3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

war grad mit meinem Wing im Club gamen.

Hatte anfangs sehr große AA sind aber jetz die ganzen Ferien fast täglich in Club und geübt (hat mich was kostn lassn ;D).

Wing und ich sind auf der Tanzfläche haben Spaß und gehen ab.

Nach ein paar Minuten hab ich EC mit einer HB, komme seitlich an HB heran, nehm ihre Hand, lächle... --> sie zieht weg

Am Anfang hatte ich damit noch große Probleme, wird aber nach einiger Zeit besser.

Mein Problem ist, nach den ersten drei Abfuhren im State zu bleiben und ich noch nicht herausgefunden habe, warum ich andauernd rausflieg.

Wenn ich schließlich von 1 aus 5HBs erfolg habe, tanze ich mit ihr, KINO

Wir tanzen und sie schaut weg? Krieg also keinen EC, weiß nich wie ich mit der situation umgehen soll? (Tipps)

Dadurch fällt es mir auch schwer zum kclose anzusetzen und ich flieg immer aus dem set.

Gerade wenn die HBs in größeren Gruppen tanzen, fliege ich immer raus, frag mich ob ich hier reden soll (versteh halt nix aufm floor)

Außerdem, wie sehe ich genau dass ein HB attracted is, kann man sich auf IOI wirklich verlassen?

Die >4HBs tanzen mir in der disco nach, sind aber halt leider nicht meine targets.

Könnt ihr mir tipps geben?

greez MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen marinepool!

Mein Tipp an dich :

Ändere dein Mindset!

Wozu brauchst du dieses nervige suchen nach IOI?

IOI sind dir ab jetzt total egal. Du gehst in jedes Set rein mit der Einstellung, dass die Frau von dir attracted sein muss.

Dies strahlst du dann nach außen hin auch aus : Sicherheit und Selbstwertgefühl.

Momentan suchst du zu viel, und verlierst deshalb die Motivation wenn du zu wenig IOI erblickst. Dies ist aber totaler Unfug. Oft gibt die Frau IOI die du gar nicht siehst. Ich achte deswegen schon langem nicht mehr auif IOI. Wozu auch? Die Frau MUSS schließlich von mir begeisert sein, da ich der tollste Mann bin der sie jemals angesprochen hat.

Das mit den Abfuhren ist zu Beginn normal. Mache doch einfach mal ein paar 'einfache' Sets, und sprich nicht gleich die 3 schönsten Frauen im Club an. Bei größeren Gruppen im Club zählt es möglichst schnell die Frau aus der Gruppe zu isolieren. Sie wird dich vor ihren Freundinnen mit großer Wahrscheinlich nicht küssen, da sie nicht als Schlampe dastehen will.

Dein Hirte ist bei dir, mein Lämmchen und führt dich aus der dunklen Schlucht hinaus!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisschen oftopic.

Du bist doch glaub in STuttgart unterwegs.In welche Clubs gehst du da?

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden