morgen date mit HB8

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

erstmal eine kleine vorgeschichte....

Habe seit ein paar Wochen etwas mit ner HB8 am laufen. (sie geht in meine Nebenklasse) Haben uns am WE immer noch gesehen. Entweder Lokalrunde gemacht oder so auf Partys gegangen. Immer in ner größeren Gruppe. Aber sie war eigentlich die ganze Zeit über in meiner Nähe u. wir haben dauernd herumgealbert und geflirtet. Voriges WE hatten wir dann auch KC und ich hab ihr auch ne richtig schöne Massage verpasst....sie hats toll gefunden.

Bei dieser HB handelt es sich aber um eine alte Bekannte von mir. Hatte vor ca 3 Jahren mit ihr was am laufen aber bin im letzten Moment vom Beziehungs-Zug abgesprugen.... dann hat sie nen anderen gefunden u. hatte mit dem eben eine Beziehung, die vor ca 1 Monat in die Brüche ging.

Wir teln oder schreiben im icq. Täglich....

Es ist definitiv attraction vorhanden und sie hat eher angst das ich sie wieder nur verarsche wie damals eben...

so nun zu meinem date das ich für morgen geplant habe....wo sie auch begeistert war davon!

Habe vorgeschlagen bei ihr Film zu schaun (sie hat sturmfrei), ihr ne schöne massage zu verpassen und ich nehm ihr ne cd von mir daheim mit (da sie auf meine musik ziemlich abfährt)

vor ca 3 Tagen war alles palletti.....sie war voll für diese Idee!!

Doch jetzt in diesem Moment frag ich ob wegen morgen eh alles klar geht und das ich dann bei ihr schlaf usw und plötzlich meint sie "Willst das wirklich machen"

Hab das im ersten Moment nicht ganz gecheckt warum sie jetzt so drauf is. ich sag noch "ja schon...."

und dann sagt sie "ich weiß nicht,....aber das du nicht bei mir schlafen kannst muss dir schon klar sein" und hängt noch so ein *G* hinten dran...

weiß jetzt nicht wie ich da reagieren soll...

immerhin haben wir voriges we beide in nem bett von einem Freund geschlafen. auch nach ner Party. da war das eben mit dem KC und er Massage! Da schlafen wir in einem Bett und eine Woche darauf sagt sie ich kann nicht bei ihr schlafen?! versteh ich nicht!

würdet ihr sagen, soll ich einfach zu ihr fahren und sagen "ja ich schlaf eh nicht da..." mit der absicht sie dann so zu verführn das sie das möchte das ich bei ihr schlaf??

oder wie soll ich fortfahren??

würde mich freun über paar ratschläge ;)

thx

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht so lange dabei, was?

Denk an C&F!

"Du weißt das du nicht bei mir schlafen kannst *G*"

Du: "Naja was heißt können, wenn du mir versprichst die Pfoten von mir zu lassen würde ich es mich trauen.."

Und dann natürlich trotzdem eskalieren!

Zum Thema ICQ und Konsorten werden die anderen sagen, dass Schreiben kontraproduktiv ist.. aber mach einfach mal, du kannst es. Aber mach dir das nicht durch deine Gedanken kaputt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab das im ersten Moment nicht ganz gecheckt warum sie jetzt so drauf is. ich sag noch "ja schon...."

und dann sagt sie "ich weiß nicht,....aber das du nicht bei mir schlafen kannst muss dir schon klar sein" und hängt noch so ein *G* hinten dran...

und wieder ein 1A Grund sich von jeglichem Chattmist abzumelden.

Du siehst nicht Ihre BL, hörst nicht Ihre Stimme, weißt nicht wie Sie das letztendlich gemeint hat.

Und schwupp, wackelt dein Frame wie Espenlaub.

schreib nichts mehr!

Du hast ein Date bei Ihr und da wird verführt!

Wenn ich nicht selber den allerdümmsten Anfängerfehler letztens gemacht hätte, würde ich jetzt nicht so heftig reagieren.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA danke!!!

hab das gerade noch so hinbekommen!!

hab ihr gesagt, dass ich morgen um 19uhr vorbeikomme, und sie soll schauen dass sie fit ist!! (weil sie heute auf ne party geht; ich kann leider nicht, weil ich diese woche krank zuhause war)

und werd das morgen dann alles bei ihr checken!!

ich mag so'n chat-dreck eig. eh überhaupt nicht.....aber was will man tun wenn man 30km entfernt wohnt u. nicht kurz mal so hallo sagen kann von angesicht zu angesicht!?

ist bisschen schwierig

aber werd das jetzt schon managen ;)

Danke für die Beiträge :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden