FR: Clubgame... KC und #c

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Moin Jungs,

komme soeben vom feiern. Ich glaub ich hab n bisschen scheiße gebaut...

Situation:

Wir kamen in den Club. Halloween Party, Woohoo! Geile Stimmung, geile Leute! Ich war Fahrer und hab mir erstmal ne Cola-Light bestellt. Dann gesellte sich eine Bekannte dazu. Ihr hab ich übrigens die Tentakel-SMS geschrieben. Begrüßung, normale Umarmung.

Da sie mit ihrer Zwillingsschwester gekommen ist und ich die beiden nicht unterscheiden kann, gab ich ihr mein schwarzes Lederarmband. Zur Erkennung. Sie fands klasse und hat sich gefreut. Bin mit meinem Kollegen danach abgehauen, wollten mal den Club erforschen.

10min später sah ich sie von weitem wie sie auf der Stelle getanzt hat (nicht auf der Tanzfläche). Also hingegangen, ihren Arm geschnappt und los gings. Sie war super drauf, wir übten ein paar Drehungen, hielten beide Hände zusammen und folgten dem Rhytmus der Musik. Auf einmal wurde oben das Podest frei! Meine Chance! Ich schnappte sie, sie wollte nicht. Also blieb mir nichts anderes übrig, als sie hochzuheben und dahinzuzerren! :-D

Als wir vor dem Podest standen, ging ich rauf, aber sie wollte nicht. Sie ist sehr schüchtern und süß ;). Aber nach mehrmaliger eindeuter Aufforderung konnte sie nicht widerstehen und hauchte mir ins Ohr:

Sie: "Du bist nüchtern... wieso gehst du dann bitte aufs Podest?

Ich: "Weil man mit mir Spaß haben kann!"

Dann tanzten wir dort zu 2, wieder beide Hände aneinander... ich drehte sie oft. Sie hatte Spaß. Geil! Wir gingen nach 4 Liedern wieder auf die normale Tanzfläche und ihre Zwillingsschwester kam auch. Klasse, zwei hübsche Zwillinge bei mir! Jede bekam eine Hand von mir und wir tanzten zu 3.

Wir wechselten den Club (Musikstil) und sie tranken erstmal fleißig weiter ihre Bacardi Mischen. Zwilling1 hatte zufällig einen Fotoapperat mit und wir machten Fotos. Eins ist besonders geil. Ich in der Mitte und bekomme von beiden ein Küsschen auf die Wange. Man hab ich mich gut gefühlt. ;-):-D

Meine Laune war nicht mehr zu toppen! Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Die beiden hatten zwei männliche Begleitungen, mit denen ich mich auch sofort super verstand. Sie feuerten uns beim tanzen an, lachten und hatten auch ihren Spaß.

Mein Kumpel zog mich zum rauchen weg und wir gingen in den Raucherbereich. Auf einmal sah ich ein Mädchen, was mir sehr bekannt vorkam. Sie ging an mir vorbei und erkannte mich auch wieder. Ich wusste allerdings nicht wo ich sie mal gesehen hab.

Ich: "Hey, ich kenn dich irgendwoher.." (Was für ein beschissener Opener!) ;-)

Sie: "Ja, von der Berufsmesse in XXXXX!" (Ich habe Schülern über meinen Beruf berichtet. Sehr gut um neue Bekanntschaften zu machen. ;) )

Ich: "Ja stimmt, hat sich bei dir schon was neues ergeben?"

Sie: "Ja, ich mach in 3 Monaten noch ein Praktikum bei euch in der Firma."

Ich: "Cool, dann sehen wir uns ja wieder."

Dann drehte ich mich meinem Kumpel zu und ignorierte sie kurz. Sie blieb aber stehen. ;-) Kurz bevor ihre Freundin sie wegziehen wollte:

Ich: "Hey, lass sie doch mal hier. Ich beiß auch nicht..."

Freundin von HB: "Das war nur ein Scherz!" *Boxt mich*

Hb: "Kannst du mir eine Zigarette geben?"

Ich: "Das musst du dir erst verdienen."

Hb: "Wie denn?"

Ich: "Denk dir was aus" *zwinker*

Erst gabs nur ein Küsschen auf die Wange.

Ich: "Das reicht mir nicht..." (Drehe mich wieder zum Kollegen)

Sie: "Du Arsch!"

KC! Aber was für einer! :-D

Dann hatte ich ne Zigarette in der Hand, sie wollte sie greifen. Ich spielte mit HB. Ich lenkte die Zigarette immer weiter von ihr weg.

Sie: "Was soll das?"

Ich: "Ich glaube wir müssen das ganze nochmal wiederholen."

Sie: "Ne, vergiss es!"

In dem Augenblick stupste mein Kumpel sie von hinten, sodass sie genau in meine Arme fiel (Danke Arne! :-D )

Ich: "Guck mal, der hat schon ne Vorlage gegeben. Jetzt musst du nur noch den Elfmeter verwandeln."

Erneuter KC!

Ich gab ihr die Zigarette. Ich wollte mitm Kumpel weiterziehen.

Ich: "Gib mir mal deine Handynummer."

Sie: *tip tip tip*

Ich: "Danke, ich ruf dich an."

Sie: "Und wehe nicht!...."

Bin dann mit meinem Kollegen in nen anderen Raum gegangen. Zur Verabschiedung kniff ich ihr in den Hintern und zwinkerte nochmal.

So... jetzt kommt der Hammer. 5 Minuten später seh ich sie Hand in Hand mit ihrem Freund durch die Gegend laufen. Was geht bitte ab? :-D Ich hab mich mit meinem Kollegen halb totgelacht. Das war einfach die geilste Situation die ich bisher erlebt hab. Naja, jedenfalls hab ich jetzt ihre Handynummer und werde evtl. mal die nächsten Tage anrufen.

So, jetzt kommts aber zum Problem.

Zwilling1 hat wohl von der Sache was mitbekommen. Fragt mich nicht wie.

Zwilling: "Küsst du mit anderen Frauen?"

Ich: "Vom Kuchen wollen eben mehrere Personen was abbekommen."

Danach hat sie mich ignoriert. Ich sie allerdings auch. Fuck! Wie bekomm ich die Scheiße wieder hingebogen? Sie war ja mein eigentliches Target... Naja, ich hab mir nichts anmerken lassen und hab erstmal mit 2 Kollegen Stimmung auf den Podesten gemacht. Zu Hardstyle/House. Wenn einem die Leute zujubeln.... geiles Gefühl.

Nach ner Stunde, setzte ich mich auf ne Bank. Bin/war Schweißgebadet und total müde, aber ich schreibe diesen fucking FR noch zu Ende. ;-)

Jedenfalls sauste sie wieder mit ihrer Fotokamera durch die Gegend. Ich machte eine Andeutung, sie sollte auf meinen Schoß kommen. Sie kam, wir knipsten Leute in Kostümen, machten Fotos von uns und unseren Freunden.

Nach n paar Minuten ging weg. Ich dachte mir, die muss doch auf Klo gegangen sein bei soviel Flüssigkeit! Ich also nach ein paar Minuten unauffällig hinterher und unterhielt mich mit n paar Leuten über die geilen Kostüme die sie anhatten. Ich musste allerdings auch mal und ging die Treppe zum Klo runter. Sie stand da an der Wand. Also hin, ihre Hände genommen und uns unterhalten.

Ich: "Also dafür das du das Armband heute tragen durftest, erwarte ich nun eine Belohnung."

Sie: "Was denn?"

Ich: "Einen Kuss."

Sie blockte ab bei dem Versuch. Mist! Ich ging in die Offensive. Ich streichelte sie am Bauch, an den Haaren, am Po. Küsste ihre Stirn.

Sie: "Hier hast du dein Armband wieder."

Ich: "Nein, das behälst du bis wir uns nächstes Mal sehen."

Sie: "Okay... bist du nächstes Wochenende im Club XXX?"

Ich: "Wir können uns auch mal außerhalb von den Clubs treffen."

Sie: "Das muss ich mir mal im nüchternen Zustand überlegen."

Ich: "Brauchst du nicht, ich weiß deine Entscheidung bereits. ;-) "

Sie: "Ich geh hoch zu den anderen..."

Also bin ich pinkeln gegangen und nach n paar Minuten wieder nach oben. Ich wollte los, weil ich müde bin/war. Bei der Verabschiedung deutete sie auf ihre Wange, ich ging aber auf den Mund zu. Halb getroffen. Sagen wir mal n halber KC! :-)

Jedenfalls hat sie noch mein Armband um.

Was soll ich jetzt tun? Hab ichs durch das Messemädel verkackt? Was hätte ich besser machen können? Und sollte ich sie mal anrufen, aufgrund eines Treffens? Bin ich schon in der LJBF-Schublade?

Wäre um Tipps sehr dankbar!

MfG und gute Nacht, wünscht euch

Hnix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo

als erstes mal: an welcher Halloweenparty warst du den?

zu deinen Fragen:

Ich glaube nicht, dass du in der LBJF Zone bist. Mit dem Messegirl hast du die ganze Situation für sie ein bisschen schwierig gemacht... mach dir keine Sorgen darum, hattest ja deinen Spass ;-) . Du hast ihr aber das Signal geschickt, dass du ein sexueller Mensch bist, von dem her, halb so schlimm :-) .

Ob du sie anrufen sollst oder nicht, hängt ganz von dir ab. Willst du sie unbedingt treffen, ruf sie an! Wenn ich in so einer Situation bin, dann rufe ich die Frau allerdings nicht an. Ich mache in der Zwischenzeit andere Frauen klar, und wenn ich sie irgendwann wieder sehe, dann probiere ich sie klar zu machen. Ruf lieber das Messegirl an ;-)

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Hi guest,

also den Zwilling muss ich wohl wiedersehen. Ich will mein Armband schließlich wiederhaben. :-)

Und das Messegirl ruf ich nächste Woche irgendwann mal an. Scheint wohl auch sexuell aufgeschlossen zu sein, trotz Boyfriend.

Komischer Abend gewesen irgendwie... merkt man erst im Nachhinein.

Keep going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Neuigkeiten von der Front. Zwilling hat anscheinend n neues Handy, da die alte Nummer nicht mehr erreichbar ist. Also hab ich sie eben über MSN angeschrieben, um mir ihre Nummer zu besorgen. Ich weiß nicht, was sie versucht hier zu spielen. In Wirklichkeit ist sie total schüchtern und unsicher. Und übers Internet lässt sie die dominante Frau raushängen? Bin grad n bisschen baff. Was haltet ihr davon:

Hnix (11:53:20 2/11/2008)

Armband noch da? ;)

Zwilling (11:53:38 2/11/2008)

klaa

Zwilling (11:54:09 2/11/2008)

fotos sind hochgeladen

Hnix (11:54:48 2/11/2008)

jo hab ich schon gesehen... manche gehen gar nicht!

Zwilling (11:55:03 2/11/2008)

h3h3

Hnix (11:55:05 2/11/2008)

Gibst mir mal deine Handy/Festnetznummer? Ich ruf dich nachher an

Zwilling (11:55:15 2/11/2008)

paar ganz schlimme hab ich sogar shcon weggelassen:D

Hnix (11:56:35 2/11/2008)

ich telefoniere lieber, als zu chatten.

Zwilling (12:00:19 2/11/2008)

ich mag nciht telefonieren^^

Hnix (12:00:44 2/11/2008)

tja, dann müssen wir das ändern.

Zwilling (12:00:54 2/11/2008)

:P

Hnix (12:01:07 2/11/2008)

also rück mal raus damit ;)

Zwilling (12:01:37 2/11/2008)

musst du dir schon erarbeiten

Hnix (12:01:53 2/11/2008)

Das habe ich bereits durch das Armband.

Zwilling (12:02:23 2/11/2008)

nene bin dochnicht käuflich ;) :D

Hnix (12:03:27 2/11/2008)

Das hat keinen materiellen Wert, sondern einen persönlichen. Das Argument von dir ist somit ungültig!

Zwilling (12:03:46 2/11/2008)

welchen denn?

Zwilling (12:03:48 2/11/2008)

^^

Hnix (12:04:28 2/11/2008)

naja, du trägst einen Teil von mir an dir. Von dir hab ich nichts...

Zwilling (12:04:39 2/11/2008)

lol

Zwilling (12:05:05 2/11/2008)

das hast du mir ieg aber auch nur gegeben damit du uns auseinander halten kannst:P

Hnix (12:05:20 2/11/2008)

Wenn du meinst... ;)

Zwilling (12:06:02 2/11/2008)

:P

Zwilling (12:09:02 2/11/2008)

naja muss noch ein paar ha'S machen bis spääter :)

Hnix (12:09:44 2/11/2008)

Später bin ich nicht hier... somit kannst du mich nicht erreichen. Also rück die Nummer raus ;)

Zwilling (12:10:28 2/11/2008)

tja dann bis morgen :P:P

Hnix (12:10:45 2/11/2008)

so läuft das nicht...

Zwilling (12:11:05 2/11/2008)

dooch ich hab hier die hosen an:D

Hnix (12:11:18 2/11/2008)

dann zieh sie aus

Zwilling (12:11:29 2/11/2008)

nööööööööööööö

Hnix (12:12:22 2/11/2008)

ah okay, ich sehe schon. Du schaffst es wohl nicht alleine... ;)

Zwilling (12:12:32 2/11/2008)

:P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Ich hab ihre neue Handy Nummer nicht, ich weiß nicht wo sie wohnt. Was blieb mir anderes übrig? Mentale Kommunikation? Hat leider nicht funktioniert, sorry.

Das ganze kommt mir einfach komisch vor. Normalerweise traut sie sich nichtmal jemanden anzuschauen ohne das sie rot wird und hier lässt sie die "Ich hab die Hosen an Nummer" aus sich raus. Was geht bitte ab? Sollte ich mir über andere Wege ihr Nummer besorgen? Sollte ich sie erstmal komplett ignorieren und warten bis sie sich meldet? Das Armband hat 44 Euro gekostet, nur mal so nebenbei... ;-)

Ich weiß nicht welches Spiel sie spielen will...

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Onlineteil war scheisse! Der Rest gut.

Was lernen wir daraus? Scheiss auf Online, warte bis du sie wieder siehst und game bis dahin andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Das Messegirl hat mir am Donnerstag ne SMS geschrieben, ich solle sie bitte am Donnerstag anrufen weil sie wissen wollte was ich am Freitag mache. Hatte einfach keinen Bock zu telen und habs ignoriert. Samstag beim Kollegen ruft sie an.

Sie: "Wo bist du? Kommst du in Club XXXXX?"

Ich: "Ne bin beim Kollegen und wir fahren nachher noch in nem anderen Club." (Ich hatte einfach keinen Bock auf sie)

Sie: "Du hast ja nichtmal angerufen..."

Ich: "Ich arbeite und hab viel zu tun."

Sie: "Rufst du morgen an?"

Ich: "Jo, schönen Abend noch."

So... dann gegen 23 Uhr war ich mit Kumpels in dem Club. Da ruft sie schon wieder an.

Sie: "Hey, wo bist? Bin draußen vor der Tür." (Die hats aber nötig)

Ich: "Warte kurz, ich komm raus."

Draußen stand sie mit einem Freund und ner Freundin. Der Typ hat wohl alles für sie getan und ist abgeblitzt. Er ließ sie von seinem Handy telefonieren und kutschiert sie durch die Gegend...

Ich das Messegirl mit ner Umarmung begrüßt, den anderen beiden die Hand gegeben und bisschen gequatscht was sie noch vorhaben den Abend.

Ich war mit T-Shirt draußen und mir war arschkalt.

Ich: "Messegirl, komm mal her und wärm mich. Mir ist kalt." Sie kam.

Sie: "Gibst du mir ne Zigarette?"

Ich: "Du weißt was du dafür tun musst..." (KC im Club letztes Wochenende)

Sie: "Hast du dir das überhaupt verdient?" (Ja Baby, zeigs mir! )

Ich: "Mädel, ich steh hier im kalten draußen..."

Sie: "Okay, stimmt."

KC

Sie: "Bekomm ich jetzt ne Zigarette?"

Ich: "Nö."

Auf einmal kommt ein Typ an und belästigt ihren Kollegen, weil er ihn angeblich dumm angeglotzt hat. Wurde auch sofort handgreiflich. Ich kannte die Türsteher und schon lag er am Boden. Daraufhin High-Five mit ihrem Kumpel.

Sie: "Was machste morgen abend?"

Ich: "Geburtstag bei ner Freundin nachfeiern"

Sie: "Und morgen Nachmittag?"

Ich: "Hab ich noch nichts vor. Können ja was unternehmen."

Sie: "Kommst morgen zur Schule in XXXX? Ich muss da n Vortrag halten."

Ich: "Wenn ichs schaffe, vielleicht."

bla bla bla

Noch n Kuss und dann wollte ich wieder rein zu meinen Kumpels.

Sie: "Wie alt bist du eigentlich?"

Ich: "Die Jahre im Knast mitgezählt?"

Sie: "Sagmal jetzt..."

Ich: "Ich werde 20."

Sie: "Ich bin 16."

Und ist dann gegangen. Fuck... die ist erst 16. Werde ich hier noch pädophil? Bis heute hab ich sie nicht angerufen und sie lässt mich auch in Ruhe. 16 Jahre ist mir persönlich einfach zu jung. Ich denke ich sollte ihr einfach Klarheit verschaffen, oder was meint ihr?

gruß

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Messegirl hat mir am Donnerstag ne SMS geschrieben, ich solle sie bitte am Donnerstag anrufen weil sie wissen wollte was ich am Freitag mache. Hatte einfach keinen Bock zu telen und habs ignoriert. Samstag beim Kollegen ruft sie an.

Sie: "Wo bist du? Kommst du in Club XXXXX?"

Ich: "Ne bin beim Kollegen und wir fahren nachher noch in nem anderen Club." (Ich hatte einfach keinen Bock auf sie)

Sie: "Du hast ja nichtmal angerufen..."

Ich: "Ich arbeite und hab viel zu tun."

Sie: "Rufst du morgen an?"

Ich: "Jo, schönen Abend noch."

So... dann gegen 23 Uhr war ich mit Kumpels in dem Club. Da ruft sie schon wieder an.

Sie: "Hey, wo bist? Bin draußen vor der Tür." (Die hats aber nötig)

Ich: "Warte kurz, ich komm raus."

Draußen stand sie mit einem Freund und ner Freundin. Der Typ hat wohl alles für sie getan und ist abgeblitzt. Er ließ sie von seinem Handy telefonieren und kutschiert sie durch die Gegend...

Ich das Messegirl mit ner Umarmung begrüßt, den anderen beiden die Hand gegeben und bisschen gequatscht was sie noch vorhaben den Abend.

Ich war mit T-Shirt draußen und mir war arschkalt.

Ich: "Messegirl, komm mal her und wärm mich. Mir ist kalt." Sie kam.

Sie: "Gibst du mir ne Zigarette?"

Ich: "Du weißt was du dafür tun musst..." (KC im Club letztes Wochenende)

Sie: "Hast du dir das überhaupt verdient?" (Ja Baby, zeigs mir! )

Ich: "Mädel, ich steh hier im kalten draußen..."

Sie: "Okay, stimmt."

KC

Sie: "Bekomm ich jetzt ne Zigarette?"

Ich: "Nö."

Auf einmal kommt ein Typ an und belästigt ihren Kollegen, weil er ihn angeblich dumm angeglotzt hat. Wurde auch sofort handgreiflich. Ich kannte die Türsteher und schon lag er am Boden. Daraufhin High-Five mit ihrem Kumpel.

Sie: "Was machste morgen abend?"

Ich: "Geburtstag bei ner Freundin nachfeiern"

Sie: "Und morgen Nachmittag?"

Ich: "Hab ich noch nichts vor. Können ja was unternehmen."

Sie: "Kommst morgen zur Schule in XXXX? Ich muss da n Vortrag halten."

Ich: "Wenn ichs schaffe, vielleicht."

bla bla bla

Noch n Kuss und dann wollte ich wieder rein zu meinen Kumpels.

Sie: "Wie alt bist du eigentlich?"

Ich: "Die Jahre im Knast mitgezählt?"

Sie: "Sagmal jetzt..."

Ich: "Ich werde 20."

Sie: "Ich bin 16."

Und ist dann gegangen. Fuck... die ist erst 16. Werde ich hier noch pädophil? Bis heute hab ich sie nicht angerufen und sie lässt mich auch in Ruhe. 16 Jahre ist mir persönlich einfach zu jung. Ich denke ich sollte ihr einfach Klarheit verschaffen, oder was meint ihr?

gruß

Was lernt man daraus? Online-Game ist scheisse! Lösch dein scheiss MSN,Studyvz, ICQ udn den ganzen Rotz den du hast.

Hast du da ncoh nie drübernachgedacht?

Persönliches Gespräch: Hier spielen Mimik,Gestik,Akustik, Reaktion usw. alles ne Rolle

Telefonat: Mimik, Gestik fallen raus. Der Frau fällt es also schon viel einfacher dir abzusagen, dich zu verarschen usw.

ICQ: Mimik, Gestik, Akustik, Reaktion usw. fällt alles raus. Die Frau verarscht dich von vorne bis hinten. Sie kann sich in Ruhe überlegen welchen scheiss sie dir als nächstes SCHREIBT und du kannst nur verlieren. Denke mal an J.! Selbst der mag kein Online-Game und sagt es wirft nichts viel ab.

Hey ganz ehrlich. Ich weis nicht wie lange du dich mit PU beschäftigst. Aber du hast doch ein echt schönes Game. Mir hat das lesen Spaß gemacht und ich fands echt wirklich gut! Du konterst gut! Gutes C&F und gute Push&Pulls. Und dann versaust du dir alles mit einer doofen MSN-Unterhaltung. Und wirfst noch 40€ in den Müll für dein Armband. Das siehst du nie wieder! Frauen sind in der Beziehung dumme *******. Die nehmen alles mit was sie kriegen können. Wahrscheinlich hat sie es schon an irgendeinen Kanack verkauft.

Also mach so weiter aber lass den online scheiss.

PS: Messe-Girl knallen! Zwilling beim nächsten Treffen im Club layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hnix88

Danke für deine Antwort!

Was lernt man daraus? Online-Game ist scheisse! Lösch dein scheiss MSN,Studyvz, ICQ udn den ganzen Rotz den du hast.

Hast du da ncoh nie drübernachgedacht?

Nein darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Persönliches Gespräch: Hier spielen Mimik,Gestik,Akustik, Reaktion usw. alles ne Rolle

Telefonat: Mimik, Gestik fallen raus. Der Frau fällt es also schon viel einfacher dir abzusagen, dich zu verarschen usw.

ICQ: Mimik, Gestik, Akustik, Reaktion usw. fällt alles raus. Die Frau verarscht dich von vorne bis hinten. Sie kann sich in Ruhe überlegen welchen scheiss sie dir als nächstes SCHREIBT und du kannst nur verlieren. Denke mal an J.! Selbst der mag kein Online-Game und sagt es wirft nichts viel ab.

Das ist mir bewusst. Aber ich habe z. B. keine Handy-Nummer von dem Zwilling. Ich telefoniere auch lieber oder führe Gespräche in Anwesenheit des Gesprächspartners, aber was soll ich denn machen? Mir gehts nicht um das Mädchen, sondern um das fucking Armband. Darum mach ich mir Sorge. Ihrem Ex-Freund hat sie den Führerschein zerschnitten.

Hey ganz ehrlich. Ich weis nicht wie lange du dich mit PU beschäftigst. Aber du hast doch ein echt schönes Game. Mir hat das lesen Spaß gemacht und ich fands echt wirklich gut! Du konterst gut! Gutes C&F und gute Push&Pulls. Und dann versaust du dir alles mit einer doofen MSN-Unterhaltung. Und wirfst noch 40€ in den Müll für dein Armband. Das siehst du nie wieder! Frauen sind in der Beziehung dumme *******. Die nehmen alles mit was sie kriegen können. Wahrscheinlich hat sie es schon an irgendeinen Kanack verkauft.

Seit Juli glaub ich... eventuell möchte ich noch einen Workshop besuchen. Und mit dem Armband hast du Recht. Ich dachte mir einfach, ich überlasse es ihr bis zum nächsten Treffen. Aber mittlerweile glaube ich, dass es der größte Fehler war.

Also mach so weiter aber lass den online scheiss.

Danke. ;)

PS: Messe-Girl knallen! Zwilling beim nächsten Treffen im Club layen!

Das Messe-Girl stellt meiner Meinung nach kein Problem dar. Aber die ist erst 16 verdammt... ich bin fast 4 Jahre älter!

Zwilling ist in Wirklichkeit total schüchtern und zurückhaltend. Und über ein Textonlinescheißprogramm dreht sie auf einmal auf und lässt hier die dominante Frau raushängen. Ich finds einfach nur lächerlich! Mein schönes Armband.... :-D !

bearbeitet von Hnix88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden