DER TODES-NEG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wie der Titel schon sagt gehts um Neggs...

Ich habe gestern mal wieder einen approach gestartet mit einer Service-kraft aus meinem Studio.

Sie hat so die Angewohnheit ausser hi und tschüss und schönen Abend/WE oder Tag noch immer irgendwas anderes zu sagen?

Bsp. Hey gehst du nicht auf die FH? Hey kennst du die christine? Hey was du meldest dich bei uns ab?

Also alles in allem irgendwie Fragen die mich dazu zogen mich mal mit Ihr zu unterhalten. Obwohl ich das am Service eines Studios sehr schwierig finde wo ständig Leute ein und aus gehen um sich einloggen zu lassen und du direkt neben der Tür stehst die dir den eisigen Wind ins Gesicht bläst. Aber is ja auch egal...

Unser Gespräch:

Tinker: Hey warum wolltest du eigentlich wissen ob ich auf die FH gehe?

HB: Hmm hat mir die und die erzählt blablabla (unwichtiges Zeug)

Tinker: (Dann noch kurz 2 Minuten smalltalk ob sie studiert, ob sie hier aushilfe, ist wie sie heisst usw. blabla

Aber aus diesem Teil hat sich alles aufgezoen was meinen Niedergang einleiten sollte.

Tinker: Hey was studierst du eigentlich

HB: ich ..

Tinker: Sei still! Lass mich raten!

HB: (guckt mir in die Augen tief .. ich erwidere EC)

Tinker: Irgenden scheiss im Philosophicum? (erster Negg... Ich nahm an was sie studiert ist scheisse)

HB: nein

Tinker: Für Sport bist du nicht fit genug (basiert auf ner vorgeschichte 1minuten gespräch .. das war ein guter Neg)

HB (streckt mir die Zunge raus und macht ne Fratz nimmts aber lustig . wie gesagt wir beide wussten worums ging)

Tinker: Deutsch?

HB: (fängt an die Arme zu verschränken) Nein garantiert nicht. Wenn du jetzt noch sagst Jura dann bin ich richtig beleidigt!

Tinker: (und hier meine ich aus dem Set zu fliegen) Nein für Jura bist du nicht scharf genug.

^^^^^^ Ich dachte in dem Moment nur: shit! Es kam aus meinem Mund bevor ich darüber nachgedacht hatte. Natürlich lächelte ich dabei bzw. grinste fies um den Negg abzuschwächen jedoch sah ich an Ihrer Reaktion, dass sie sich dachte: So ein Wixxer!

Sie boxte mich nicht oder sagte nicht ich sei ein Arsch. Sie verschränkte einfach Ihre Arm und guckte mich böse an. :-)

Eigentlich wollte ich nicht sie in dem Sinne dissen, dass sie nicht scharf sei sondern ich wollte sagen, dass sie für Jura nicht genug gepimpt ist. Ihr kennt es doch bestimmt.. Diese Jura Studentinnen die rumlaufen wie die Nutten und sich gleich aufs T-Shirt schreiben könnten: Ich ficke jeden Professor für ne gute Klausur! Und die gibts in Jura am meisten.

Tinker: ja auf komm ich bin ratlos .. Sags mir jetzt!

HB: Publizistik

Tinker: Hey Publizistik .. kennst du da einen Stephan XXXXXX

HB: hmm nein

Tinker: schade .. und ne Mara XXXXXX

HB: hmm nein auch nicht

Tinker: Verdammt .... naja kann man nichts machen

Dann habe ich sie noch kurz gefragt wann sie fertig ist mit Ihrem Studium usw. und sagte:

Okay HB ich muss jetzt weg war sehr nett, ich weis ich hab dich hart gedisst aber denk dir mal was fieses Morgen für mich aus.

HB: (lächelt) ja mach ich ..

Alles in allem denke ich bin ich hart aus dem Set geflogen habe es aber trotzdem mir nicht anmerken lassen. Jedoch war die Sache denke ich nicht mehr zu retten.

So was meint Ihr jetzt .... Kann ich was tun um meine harten Neggs wiedergutzumachen.. Diese idee erscheint mir schon wieder total needy und ich weis nicht wie ich verfahren soll .. andererseits hab ich auch keinen Bock da nichts zu machen weil da noch andere heisse mädels im Service sind und die in spätestens einer Woche dann alle die Information bekommen: "Der Tinker ist ein beleidigender kleiner Mistkerl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.