Versteht einer mal die Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es sieht so aus, das ich keinerlei Probleme damit habe Frauen zu bekommen und es läuft so super im Moment, dank der Community.

Nun ist es soweit, dass ich mal eure Meinung brauche also folgendes:

Letzte Woche Freitag habe ich sie in einer Disco getroffen. Ich redete nicht um den heißen Brei, sondern ging gleich zur Sache. Ich habe indirect Game benutzt und mich mit ihr ganz normal unterhalten. Anfangs über das Tanzen, dann über andere Themen. Ich habe keinerlei Körperkontakt geführt und habe fast nur Rapport aufgebaut. Als ich weggehen wollte, sagte sie zu mir, ob ich wieder kommen würde. Ich sagte darauf ja. Als ich wieder kam war sie jedoch weg. Ich ging in einen anderen Raum und tanzte ein wenig hatte Spaß. Plötzlich kam sie dazu. Ich warf ihr ein paar Blicke zu, die sie erwiderte. Ging jedoch nicht zu ihr rüber, bis sie es aufgab und weiterging. Als ich sie in einem anderen Raum wiedersah, sah ich sie mit einem anderen Typ. Ich sah, wie sie keinerlei interesse zeigte und ging rüber. Der Kerl war sichtlich baff. Wir tanzten und hielten Körperkontakt. Ich habe ein bisschen mit ihr gespaßt beim Tanzen. Ich isolierte sie darauf und es hat keine Minute gedauert schon haben wir uns geküsst. Ich sagte ihr, dass ich ihre Lippen mag, was sie als sehr schmeichelt empfand. Leider trennten uns unsere Wege für kurze Zeit, da wir unsere Freunde finden mussten. Wir sahen uns, tanzten wieder. Wenn die Musik mal ausging habe ich sie eifnach mal umarmt. Es hat ihr sehr gut gefallen. Jedoch wollte ich nicht nur ihre Nummer und zog weiter. Sie suchte mich gegen Ende fand mich jedoch nicht und ging nach Hause.

Die ganze Woche entlang haben wir immer mal ein kurzes Gespräch geführt und machten Freitag also heute etwas aus. Gestern habe ich sie angerufen. Ich wusste, dass sie Therapeutin ist und sagte ihr, dass ich Massageöl mitbringen würde. Auch ein bisschen was zu trinken. Ausgemacht war 19:05. Dann kam die SMS können wir uns nicht ein bisschen früher treffen. Sie hat nicht solange Zeit sie müsse morgen arbeiten. Nun kommt das, was ich nicht ganz verstehe. Sie hat mir Tage davor von einer Kaserne erzählt. Eine Halloweenparty. Da können wir hingehen sagte sie. Aber warum hat sie das gesagt, wenn sie arbeiten muss und sowieso nicht genug Zeit hat. Eine Woche davor war sie Freitags ja auch in der Disco. Lügt sie? Ist es tatsächlich so? Hmm Will sie mit ihren Freundinenn weggehen und sagt deswegen sie habe nicht viel Zeit?

Nun komme ich noch hinzu. Ich muss heute richtig viel machen und weiß nichtmal, ob ich es zum ausgemachten Zeitpunkt schaffe. Jedoch könnte ich genauso gut früher fertig sein. Es ist eben ein Glücksspiel. Ich glaube, dass es sich nicht mal lohnen würde, wenn sie angeblich nicht so viel Zeit hat mich mit ihr zu treffen.

Ich werde sie gleich anrufen und frage mich, ob ich sie darauf ansprechen soll. Es kommt jedoch so, als würde ich ihr nicht vertrauen. Als würde ich alles genau wissen müssen. Als würde ich sie kontrollieren wollen. Ich würde mich eben mit ihr morgen treffen. Aber ich hasse es ebenfals versetzt zu werden. Aber ist sie da nicht selbst Schuld? Sie hätte mir ja sagen können, dass sie nicht sehr viel Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe indirect Game benutzt und mich mit ihr ganz normal unterhalten. Anfangs über das Tanzen, dann über andere Themen. Ich habe keinerlei Körperkontakt geführt und habe fast nur Rapport aufgebaut.

Wieso?

Die ganze Woche entlang haben wir immer mal ein kurzes Gespräch geführt und machten Freitag also heute etwas aus. Gestern habe ich sie angerufen. Ich wusste, dass sie Therapeutin ist und sagte ihr, dass ich Massageöl mitbringen würde. Auch ein bisschen was zu trinken. Ausgemacht war 19:05. Dann kam die SMS können wir uns nicht ein bisschen früher treffen. Sie hat nicht solange Zeit sie müsse morgen arbeiten. Nun kommt das, was ich nicht ganz verstehe. Sie hat mir Tage davor von einer Kaserne erzählt. Eine Halloweenparty. Da können wir hingehen sagte sie. Aber warum hat sie das gesagt, wenn sie arbeiten muss und sowieso nicht genug Zeit hat. Eine Woche davor war sie Freitags ja auch in der Disco. Lügt sie?

JA! ...oder sie ist kurzfristig zum Arbeiten gezwungen, was ich nicht glaube.

Ist es tatsächlich so? Hmm Will sie mit ihren Freundinenn weggehen und sagt deswegen sie habe nicht viel Zeit?

Irgendetwas ist ihr wichtiger, als dich den ganzen Abend zu treffen.

Nun komme ich noch hinzu. Ich muss heute richtig viel machen und weiß nichtmal, ob ich es zum ausgemachten Zeitpunkt schaffe. Jedoch könnte ich genauso gut früher fertig sein. Es ist eben ein Glücksspiel. Ich glaube, dass es sich nicht mal lohnen würde, wenn sie angeblich nicht so viel Zeit hat mich mit ihr zu treffen.

Arbeite so wie immer; tu alles, was du normalerweise tun würdest; verschiebe keine Termine für sie. Ruf sie an, sag ihr, dass es dir nicht passt, sie früher zu treffen. Deine Zeite ist kostbar.

Ich werde sie gleich anrufen und frage mich, ob ich sie darauf ansprechen soll. Es kommt jedoch so, als würde ich ihr nicht vertrauen. Als würde ich alles genau wissen müssen. Als würde ich sie kontrollieren wollen. Ich würde mich eben mit ihr morgen treffen. Aber ich hasse es ebenfals versetzt zu werden. Aber ist sie da nicht selbst Schuld? Sie hätte mir ja sagen können, dass sie nicht sehr viel Zeit hat.

Sie verschwendet deine Zeit, wenn sie dich flaked. Du bist ein interessanter viel beschäftigter Mann - Frauen, die sich nicht an Abmachungen halten, sind für dich nicht interessant. Hör auf ihr verhalten zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap in der Art dachte ich mir das auch. ICh habe darazus gelernt, dass Termine verschieben nur Katastrophen auslösen, abgesehen davon geht es diesmal nicht und ich werde auch nichts ausfallen lassen. Wie du schon sagtest.

Ich find es respektlos, was sie sich da erlaubt, vonwegen zu sagen, dass sie morgen wahrscheinlich fälschlicherweise arbeiten muss. Natürlich kann ich nur spekulieren und ich kann das auch nicht hochschaukeln. Ich meine sie kann machen was sie will. Sie kann von mir aus auch mit anderen Männern abhängen. Ich bin nicht mit ihr zusammen. Aber ich schätze mal, dass ich ihr absagen werde. Am Ende des Gespräches wird ihr etwas an einem Treffen mit mir liegen. Ich habe heute noch ein haufen anderer Angebote und eine so kurzfristige Änderung kann und will nich nicht ignorieren.

Gute Frage. Warum habe ich kein Körperkontakt aufgebaut?

--> Hatte ich wahrscheinlich total vergessen. Überhaupt nicht darauf geachtet. Dafür gab es ja im nachhinein genug davon :-)

Grüße

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich redete nicht um den heißen Brei, sondern ging gleich zur Sache. Ich habe indirect Game benutzt und mich mit ihr ganz normal unterhalten.

Dunkel war's, der Mond schien helle, Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Auto blitzesschnelle, Langsam um die Ecke fuhr.

Leider trennten uns unsere Wege für kurze Zeit, da wir unsere Freunde finden mussten. Wir sahen uns, tanzten wieder. Wenn die Musik mal ausging habe ich sie eifnach mal umarmt. Es hat ihr sehr gut gefallen. Jedoch wollte ich nicht nur ihre Nummer und zog weiter. Sie suchte mich gegen Ende fand mich jedoch nicht und ging nach Hause.

Nicht optimal. Kann man Freunde nicht gemeinsam suchen, kann man sich nicht nochmal treffen zum verabschieden? Checke ich nicht ganz...

Die ganze Woche entlang haben wir immer mal ein kurzes Gespräch geführt und machten Freitag also heute etwas aus. Gestern habe ich sie angerufen. Ich wusste, dass sie Therapeutin ist und sagte ihr, dass ich Massageöl mitbringen würde. Auch ein bisschen was zu trinken. Ausgemacht war 19:05. Dann kam die SMS können wir uns nicht ein bisschen früher treffen. Sie hat nicht solange Zeit sie müsse morgen arbeiten. Nun kommt das, was ich nicht ganz verstehe. Sie hat mir Tage davor von einer Kaserne erzählt. Eine Halloweenparty. Da können wir hingehen sagte sie. Aber warum hat sie das gesagt, wenn sie arbeiten muss und sowieso nicht genug Zeit hat. Eine Woche davor war sie Freitags ja auch in der Disco. Lügt sie? Ist es tatsächlich so? Hmm Will sie mit ihren Freundinenn weggehen und sagt deswegen sie habe nicht viel Zeit?

Die Art der Verabschiedung war alles andere als gut. Ich vermute, Du hast durch die "kurzen Gespräche", die vollkommen überflüssig waren, den letzten Rest Attraction gekillt. Sie hatte einfach keine Lust mehr. Kein gutes Gefühl mehr. Das hat nichts mit Lügen zu tun. Es ist auch kein böser Wille der Frau sondern schlicht das Resultat einer nicht optimalen Verführung.

Das ist kein Führen, das ist keine Zielstrebigkeit. Es wird einen Zeitpunkt geben, an dem Du definitiv Zeit hast. Wähle ihn als Zeit für eine Verabredung. Nichts vorher, was Du nicht halten kannst. Abgesehen davon halte ich Dein Statement für einen limiting belief: man kann alles so organisieren, dass man zu fest definierten Zeiten fertig ist oder unterbrechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde sollte man eigentlich zusammen suchen können. Wir sind vom Platz aufgestanden . Ich habe zu ihr gesagt, dass ich mit kommen kann. Ich suche ja schließlich auch meine Freunde. Wir haben dann entschieden, dass wir getrennt suchen. Frag mich nicht warum. Ich habe nicht nachgedacht.

Die Gespräche liefen anfangs gut. Sie ftreut sich, dass ich mich gemeldet habe. Auch wenn ich anfangs ihre Mutter dran hatte, was mich ein bisschen überraschte. Naja sie hatte auch meine Mutter dran. Komisch was :-) Ist eben so gekommen. Sie schickte mir einfach so eine SMS: Gute Nacht oder morgens einfach nur: Viel Glück bei deinen Klausuren. Aber bei dem letzten Gespräch hatte ich ein ungutes Gefühl. Es ging eben daraum was wir machen. Sie hatte ein bisschen geschaut, was so ansteht. Wir kamen dann eben zum Entschluss, dass ich erst einmal komme. Naja dann kam eben die SMS von ihr. Sie wollte wissen, ob ich nicht früher kommen kann, damit ich mit ihr länger Zeit verbringen kann. Sie würde angeblich morgen arbeiten gehen.

Das mit der Zeit war nicht geplant. Es kam sehr plötzlich und ist unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber warum hat sie das gesagt, wenn sie arbeiten muss und sowieso nicht genug Zeit hat. Eine Woche davor war sie Freitags ja auch in der Disco. Lügt sie? Ist es tatsächlich so? Hmm Will sie mit ihren Freundinenn weggehen und sagt deswegen sie habe nicht viel Zeit?
Naja dann kam eben die SMS von ihr. Sie wollte wissen, ob ich nicht früher kommen kann, damit ich mit ihr länger Zeit verbringen kann.

Deine Bedenken sind die Bedenken eines AFC`s.

Dein Problem ist ein einziges!

"Warum ist die Dame nicht bereits jetzt schon soooo von mir attracted, daß Sie Ihre Großeltern für mich verkauft"

Dabei signalisiert das Mädchen doch, daß Sie gerne mit Dir Zeit verbringt, hält sich im Vorfeld nur weitere Optionen offen, falls Ihre Zeit fehlinvestiert ist.

Du musst das "Game" verstehen!

Ihre Freundinnen haben jetzt! vor Dir immer Vorrang, weil du vielleicht ein solides Game gezeigt hast, letztendlich hast Du Sie nicht umgehauen.

Und, jetzt böse mit Ihr?

Hoffentlich nicht.

Entweder Du hast keine Zeit, sag ab, anderer Terminvorschlag.

Oder Du hast Zeit, fahr deinen falschen Stolz zurück, bring - unabhängig was das Mädchen morgen macht - eine gewisse Leichtigkeit in dein Game, in der Zeit wo Ihr zusammen seit.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden