Nüchtern bin ich Schüchtern, Voll bin ich Toll....(update)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mal zur Vorgeschichte. Ich habe mit dem ganzen PU-Zeug eigentlich erst angefangen um endlich auch mal ohne jeglichen Einfluss von Alkohol beim anderen Geschlecht erfolgreich zu sein. Es war für mich immer ein Problem - Aber seit gestern ist der erste Schritt gegen dieses Problem unternommen - KC im nüchternen Zustand!!! Über das freue ich mich fast mehr als über den Russinen-PickUp!

Soo. Also gestern haben wir uns entschieden nach Wien in diese neue Disco zu fahren, den Praterdome. Falls jemand sich überlegt dort mal vorbeizuschaun - es war die beste Disco in der ich je in meinem Leben war. Die Stimmung war Klasse und die Musik extrem gut... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie viele verschiedenen Floors es gibt, aber es sind sehr sehr sehr viele!!! Soll ja auch eine der größten Discos Europas sein.

Ich war wieder mal dran mit dem Autofahren und somit blieb für mich die Nacht alkoholfrei(als Fahrer bekommt man in der Disco -30% auf alle alkoholfreien Getränke- find ich eigentlich ziemlich cool), während sich meine Kumpels komplett abschossen.

Nun waren meine Freunde schon ziemlich betrunken. Wir waren insgesamt 10 Leute und es war a "mordsgaudi ;-) "

Dann ab auf die Tanzfläche. Einer meiner Kumpels war hackedicht und hat einfach komplett jedes weibliche Wesen angebraten. Als ers bei der gleichen ein 2. Mal probiert hat und sie ihm ein 2. Mal nen Korb verpasst hat. Bin ich zu ihr:

I: Hey wie kannst du ihm das antun? DU hast ihm das Herz gebrochen. Was is wenn er in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen kann? Hast du kein Herz??

während ich weiter so daherrede, aber immer mit nem Grinser im Gesicht um ihr klarzumachen, dass ich das nicht sonderlich ernst meine - was ihr vielleicht auch deswegen klar wurde, weil er in der Zwischenzeit schon bei 2 anderen Mädels war. Sie stand auf so ner Art Podest und war wirklich ziemlich klein. Während ich also mit ihr rede steige ich auf dieses Podest zu ihr hinauf. Dann stehe ich neben ihr und sie geht mir ca bis zu meinen Nippeln.

I: Oh... Ich glaub es is klüger wenn ich wieder runter gehe :-D, (dann war sie wenigestns nur mehr ein bisschen kleiner als ich)

HB7 boxt mir nur an die Brust - das Gespräch dauerte nicht mehr sonderlich lange bis ich mich entschied einmal weiterzugehen.

So nun wieder bisschen weitergetanzt. Plötzlich spüre ich einen Hintern an meinem reiben. Ich drehe mich um und sehe HB6,5-7. Als ich wieder was spüre strecke ich meinen Po nach hinten aus und rufe macht Platz und drehe mich mit nem Grinser um und wieder zurück und tanze weiter. Dann spüre ich auf einmal ne Hand über meinen Rücken fahren, aber mehr so in ner Kratzhaltung.

I: Kratzt du alle Typen die du geil findest?

HB: Hihi

Naja auf der Tanzfläche war es eigentlich viel zu laut zum Reden, somit haben wir miteinander getanzt und das ziemlich lange.

Ich dachte mir sie muss ganz bestimmt 28 sein und entschloss mich sie zu fragen wie alt sie eigentlich ist.

HB: wie alt schätzt du mich denn?

I: So 36, 37 ;-)

HB bisschen schockiert: sehr witzig ich bin 17 und werde nächste Woche 18

Ich dachte ich spinne komplett... Naja egal

HB: Wie alt bist du eigentlich?

I: Ich bin 13, werde aber nächste Woche 14.

HB: Haha, wie is dein Geburtsdatum

I(überlege kurz) dann: 2. November 1994 ( is zwar noch nicht ganz nächste Woche gewesen, aber naja egal ;-) )

Dann haben wir bisschen weiter rumgealbert und tanzten immer heftiger miteinander.

Plötzlich sind 2 Türken hinter uns und machen genau gar nix.

Sie versteckt sich hinter meinem Rücken und flüstert mir ins Ohr: " He ich will mich hinter dir verstekcen - ich hasse Türken"

Ich denk mir nur... Oh Mann... Is die komplett hin im Kopf? Die haben doch gar nix gemacht...

Dann tanzen wir weiter und ich probiere den KC. Sie blockt ab. Dann tanzen wir glaub ich weitere 5 Minuten und sie fährt mir mit ihrer Hand schon ganze Zeit über den Bauch und am Rücken und teilweise unter mein Leibchen...

Fragt mich bitte nicht wie sie drauf gekommen is, aber irgendwann meinte sie dann: " ich bekomme immer das was ich will"

So einen eingeschnappten Scheiss lass ich mir natürlich nicht bieten und sag ihr ins Ohr, dass sie einfach nur lächerlich ist und gehe.

Sie hält mich zurück und meint, dass ich nur ihre Art von Humor nicht verstehe und sie das ironisch meint.

Meiner Meinung nach hat sie das aber wirklich ernst gemeint und somit hab ich mich verpisst ;-)

Kurz dannach von der Ferne eine gesehen die einfach megageil ausgesehen hat. Ich war mir sicher ne 8,5 muss sie doch sein. Von der Nähe war sie dann vl nur ne 7 und ich hatte den falschen Opener parat. Das gleiche was ich bei der Russin gesagt habe und es kam nicht gut an :-D:-D

Dann wars schon ziemlich spät in der Nacht und ich sehe dieses eine Mädchen, das ich schon ziemlich oft davor gesehen habe auf der Tanzfläche. Sie hat mir wirklich gut gefallen und plötzllich stand sie alleine auf der Stiege und tippt etwas in ihr Handy ein.

Ich dachte es wird Zeit meinen patentierten Numberclose-Opener® anzuwenden :-D

I: 0456...

HB guckt verdutzt

HB strahlt: Hihih.... warte ich schreib noch die SMS fertig, so jetz gehts!

I(diktiere ide NUmmer): so und jetz noch ein mal läuten lassen, bitte!

HB: Ja, deinen Namen noch bitte

I:lil A

HB wartet sichtlich darauf, dass ich endlich ihre Nummer einspeichere. was ich nicht machte.

HB: Hey willst du nicht meinen Namen wissen um mich einzuspeichern?

I: Ach ja genau. Wie heißt du?

HB: HB

später im Gespräch:

HB: Wie alt bist du eig?

I: musst du schätzen...

HB: 20 ? (hat verstanden, dass ich 20 bin und nicht geraten und das sagte sie mir dann auch)

I: Nein schätzen, das heißt man muss....

HB: ja ich weiß was...

I(falle ihr ins Wort): Also Schätzen ist wenn...

HB: JAAA ich....

I: man zb in meinem Fall ich zwischen sagen wir mal 14 und 30 sein und dann musst du eine Zahl nennen je nachdem wie alt du denkst, dass ich bin

HB grinst: ACHH.... ja 21

I: du schätzt aber schlecht!

HB: 22?

I: Treffer!

HB: wirklich?

I: ....NEIN! Jetz bist du noch weiter weg... :-D

HB:ok, 20?

I: NÖ!

HB:19

I: Jaaa , bist ne gute Schätzerin!

HB: Musst du morgen gar nicht arbeiten?

I: Bin noch Schüler und haben frei morgen...

HB: Achsoo.... Ich hab auch frei morgen - Herbstferien

I: Aha... was für Schule machst denn?

HB: Rate...

I: Naja da du 19 bist kommt nur ne 5jährige in Frage... HAK (Handelsakademie- gibts glaub ich nur in Ö)

HB:Nein

I: HTL(Höhere technische Lehranstalt - glaub ich auch nur in Ö(ich geh dahin :-) ))

HB: Auch nicht!

I: Ja dann bleibt eig nur mehr diese Kindergartenschule übrig

HB: Bist ein guter Schätzer!!!

I denkt: Hat natürlich was mit schätzen zu tun....

Lege dann beide Arme um sie. Knapp über ihrem Hinterteil komme mit dem Gesicht bisschen näher und sage: Hey mach mich nicht so fertig... Bin halt kein guter Schätzer !

I: Wo geht die Maturareise hin? (hat mich einfach wirklich intressiert weil ich auf ne bekannte gehe auf die sehr viele Maturanten hingehen)

HB versteht glaub ich irgendwas falsch und beginnt plötzlich drauf los zu plappern: Ja wir haben auch Vormatura schon gehabt....

I: Was is ne Vormatura?

HB: blalblalbala war schon Anfang des Jahres... blalbalbla und dann sind wir auf Vormaturareise gefahren....

I:achso ok.... WAS??? VORMATURAREISE????

HB kichert: ja...

I: Um nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen, Wohin gehts dann zur NACHMaturareise?

HB boxt auf meine Brust: Ja zum XXX in der 2. Woche

I: coool... ich bin auch da in der 2. Woche (stimmt wirklich)

I: Gehn wir auf die Tanzfläche?

HB: jaaa

Dann eng umschlungen getanzt und bisschen später gekissclosed!

Und ich scheine bisschen was vergessen zu haben, weiß aber auch nicht unbedingt den Zusammenhang wie ichs genau gesagt hab, aber heute im Onlinegame mit ihr diese Meldung von ihr :

also mal zum Gespräch davor: Sie hat mich was gefragt was sie mich auch schon am Do gefragt hat und ich hab ihr das auch gesagt und nun ihre Antwort(original kopiert nur Namen geändert):

(16:39:17) HB: ...ich kann mich eh an alles erinnern..glaub ich! aber halt nimma so genau was ma gredet hab...außer das is arrogant schau und wie ein wasserfall red

:-D:-D:-D

So jetz is er komplett ;-)

lg

bearbeitet von lil_A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB guckt verdutzt

Verdammt cool!

Aber nochwas:

ja dann halt relativ normal weitergeredet und später auf der Tanzfläche KC

Ich dachte grade, "jetzt wird es interessant", und dann dieser Halbsatz.. wie genau kam es denn dazu, was hast du gemacht.. darum geht es in nem FR doch..

MAN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB guckt verdutzt

Verdammt cool!

Aber nochwas:

ja dann halt relativ normal weitergeredet und später auf der Tanzfläche KC

Ich dachte grade, "jetzt wird es interessant", und dann dieser Halbsatz.. wie genau kam es denn dazu, was hast du gemacht.. darum geht es in nem FR doch..

MAN :D

ach so... ja ok ich werd morgen das noch ergänzen und genauer schreiben... dachte mir der FR wäre schon wieder aus allen Nähten geplatzt.

Muss aber jetz los und schaun was heute geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lil_A!

Da dein heutiger threat geschlossen wurde, post ichs dir hier rein:

ich habe ein mädel kennengelernt und ich denke sie is ziemlich attracted... aber wie bekomme ich sie ins bett??
naja bei mir is es schon ein wenig anders :wacko:

Was bitte ist denn bei dir anders?

Das ganze Forum dreht sich schließlich darum, wie man Mädels ins Bett kriegt.

Dass du dich zu diesem Zweck mit ihr vorher treffen musst, dürfte auch klar sein.

Dazu musst du dir einen Treffpunkt überlegen, von da aus du mit ihr zu besagtem Bett gehst.

Dass du dich vorher mit ihr verabreden musst ist notwendig.

Wie das alles geht, steht im Forum.

Wir können dir nicht sagen, was der optimale Treffpunkt ist für deinen speziellen Fall.

Ist es dein Problem deinen Eltern beizubringen, dass du ein Mädchen mitbringst und auf deinem Zimmer poppen wirst

dann sag ihnen einfach: "Ich hab heut nachmittag Besuch und möchte nicht gestört werden"

Deine Eltern werden sich schon daran gewöhnen. Wenn du Angst hast, dass Geräusche nach außen dringen, mach Musik an.

Lg. black*mamba

edit: Ich denke mal, wieso ich deinen post witzig fand und du nicht, liegt daran, dass dein eigentliches Problem

eben in die Richtung geht: "Was denken ihre Eltern / meine Eltern "

Das nächste Mal mach die Problematik klarer, dann wirst du auch besser verstanden.

Lieben Gruß

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden