Mein erster NC!!! :-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ja Leute vor 2 Tagen habe ich meinen !ersten! NC klargemacht!

Ich werde kurz erzählen wie's gelaufen ist. Also:

Mittwochabend war ich mit Freunden was trinken und hatte (trotz Erkältung) Lust wieder mal zu gamen. Wir sind also in ein Club rein und haben uns erst mal unterhalten und was getrunken. Dann bin ich aufs Klo. Als ich zurück kam musste ich mich wieder durch die Menschenmassen kämpfen und habe bei einigen Hb's im vorbeigehen meinen Lieblingsspruch gebracht "He aber jetzt nicht fummeln gell?"......(die Maedels reagieren immer mit einen kichern darauf ;-) ).....als ich bei meiner Gruppe ankam hab ich diesen Spruch dann auch bei einer kleinen Blondine (Hb7) gebracht. Auch hier gab's positive Reaktionen. Ich hab sie dann auch gleich gegamed mit dem Klassiker "Ich kann deine Gedanken lesen......denk dir ne Zahl zwischen 1 und 5 aus....blablabla......" Wir sind dann ins Gespräch gekommen, es war zwar nicht der Knaller, aber wir haben uns nett unterhalten. Nach ungefähr einer halben Stunde hab ich ihr dann gesagt dass ich jetzt gehen werde da ich morgen noch viel zu tun hätte und habe sie gefragt wie wir dieses Gespräch denn weiterführen könnten. Darauf hin hat sie etwas überrascht gesagt: "Du willst meine Nummer?...". Ich hab ja gesagt und sie meinte sie würde sie mir geben. YES!!!!!!!!!!! ;-)

Für einen ehemaligen Ultra-afc der erste wirkliche Durchbruch! Danke PU!!!!

So wie gehts jetzt weiter??

Ich hab sie heute nach 2 Tagen angerufen aber ihr Anrufbeantworter war aktiviert!?!?

Ich hab ihr gesagt" Hi es ist Pelikanos der Typ aus "club xy"....ich sehe du bist nicht da....ich werds spaeter noch mal versuchen! Ciao!

War das richtig oder wie soll ich die Situation handhaben?? :-)

Was sage ich beim Nächsten Anruf?

Wann rufe ich an?

Ich freue mich über jeden Ratschlag!!

Danke schon mal im Voraus!....und entschuldigt mein schlechtes Deutsch.....bin Luxemburger ;-)

bearbeitet von Pelikanos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, erwarte nicht zu viel. Gerade am Anfang ist es so, dass sich viele Nummern als wertlos herausstellen, weil die Attraction zwar in dem Moment groß genug war, um dir die Nummer zu geben, du aber nicht genug Rapport aufgebaut hast, damit sie dich hinterher, wenn sie wieder zu Hause ist, und sich in Ruhe entscheidet, auch treffen will. Dass sollte dich aber nicht davon abhalten, bei jeder zu versuchen ein Day2 auszumachen.

War das richtig oder wie soll ich die Situation handhaben?? :-)

Was sage ich beim Nächsten Anruf?

Wann rufe ich an?

Deine Situation ist nichts besonders spezielles, wie du nach einem NC weiter machst, dafür gibt es genügend Anleitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden