First Approaches

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah leute , da ich hier schon einige zeit begeistert mitlese dachte ich mir ich stell mich mal kurz vor .Ich heiß Robin , bin 16 trag eine zahnspange und habe einige richtig nervende pickel . Ich hatte mein letztes date vor c.a. einem jahr und das gefällt mir gar nicht . Hatte vll 2 ernsthaft beziehungen die aber nicht sehr lange hielten . Wenn wir abends am party machen waren im club kam es einige male zum makeout hotdancin etc. . jedoch wollten die chickas am nächsten tag nix mit mir zu tun haben , als der alkohol pegel wieder auf 0 war . ok , das will ich ändern . Ich hab ein gesundes selbstvertrauen , liebe meine freunde familie und vor allem mich selbst. !!

Nun war ich noch nie auf der straße , mit dem ziel mädchen anzusprechen und mir ihre telefon nummer zu holen , bis mich joe93 anschrieb und mich fragte ob wir nicht mal zusammen losziehen sollten .

klar stimmte ich zu . Wir verabredeten uns , lernten uns kennen , tranken ein bier um die hemmungen zu verlieren und fingen auch direkt an.

bei meinem ersten approach war n wir natürlich nervös wie die sau , meistens benutzten wir den opener : hey ich brauch mal eine weibliche meinung , mein freund hier hat heut abend ein date , kann er so wie er jetzt ist in den klamotten losziehen :

hb's : ja vll ein paar engere hosen etc ( dicutierten ein wenig rum )

Wir : ja findet ihr warum ?

hb's : ja darum und deswegen

an der stelle hörten die gespräche meist auf :(

wir sagten danke und zogen weiter

so ging das dann c.a. 1 1/2 stunden , wir kammen meiner meinung nach nie an den punkt an dem wir genug attraction hatten um nach der nummer zu fragen :

fazit tag 1 : Mir gings Super , Ich fands so geil , mir hats richtig spaß gemacht , meine laune war auf 100% umgeschwenkt. Obwohl wir zwar keine nummer hatten aber grundsätzlich war ich verdammt stolz auf mich das ich die eier hatte einfach draufloszugehen.

Tag 2 : Wir traffen uns , an der selben stelle tranken wieder ein bier und zogen los .

Aber ( JOE wird sicher auch noch was dazu sagen ) da war irgendwie der wurm drin . vll 4-5 sets insgesamt angequatscht aber irgendwie war die confidence wie weg geblasen . vll auch weil ich noch nicht viel gegessen hatte ich weiß es nicht .war insgesamt nicht gut drauf. Naja z.b ein set an das ich mich noch errinnern kann war :

saßen 4 hb's vll 6-7 rum.

Wir : Hey ich brauch eine weibliche meinung , steht ihr mehr auf nette jungs oder auf arschloch typen ?

Hb's : auf nette natürlich

Ich : also mehr auf guys die euch tonnenweise blumen kaufen euch im club drinks ausgeben etc.

Hb's : ja

Ich : also ich hab die erfahrung gemacht , man gibt einer ein drink aus und dann redet sie kurz mit einem dann ist sie weg

Hb's : ja aber das sind auch bitches

Ich: und ihr seid nicht so?

Hb's : nein natürlich nicht

Ich : klingt interessant , wir müssen gleich weiter aber du scheinst ein nettes mädchen zu sein ( zu einer zufällig aus der gruppe ausgewählten ) gib mir einfach deine telefon nummer dann gehn wir mal ein kaffe trinken zusammen

Hb's : neee sorry ich hab grad echt genug von männern .

joe :hey aber du hast ihn noch nicht kennengelernt

Hb's : (weiß nicht mehr )

ham uns verabschiedet und sind weg .. längstes gespräch bis jetzt ..die restlichen nicht länger als 30 sekunden

Ich bin sehr intressiert eure meinungen zu hören und wünsch allen ein geiles halloween !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Schönes Halloween :-) & Glückwunsch zu deinen Approaches!

Kommen wir jetzt zu den Details:

tranken ein bier um die hemmungen zu verlieren

Durch 1 Bier verlierst du keine Hemmungen mein Lieber ;)

vergiss Alkohol für immer, dass erschwert nur die Verführung...

hb's : ja vll ein paar engere hosen etc ( dicutierten ein wenig rum )

Wir : ja findet ihr warum ?

hb's : ja darum und deswegen

an der stelle hörten die gespräche meist auf :(

Ohje, warum habt ihr nicht nach Einzelheiten gefragt, sprich

Wie sie heißen? Wohin sie jetzt gehen? Dann wäret ihr länger im Gespräch...

so ging das dann c.a. 1 1/2 stunden , wir kammen meiner meinung nach nie an den punkt an dem wir genug attraction hatten um nach der nummer zu fragen

Nach 3 Sätzen kriegste auch kein Attraction (es sei den du bist eine männliche Sexbombe)

Lies dich mal ein im "Beginner FAQ" ...

Hb's : neee sorry ich hab grad echt genug von männern .

Shittest :) & ihr habt nicht C&F angemessen reagiert...

Ganz schlecht!

YoungChilla, ihr müsst euch mit den Frauen befassen ;) so wird das nichts,

Handynummern könnt ihr nur dann 100% einsacken wenn alles passt & euch

fehlts anscheinend noch an Übung, vorallem C&F, wo war das? C&F ist extrem

wichtig, merk dir das, ansonsten Respekt für die Sets ;-)

Lieben Gruß,

KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es fehlt an übung war das erste mal sargen...glaubst du ich hätt was ablassen sollen von wegen , ah ich hab noch nie eine lesbe getroffen , schön dich kennenzulernen mein name ist robin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich stell mich auch kurz vor .Ich bin der Joe komm aus einem 600 Einwohnerkaff in dem die hb's rar gesäät sind und hatte bis jetzt fast keine erfahrung mit mädchen. Das will ich ändern deshalb beschäftige ich mich seit 2 Wochen mit pick up.

Also mir ist aufgefallen das wir nach dem openeren oft nicht so recht wussten was wir weiterreden sollten(das ist sowieso mein größtes problem ich mach mir immer Gedanken was ich mit einem Mädel labern soll und dann werd ich nervös und dann is meistens der ofen aus......) Naja abends musste young chilla gehen und ich und meine cousins sind noch ein bisschen streetgamen gegangen und haben sogar noch die nummer einer hb 6 bekommen( Allerdings ging sie gestern nicht an ihr handy als ich angerufen habe....) das gespräch lief ungefähr so ab:

Ich:hey ich hab mal kurz ne frage mein cousin hat heut abend ein Date und würdet ihr ihn mit der Frisur gehen lassen?

Hb:Ja so könnte er gehen.Habt ihr heut alle ein Date???

Ich: Nein nur er,wir suchen aber noch jemanden(sie dabei angelächelt).

Hb: Oh da kommt mein zug.

Ich:Oh musst du schon heim ins bett :-).Naja weist du was ab jetzt bist du meine beraterin wenn ich ne frage zu einer Frisur oder Klamooten habe. Gib doch einfach deine Nummer dann ruf ich dich mal an wenn ich wieder weiblichen rat brauche. #close.

Zum 2ten tag: Robin und ich hatten noch ein#close von 2 hb's (jeweils hb 6):

Ich seh sie stehen doch ich und robin gehen erst mal weiter doch dann hab ich gedacht da müssen wir hin.dann umgedreht niochmal tief durchgeatmet und dann: ey mädels ich und mein kumpel haben gerade diskutiert ob mädchen eher auf arschloch typen oder auf nette typen stehen.

Hb's: Lieber nette typen.

Robin: Ja genau das sage ich auch.

Ich: Ja des sagen alle mädchen,aber ein kumpel von mir ist die ganze zeit voll böse zu siener freundin wenn sie dann beleidigt ist sagt er dann komm sei net böse und schon kommt sie wieder zu ihm hergerannt.

Hb's: Dass sind dann aber eher Bitches

Robin: Des seid ihr aber net oder?

Hb's: Nein,natürlich nicht.

Ich: Ok mädels danke für euren rat aber wir müssen jetzt weiter gebt doch einfach eure nummer und dann können wir ja mal weiterlabern:#close.

Naja aber ansonsten lief nicht viel und wir waren auch zu nervös und hatten zuviel AA.

KRITIK ERWÜNSCHT ;-)

mfg Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden