i love a girl... und sie... kurz story!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so siehts aus. wir haben hier ein kleines kunstfilm ding am laufen.

ich leite das ganze und wir haben verschiedene leute gesucht, ein freund brachte sie irgendwann einfach mit,

weil sie die richtige person dafür schien und er sie kannte.

wir verstanden uns sofort fabelhaft und wenn ich sie anrufen musste wegen terminen,

artetet es jedesmal aus in stundenlange gespräche, wir haben einfach so viel zu sagen,

ich habe sowas nicht mehr erlebt seit ich ein teenager war. wir schreiben uns auch des öfteren länger emails oder sms.

es sieht nun so aus dass sie wenn wir uns alle treffen, dass sie danach immer länger bleibt

am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, ich dachte okay mein gott,

vielleicht hat sie halt wirklich keinen bock jetzt noch zum sport zu gehen, okay.

aber dann nahm das ganze komische dinge an, sie blieb einfch noch einmal von alleine.

gut wir arbeiteten weiter, das klappte auch hervorragend, wir sind ein gutes team.

doch als es dann das dritte mal vorkam war ich sichtlich verwirrt.

wir waren gerade fertig mit unserem projekt, alle gingen, sie blieb. ich dachte, okay

vielleicht bleibt sie, weil sie neu ist und noch ein wenig etwas tun möchte.

wir arrangierten zusammen etwas musik für unseren kunstfilm - aber sie hatte gar nicht so richtig lust.

dann haben wir es gelassen und uns einfach zum reden hingesetzt, wo es mir vorkam

als ob es scheißegal wäre über was wir eigentlich reden, hauptsache sie ist bei mir.

sie erzählte mir irgendwann im verlaufe des gespräches dass sie seitdem sie das ganze kunst zeugs macht

sie sich nicht mehr sicher wäre ob sie und ihr freund noch so gut zusammenpassen würden,

er wäre so anders, er verstände all das hier nicht - sie würde jetzt nicht heimgehen wollen, sie hätte keinen bock auf ihn.

ich dachte trotz allem "junge junge junge, misch dich nicht in eine noch laufende beziehung ein"

und genauso habe ich es auch gehandhabt, ich habe ihr freundlich aber bewusst gesagt,

dass ich ihr da nicht weiterhelfen kann, aber sie blieb trotzdem weiter. mir taten meine worte in der seele weh,

ich starrte ihre langen knackigen beine an, ihren gottgegebenen hintern und dachte mir, verdammt,

dass du das so durchziehst grenzt wirklich an masochismus.

als wir uns noch ein paar mal trafen und an dem projekt arbeiteten wurde mir einfach immer klarer,

wie sehr diese frau einfach eine tiefe besitzt wie ich sie ewig nicht mehr gesehen habe.

jedes mal arten unsere gespräche aus und es ist ein kommunikationsflus und ein humor dabei, es ist herrlich.

ich habe mich ein wenig verliebt, es ist einfach die art wie wir kommunizieren - sie sieht nebenbei gesagt

auch noch klasse aus, sehr weiblich und elegant gekleidet.

die sache ist einfach die: ich bin mir wirklich unsicher ob ich in eine bestehende beziehung eingreifen sollte.

sie hat seit über 5 jahen einen freund, wohnt mit ihm zusammen und ich kann sehr schwer einschätzen,

ob das was sie erzählt der realität enspricht weil ich sie kaum kenne. allerdings spricht dagegen

dass sie mir sehr persönliche dinge anvertraut, die sie sonst niemandem anvertraut - außer ihrem freund.

für eine schnelle nummer ist es viel zu persönlich. ich weiß dass wenn ich einmal einen schritt mache

die funken so fliegen dass eine atombombe einschlägt dessen detonation uns beide komplett verstrahlt.

ich sehe sie oft an und denke mir verdammte scheiße ich will sie mir unter den nagel reißen,

ich spüre diese subtile erotische spannung zwischen uns, ständig jagen mir fantasien durch den kopf,

aber genau das mit ihrer ltr hält mich davon ab. ich habe einfach keine lust mich in eine ltr einzumischnen,

ich habe respekt vor treue und vor den beziehungen anderer menschen - trotzdem,

je öfter ich sie sehe desto mehr verliebe ich mich in diese frau. sie ist auf jeden fall zu 100% HSE HD durch und durch.

ich hatte diese situation schon einige male in meinem leben und möchte klarheit über sowas.

ich freue mich auf eure beiträge,

eodm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte diese situation schon einige male in meinem leben und möchte klarheit über sowas.

das liegt daran daß du eine zu verträumte Vorstellung von Liebe, Beziehung usw hast.

Warum fängt das HB an über Ihren Freund zu reden?

Manchmal weil keine beste Freundin da ist um sich mit Ihr auszusprechen.

Oft ist das ein subtiler Hinweis daß Sie LUST auf jemanden anderen hat.

Diese LUST hält nicht ewig an, diese LUST kann temporär oder dauerhaft sein.

Für mich wäre dies eine logische verbale *zwischen-den-Zeilen* zu verstehende Einladung meine Lust und Ihre erstmal auszuleben.

Ist dies passiert, ausreichend..kann sein daß Sie von heut auf morgen sagt, mit Ihrem Freund ist wieder alles ok und tschüss..

oder es kann sein Ihr einigt auf eine lockere Geschichte..

oder es kann sein daß alle eure Interessen in eine Richtung gehen, die LTR heißen KANN! (ist aber noch in weiter Ferne)

Du wirst Dir darüber klar werden müssen, wieviel Sinn es macht aus falsch verstandener Auffassung von Romantik, eine klar zu erkennenden OneitisTendenz, ein gesegnetes Talent zur blumenhaften Schreibweise :-) , daß deine Göttin auch gerne SEX hat.

Und bevor Du im siebten Himmel schwebst, gib Ihr diesen.

Oder, deine Entscheidung, beobachte Sie aus der körperlichen "Ferne", schwelge weiter in "was-wäre-wenn" und wunder dich einfach nicht, wenn jemand kommt, der von Newbies/AFC`s als "verführerisches Arschloch" bezeichnet wird und deine Holde pickùpped.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen EODM!

sie erzählte mir irgendwann im verlaufe des gespräches dass sie seitdem sie das ganze kunst zeugs macht

sie sich nicht mehr sicher wäre ob sie und ihr freund noch so gut zusammenpassen würden,

Sie wollte hier einen Kuss den du ihr nicht gegeben hast. Wenn du so weitermachst wie bisher landest du sehr bald im LJBF-Land.

Aber in deinem Fall gilt es abzuwägen : Willst du Risiko machen, und sie versuchen zu küssen und danach zu layen? Sie hat dir mehr als deutliche Signale vermittelt, dass sie dich will.

Andererseits arbeitet sie mit dir zusammen, ist eine Geschäftskollegin. Falls sie sich doch nicht mehr so angezogen fühlen sollte von dir, und ihr euer Arbeitsverhältnis zerstört durch eure Romanze - könntest du das als Chef verantworten eine Mitarbeiterin zu verlieren, bzw ihre Motivation mit der sie für dich arbeitet?

Alles in allem solltest du sehr bald eine Entscheidung treffen da du momentan wenige Schritte vor dem LJBF-Land weilst.

Ich helfe dir auf deinem Wege, wohin dieser auch führen mag.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute.

ich hatte wegen des arbeitsverhältnisses erstmal eine distanz eingebaut zwischen uns und war für sie also ab dem zeitpunkt hard to get und habe keine weiteren aktionen unternommen. sie kennt meine position als alpha und es reizt sie. vorgestern sind wir nach dem meeting alle noch auf dem herbstmarkt was trinken. natürlich blieb sie wieder als einzige und machte mir andeutungen und schöne augen obwohl ich mich distanziert verhielt. es ist nahezu perfekt gelaufen, dann rief ihr freund an, sie ging ein paar meter weg, ich merkte "ohje..", kam wieder rein und hatte tränen in den augen und meinte sie müsse gehen er will jetzt das sie sofort kommt. es kamen noch abfällige kommentare von ihr, die ihn als afc degradierten, ich meinte nur das geht mich nichts an ich bin solo und glücklich, sie meinte das wäre sie am liebsten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zweifelst, ist das schon fast eine Entscheidung. Wenn du zu großen Respekt vor ihrer Beziehung hast - Finger weg! Allerdings kannste mal drüber nachdenken, warum du eine Beziehung so ehrenwert findest. Sie scheint ihr ja nicht soviel Wert beizumessen... Und manchmal kann ein sexuelles Abenteuer mit dir auch ihre Beziehung retten... Letztendlich solltest du nicht auf das hören, was sie sagt, sondern ihre Handlungen deuten. Und da scheint ja wenig Fehlinterpretation möglich... Und wenn du zögerst, bist du im LJBF-Land.

Sei ein Mann und entscheide! Habe den Mut, dich deiner eigenen Eier zu bedienen!

Grüße,

-Borp

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat ein ganz einfaches Problem:

Er hat Prinzipien, aber nicht die Eier nach diesen zu handeln. Vermutlich spielt Frauennotstand eine wichtige Rolle.

Wenn du es moralisch nicht richtig findest, in eine bestehende Beziehung einzugreifen, mach es nicht!

Dass du trotzdem mit dir haderst, liegt ganz einfach daran, dass du Sex mit der Frau willst (und dir noch einige andere Sachen einredest).

Inwiefern sie mit sich selbst klarkommt, wie ihr Leben und ihr Umgang mit all den Menschen in ihrer Umgebung aussieht, wie weit sie ihre Persönlichkeit entwickelt hat (kurz: wie ihr Selbstwert aussieht) wirst du sicherlich nicht abschätzen können, nur weil ihr euch so super unterhaltet. Das dauert Monate und benötigt viele Voraussetzungen von deiner Seite aus. Eine ebenso entwickelte Persönlichkeit usw.

Wo liegt also das Problem? Dir fällt es schwer, dir selbst treu zu bleiben, weil du anscheinend nicht glücklich mit dir und deinem Leben bist. Wenn dem so wäre, könntest du der Frau einfach ihre Probleme ihre Probleme sein lassen und ihr auch entsprechend die Entscheidungsfreiheit zusagen. Wenn du glücklich bist, willst du auch einfach nur, dass sie glücklich ist. Egal ob mit dir oder einem anderen. Da gäbe es kein "Dilemma", das in diesem Fall aber auch nur in deinem Kopf vorhanden ist.

Übrigens, "HSE"-Frauen haben es nicht nötig, über ihren Freund herzuziehen und ihn als "AFC" darzustellen. Sie haben den Mut, eine Beziehung zu beenden, wenn sie diese nicht mehr führen wollen. Sie manipulieren nicht. Das trifft alles nicht auf dein Mädel hier zu.

Das "Liebe" hier auch nicht vorhanden ist, sondern OneItIs muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Yeyoking. Viele deiner Vermutungen beruhen zum Glück nicht auf der Wahrheit.

Es gibt kein Dilemma. Es ist bei mir völlig normal dass ich erstmal begeistert bin wie ein kleines Kind,

ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

Aber letzten Endes habe ich mein festes Leben mit meinem Inhalt und ich bin sehr zufrieden.

Nichts davon würde ich für eine Frau opfern - und ich weiß auf der anderen Seite bewundern mich viele

meiner Freunde dafür, weil sie das noch nicht können. Der erste Schritt zum Glück ist Einklang mit sich selbst.

Das weiss auch meine FB, die das auch respektiert.

Ich habe schon lange aufgehört mein Glück in Frauen zu suchen, doch wenn mich für den Moment jemand

glücklich macht, sieht man das auch in meinem Schriftbild. Ob sich das jetzt Entwickelt oder nicht, entscheidet nicht

über mein Glück. Es wäre höchstens ein toller Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt kein Dilemma. Es ist bei mir völlig normal dass ich erstmal begeistert bin wie ein kleines Kind,

ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

was vollkommen in Ordnung ist, Schwärmerei ist und bleibt Schwärmerei.

ich sehe sie oft an und denke mir verdammte scheiße ich will sie mir unter den nagel reißen,

ich spüre diese subtile erotische spannung zwischen uns, ständig jagen mir fantasien durch den kopf,

aber genau das mit ihrer ltr hält mich davon ab. ich habe einfach keine lust mich in eine ltr einzumischnen,

ich habe respekt vor treue und vor den beziehungen anderer menschen - trotzdem,

je öfter ich sie sehe desto mehr verliebe ich mich in diese frau. sie ist auf jeden fall zu 100% HSE HD durch und durch.

dann würde ich folgenden Vorschlag machen.

Da du ausgeprägte Angst vor einer Enttäuschung zu besitzen scheinst, alleine das ist der Grund, wenn man das "Sehnsuchtsgefühl der Liebe" dauerhaft einer reellen Überprüfung der tatsächlichen Liebe vorzieht, so habe ehrlichen Respekt und mach dem Mädchen unmissverständlich klar daß nix läuft.

Auch wenn dann von Ihrer Seite, dein "fishing for love compliments" über kurz oder lang eingestellt wird, Ihre Schwärmerei aufhört, so verhinderst Du auf jeden Fall daß sich das Girl dauerhaft falsche Hoffnungen macht.

Das ist Respekt.

Respektvoller wäre allerdings der Natur Ihren freien Lauf lassen und abseits jeglicher lb`s erstmal schauen wie`s im Bettchen aussieht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey EODM,

deine Geschichte ist sehr interessant. Ich lese sehr viel zwischen den Zeilen.

Das Problem liegt rein an dir. Du weisst, daß du diese Frau haben kannst, wenn du nur mit dem Finger schnippst. Ich sehe es sogar komplett anders als Jesus, absolut nicht kurz vor dem LJBF, sondern vielmehr ganz kurz vor einem Abenteuer, auf das sie sich sofort einlassen würde.

Ich verstehe aber auch deine Sichtweise auf die Sache, daß du es Respektierst, daß sie in einer LTR ist. Allerdings lese ich auch hier mehr heraus, daß es vielmehr Mitleid ist, was du empfindest. Du möchtest, daß es dieser Frau gut geht, merkst, daß sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist.

Gleichzeitig könntest du dir eine schöne Zeit mir ihr vorstellen. Es würde so gut passen, sie ist eine Frau die gut zu dir passen würde, mit der du dir auch eine Beziehung oder sonstiges vorstellen könntest.

Du bist in einem Gefühlsdilemma gefangen.

Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten in deiner Situation, die höchstwahrscheinlich auch zu dir passen würden:

1. Du begiebst dich freiwillig ins LJBF-Land und bist ihr ein guter Freund. Die beste männliche Freundin für eine Frau. Du redest mit ihr über ihre Beziehung, suchst mit ihr gemeinsam nach Fehlern, arbeitest mit ihr an ihrer Persönlichkeit. Hilfst ihr dabei die Beziehung zu retten. Oder wenn du merkst, daß die Beziehung ihr wirklich nicht gut tut gibst du ihr die Kraft diese zu beenden. Du stehst zu ihr, hast immer ein offenes Ohr für sie und unterstützt sie wo du nur kannst. Aber es wird nicht zu mehr führen.

2. Du eskalierst. Nimmst sie in den Arm, küsst sie, machst all das mit ihr, was du dir in deinen Träumen schon vorgestellt hast. Sie wird dazu bereit sein. Ihr habt dann neben ihrem Freund ein Verhältniss. Das kann dazu führen, daß sie merkt, was in ihrer Beziehung doch gut ist und dieses Verhältniss beenden. Es kann auch passieren, daß diese Zeit länger anhält. Oder sie verlässt ihren Freund um entgültig bei dir zu sein. Auch hier unterstützt du sie bei allem was sie macht.

So sehr unterschiedlich sind diese beiden Szenarien eigentlich gar nicht. Mit der einzigen Ausnahme, daß ihr in der 2. Variante eben Sex haben werdet. Leider liegt es an dir, wie du dich entscheiden willst. Ich kann nicht in deinen Kopf sehen. Kann nicht beurteilen was für euch beide das Beste ist. Persönlich hätte ich nicht die Skrupel sie zu verführen. Die letztendliche Entscheidung was passiert liegt sowieso nicht in deinen Händen, das entschiedet sie immernoch selbst, wir haben lediglich die Mittel dazu es in eine Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, lies dir genau durch was Fordwolf sagt und handel ! TU einfach wonach dir ist. 1 oder 2 - DU hast die Wahl.

Gibst du dich dem Fluss hin oder versuchst du mitten in der Strömung eine Vollbremsung zu machen... es liegt an dir :)

In deinem Fall finde ich es alles andere als Hilfreich eine Vollbremsung zu machen. Gegen den Strom kannst du nicht schwimmen es wird für dich nicht erfolgsversprechend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... natürlich blieb sie wieder als einzige und machte mir andeutungen und schöne augen obwohl ich mich distanziert verhielt. es ist nahezu perfekt gelaufen, dann rief ihr freund an, sie ging ein paar meter weg, ich merkte "ohje..", kam wieder rein und hatte tränen in den augen und meinte sie müsse gehen er will jetzt das sie sofort kommt. es kamen noch abfällige kommentare von ihr, die ihn als afc degradierten, ich meinte nur das geht mich nichts an ich bin solo und glücklich, sie meinte das wäre sie am liebsten auch.

Wie geil!

Nimm 2 Alter, sonst ärgerst Du dich eines Tages über eine verpaßte Gelegenheit. Die Sache scheint doch so gut wie geritzt...

Lad Sie zu Dir nach Hause ein: Weinchen aufmachen, Filmchen gucken, Küsse auf den Hals, Bisse in den Nacken usw. usf. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey EODM,

deine Geschichte ist sehr interessant. Ich lese sehr viel zwischen den Zeilen.

Das Problem liegt rein an dir. Du weisst, daß du diese Frau haben kannst, wenn du nur mit dem Finger schnippst. Ich sehe es sogar komplett anders als Jesus, absolut nicht kurz vor dem LJBF, sondern vielmehr ganz kurz vor einem Abenteuer, auf das sie sich sofort einlassen würde.

Ich verstehe aber auch deine Sichtweise auf die Sache, daß du es Respektierst, daß sie in einer LTR ist. Allerdings lese ich auch hier mehr heraus, daß es vielmehr Mitleid ist, was du empfindest. Du möchtest, daß es dieser Frau gut geht, merkst, daß sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist.

Gleichzeitig könntest du dir eine schöne Zeit mir ihr vorstellen. Es würde so gut passen, sie ist eine Frau die gut zu dir passen würde, mit der du dir auch eine Beziehung oder sonstiges vorstellen könntest.

Du bist in einem Gefühlsdilemma gefangen.

Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten in deiner Situation, die höchstwahrscheinlich auch zu dir passen würden:

1. Du begiebst dich freiwillig ins LJBF-Land und bist ihr ein guter Freund. Die beste männliche Freundin für eine Frau. Du redest mit ihr über ihre Beziehung, suchst mit ihr gemeinsam nach Fehlern, arbeitest mit ihr an ihrer Persönlichkeit. Hilfst ihr dabei die Beziehung zu retten. Oder wenn du merkst, daß die Beziehung ihr wirklich nicht gut tut gibst du ihr die Kraft diese zu beenden. Du stehst zu ihr, hast immer ein offenes Ohr für sie und unterstützt sie wo du nur kannst. Aber es wird nicht zu mehr führen.

2. Du eskalierst. Nimmst sie in den Arm, küsst sie, machst all das mit ihr, was du dir in deinen Träumen schon vorgestellt hast. Sie wird dazu bereit sein. Ihr habt dann neben ihrem Freund ein Verhältniss. Das kann dazu führen, daß sie merkt, was in ihrer Beziehung doch gut ist und dieses Verhältniss beenden. Es kann auch passieren, daß diese Zeit länger anhält. Oder sie verlässt ihren Freund um entgültig bei dir zu sein. Auch hier unterstützt du sie bei allem was sie macht.

So sehr unterschiedlich sind diese beiden Szenarien eigentlich gar nicht. Mit der einzigen Ausnahme, daß ihr in der 2. Variante eben Sex haben werdet. Leider liegt es an dir, wie du dich entscheiden willst. Ich kann nicht in deinen Kopf sehen. Kann nicht beurteilen was für euch beide das Beste ist. Persönlich hätte ich nicht die Skrupel sie zu verführen. Die letztendliche Entscheidung was passiert liegt sowieso nicht in deinen Händen, das entschiedet sie immernoch selbst, wir haben lediglich die Mittel dazu es in eine Richtung zu lenken.

Eines der besten Mindsets das ich je aus einem Post herauslesen konnte.

ganz besonders gefällt mir:

Auch hier unterstützt du sie bei allem was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sich nicht mehr sicher wäre ob sie und ihr freund noch so gut zusammenpassen würden, er wäre so anders, er verstände all das hier nicht - sie würde jetzt nicht heimgehen wollen, sie hätte keinen bock auf ihn. ich dachte trotz allem "junge junge junge, misch dich nicht in eine noch laufende beziehung ein"

Das verstehe ich gut. Du merkst, dass sie einen Looser-Freund hat und eigentlich auf dich steht. Trotzdem ist es dir lieber, dass ihr zwei euch verbiegt und unglücklich seid, damit der Looser-Freund sie weiter vögeln kann und nicht du. - Sag mal, da du dich jetzt ja entschieden hast, könntest du mir eine PM mit ihrer Nummer schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EODM!

ich hatte(..)l eine distanz eingebaut zwischen uns und war für sie also ab dem zeitpunkt hard to get und habe keine weiteren aktionen unternommen. sie kennt meine position als alpha und es reizt sie.

natürlich blieb sie wieder als einzige und machte mir andeutungen und schöne augen obwohl ich mich distanziert verhielt. es ist nahezu perfekt gelaufen,

es kamen noch abfällige kommentare von ihr, die ihn als afc degradierten,

ich meinte nur das geht mich nichts an ich bin solo und glücklich, sie meinte das wäre sie am liebsten auch.

Perfekt gelaufen?

Du sonnst dich darin, dass sie auf dich steht, und dass sie mit ihrem Freund unzufrieden ist.

Du möchtest noch mehr Klarheit. Sie soll doch bitteschön mit ihrem Freund Schluß machen

und dir sagen, dass sie für eine neue Beziehung bereit ist.

Du machst aber auf h2g, du gibst ihr nicht die Klarheit, dass du an ihr interessiert bist.

Sie soll ein Risiko eingehen, du bist nicht bereit ein Risiko eizugehen und eine Abfuhr zu kassieren.

Das ist wieder mal so eine typische Fragestellung:

Wie krieg ich sie, ohne dass sie merkt, dass ich an ihr interessiert bin?

Und das geht nun mal nicht.

Der einzige Punkt, über den du dir klarwerden mußt, ist:

Geh ich das Risiko ein und riskiere ich eine Abfuhr oder nicht?

Punkt, aus.

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an die Zeit mit meiner ersten langjährigen Freundin. Damals begegnete mir ebenfalls durch die Arbeit so ein hübsches Weib, welches schon bei der ersten Begegnung keinen Zweifel daran lies, dass sie mit mir ins Bett wollte (und das obwohl unser gemeinsamer Chef daneben saß).

Damals hatte ich für mich den Anspruch treu zu sein und in mir tobte ein Kampf zwischen der mir selbst aufgelegten Moral der Treue und meinen inneren sexuellen Trieben und Gelüsten. Meine Triebe waren stärker und es dauerte keine Woche bis ich mit meiner damaligen Arbeitskollegin im Bett landete.

Danach hatte ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen und machte mir selber Vorwürfe, dass ich meinem selbstauferlegten Anspruch, treu zu sein nicht gerecht wurde. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich für mich realisiert hatte, dass meine Triebe zum einen nicht nur berechtigt sind und zum anderen auch den Anspruch haben, ausgelebt zu werden, statt sie zu unterdrücken. Für mich stellte sich die Frage, will ich mich für die gesellschaftlich auferlegte Moral selbst kastrieren oder zu mir und meinen Trieben stehen. Die Konsequenz, die ich für mich daraus zog, dass ich die Moral von Treue über Bord warf, weil ich erkannte, dass es nicht die meinige Moral war, sondern eine durch die Gesellschaft auferlegte.

Für dich stellt sich die gleiche Frage, in einer ähnlichen Situation. Welche Entscheidungsmöglichkeiten du hast, hat Fordwolf sehr klar dargestellt. Wichtig ist, dass du eine Entscheidung triffst und diese dann auch konsequent umsetzt, auch wenn das u. U. schwierig wird. Denn egal, wie du dich entscheidest, du entscheidest dich immer für etwas und gleichzeitig gegen etwas. Die Frage für dich ist die, was ist dir persönlich wichtiger, deine dir selbst auferlegten Werte oder deine Triebe und Gefühle. Nur diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja, zu viel Rapport. LJBF. Next.

Etwas mehr Qualität und sinnvollere, fundierte Beiträge, sonst gibt's 'ne Verwarnung...

Meine Meinung hab ich gesagt, fordwolfs und multiphils Beiträge sind auch sehr hilfreich, obwohl ich halt andere Moralvorstellungen/Prinzipien hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso ich hab jetzt erstmal ein wenig zeit verstreichen lassen. ich war mir zu unsicher wie tief ich wirklich im ljbf land bin oder was generell läuft.

was jetzt dafür spricht ist

+wenn wir zeit verbringen dann will einfach keiner gehen

+jedesmal wenn wir uns sehen und ich gehe, bekomme ich 20-30min danach immer irgendwelche SMS

+sie hat mir eines der schönsten komplimente gemacht die ich je gehört habe, es war so subtil (übersetzt hieß es du bist so interessant und rar)

+enigmas buch zur urteilen beherrscht sie die yin manipulation perfekt. sie ist sehr selbstbewusst und kann selbst über harte negs lachen, hat ein großes herz

+sie zeigt wirklich absolut keinerlei anzeichen einer dramaqueen

+sie braucht nicht ständig aufmerksamkeit, sie liebt das männliche und alphahafte am mann und sonnt sich darin

warum ichs trotzdem anzweifle? sie ist eine ordentliche frau. sie würde nicht einfach alles über den haufen schmeißen was sie hat.

mittlerweile BIN ich der meinung dass sie absolut hin und hergerissen ist. es ergab sich vor etwa einer woche ein zwsichenfall,

wo ich unsere gespräche lobte und wo sie danach meinte "du weisst schon dass das platonisch bleibt", ich ignorierte dies.

es passte aber zeitlich absolut nicht in den kontext. ich hatte sie nicht angegraben oder etwas getan was das kommentar rechtfertigte. auch die art wie sie es sagte, wirkte eher,

nach einer moral als nach ihrer wahren anziehung, sie ist jedesmal wenn ich gehe ein wenig anhänglich - ich bin fast überzeugt für sie ist es selbst ein kampf, ein kampf damit,

dass wir uns so anziehen, sie aber noch mitten in einer beziehung steckt. nachdem ich sie dann ein paar tage später wieder sah hat sie mir ein dickes kompliment gemacht,

sie meinte ich wäre so interessant und selten. das war wirklich schön gesagt und ernst gemeint...

die anziehung jedoch nach wie vor ist stark, ich kann nicht erklären wieso genau. ich verliere bei ihr trotzdem nicht meine männlichkeit oder mein rollenverhalten.

trotzdem ringe ich damit, ich konnte bisher nicht meine skrupel überwinden, zu keinem zeitpunkt hätte es gepasst.

ich verhalte mich so wie ich immer bin, ungefiltert. ich denke in der nächsten zeit wird etwas passieren... und zwar wie fordwolf es angebahnt hat. ich habe sogar zuvor versucht gehabt das ganze in richtung ljbf zu lenken, aber die attraction wurde dadurch eigentlich nur wieder gepusht, weil sie merkte dass ich passiver wurde.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i love a girl... und sie... kurz story!
ich war mir zu unsicher wie tief ich wirklich im ljbf land bin oder was generell läuft.

was jetzt dafür spricht ist

die anziehung jedoch nach wie vor ist stark, ich kann nicht erklären wieso genau.
warum ichs trotzdem anzweifle? sie ist eine ordentliche frau. sie würde nicht einfach alles über den haufen schmeißen was sie hat.
trotzdem ringe ich damit, ich konnte bisher nicht meine skrupel überwinden, zu keinem zeitpunkt hätte es gepasst.

warum diese "Excuses" ? Was ist dein eigentliches Problem? Denkst Du daß Du es nicht wert bist daß sich so ein hochwertiges Girl sich in Dich verknallt?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile BIN ich der meinung dass sie absolut hin und hergerissen ist.

ich konnte bisher nicht meine skrupel überwinden, zu keinem zeitpunkt hätte es gepasst.

Frauen suchen manchmal auch nach einem Mann, der ihr beim Absprung aus einer hinfälligen Beziehung hilft - weil sie emotionalen Rückhalt brauchen, nicht alleine sein können, sexuelle Anziehung verspüren. Wenn Du noch weiter zögerst, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen plötzlich mit einem "Badboy" zusammen ist, der ihr sagt, wo es lang geht und weniger Rücksicht auf ihre Gefühle nimmt. Der liefert ihr dann nämlich die männliche Führung und damit die Möglichkeit, Verantwortung abzugeben: "es ist so schnell passiert, ich konnte gar nichts machen, ich kann mich gar nicht wehren..." - oder noch besser: "Ich war ja so betrunken..."

Das einzige, was jetzt von ihrer Seite aus noch im Weg steht ist das Wohnungsproblem. Sie müsste schnell eine neue Wohnung finden oder bei ihrem neuen Lover einziehen können, ansonsten wird das komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines habe ich als rAFC durch PU gelernt: Es gibt fast nie den richtigen Zeitpunkt, wenn man zwischen LJBF und FB schwankt. Es gab ihn vielleicht einmal, aber jetzt mußt DU für den richtigen Zeitpunkt sorgen. Das liegt vielleicht daran, das man selber unsicher ist und zögert, das wird dann gespiegelt. Egal. Was ich aber auch gelernt habe: Es ergibt sich fast immer die Situation für den richtigen Zeitpunkt. Ranziehen, küssen, fertig.

Dein Dilemma zwischen "Ich will Sie!" und "Aber sie ist in einer Beziehung!" kannst nur Du entscheiden. Aber entscheide Dich, irgendwann wird's Dich aufreiben. Nur weil Du die Entscheidung zwischen "1." und "2." rausschiebst wird die Entscheidung nicht leichter und das Ergebnis nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Wir können hier noch ewig und drei Tage wie die Katze um den heißen Brei schleichen. Wenn der Junge nicht endlich seine Eier findet, ist das hier alles vergebene Liebesmüh. Sein letzter Post ist doch eine riesengroße Entschuldigung für seine Eskalationsängste. Nein, nicht Entschuldigung ... er stellt das so dar, als wäre alles auf dem richtigen Weg. *kopfschüttel*

die anziehung jedoch nach wie vor ist stark, ich kann nicht erklären wieso genau.

Weil es keine Anziehung gibt? Woran machst du das eigentlich fest? Drückt sie dir ihr Becken beim Vögeln entgegen? Schluckt sie? Will sie von dir anal genommen werden? Wie? Ach, ihr treibt es gar nicht miteinander? Soso ... na, das nenne ich mal Anziehung.

ich verliere bei ihr trotzdem nicht meine männlichkeit oder mein rollenverhalten.

Was sollte es da auch zu verlieren geben? Männlichkeit, hä? Weil du in dieser schlimmen Zeit zu ihr hältst und ihr zuhörst, wenn sie sich über ihren Freund beschwert? Und welches Rollenverhalten? Du meinst, deine hartnäckigen Bemühungen, ja nicht aus der LJBF-Schiene und dem AFC-Verhalten auszubrechen? Also ja, diese Rolle beherrschst du tatsächlich perfekt.

Es gibt nicht 'den' Zeitpunkt. Scheiße, irgendein Mädel hatte mal in der Sig den treffenden Text zu stehen, dass der beste Augenblick für einen Kuss genau 25 Sekunden vorher war. Lies dir mal im Forum der Ladies durch, wie sehr sie sich oft wünschen, dass ein Mann eskaliert, die Zügel in die Hand nimmt, seinen knackigen Arsch in der Hose auch als solchen beweist. Wie lange willst du noch 'mit dir ringen'?

ich denke in der nächsten zeit wird etwas passieren...

Was denn? Dass du bemerkst, dass du einen Schwanz zum Pimpern und dazu entsprechende Eier in der Hose hast? Oder hoffst du tatsächlich darauf, dass sie die Initiative ergreift. *nickt leicht* Ja, das käme dir sehr recht, wie? Vielleicht passiert ja auch was ganz anderes? *deutet auf den treffenden Text von H&M*

aber die attraction wurde dadurch eigentlich nur wieder gepusht, weil sie merkte dass ich passiver wurde.

Du bist der erste Typ, der durch Passivität die Attraction pushen kann. Ein Meister seines Fachs, nehme ich an. Wo kann ich diese Technik lernen?

Jetzt mal zurück zur Wirklichkeit, Patron EODM. Wie wäre es, wenn du mal die rosarote Brille abnimmst und anfängst, etwas breitbeiniger zu gehen, weil deine Eier so dick sind? Dein Post ist eine riesenlange Entschuldigungsliste und liest sich wie das Who-Is-Who der AFC-Krankheiten. Du geilst dich an ihren versteckten Komplimenten auf (die nur du entschlüsseln konntest, weil du sie besser kennst als jeder andere *würg*). Du lobst eure Gespräche *kopfklatsch* und du betest sie an, servierst dich auf dem Silbertablett. Du hast eigentlich noch überhaupt gar nix begriffen von und rund um PU. Solche Posts wie von dir haben in diesem Forum eigentlich nichts verloren. Der Liebesplanet wäre wohl für dich der bessere Ansprechpartner. Und das meine ich nicht böse, aber du bist einfach noch nicht 'genug' gedemütigt worden. Du hast dich schon zu sehr in deinem AFC-WohlfühlLeben eingerichtet, du wurdest noch zu wenig enttäuscht bzw. bist noch nicht wirklich unzufrieden. Oder du bist einfach der Typ, der keinen Bock darauf hat, einen wegzustecken. Dann machst du natürlich alles richtig ... aber auch dann ist dieses Forum nichts für dich.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ich denke du hast zwar in gewissen punkten recht, aber in anderen wiederum überhaupt nicht. wie man durch passivität attraction pushen kann? nun wenn du zB flirtest und dies dann einstellst und eine art push and pull daraus fährst, dass du flirtest und es wieder sein lässt, sehnt sich die frau genau danach dass du es wieder tust.

das kompliment war nicht versteckt, es war offensichtlich. nur die metaphorische umschreibung war einfach nett und überlegt. ich bin kein idiot und weiß dass sie nicht und niemals die initiative ergreifen wird, aber ich brauche einfach zeit um gewisse glaubenssätze in mir zu verändern und meinen arsch hochzukriegen - dank dessen dass ich jetzt weiss dass es den richtigen zeitpunkt nicht gibt, habe ich mir jetzt eine brücke gebaut. das ist toll und dafür liebe ich dieses forum.

du schätzt mich teilweise falsch ein. aber wir werden sehen wer am ende recht behält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden