HB will Freundin zu Date mitnehemen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen

Ein HB dass ich daten will, will zum ersten Date unbedingt ihre Freundin mitnehmen.

Als sie mir das gesagt hat, hab ich geantwortet:"Deine Freundin würde sich nur langweilen wenn sie uns die ganze Zeit nur beim knutschen zusehen müsste"

Nachdem sie darauf mit etwas gekicher geantwortet, hatte sagte sie, in einem Ton, als ob sie mich überhaupt nicht ernst nehmen würde:" Okey, also wir geh dann zu dritt, oder zu viert, du kannst ja auch noch nen Freund von dir mitnhemen".

Hierauf antwortete ich, da ich gerade beim gehen war" Okey, also dann bis zum Samstag, ich such was schönes für uns ZWEI raus", verabschiedete mich und ging weg.

Jetzt bitte sagt mir, dass ich nicht alles falsch gemacht hab xD

Gruß Matt

PS: Wenn Doppelpost, bitte löschen. Erstelle diesen Thread, da ich mit der Suchfunktion überhauptnichts gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie wahrscheinlich nicht dazu überreden können doch alleine zu kommen. Ich würde dann versuchen einfach ihre Freundin für mich zu gewinnen. Du wirst viel Spaß haben, wenn du ihre Freundin ein bisschen gamst. Halte so die Spannung zwischen dir und deinem Target hoch. Was auch cool ist, ist wenn du selbst einen Freund mitbringst, der was vom Game versteht.

Bereits vorm ersten Date schon vom möglichen Make-Out zu sprechen würde ich nicht machen. Klar kann es passieren, aber so etwas ist dann immer "affektiv" und nicht "geplant".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Deine Freundin würde sich nur langweilen wenn sie uns die ganze Zeit nur beim knutschen zusehen müsste"

davon ausgehend, dass sie noch nicht so viel sexuelle erfahrung gemacht hat (hatte selbst mal so ein ähnliches beispiel),

fällst du mit der tür ins haus.

sie kennt deine absichten und will daher aus unsicherheit heraus eine vertraute person dabei haben.

wie oben erwähnt, nimm einfach nen kumpel mit.

der kann sich dann um das obstacle (die freundin) kümmern.

am besten gibst du dann an, wo ihr hingeht.

ich nehme an, du bist mit pua noch nicht so weit fortgeschritten (Soll keine beleidigung sein).

daher halte ich es für unrealistisch, dass du gleich 2 mädels auf einmal unterhalten kannst und im besten falle

noch mit einer attraction bzw. dann rapport bildest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier einige Threads zum Thema "immer ist eine dritte Person mit beim Date dabei":

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=27807&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=25803&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Tür ins haus zu fallen finde ich ok, vor allem da der Spruch auch etwas C&F war. Sie soll wissen, dass du kein LJBF willst. Ich persönlich hätte dann keine Lust, dass sie ihre freundin mitnimmt. Beide zu layen halte ich bei so einem Mädchen für unwahrscheinlich, wenn sie die freundnin echt mitnimmt würde ich mir ne neue HB suchen. Du hast auch klar gemacht, dass sie ihre freundin nciht mitnehmen soll, wenn du es dann doch zulässt wirkst du inkongruent, hättest du es von Anfang an OK gefunden, wäre es vllt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.