Extreme sexuelle Anziehung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessieren mal eure Erfahrungen und ob ihr das ähnlich kennt oder ob ich mir das nur einbilde. Normalerweise begegne ich Frauen, die ich in eine Skala einteilen könnte, wie das hier so mit dem HB-No. Mist geschieht. Dann gibt es welche, die ich extrem süß finde und welche, die ich eher geil finde.

Ich betreue im Studium momentan so eine Gruppe und da ist so eine, die aus diesem Schema rausfällt. Ja, sie ist hübsch aber eben nicht so "Bombe", wie andere Frauen auf der Skala weit oben. Sie ist auch nicht der süße Typ zum Verknallen, sie hat irgendetwas, dass ich garnicht definieren kann. Wie gesagt, sie fällt vollkommen aus meiner üblichen optischen Bewertung raus, sie strahlt einfach nur Sex aus. Ich weiß nicht was es ist, aber ich kann in ihrer Nähe kaum an etwas anderes denken. Sie macht mich einfach mit ihrer Art total rattig. Häufig denke ich einfach nur "könntest du BITTE damit aufhören, so geil zu sein???" Das Komische daran ist halt, dass es so stark unterbewusst läuft. Mein Eindruck ist, dass das ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht. Unsere Blicke treffen sich öfter und sie stellt absichtlich indirektes Kino her (was wirklich krass ist, weil ich dabei fast nen Ständer bekomme, soviel Spannung ist da ^^). Ich mein da ist halt bisher sonst nix, wir reden vollkommen normal miteinander, kein absichtlich herbeigeführtes Game, kein wirklich offensichtlicher flirt etc. aber da ist einfach dieses ganz krasse Etwas, dass mich in betrunkenem Zustand vermutlich dazu bringen würde, ihr wortlos die Klamotten vom Leib zu reißen. So stark hab ich das bisher kaum erlebt.

Meine Frage an euch - kennt ihr sowas und wie ging das dann bei euch weiter? Ich mein ich hab die Chance, sie noch öfter zu sehen, ich denke ich sollte sie gamen. Ich würde bei ihr in einem passenden Moment shock and awe ausprobieren, weil ich damit in diesem Falle 100% kongruent wäre. Vielleicht könntet ihr ja ein paar Erfahrungen mit mir teilen weil ich normalerweise keine so große Spannung verspüre.

p.s.: bitte kein Oneitis-Podest-Gelaber, das ist etwas vollkommen anderes, ich bin einfach nur ENORM scharf auf sie und weiß nicht warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha die ganzen User die bei jeder sich Ihnen bietender Gelegenheit "One-it-is" schreien könnten auch gleich "Ich bin inkompetent" schreien - kommt aufs selbe raus und hilft niemanden. Gut, dass du das angeführt hast sonst würden die Oneitis Geier schon wieder kommen und der Thread wär im Arsch.

Zu deiner Frage: Super beschrieben! Ich konnte es nie wirklich in Worte fassen aber genau das was du meinst hab' ich SO OFT! Oft sind es Mädels, die ein anderer, sofern eine HB-Skala existieren würde, maximal mit 6 beurteilen würde oder so. Ich merke ja auch selbst, dass sie objektiv nicht die Knallerfrau ist, aber sie macht mich einfach persönlich aus irgendeinem Grund X total an.

Meistens ist es ihr verspieltes Wesen, ihre Art im allgemeinen, ihre Blicke, ihre aufgetragene Unschuldigkeit,.......ich könnte die Liste noch ewig fortführen.

Genau bei denen denk ich mir dann "Ich will, wissen, was sich dahinter verbirgt" und das geilste is: Meistens gelingt es mir auch.

Genau so wie du es beschreibst hast du in deinem Kopf einfach nur "Hör bitte auf so geil zu sein" und "Ich will dich, jetzt!". Durch dieses Mindset spürt sie wahrscheinlich auch die sexuelle Spannung und es überträgt sich einfach, zumindest kam es mir jedes Mal so vor. Wenn ich dieses Gefühl hatte merkte ich sofort, dass SIE genau so fühlte, und irgendwann entlud es sich!

Kann dir, wenn du glaubst es hilft dir, auch kurz einen LR/FR anreissen von meiner letzten Begegnung dieser Art - aber ich glaube das ist eh nicht notwendig :)

Also Frage 1: JA, das kenne ich nur zu gut.

Wie es dann weiter ging? Wie gesagt, irgendwann hat es sich "entladen". Und wie gesagt, wenn du dieses Gefühl hast überträgst du das so stark, dass sie genau das selbe Gefühl bekommt. Zumindest meiner Erfahrung nach zu urteilen. Wenn du SO ein Gefühl in Dir hast brauchst du auch kein verschleiertes Game oder sonst irgendwas (was du eigentlich auch so nie brauchst, die meisten aber glauben haben zu müssen) sondern kannst sagen was du denkst und handeln nachdem wie dir gerade ist. Deine Blicke sagen wahrscheinlich eh schon mehr als 1000 Wörter. Du bist vollkommen kongruent (PU WORT! Ich würde sagen "authentisch") und es kommt alles gut an, was letztendlich auch zu Deinem Erfolg führen wird.

lg ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen RoyTS!

Dieses Phänomen habe ich auch schon erlebt und ich erkläre es so:

Unbewusst erfüllt sie mehrere verborgene Kriterien der Partnerwahl für dich, die aber durch Medien unterdrückt werden.

In den Medien erscheinen braungebrannte magersüchtige Frauen und unsere Schönheitsideal formen wir krampfhaft danach.

Aber wir können unsere Urtriebe nicht abstellen und gieren nach einer Frau die diese erfüllt.

Bei mir handelt es sich hierbei um leicht pummelige Frauen, deren Hüfte ein kleines bisschen mehr als die normale deutsche Bündesbürgerin vorweißt und vielleicht auch in der Bauchgegend nicht gerade einen flachen Bauch hat. :-) Wenn die Frau aber nur dick ist, macht es mich kein bisschen an. Nur der eine spezielle Typ Frau, wo die zusätzliches Kilos erotisch ansprechend verteilt sind.

Gott hat uns Urtriebe verliehen, denen wir uns nicht erwehren können.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oneitis, ganz klar. ;-)

:-)

so, zu deiner frage: ja, kenn ich. ich liebe diese frauen, bei denen man einfach so geil wird. ganz ohne weiteren grund oder game. ich schiebe das gerne auf die hormone. das blöde bei den ladies ist, dass sie nicht ins eigene beuteschema passen. man merkt, dass sie einen ganz absonderlich geil machen, aber man kann sich nur denkbar schlecht vorstellen, warum genau jetzt. ich vermute ebenfalls, dass es auch mit unserem inneren ideal (egal ob für TR oder fickbeziehung) zusammenhängt, das in irgendner form nicht erfüllt wird.

ich glaube auch, dass das IMMER auf gegnseitigkeit beruht. ich habe das gefühl, man begegnet sich und ist sofort in einer krassen sexuellen bubble.

das problem bei diesen ladies ist mMn oft, dass man den bogen einfach überspannt, weil man will ja eigentlich nicht gamen, kann aber gar nicht anders als sich angezogen fühlen. daher vertagt man die durchführung einfach immer wieder, schließlich hat man ja eigentlich andere pläne für den abend. ich hatte mal den fall, da hat sie plötzlich angefangen, mich massiv zu gamen. irgendwie war die attraction aber so extrem und so verlässlich, dass man das entspannt auch noch vertagen konnte. dachte ich. bis heute ist nix passiert. aber so oft sehe ich sie nicht. bin mal gespannt auf unsere nächste begegnung.

wenn du was ausprobieren willst, sind die damen vermutlich die begeisterteste zielgruppe. würde mich aber interessieren, wie sie auf S&A reagieren. halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an euch - kennt ihr sowas

Klar und meiner Erfahrung nach sind das immer die intensivsten und geilsten Erlebnisse. Gerade aktuell kenne ich eine Frau die rein vom Aussehen eigentlich alles verkörpert worauf ich nicht stehe. Sie ist zaundürr, nicht mehr die jüngste, hat total kurze Haare usw. Wenn ich jedoch ihre Stimme zusammen mit ihrer Intelligenz und Erfahrung höre, sehe wie sie sich bewegt, dann kommt da mehr Sexappeal rüber als bei meinen letzten 10 hb9 zusammen und Tag und Nacht muss ich ungewollt daran denken wie ich an allen Variationen mit ihr Sex habe. Es ist einfach unerklärlich und meiner Meinung nach auch gar nicht nötig es zu erklären. Einfach akzeptieren und genießen, so etwas ist was besonderes und passiert nicht oft.

und wie ging das dann bei euch weiter?

genau so wie Du es schon vorgeschlagen hast. Sofort 110% direkt drauf los, sag daß Du sie sexuell einfach wahnsinnig anziehend findest und Sex mit ihr willst. Es ist ja nur ehrlich und kongruent, sie wird auch deine Kongruenz spüren.

Ich würde bei ihr in einem passenden Moment shock and awe ausprobieren, weil ich damit in diesem Falle 100% kongruent wäre.

tu das worin Du dich kongruent fühlst, dann ist es auch das Richtige

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr habt mich ermutigt, mich zu bemühen. Das Problem ist, ich werde in Zukunft vermutlich nur noch in einem kleinen Raum in einer Vorlesung auf sie treffen, in dem es extrem eng und voll ist, so dass die Nachbarn auf jeden Fall alles mitbekommen können. S&A ist unter den Bedingungen auf jeden Fall etwas tricky. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ein wenig Glück mit der Situation habe. Evtl komme ich über eine Freundin von ihr an sie ran, mal sehen.

Ihr habt das öfter? Hmm, evtl hab ich zu selten so einen sexuellen state. Man müsste einen Weg herausfinden, das zu forcieren, dann wäre das der Knaller. Habt ihr schonmal damit experimentiert euch selbst absichtlich in Gegenwart von Frauen geil zu machen? Funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht bist du einfach nur verliebt. :-)

Ist ja nur eine Vermutung. Ich habe das so wahrscheinlich noch nie erlebt. Es sei denn bei mir ist jede 2te HB so extrem. ;-)

Ich wüsste jetzt auch außer kastrieren keine Möglichkeit die anziehung wegzubekommen.

PS: Sorry wenn das ein bisschen Bullshit rüberkommt, aber ich bin gerade so drauf. (Halloween + 3 Tage wach ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vieleicht bist du einfach nur verliebt. :-)

LOL.

Genau diese Kommentare meinte ich mit "bitte kein oneitisgelaber". So ein bullshit. Ich kenne sie nicht. Wir haben nicht großartig miteinander geredet. Und trotzdem ist es da. Du weißt vernutlich wirklich nicht was ich meine. Es ist nicht das übliche "was ne geile Sau, die würd ich mal gerne durchnehmen". Es ist mehr so ein "shit ist die geil, wieso kann ich mich dagegen nicht wehren und wieso ist das überhaupt so?!?" Das ist ein Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, ihr habt mich ermutigt, mich zu bemühen. Das Problem ist, ich werde in Zukunft vermutlich nur noch in einem kleinen Raum in einer Vorlesung auf sie treffen, in dem es extrem eng und voll ist, so dass die Nachbarn auf jeden Fall alles mitbekommen können. S&A ist unter den Bedingungen auf jeden Fall etwas tricky. Drückt mir mal die Daumen, dass ich ein wenig Glück mit der Situation habe. Evtl komme ich über eine Freundin von ihr an sie ran, mal sehen.

Ihr habt das öfter? Hmm, evtl hab ich zu selten so einen sexuellen state. Man müsste einen Weg herausfinden, das zu forcieren, dann wäre das der Knaller. Habt ihr schonmal damit experimentiert euch selbst absichtlich in Gegenwart von Frauen geil zu machen? Funktioniert das?

Wieso, eng & beobachtet ist doch wunderbar um eine Bubble aufzubauen, sie heranzuziehen, viel Kino zu machen, rüberzurücken & sie Deine Wärme spüren lassen, während ihr Euch nur in Eure Ohren flüstert. Da kannst Du extrem schnell sexuelle Spannungen aufbauen & push & pull spielen.

Ansonsten sehe ich das auch so wie Blow & JC, Du hast vlt. bestimmte Vorlieben, die Dir nicht mal ganz bewusst sind, eine bestimmte Mund- oder Augenform, eine bestimmte Körperhaltung, ein bestimmter Geruch (!) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren ob das Mädel diese Anziehung auch bei anderen Kerlen hervorruft?

Ich erlebe diese Situationen nämlich auch dauernd. (Fast) jede Interaktion mit einem Mädel ist ein Flirt, es knistert deutlich.

Oft sehr subtil, sodass andere das garnicht mitkriegen, aber wir beide spüren das (weiß ich wegen ihrer Iois die unbewusst kommen).

Und manche versuchen es auch zu unterdrücken, aber man spürt dass da mehr ist und sie versuchen es zu überspielen.

Das passiert alles nur dadurch dass man zusammen in einem Raum ist, keine Worte etc. sind nötig - die Spannung entsteht von alleine.

Ich habe auch den ganzen Pickup Kram hintermir, und halte "Attraction erzeugen" mittlerweile für "Afc"-Gelaber ;).

Ich halte viel von den Konzepten von David Deida (The Way of the superior Man). Er beschreibt das Männliche als Presence und das Weibliche als Radiance.

Und Presence zieht ganz natürlich Radiance an. Sowie umgekehrt.

Ich habe während meiner Entwicklung viel darauf geachtet im Jetzt zu leben (Eckart Tolle - Die Kraft der Gegenwart), habe viel meine Gedanken und Gefühle beobachtet (mindfulness) und teilweise meditiert - alles Dinge die die eigene Presence erhöhen. Ich denke dass ich dadurch eine starke Presence entwickelt habe.

Und diese Presence ruft halt bei Mädels kichern, Aufgedrehtheit, verführerische Iois - alles AUsdruck von Radiance - hervor.

Von daher die Frage ob andere Kerle auch so reagieren? Vielleicht ist sie eine "radiant goddess":).

Sie scheint ja bei dir eine Art erstaunen hervor zu rufen, und das ist Presence, denn beim Staunen ist man ja voll im Moment, ohne ablenkende Gedanken.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Meistens ist es ihr verspieltes Wesen, ihre Art im allgemeinen, ihre Blicke, ihre aufgetragene Unschuldigkeit,

Vorallem diese Pseudo-Unschuldigkeit macht viele Männer an.

Das was Jesus Christus schreibt kann ich auch bestätigen; auf diese dünnen 08/15-Schönheiten stehe ich auch weniger als auf die leicht molligeren (was ja biologisch gesehen auch logisch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal einen kleinen Anstoß:

DU Spannung Ü*kribbel* Geilheit

Sie Spannung Ükribbel* Geilheit

Tu es doch einfach mal...

ob nun shock&awe

ob nun einfach die klamotten vom leibe reißen

ob nun per h&m's tipp, denn ich nur passend finde !

ob nun per kleinen briefchen

ob nun per direkt

...

...

...

... es wird alles funktionieren oder eben nicht, vorausgesetzt diese SPannung ist da! Es passt einfach :) Also hau rein. Sie wird mit genuss auf deine Eskalation eingehen.

Die Tatsache dass du darüber nachdenkst sie zu gamen macht mir sorgen. Musst du da extra einen Knopf umlegen ? 0o

Auf der anderen Seite finde ich es geil, dass du diese Spannung spürst und genießt. Nun kommt es darauf an ob du deine Ballz dabei hast (ich vergesse sie öfter am frühen morgen nach m duschen am tuchhaken)... also, auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal gibt es sowas, ich denke, das hat was mit ... hm ... den Genen zu tun?

Weil man sich so gar nicht wehren kann?

Es ist wie Chemie: Man sieht sich, und es knallt. Zuverlässig, jedes Mal. Ohne dass was gesagt werden müsste, ohne dass was dazu getan werden müsste ... einfach so.

Das gefährliche daran ist, wenn man einmal dabei ist, kann man ganz schlecht wieder aussteigen. Weil es so definitiv anders ist als alles, was man bei "normaler" Anziehung erleben kann.

Wahrscheinlich musst du nicht viel tun.

Sag doch einfach nach dem Kurs mal zu ihr: Ich würde dich gern treffen, morgen Abend?

Probiers mal aus.

Ich tippe auf maximal 1 Stunde, bis ihr bei dir oder bei ihr seid und keine Klamotten mehr am Leib habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss auch was du meinst ... dürfte ganz normal sein ...

das hat definitiv damit zu tun, dass du unterbewusst einfach attribute an der frau findest die zu dem passen was du wirklich habe willst und nicht dazu was uns die medien eintrichtern ...

ich habs auch lieber bisschen fester und mit schönen kurven als so hungerharken :wacko:

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gefährliche daran ist, wenn man einmal dabei ist, kann man ganz schlecht wieder aussteigen. Weil es so definitiv anders ist als alles, was man bei "normaler" Anziehung erleben kann.

Wieso sollte man da wieder aussteigen? Wenn mir das mal passiert, dann heirate ich sie. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte man da wieder aussteigen? Wenn mir das mal passiert, dann heirate ich sie. :-D

Das glaube ich nicht :wacko:

Weil nämlich der Sex leider nicht alles ist.

Ich hatte eine Kollegin bei der ich nur an Sex dachte.

Sehr sündiger, üppiger Körper, flacher Bauch. Alles ohne dick zu sein. Viele Jahre jünger.

Hatte auch diese Mischung aus unschuldig und sex. Flirtet unbewusst (sie verneint, kommt aber extrem so rüber). Bei mehr als einem habe ich mitbekommen, dass er sich verliebte und zum Affen machte.

Egal, wir waren ein paar Monate zusammen und außer der extremen körperlichen Anziehung und dem daraus resultierenden Sex hat nichts gepasst. Letztendlich habe ich es dann beendet und wir sind jetzt lediglich Freunde. Die körperliche Anziehung ist aber zwischendurch immer noch da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden