KC ohne große Worte =)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey,

ich bin seit einigen Wochen in einem neuen "Verein" und habe dort auch einige hübsche Mädels anwesend ...

Gestern war dann ne private HalloweenParty wo mein Favorit HB hinter der Theke gearbeitet hatte ...

Irgendwann steh ich mit nem Kumpel an der Theke und sag zu ihr

Ich: Hey komm mal vor zu uns!

Sie: Ne Warum?

Ich: Naja hier vorne wirds sicher spaßiger

Sie: Was hast du vor?

Ich: Das wirste dann sehn!

Sie: Ich kann nich weg, erst wenn die Kollegin wieder da is

-- Kollegin kommt wieder

Ich: Ok jetzt kannste ja kommen *g

-- Sie kommt

Sie: Und nu?

Ich (Geh an ihr Ohr): Weißte ich würd dich einfach verdammt gerne mal Küssen

-- Sie kuckt nur auffordernd

-- Ich küss sie =)

War sehr geil gewesen, haben dann etwa 10 min rumgeknutscht bis sie meinte sie geht eine Rauchen ob ich mit raus komme.

Gesagt getan, eine geraucht und noch einige Zeit weitergeKCt ^^

Doch auf einmal kuckt sie mich an und meint "Hey ich geh wieder rein" und haut einfach ab ...

Danach hab ich sie nur noch flüchtig wieder hinter der Theke gesehn ... als wär nix gewesen, ich hab sie dann komplett in Ruhe gelassen und dachte mir ich lasses jetzt erst mal wieder ruig angehn ...

War jedenfalls das geilste rumgeknutsche was ich seit langem erlebt habe, nur frage ich mich wie ich jetzt am besten weitermache...

HandyNr usw. hab ich schon aber ich hab keine Ahnung wie ich auf das Verhalten reagieren soll... wärs jetzt nur irgendne fremde Tussi würd ich sie einfach anrufen und nach nem Date fragen aber da sie mit mir in den "Verein" geht welcher zumal sehr klein ist will ich da eben auch nich gleich irgendwie dumm dastehen...

Kleine Anmerkung noch ... der Vorsitzende des Vereins betreibt auch PU ... war echt geil als er dann kurz vor schluss zu mir herkam und meinte "Hey Fabian du hattest heute deinen Spaß beim Sargen wie? :D" (Hatte vorher auch schun nen kleinen KC mit nem anderen HB...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht, meinen Respekt dafür. Merke dir jedoch, dass ein KC ohne comfort nix wert ist. Also solltest du keinen aufgebaut haben rechne mit einem Flake.

Ich würde sie vermutlich anrufen und sagen "Hey, du bist doch die Verrückte, die neulich einfach so einfach so über mich hergefallen ist. Du hast mir nicht einmal groß Gelegenheit gegeben dich kennenzulernen. Lass uns mal gemeinsam einen trinken gehen. Und diesmal lässt du mich gefälligst erstmal ein wenig reden bevor du wieder damit anfängst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten! =)

Also mein Ziel ist sie zu layen...

Evt. kam es falsch rüber, das HB und ich gehen in den selben Verein, d.h. wir sehen uns jeden Dienstag Abend auf der Sitzung...

Deswegen denke ich auch nicht unbedingt das sie flaken würde da sie mich ja sowiso immer wieder sieht...

Die Frage die sich mir stellt ist eben wie ich das ganze nun am besten anstelle das ich am Schluss nich irgendwie bei meinen "neuen Leuten" dort direkt dumm dastehe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, es war eben einfach ein komisches Gefühl das sie mich dann nach dieser ewigen rumknutscherei mehr oder weniger fast ignoriert hat danach ... und jetzt verfall ich grad eben wieder in so nen scheiß AFC State von wegen "Warum macht sie das, hat sie doch kein Bock auf mich? Blamier ich mich evt. wenn ichs nochmal versuche?".

Ich warte jetzt einfach die Dienstagssitzung ab und werd schauen wie sich das ganze verhält, gestern war auch einiges an Alkohol im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol eben kam ne SMS:

":) ich habe ne beule von dir. als du mich an die wand gedrückt hast. ich hab dich gar nicht mehr gesehen. schönes restwochenende noch.HBx"

OMG wasn das bitte? Nich mehr gesehn? Ich hab mir von ihr nochn Getränk machen lassen und hab Ciao gesagt als ich ging :D

bearbeitet von metaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG wasn das bitte? Nich mehr gesehn? Ich hab mir von ihr nochn Getränk machen lassen und hab Ciao gesagt als ich ging :D

Das wollte Sie dir auch nicht sagen, Sinn und Zweck dieser SMS ist dergestalt, daß Sie sich bei Dir in Erinnerung ruft.

Zwischen den Zeilen lesen!

Bei der nächsten Sitzung mit Bussi begrüßen, weiter gamen. State ist der, daß es für dich logisch und normal war daß Ihr kissclosed hattet.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe na dann seh ich das mal als positives Zeichen an...

Wäre es auch möglich sie heute einfach anzurufen, etwa in der Art:

"Hey na wie gehts deiner Beule? ..bla.. tja das passiert halt wenn kleine Mädels so wild werden *fg ...bla... lust auf nen Kaffee morgen abend?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey na wie gehts deiner Beule? ..bla.. tja das passiert halt wenn kleine Mädels so wild werden *fg ...bla... lust auf nen Kaffee morgen abend?!"

Wenn du sie noch vor Dienstag anrufst, kommst du als needy rüber und killst sofort die Attraction.

Sie hat dich ignoriert, weil sie wissen wollte ob du ihr hinterherläufst und klammerst. Das hast du nicht gemacht, sondern sie stattdessen in Ruhe gelassen. Das war goldrichtig, damit hast du weiter Attraction aufgebaut.

Wenn du jetzt einknickst und sie anrufst, glaubt sie dich sicher zu haben und wird weniger Interesse haben oder es komplett verlieren. Stattdessen bis Dienstag warten und sie dann gamen wie Tobi geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie noch vor Dienstag anrufst, kommst du als needy rüber und killst sofort die Attraction.

Sie hat dich ignoriert, weil sie wissen wollte ob du ihr hinterherläufst und klammerst. Das hast du nicht gemacht, sondern sie stattdessen in Ruhe gelassen. Das war goldrichtig, damit hast du weiter Attraction aufgebaut.

Wenn du jetzt einknickst und sie anrufst, glaubt sie dich sicher zu haben und wird weniger Interesse haben oder es komplett verlieren. Stattdessen bis Dienstag warten und sie dann gamen wie Tobi geschrieben hat.

Halte ich für Unsinn. Ruf sie an wenn du Lust drauf hast, ganz einfach. Ihre SMS zeigt Interesse ihrerseits, dafür solltest du sie auch mit deiner Aufmerksamkeit belohnen. Halte es auf einem spaßigen, unverbindlichen Level, dann musst du dir auch keinen Kopf um neediness oder "Taktik" machen.

Wenn ihr Probleme habt, mit Frauen Spaß zu haben liegt es eventuell daran, weil ihr daraus eben keinen Spaß macht, sondern irgendetwas in Richtung "Mission"?!?!

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey,

aktueller Stand:

Hab sie eben angerufen, niemand rangegangen ... dachte erstmal "na toll sie flaked" ...

doch keine 3 minuten später klingelt das tele ... =)

HB: Hey, du hast mich angerufen.. =)

Ich: Hey, ja ich wollt mal fragen was deine Beule macht?

HB: Aso ja das geht schun.

Ich: Tja siehste das passiert halt wenn du so wild über mich herfällst ... *gg

HB: Aso ICH über dich *gg

Ich: Hey was machste grade?

HB: Deutsch lernen, Buch lesen etc.

Ich: Ui klingt ja mega spannend... *g

Ich: Sagmal gehst du morgen Abend auf Sitzung?

HB: Ja wiso?

Ich: Hasste nich Bock ne Stunde vorher auf nen Kaffee zu treffen?

HB: Ja klar gerne

Ich: Ok super kenneste das xxx?

HB: Ja, dort um 6 dann?

Ich: Yepp passt. bis morgen, bye

HB: Bye =)

Macht also für meinen Geschmack Momentan nen sehr interessierten Eindruck und ich muss sagen sie ist seit meinem PickUp Start die erste die mich wirklich interessiert ... =) Also mal sehen was bei raus kommt morgen =)

bearbeitet von metaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Hey, du hast mich angerufen.. =)

Ich: Hey, ja ich wollt mal fragen was deine Beule macht?

HB: Aso ja das geht schun.

Ich: Tja siehste das passiert halt wenn du so wild über mich herfällst ... *gg

HB: Aso ICH über dich *gg

Ich: Hey was machste grade?

HB: Deutsch lernen, Buch lesen etc.

Ich: Ui klingt ja mega spannend... *g

Ich: Sagmal gehst du morgen Abend auf Sitzung?

HB: Ja wiso?

Ich: Hasste nich Bock ne Stunde vorher auf nen Kaffee zu treffen?

HB: Ja klar gerne

Ich: Ok super kenneste das xxx?

HB: Ja, dort um 6 dann?

Ich: Yepp passt. bis morgen, bye

HB: Bye =)

Perfekt! Aufhänger, CF, kurz gehalten. Wirklich klasse, good Job :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey =)

Wie immer, der aktuelle Stand *gg

Um 18.00 getroffen, hab sie direkt mit nem Kuss begrüßt, wusste nich obs für sie ok is aber ich dachte wenn ichs nich gleich zu Begin mache dauerts bei mir wieder "ewig" bis es dann dazu kommt :D

Es hat jedenfalls bestens geklappt *gg Naja sie war schun drin und meinte sie hat uns schun nen gemütlichen Platz reserviert ... Sofa am Fenster ... das ganze Lokal voll mit normalen Tischen ... wir nehmen das Sofa ... Strike ;)

Um es kurz zu fassen ... ca. 60 % vom Date nur richtig geiles rumgeknutsche ... ansonsten ganz cool unterhalten ...

Sind dann um 19.30 irgendwann auf Sitzung aufgekreutzt welche normal um 19.00 beginnt ^^

Reingegangen und auf nen einzelnen freien Platz gesetzt ... sie auf die andere Seite weil bei mir nix mehr frei war :D

Nach der Sitzung mit den andern gelabert, irgendwann sag ich dann ich geh, verabschiede mich von allen, dann geh ich zu ihr, wir küssen uns =)

Kurzer Dialog:

Sie: Sehn wir uns?

Ich: Bestimmt ;)

Sie: Kannst ja Freitag ins xxx kommen (Sie arbeitet dort)

Ich: Ne Freitag fahr ich heim (Ich studier hier und fahr ab und zu übers WE heim)

Ich: Aber lass uns telefoniern

Sie: Das läuft *g

Komm grad eben in meine Wohnung, kommt ne SMS "Gute nacht, schlaf gut!"

Also alles in allem wirklich geil gelaufen =)

Nur nochmal zu den "Needy" Leuten... ich will niemandem zu nahe treten aber ich denke manche übertreiben es echt mit ihrer Needy Angst...

Ich mein hätte ich sie nicht nach dem Date gefragt wär ich nun noch nich soweit wie jetzt ... und warum soll das auch Needy wirken?

Ist doch klar das man ein gewisses Interesse zeigen muss wenn man was erreichen will... ansonsten meld ich mich nur noch alle 3 Wochen da es sonst zu "Needy" wird oder wie?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist, wenn man es übertreibt... ich melde mich oft nicht zwei Tage hintereinander bei einem HB... erstens, weil ich gar nicht so viel Zeit habe... und zweitens, weil es Attraction aufbaut (Sie: "warum ruft er mich nicht an" bzw. wenn man anruft: "ah, endlich ruft er mich an")..

Gutes, solides Game, allerdings solltest du mal in die nächste Stufe eskalieren ;-)

Eine Sache noch: Wenn du ihr beim nächsten Date nur ein Bussi gibst, dann wird sie das verwirren... also ich erzeuge gerne solche Situationen, die die Frau nicht ganz nachvollziehen kann

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game für einen Newbie ist lehrbuchmäßig und nahezu perfekt aufgebaut, inkl. seiner gesunden Intuition wann Er anruft oder nicht.

Du hast es drauf.

Tobi

ansonsten meld ich mich nur noch alle 3 Wochen da es sonst zu "Needy" wird oder wie?? :D

ja nicht, hör auf dein Feeling, scheint sehr gut ausgeprägt zu sein, bleib mit Ihr im lockeren "Flow"

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt würde ich behaupten, alles was nicht auf "Was soll ich machen um sie zu bekommen, ich will sie" sondern auf "mal schauen was draus wird" basiert ist nicht zu needy. Gut gemacht.

Locker bleiben, dann klappts. Ich drück dir die Daumen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo aktuller Stand:

Nachdem ich ihr gesagt hatte das wir telefoniern hatte ich sie also vorhin angerufen, ich dachte man könnte sich evt. heute noch sehen da ich sonst bis Sonntag erstmal weg bin.

Mein Telefongame war glaub nich so überragend:

Ich: Hey XXX, Fabian hier, wie gehts dir?

HB: Super Danke.

Ich: Was machste grade?

HB: Ich lerne, schreibe morgen ne Klausur.

Ich: Hmm ok wollte dich eigentlich fragen ob wir uns heute kurzfrisitig noch sehen können da ich übers WE heim fahre, aber du willst sicher noch lernen wenn du morgen die Klausur schreibst.

HB: Ja schon, hasste gesagt das du wegfährst...

HB: Ich bin Sonntag im XXX mit ein paar Leuten verabredet, kannst ja auch kommen!

Ich: Hmm weiß es noch nich, also vlt sehn wir uns am Sonntag im XXX und wenn nicht...

HB: ... ja dann nich.

Ich: Ok also bis dann, bye

HB: Bye

Bin jetzt am überlegen ob ich Sonntag dahingehe, wenn nich würd ich sie warscheins erst wieder am Dienstag sehen und das wär dann ne Woche Abstand ... liegt das noch im Rahmen oder is das scheiße wenn man sich Anfangs beim "anbandeln" so lange nicht sieht? Also wegen Attractionverlust oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie am Sonntag anrufen und fragen ob Sie wirklich bei xxx da ist und dann hingehen.

Freitag und Samstag würde ich mich nicht melden, wegen diesem Satz:

"Hmm ok wollte dich eigentlich fragen ob wir uns heute kurzfrisitig noch sehen können da ich übers WE heim fahre, aber du willst sicher noch lernen wenn du morgen die Klausur schreibst." Das klingt so als würdest du es bis Sonntag nicht ohne Sie überleben.

Das Mädchen scheint dir wirklich zu gefallen und du fängst an die Sache zu verkrampft anzugehen. Sei locker... mach richtig Party am Samstag, vielleicht findest du ja dort ein noch geileres HB. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Sie am Sonntag anrufen und fragen ob Sie wirklich bei xxx da ist und dann hingehen.

Freitag und Samstag würde ich mich nicht melden, wegen diesem Satz:

"Hmm ok wollte dich eigentlich fragen ob wir uns heute kurzfrisitig noch sehen können da ich übers WE heim fahre, aber du willst sicher noch lernen wenn du morgen die Klausur schreibst." Das klingt so als würdest du es bis Sonntag nicht ohne Sie überleben.

Das Mädchen scheint dir wirklich zu gefallen und du fängst an die Sache zu verkrampft anzugehen. Sei locker... mach richtig Party am Samstag, vielleicht findest du ja dort ein noch geileres HB. :wacko:

quatsch das ist doch needy müll "bist du nun auch da? dann komm ich da auchhin". mach nen kleinen freezeout und ruf sie dienstag oder so an. dann fängt alles von vorne an ;)

e: an te: sehr geiles perfektes game!

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho =)

1. Yepp das Mädel gefällt mir echt gut und so wie ich sie bisweilen kennengelernt habe könnte ich mir auch echt "mehr" mit ihr vorstellen (Bevor gleich alle aufschreien, natürlich möchte ich vorher mit ihr schlafen und sie noch viel besser kennenlernen!!! ;)

2. Ihr habt recht damit das ich aufpassen sollte nicht zu verkrampft zu werden da ich eben echt häufig an sie denken muss und es sich mit ihr im vergleich zu einigen anderen vorher eben echt toll anfühlt, macht das rumknutschen mehr Spaß wie mancher vorheriger Sex mit anderen... =)

3. Genau deswegen möchte ich aber auch "richtig" an die Sache rangehen und ich denk mir eben wenn sie das evt. auch so sieht, also das sie sich mehr vorstellen könnte, dann sollte ich sie schon öfter sehn als einmal in der Woche ... oder nich? =) Nich das sie dann denkt es is mir scheißegal und verliert dann auch das interesse ...

4. Hab ich mir bevor ich eure Antworten gelesen hatte, überlegt folgende SMS am Sonntag zu schicken:

"Hey du xxxxxx :P (kleiner insider), ab wann seid ihr denn im xxx? wenn ichs zeitlich schaffe dann schau ich noch auf 1..2..3 Bier vorbei =)"

(Ich weiß SMS sind böse, ich schreibe sie aber nicht weil ich mich nich traue anzurufen sondern weil es sich eben nur um diese kleine Frage handelt, ich denke durch die letzten 2 Anrufe hab ich ihr genug bewiesen das ich "mutig" genug bin sie anzurufen :D)

5. Bin ich durch eure Antworten wieder etwas verwirrt und überlege nun mich nicht zu melden, Sonntag nicht hinzugehen und sie dann Montag anzurufen um sie zu fragen ob wir uns vor der Sitzung wieder treffen, bzw. ich sie evt. besuche... =)

Das ganze würde aber wieder etwas meiner Annnahme 3 in die Quere kommen ...

Ein etwas ratloser Fabi =)

PS:

Dinge wie "schau dich trotzdem nach ganz vielen anderen HBs um" sind ja schön und gut, mach ich auch.

NUR ... ich hab in letzter Zeit einige Mädels gedatet und eben mit dieser hab ich erst wieder dieses geile Gefühl ...

Ich weiß das es noch 10000de andere gibt mit denen ich diese Gefühl haben würde aber ich mein irgendwann muss ich die Sache ja auch ma anpacken und kann nich bei jeder sagen "Is doch scheißegal es gibt ja noch genug andere" ... ich denk eben so komm ich zu nix ...

Also bevor jetzt einer mit "ONEITIS-ALARM" kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden