Was am besten machen wenn target von ihrer Freundin/Freundinen weggezogen wird?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute manchmal habe ich den vorfall das wenn ich ein set mit mehreren hb`s mache, mein target von den andere frauen einfach weggezogen wird obwohl mein target attracted scheint. Also gestern war ein 5er set. Ich gehe direkt auf mein target (das hb sah natürlich gut aus) und mache sie direkt. Sie ist gleich attracted fängt auch gespräch an, ich nehme studivz close, eine freundin von ihr will wissen wer ich bin, ich stelle mich vor, wir quatschen noch ein bisschen.

Und dann auf einmal sagen die restlichen mädels des sets zu ihrer freundin: "ja komm lass jetzt weiter gehen". Wie kann man am besten das target isolieren, also das sie bei mir bleibt und nicht mit ihren freundinen mitgeht?

Oder ein anderes beispiel gestern. Mein wing quatsch ein hb an das mit ihrer freundin am tanzen war. Ich gehe zu der freundin und dei freundin hat lust mit mir zu tanzen. Aufeinmal kommt das target meines wings und sagt "jungs wir sind beide verlobt wir wollen nicht tanzen". Ja gut ich habe sie dann ausgelacht, denn ich weiss ja das es nur gelaber ist und sie eifersüchtig ist. Aber wie kann ich trotz dessen, obwohl die freundin des targets eifersüchtig ist, mein target isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas scheinst du falsch zu machen.

Du musst es schaffen, dass dein Target bei dir bleiben will.

Am Besten ist es immer mit einem Wing die Sets zu öffnen, damit die Frauen auch beschäftigt sind und sich nicht langweilen.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jungermann18. eine hilfreiche kritik wäre toll anstatt ne bestätigung das er was falsch macht :)

Geh einfach mit der Gruppe mit und sag dabei... ja lass uns da und da hin.

Wenn sie mit dir gehen dann haste du die Gruppe unter Kontrolle.

Wenn sie aber dann sagen, "ja wir wollen aber da und da hin" dann gibst du einfach ein kommentar wie" gibts da sitzplätze oder habt ihr da euren platz ?ich will mich nämlich hinsetzen"oder " ja ich wollte sowieso mir was zu trinken holen,wartet mal dann kurz an der bar". Jenach Situtation!

Und wenn sie anständig sind werden sie warten. Wenn nicht dann fliegst du ganz geschmeidig aus dem set ohne eine gefühl von *ichWurdeSitzenGelassen* zu kriegen.

Später kann du die dann noch mal necken wenn du sie wieder siehst

2. Möglcihkeit

Du redest einfach auf die person ein die sagt: "hey wir wollen weiter " und fängst mit ihr ein gespräch sodass es ihr leicht entfällt.

Wenn sie dann trotzdem sagt "kommt weiter" dann stimmst du ihr zu und achtest auf reaktion und gibst dabei ein Kommentar wie". jaaa, das ist cool dort"

Tu so als ob du schon zu der Gruppe gehörst wenn du mit einigen Gequatsch hast (gehörst eigentlich schon)

Es ist meist schwieirig eine ganze Herde aufzuhalten.

Deshalb mitziehen und später das Target isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz schön und gut.

Aber sie hat ihn getroffen, gerade kennen gelernt und ihre Freundin kennt sie vieleicht ihr ganzes Leben.

Ich denke nicht, das sie ihre Freundschafft riskieren will.

Dich befreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nicht so, dass du ihre Freundinnen ignorieren musst?

Ich geb dir mal nen Beispiel, selber erst vor kurzem erlebt.

War mit Wing in der Stadt unterwegs, bisschen streetsargen.

Haben unter anderem auch ein 2er Set geöffnet wo er eher passiv war und halt dabeistand. manchmal nen kommentar eingeworfen, geredet hab aber zum großteil ich.

Ich habe schon gemerkt wie sich die Freundin solangsam langweilt und hab sie einfach nen bisschen eingebunden .. c&f nach dem motto ...." Und du hast dazu nichts zu sagen? :-) "

Sie ist dann auch gleich wieder näher zu ihrer Freundin hin. Ich bin davon überzeugt, dass sie wenn ich sie nicht eingebunden hätte, ihre Freundin auch solange bearbeitet hätte bis sie weitergeht.

Einfach etwas ins Gespräch miteinbeziehen wirkt also Wunder ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sagte das "Mystery" ? öffne das sekundäre oder tertiäre Target als erstes!..nicht das, auch von der Gruppe - akzeptierte HB 8-whtever..

Hat 2 Vorteile, Zieltarget denkt sich "WTF??" und du befriendest dich mit Ihren Freundinnen ZUERST!

Es funktioniert!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist,das du die Sache falsch angehst.

Gehn wir mal davon aus das du ein 3er set öffnest.Im Schnitt gibts bei nem 3er Set ne HB 8-9 was im Normalfall das eigentliche Target ist.Die anderen beiden sind meistens HBs von 5-7.

Das heißt wenn die 3 zusammen ausgehen sind die beiden niedrigeren HBs es gewohnt das das HB 9 ständig angesprochen wird während sie selber leer ausgehen.

Das beschwört automatisch Eifersucht und deswegen werden sie jedesmal versuchen dein Target wegzuziehen um sie zu schützen,ihre Eifersucht zu lindern what the fuck,ist auch egal.

Deswegen musst du einfach versuchen genau das Gegenteil von dem zu tuen was jeder normalo Afc tun würde.Die niedrigeren HBs werden geopened und dein eigentliches Target wird gnadenlos ignoriert geneggt.

Damit werden 2 Effekte auf einmal erzielt.

1)Das eigentliche Target kommt auf ihr Leben nicht mehr klar weil nicht sie sondern ihre Freundinnen angesprochen werden und wird die ganze Zeit darüber nachdenken warum sie geneggt wird.

Das gibt dir gleichzeitig einen viel höheren Wert als ihren den du durch die neggs immer weiter herab setzt.Sie wird 100%ig versuchen sich bei dir zu qualifiezieren.

2)Die Freundinnen werden dich mögen und garnicht das Bedürfnis verspüren dich loszuwerden weil du Sie anstatt dem eigentlichen HB angesprochen hast und sie dieses seltene Gefühl genießen werden.

Wenn du dir ihren Freundinnen als Freunde gewonnen hast,kannst du dein Game bei deinem eigentlichen Target beginnen und ganz normal durchziehen.

Klappt aus eigener Erfahrung heraus eigentlich so gut wie immer wenn man es richtig durchzieht.Einfach mal ausprobieren. :-D;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist,das du die Sache falsch angehst.

Gehn wir mal davon aus das du ein 3er set öffnest.Im Schnitt gibts bei nem 3er Set ne HB 8-9 was im Normalfall das eigentliche Target ist.Die anderen beiden sind meistens HBs von 5-7.

Wo lebst du ? Nen echtes HB9 begegnet mir alle paar Monate mal ! nen HB8 ist auch schon verdammt selten

Das heißt wenn die 3 zusammen ausgehen sind die beiden niedrigeren HBs es gewohnt das das HB 9 ständig angesprochen wird während sie selber leer ausgehen.

oder der gegenteilige effekt tritt ein, das HB9 wird aufgrund von AA nie angesprochen (außer von aggressiv vorgehenden ethnischen Minderheiten, die sich selbst meist sofort ins Aus schießen), wohl aber die beiden freundinnen

Das beschwört automatisch Eifersucht und deswegen werden sie jedesmal versuchen dein Target wegzuziehen um sie zu schützen,ihre Eifersucht zu lindern what the fuck,ist auch egal.

PDM ?

Deswegen musst du einfach versuchen genau das Gegenteil von dem zu tuen was jeder normalo Afc tun würde.Die niedrigeren HBs werden geopened und dein eigentliches Target wird gnadenlos ignoriert geneggt.

stimmt

Damit werden 2 Effekte auf einmal erzielt.

1)Das eigentliche Target kommt auf ihr Leben nicht mehr klar weil nicht sie sondern ihre Freundinnen angesprochen werden und wird die ganze Zeit darüber nachdenken warum sie geneggt wird.

Das gibt dir gleichzeitig einen viel höheren Wert als ihren den du durch die neggs immer weiter herab setzt.Sie wird 100%ig versuchen sich bei dir zu qualifiezieren.

2)Die Freundinnen werden dich mögen und garnicht das Bedürfnis verspüren dich loszuwerden weil du Sie anstatt dem eigentlichen HB angesprochen hast und sie dieses seltene Gefühl genießen werden.

Wenn du dir ihren Freundinnen als Freunde gewonnen hast,kannst du dein Game bei deinem eigentlichen Target beginnen und ganz normal durchziehen.

jup, genauso

Klappt aus eigener Erfahrung heraus eigentlich so gut wie immer wenn man es richtig durchzieht.Einfach mal ausprobieren. :-D;-):-D :-D

jup, einfach mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die guten tipps von paar leuten. Achja ich habe vergessen zu erwähnen das ich direct gemacht hab. Also nix mit vorher freundin anquatschen sondern gleich zum target hin und ihr gleich zeigen was ich will. Bei indirect kann man natürlich wie ihr gesagt habt erst die freundin vom target anquatschen, was auch oft gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO, KINO, KINO...

zumindest mache ich das so. Schon beim Ansprechen Arm um die Hüfte legen, beim Vorstellen mit der Hand diese länger halten und nicht loslassen :)

Der gewünschte Effekt ist dann der, dass ihr beide von außen wie ein Paar wahrgenommen werdet. Ich werde dann von Bekannten z.T. auch gefragt, ob ich mit ihr zusammen bin. Die Freundinnen hüten sich dann meistens, was dagegen zu machen. Klar unterhalte ich mich auch mit ihnen, mein Arm verläßt dann aber nur selten den Rücken meiner Frau.

Wenn sie weggehen wollen, geh doch einfach mit. Ich breche mir bei solchen Sachen nie nen Zacken aus der Krone. Wenn du aber mal weggehen willst, dann komm auch wieder zurück. Der einzige positve Effekt beim Abhauen und Wiederkommen ist der, dass du dann nicht mehr als Fremder wahrgenommen wirst. Ich merke das immer wieder am eigenen Leib. Verabschiede ich mich mal wegen eines Toilettenganges (jaja, schwache Blase :) ), komme wieder und mache mit dem Kino da weiter, wo ich aufgehört habe, kommt irgendwie mehr zurück...

Wie sieht denn dein KINO aus? Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass du ein wenig den coolen raushängen lässt (korrigiere mich, wenn ich mich irre), während sie sich um dich bemüht. Die Freundinnen sehen dann eher den "herzlosen" Player in den sich ihre beste Freundin verliebt und wollen sie vor eventuellen Herzschmerz schützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KINO, KINO, KINO...

zumindest mache ich das so. Schon beim Ansprechen Arm um die Hüfte legen, beim Vorstellen mit der Hand diese länger halten und nicht loslassen :)

Der gewünschte Effekt ist dann der, dass ihr beide von außen wie ein Paar wahrgenommen werdet. Ich werde dann von Bekannten z.T. auch gefragt, ob ich mit ihr zusammen bin. Die Freundinnen hüten sich dann meistens, was dagegen zu machen. Klar unterhalte ich mich auch mit ihnen, mein Arm verläßt dann aber nur selten den Rücken meiner Frau.

Wenn sie weggehen wollen, geh doch einfach mit. Ich breche mir bei solchen Sachen nie nen Zacken aus der Krone. Wenn du aber mal weggehen willst, dann komm auch wieder zurück. Der einzige positve Effekt beim Abhauen und Wiederkommen ist der, dass du dann nicht mehr als Fremder wahrgenommen wirst. Ich merke das immer wieder am eigenen Leib. Verabschiede ich mich mal wegen eines Toilettenganges (jaja, schwache Blase :) ), komme wieder und mache mit dem Kino da weiter, wo ich aufgehört habe, kommt irgendwie mehr zurück...

Wie sieht denn dein KINO aus? Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass du ein wenig den coolen raushängen lässt (korrigiere mich, wenn ich mich irre), während sie sich um dich bemüht. Die Freundinnen sehen dann eher den "herzlosen" Player in den sich ihre beste Freundin verliebt und wollen sie vor eventuellen Herzschmerz schützen...

Danke hirtec für den guten post. Also so viel kino wie du mache ich jetzt meistens nicht das stimmt schon. Also wenn ich sie anspreche dann lege ich schon mal meinen arm um sie oder um ihre hüfte. Das mit der hand länger halten werde ich mal probieren wie das klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden