft weiter hilft) recht und wir männer sollten weniger onanieren um den hunger nach frischen hasen auszustrahlen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raiser.

Ich habe den Thread jetzt erst gelesen und muss wirklich sagen das das was da steht die verfluchte Wahrheit ist.

Ehrlich gesagt ist es auch fasst schon eine Frechheit das immernoch Alpha-Hirnwichs Thread´s eröffnet werden wenn hier das meiste schon wunderbar beschrieben wird.

Top-Beitrag, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Artikel sehr gelungen, weil er einmal alle Aspekte von Alpha Verhalten abklopft. Die erste Aussage war doch auch: Punkt lesen, dran arbeiten, weiter lesen... natürlich ist es nur mit viel Arbeit möglich alle Punkte von Alpha Verhalten in sein individuelles Verhalten zu integrieren, aber genau darum geht es doch! Dass man aus eigener Kraft der Mensch wird und sich so verhält, wie man selbst es möchte und es für richtig hält.

Das Bushido Video ist auch empfehlenswert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarcoGyver

Ich finde den Artikel auch sehr gelungen. Ich will zwar nicht gleich auf Alpha gehen aber um aus dem AFC auszusteigen und paar Dinge zu ändern sind in deinem Text schon sehr viele Anhaltspunkte. Danke Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.