DJBC FastEdition

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Morgen, Sonntag, startet mein DJBC, jedoch eine etwas schnellere Variante, da ich bis Jahreswechsel damit fertig sein möchte.

Es sind 8 Wochen, in denen ich 12 Wochen DJBC unterbringen möchte. Der Grund, weshalb ich das schaffen werde, ist, dass ich zurzeit mindestens ein oder zwei Approaches (HBs) pro Tag mache und auch ein- bis zweimal mit Fremden plaudere (im Zug etc.)

Erste Große Herausforderung wird Woche 4 sein, ich freue mich jedoch schon darauf! :)

Das ist der Plan (in Kalenderwochen eingeteilt):

• KW 45: Woche 1 + Woche 2
  • KW 46: Woche 3 + Woche 4
  • KW 47: Woche 5
  • KW 48: Woche 6
  • KW 49: Woche 7 (1. Teil)
  • KW 50: Woche 7 (2. Teil)
  • KW 51: Woche 8 (1. Teil)
  • KW 52: Woche 8 (2. Teil)
  • KW 01: Drei Tage vor Jahreswechsel um Party zu machen ;)

Ich werde für das DJBC mal die Hi's und die Gespräche mitzählen und hier hineineditieren!

• Woche 1: 53/50
  • Woche 2: 12/10

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• Hi's: Verteilt auf der Straße, in der Uni, beim Billa, im Zug usw..
    Sonntag: 3
    (KW 45) Montag: 11
    Dienstag: 11
    Mittwoch: 10
    Donnerstag: 10
    Freitag: 8
  • Gespräche: Im Zug/in der U-Bahn und am Bahnsteig. Hauptsächlich mit gleichaltrigen Mädels.
    (KW 45) Montag: 2
    Dienstag: 1
    Mittwoch: 3
    Donnerstag: 3
    Freitag : 3

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, habe ebenfalls am Samstag gestartet, lass uns es durchziehen..

naja, meins wird dann wohl länger dauern, weil möchte schon die Wochen so machen, wie sie vorgesehen sind,

eins steht fest 2009 wird ein tolles Jahr.

Grüße, Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ja mal sehen ob sich das überhaupt ausgeht in der Zeit, wie gesagt ;)

Freut mich aber immer Gleichgesinnte zu sehen!

Übrigens editiere ich jeden Abend die Zahlen hier rein; falls ich die 50/10 schon erreicht haben sollte, mache ich trotzdem noch bis Ende der Woche weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erste Woche überstanden. Hat ganz gut geklappt soweit!

Bin froh, dass ich jetzt keinen Druck mehr am Wochenende habe, so kann ich den morgigen Abend im Club genießen und muss nicht an Hi's oder Gespräche denken.

Wenn ich an nächste Woche denke, hab ich gemischte Gefühle: einerseits fürchte ich mich jetzt schon vor der Aufgabe mit den Körben, andererseits weiß ich, dass mir die Aufgabe helfen wird. (Ich habe so meine Probleme bei der Eskalation, ich vermute das liegt daran, dass ichs nicht verhauen möchte; ich wurde, seitdem ich PU mache, noch nie so richtig abgewiesen, es hat entweder geklappt oder ich habs gar nicht versucht.. War nicht wirklich produktiv.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich seltsamerweise den ersten Beitrag nicht mehr editieren kann, hier die up-to-date-Version:

Das ist nochmal der Plan (in Kalenderwochen eingeteilt):

• KW 45: Woche 1 + Woche 2
  • KW 46: Woche 3 + Woche 4
  • KW 47: Woche 5
  • KW 48: Woche 6
  • KW 49: Woche 7 (1. Teil)
  • KW 50: Woche 7 (2. Teil)
  • KW 51: Woche 8 (1. Teil)
  • KW 52: Woche 8 (2. Teil)
  • KW 01: Drei Tage vor Jahreswechsel um Party zu machen ;)

Ich werde für das DJBC mal die Hi's und die Gespräche mitzählen und hier hineineditieren!

• Woche 3: 11/10
  • Woche 4: 00/10

• Gespräche: Im Zug/in der U-Bahn und am Bahnsteig. Hauptsächlich mit gleichaltrigen Mädels.
  • Gespräche mit mir gefallenden HBs: Im Zug/in der U-Bahn und am Bahnsteig, auf der Straße.
    (KW 45) Sonntag: 1
    (KW 46) Dienstag: 2
    Mittwoch: 1
    Donnerstag: 1
    (KW 47) Montag: 6
  • Körbe bei #C sammeln

Ich vermute ich werde für die Körbe eine Extra-Woche brauchen..

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

und klappt es mit der straffen zeiteinteilung?

ich weiss aus erfahrung, dass manche der aufgaben schon tough sind, also nicht schwierig, aber dennoch

seine zeit brauchen, deswegen gehe ichs mal langsam an.

plan dein bootcamp so realistisch, dass du es auch schaffst.

und wenn nicht silvester, dann halt ne woche drauf,

oder muss es unbedingt bis zum neujahr fertig sein wegen der party?

lg playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wie ich schon vermutet habe und wie du sagst Playboy, es geht nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin diese Woche kaum dazu gekommen (Uni-mäßig viel zu tun, die nächste Woche wird auch dicht), es sind noch 5 Gespräche ausständig, mit Körben hab ich noch nichtmal begonnen!

Die Gespräche werde ich so schnell wie möglich erledigen (morgen & übermorgen) und diese Woche noch die Körbe angehen.. Ich habe mir auch gedacht, ich könnte die Gespräche mit den Körben verknüpfen (also nach 2 min. Gespräch einen Korb bekommen), aber ich habe beschlossen, dass ich das extra mach (und somit nicht 10, sondern 20 Gespräche insgesamt habe!)

€: habe heute 6 Gespräche gehabt und bin somit "übers Ziel hinausgeschossen".

Wie immer war es so, dass das 11. Gespräch total gut gelaufen ist (also sobald der Druck weg war).

Ich muss nur sagen, dass ich Probleme habe Mädels zu finden, bin heute durch die wiener Innenstadt gegangen und habe genau 7 gesehen, die mir gefallen haben, 5 davon habe ich angesprochen, die anderen 2 waren mit BF unterwegs (jo mei, ich weiß ^^).. 6. war in der U-Bahn.

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wiedermal ein Update: hatte heute noch 3 Gespräche mit echt heissen Mädels, wo ich mich bei 2 nicht getraut habe, nach der Nummer zu fragen ^^ (ich "befürchte" allerdings, dass ich sie bekommen hätte) und bei der 3. hab ich sie bekommen, obwohl ich eigentlich einen Korb wollte. Whatever.

Dann sind mir heute doch noch 2 Körbe zugeflogen: seeehr seltsames Gefühl. Ist für mich eine neue Erfahrung, da ich bis jetzt immer nur den #C eingeleitet habe, wo ich mir 100%ig sicher war.. Harte Sache, aber ich glaube es wird mir viel bringen!

Eine Sache noch: bei diesen Bootcamps ist das schon irgendwie komisch, das worüber ich mich gestern total gefreut hatte (Gespräche über 2 Minuten) ist heute schon wieder "Failure", weil ich nicht nach der Nummer gefragt habe.. Aber da möchte ich /muss ich durch.

• Woche 3: 14/10
  • Woche 4: 05/10

• Gespräche mit mir gefallenden HBs: Im Zug/in der U-Bahn und am Bahnsteig, auf der Straße.
    (KW 45) Sonntag: 1
    (KW 46) Dienstag: 2
    Mittwoch: 1
    Donnerstag: 1
    (KW 47) Montag: 6
    Deinstag: 3
  • Körbe bei #C sammeln
    (KW 47) Dienstag: 2

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie vermutet verzögert sich das ganze ziemlich. Ich habe die Körbe nicht fertiggemacht, hab auch keine Lust mehr in Körbe Zeit zu investieren (viel Zeit hab ich zurzeit sowieso nicht).

Ich habe jetzt 6 Telefonnummern, ich werde die Mädls alle mal anrufen und schauen, dass ich zumindest ein Date diese Woche noch habe - das wäre theoretisch "Woche 5"! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann leg dir doch ne pause ein von sagen wir drei tagen und geh jeden tag raus um körbe zu sammeln,

versuch von mir aus pickup lines, die du immer schon ausprobieren wolltest oder

irgendwas anderes, was du dich normalerweise nicht traust. ist doch cool, falls ne abfuhr kommt, bestehst du.

ich habe jetzt zusammengerechnet und man braucht für DJBC insgesamt 13 Wochen, die so aufgeteilt sind

Woche 1+2+3+4 jeweils 1 Woche

Woche 5 jew. 2 Wochen

Woche 6 jew 2 wochen

Woche 7 jew. 3 wochen

Woche 8 jew. 2 wochen

nicht aufgeben, mach weiter, die #closes kommen dann automatisch und du musst eh in nächster woche diese machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verknüpfe jetzt einfach die Körbe mit den Dates, weil wenn meine Nummern wieder unter 5 Stück fallen muss ich sowieso neue holen, da werden schon einige Körbe noch kommen..

Hatte heute 8 Nummern, ein Mädel hab ich gedated und von der Nummer gestrichen weil sie viel zu weit weg wohnt, im Licht nicht mehr so attraktiv ist und weil sie langweilig war (liegt wahrscheinlich auch an mir, aber ich hab wenig Lust sie wiederzusehen).

Jetzt sinds also wieder 7 Nummern, die ruf ich nächste Woche an wenn ich vom Ausland zurück bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich hätte jetzt eigentlich ein Date mit einer 23-jährigen Griechin (bei dem ein KC geplant war), aber sie hat mir gestern schon abgesagt, weil etwas dazwischengekommen ist (sie ist an der gleichen Uni wie ich, ich kenne diese Probleme.. "Höhere Macht" ;) )

Ab Donnerstag ist sie in Griechenland, aber sie hat mir eine ewig lange sms geschrieben dass ihr Freund ab morgen (Samstag) da ist und der ist so eifersüchtig und es ist überhaupt eine seltsame Situation gerade mit ihm [...] und dass es ihr leid tut, sie hofft ich verstehe es und sie ruft mich an sobald sie zurück ist. Sie hat auch noch ein "Bacio" ( = ital. für Bussi) druntergesetzt, bis jetzt warens nur "liebe Grüße" etc.

Egal. Hab am Montag Abend noch ein Date mit einer sehr attraktiven 22-jährigen (ich bin übrigens 19) bei der ich mich recht gut angestellt habe finde ich. Sie hat sich total gefreut dass ich angerufen habe und dass wir uns sehen und hat mir gleich nach dem Telefonat am Mittwoch noch eine sms geschrieben, sie will mich an einem abgelegenen Ort etwas außerhalb der Stadt treffen (der berühmt-berüchtigt für sommerliche Sex-Abenteuer ist), mal sehen was draus wird!

So far,

+silv+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrmpf. Es geht momentan echt nichts weiter.. hatte ein paar Dates aber ich kämpfe immer noch mit meiner Eskalationsangst. Müsste wieder Dates ausmachen aber ich weiß nicht wann, so kurz vor Weihnachten hab ich viel zu tun und wenig Lust. Die Handynummern die ich hab sind teilweise auch veraltet.

Kurz: Es müsste mal wieder ein bisschen frischer Wind in die ganze Sache um Woche 6 abschließen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden