13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt ihr euch im Pickup wirklich weiterentwickeln? Es geht nur durch viel Praxis.

Macht beim Boot Camp mit! Es ist eine strukturierte Anleitung für eine Entwicklung zum PUA und bringt jedem, der hier teilnimmt. Allgemein muss viel mehr Praxis betrieben werden. Im Vergleich zur Größe des Forums ist der Anteil der DJBC-Teilnehmer relativ gering, was eine vernichtende Aussage über das Können der Mitglieder trifft. Statt sich Sorgen zu machen über das Niveau des Forums sollten die Skills der Mitglieder gehoben werden!

Ich richte mich nicht zuletzt auch an die "alten Hasen". Das DJBC bringt euch weiter und motiviert die Newbies ungemein. Zugleich wird jeder wissen, von wem er die Tipps bekommt. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder "alte Hase" hier im Forum das Boot Camp ohne weiteres schafft.

Wenn euch die Hi's zu langweilig sind, dann haut sie doch innerhalb von 10 Minuten in einer dichten Fußgängerzone raus ;)

Ansonsten sind alle KJs und halbherzige PUler aufgefordert, mit mehr Konsequenz und Begeisterung an ihr Hobby heranzugehen. Nur so kommt ihr langfristig weiter.

In diesem Sinne, auf geht's! B)

Euer DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie siehts mit einem neuen DJBC aus? Ich meine mit persönlichen Unterforen und einem offiziellen, gemeinsamen Start. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie siehts mit einem neuen DJBC aus? Ich meine mit persönlichen Unterforen und einem offiziellen, gemeinsamen Start. :)

Die Meldung is von Mai! Es läuft bereits. Schreib Brother Rabbit an dann kriegst du dein Unterforum. Es können sich ja hier mal alle Leute melden die gemeinsam starten möchten, wenn sich genug finden kann das DJBC ja neu gestartet werden, wenn nicht... mach einfach dein DJBC so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Meldung is von Mai! Es läuft bereits. Schreib Brother Rabbit an dann kriegst du dein Unterforum. Es können sich ja hier mal alle Leute melden die gemeinsam starten möchten, wenn sich genug finden kann das DJBC ja neu gestartet werden, wenn nicht... mach einfach dein DJBC so :)

Darum gings mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

würd auch gern mit dem djbc beginnen.

hab nur ein problem und wollte fragen wie andere das lösen.

und zwar wohn ich in ner sehr kleinen stadt mit ca 9.000 einwohnern und nicht gerade gefüllter innenstadt.

zudem kenne ich die meisten jugendlichen, diese sind dann keine wildfremden mehr.

und einmal die woche komme ich einfach nicht in eine "!großstadt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mooin,

bzw. mittag :-)

also ich würde auch gerne mit dem aktuellen DJBC anfangen!

Habe zwar schon mehr oder weniger mit der 2003er Version begonnen, aber n Neustart tut ja auch keinem weh^^

und ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann fängt denn die nächste große Welle an, weil ich will das echt gerne machen und ich glaube in ner Gruppe werd ichs dann auch bis zum Ende durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann fängt denn die nächste große Welle an, weil ich will das echt gerne machen und ich glaube in ner Gruppe werd ichs dann auch bis zum Ende durchziehen

dem stimm ich zu,

würde auch mitmachen :) bin grad am PU Theorie lesen, wenn ich die 2 Bücher durchhab bin ich rdy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Der morgige Montag ist doch ein guter Zeitpunkt zum Starten - neue Woche, neue Motivation (mal von der Klausur am Mittwoch abgesehen).

Morgen start ich durch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden