Sexual Confidence

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm ich hab da leider ein wenig andere Erfahrungen...

Bin gestern mit einer 3er-Runde Mädels zusammengesessen und hab Wein getrunken. Eine seit 4 Jahren single, eine seit 3 Wochen, eine seit 3 Monaten. Und alle 3 wirklich fesche Mädels. Solche, die in jedem Club die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Alle 3 auch lustig und humorvoll.

Sie kennen auch meine Geschichte ziemlich gut, und wir haben uns natürlich über Sex und Beziehungen unterhalten. Dann hat die eine ihre Websingles-Bekanntschaften hergezeigt und fast wie auf einer Börse den anderen vermittelt.

Interessant, auf welche Kriterien die Mädels als erstes und wichtigstes achten...

Hat er einen guten Körper, hat er Kohle.

Und dann sprachen wir auch über Schwanzgrößen. Ich bin ja echt froh, dass ich da gut bestückt bin. Sonst wär es mir wahrscheinlich nicht gut gegangen bei dem Gespräch. Wenn der Schwanz zu klein ist, ist er einfach zu klein. Und bei den drei Mädels war das bereits der durchschnittliche deutsche Schwanz. Sie sind alle verwöhnt von ihren bisherigen Männern.

Die eine meinte einmal, sie habe einen echt feschen Typen mitgenommen. Und als sie ihn ausgepackt hat, wurde sie plötzlich müde... Das hat sie ihm zumindest so gesagt. Sein Schwanz war ihr einfach zu klein.

Dann meinten sie, natürlich greifen sie einem Typen mit dem sie in die Kiste wollen schon auf der Tanzfläche auf den Schwanz um abschätzen zu können, ob er einen brauchbaren Schwanz in der Hose hat. Hab ich sie auf die Tatsache des Blutpenis hingewiesen. Da meint die eine "Naja, dann reib ich meinen Arsch an seinem Schwanz, damit er einen Steifen bekommt und greif nochmals"...

Und dieses Gespräch gestern war nicht das erste Mal, dass ich so gehört habe. Ich würde behaupten, das ist beinharte Selektion im Club. Ist der Schwanz schon im Club zu klein, hast du kaum mehr Chancen, dass sie überhaupt mitkommt.

Natürlich werden jetzt mache schreien "ABER so sind auch nicht alle". Stimmt schon. Aber Mädels die schon etwas mehr Erfahrung haben und SEX wollen, lassen sich von gutem Humor und sonstigen Verführungskünsten weniger beeindrucken, wenn sie schon vorher feststellen, dass der Schwanz des Mannes zu klein ist.

Und das ist tatsächlich jahrelange Erfahrung die ich immer wieder gemacht habe. Offenbar besitze ich eine sehr feminine Seite, wo ich an Frauengesprächen immer wieder teilnehmen kann... Lustigerweise wurde ich von den Mädels für morgen zum "Mädelsabend" eingeladen...

Ich muss dazu sagen, dass ich von keiner der 3 sexuell was will. Kenn da einfach zu viele Geschichten. Und ich glaub, ich geb mir diesen Mädelsabend morgen :-)

Im übrigen finde ich es sehr spannend die weibliche Seite der Aufrissszene auch zu kennen. Wie Mädels so denken, worüber sie sich unterhalten, wie sie sich über Männer unterhalten... Da hab ich schon zu meinen AFC-Zeiten unheimlich viel gelernt. Deshalb war ich glaub ich auch als AFC relativ sehr erfolgreich bei Mädels. Weil ich schon wusste, wie sie ticken. Mir fehlten damals einfach nur ein paar Skills und der richtige Frame. Das hab ich dann mittels PU dazugelernt.

Auch wenn ich mit diesem Posting jetzt einige vor den Kopf stoße, macht euch nix vor. Körperliche Vorzüge sind und bleiben Vorzüge und erleichtern das Game um 10erpotenzen.

Die anderen müssen sich einfach wirklich extrem mehr bemühen. Geld wirkt da etwas ausgleichend.

Und für mich ist das wiederum ein Hinweis darauf, dass man im eigenen Teich, in der eigenen Preisklasse fischen sollte. Aber die muss man erst einmal bestimmen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Körperliche Vorzüge sind und bleiben Vorzüge und erleichtern das Game um 10erpotenzen.

Die anderen müssen sich einfach wirklich extrem mehr bemühen. Geld wirkt da etwas ausgleichend.

Und für mich ist das wiederum ein Hinweis darauf, dass man im eigenen Teich, in der eigenen Preisklasse fischen sollte. Aber die muss man erst einmal bestimmen.

Das ist kein persönlicher Angriff scientific, aber was du in deinem Post schreibst ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach Bullshit und gehört meines Erachtens nicht in dieses Forum, denn was du da beschreibst nährst höchstens Limiting Beliefs und kann viele Männer dazu bringen, dass sie ihr Leben um einiges weniger geniessen und weniger glücklich sind als sie eigentlich sein könnten. Wieso will ich natürlich gleich kurz erläutern.

Das Frauen -und dazu gilt auch die HB10-LTR mit der man seit zwei Jahren zusammen ist, täglich dreimal Sex hat, die tausende Verehrer vor dir hatte und mit der du immer 'offen' über Sex sprichst- dir nicht erzählen können was sie wirklich wollen ist in der Community doch schon bekannt. Und das ist verdammt nochmals wahr. Ob man es wahr haben will oder nicht, es ist so. Trotz riesigem Vertrauensverhältnis, trotz heissen Frauen und trotz kritischer Selbstreflexion der Frau - sie können dir nicht erzählen auf was sie im Endeffekt abfahren. Es gibt Präferenzen, doch sind diese nie so riesig, dass sie einen Mann der ihnen nicht entspricht ausschliessen würden.

Das ist mein Mindset. Nun kann man eine dieser beiden Varianten glauben, was dann zu diesen beiden Möglichkeiten führt:

• Variante A:
    Du glaubst was dir die Frauen erzählen und nimmst alles wörtlich. Dass sie einen riesigen Schwanz, viel Kohle und gutes Aussehen erwarten. Nun wirst du aber nie all diesen Kriterien gerecht, beginnst an dir selbst zu zweifeln, beginnst in der "eigenen Preisklasse" zu fischen, du lässt dir heisse HB10's entgehen. Du wirst zu einem Looser, zu einem AFC, der sich nicht getraut die heisseste Frau der Party abzuschleppen - weil er zu wenig Kohle hat.
  • Variante B:
    Du glaubst nicht was die Frauen dir erzählen. Du nimmst an, dass sie nicht wissen auf was sie stehen. Sprich dein etwas kleinerer Schwanz, deine magere Geldbörse und dein Velo statt dem Ferrari sind dir Scheissegal. Du geniesst dein Leben trotzdem, du verhältst dich wie der grösste Alpha auf diesem Planeten, bist immer cool, trotz deinem kleinen Schwanz. Du wirst zu einem coolen, beliebten Typen der die heissesten Frauen der Party abschleppt und ihnen in deinem 1-Zimmer-Appartement den Verstand wegfickst.

Egal ob sie nun wirklich auf das stehen oder nicht, egal ob sie nur Männer mit langen Schwänzen wollen oder nicht, egal was die objektive Wahrheit ist, wenn du Variante A glaubst, dann leidest du darunter. Und wenn du Variante B glaubst, dann leidest du nicht darunter und lachst über die HB10 die dich abweist und der der geilste Sex und die schönste Liebe der Welt entgeht.

Und was die Wissenschaft mittlerweile bewiesen hat: Wenn der Mensch etwas glauben will, dann findet er für alles Beweise. Wenn du Variante A glauben willst, dann findest du tausende von Geschichten und Frauen die dir bestätigen, dass du keine Chance hast deine Traumfrau abzuschleppen. Wenn du Variante B glauben willst, dann findest du genau so tausende von Geschichten die dir beweisen, dass der Typ ohne Kohle und mit den Pickeln all die reichen, superheissen HB's abgeschleppt hat.

Ganz ehrlich, kein Mensch wird je beweisen können ob Frauen wirklich genau erläutern können was sie wollen. Die PU-Theorie geht davon aus, dass es nicht so ist. Und dieser Glaubenssatz hilft, ist sogar nötig um die heissesten Ladys ins Bett zu kriegen. Und verdammt nochmal, wir wissen nicht, ob es wirklich so ist. Es steht Aussage A gegen Aussage B. Und wenn es uns allen mehr bringt, Aussage B zu glauben, wenn wir uns dann glücklicher fühlen, mehr Sex haben, mehr Frauen glücklich machen, wieso dann nicht Aussage B glauben und ein glückliches Leben voller Liebe, Lust und Frauen führen?

Ich habe mich dazu entschieden, dass zu tun, was mir hilft, was mich glücklich macht. Und ich weigere mich etwas zu glauben, dass mir schadet, zu dem ich tausend Gegenbeweise finde und dass mich nicht glücklich macht. Ich geniesse mein Leben lieber und verführe auch die reichste und heisseste Frau im Club.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Körperliche Vorzüge sind und bleiben Vorzüge und erleichtern das Game um 10erpotenzen.

Das ist kein persönlicher Angriff scientific, aber was du in deinem Post schreibst ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach Bullshit und gehört meines Erachtens nicht in dieses Forum, denn was du da beschreibst nährst höchstens Limiting Beliefs und kann viele Männer dazu bringen, dass sie ihr Leben um einiges weniger geniessen und weniger glücklich sind als sie eigentlich sein könnten. Wieso will ich natürlich gleich kurz erläutern.

Siehst du, und da unterscheiden sich deine und meine Erfahrungen. Ich hatte das Pech oder Glück seit 20 Jahren immer wieder in Frauengespräche involviert gewesen zu sein. Und egal wie nüchtern oder besoffen die Frauen waren, egal wie alt, egal welcher sozialen Schicht sie angehörten, egal welche religiöse Einstellung sie hatten. Seit 20 Jahren höre ich immer wieder genau die selbe Leier.

Es geht um ein appetitliches Äusseres, einen trainierten Körper, um Kohle und einen soliden, ertragreichen Job. Und um genau nichts anderes. Alles andere sind Kompromisse die nicht zukunftsträchtig sind.

Du verteidigst die Sichtweise, dass es scheißegal ist, was ein Mann repräsentiert, dass es unerheblich ist, wie ein Mann aussieht und dass es keine Rolle spielt, wie erfolgreich er in seinem Beruf ist. Ein wenig C%F, ein wenig P&P reicht schon aus, um ein Mädel auf Dauer (und ich meine jetzt mehrere Jahre bis Jahrzehnte) an sich zu binden.

DAS ist Bullshit. Die Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Das Frauen -und dazu gilt auch die HB10-LTR mit der man seit zwei Jahren zusammen ist, täglich dreimal Sex hat, die tausende Verehrer vor dir hatte und mit der du immer 'offen' über Sex sprichst- dir nicht erzählen können was sie wirklich wollen ist in der Community doch schon bekannt. Und das ist verdammt nochmals wahr. Ob man es wahr haben will oder nicht, es ist so. Trotz riesigem Vertrauensverhältnis, trotz heissen Frauen und trotz kritischer Selbstreflexion der Frau - sie können dir nicht erzählen auf was sie im Endeffekt abfahren. Es gibt Präferenzen, doch sind diese nie so riesig, dass sie einen Mann der ihnen nicht entspricht ausschliessen würden.

Das ist mein Mindset. Nun kann man eine dieser beiden Varianten glauben, was dann zu diesen beiden Möglichkeiten führt:

• Variante A:
    Du glaubst was dir die Frauen erzählen und nimmst alles wörtlich. Dass sie einen riesigen Schwanz, viel Kohle und gutes Aussehen erwarten. Nun wirst du aber nie all diesen Kriterien gerecht, beginnst an dir selbst zu zweifeln, beginnst in der "eigenen Preisklasse" zu fischen, du lässt dir heisse HB10's entgehen. Du wirst zu einem Looser, zu einem AFC, der sich nicht getraut die heisseste Frau der Party abzuschleppen - weil er zu wenig Kohle hat.
  • Variante B:
    Du glaubst nicht was die Frauen dir erzählen. Du nimmst an, dass sie nicht wissen auf was sie stehen. Sprich dein etwas kleinerer Schwanz, deine magere Geldbörse und dein Velo statt dem Ferrari sind dir Scheissegal. Du geniesst dein Leben trotzdem, du verhältst dich wie der grösste Alpha auf diesem Planeten, bist immer cool, trotz deinem kleinen Schwanz. Du wirst zu einem coolen, beliebten Typen der die heissesten Frauen der Party abschleppt und ihnen in deinem 1-Zimmer-Appartement den Verstand wegfickst.

Genau das ist der Punkt. Du kannst die heißeste Frau in deine Sozialwohnung abschleppen und ihr das Hirn aus dem Schädel ficken. Aber bleiben wird sie nicht.

Weißt du, Enigma schreibt in seinem Buch davon, dass Mann Frau nicht ernst sondern durchnehmen soll. Und du bist scheinbar einer jener, die nicht verstanden haben, was er damit tatsächlich gemeint hat. Wenn sie Drama schiebt, dann nimm das Drama nicht ernst, sondern sie durch. Das unterschreib ich voll und ganz. Aber ich glaube einer Frau, wenn sie mir in bestimmten Situationen bestimmte Sachverhalte erzählt. Nachdem ich viele viele Male das Vergnügen hatte an Frauengesprächen teilzunehmen, hab ich gelernt, was ich von Aussagen von Frauen ernst nehmen kann, und was nicht. Ein hässlicher Mann mit einem kleinen krummen Schwanz und keinem beruflichen oder finanziellen Erfolg wird niemals ein HB10 an sich binden können. So hart das auch klingen mag und gar nicht in die PU-Theorie passt.

Aber auch für solche Männer sind Frauen verfügbar. Das ist dann aber nicht Angelina Jolie oder Cameron Diaz. Sondern Marianne oder Charlotte von nebenan mit dem etwas dickeren Hintern und den dünneren Haaren. Und niemand - so auch ich - kann behaupten, dass diese Beziehungen weniger Glück und Harmonie schaffen können. Es geht um den Standpunkt und das Mindset. Und es geht um den Fischteich in dem Mann (oder Frau) fischt. Als kleiner Weißfisch werd ich einfach nicht im Ozean fischen können, sondern nur im Fischteich um die Ecke. Hier dafür um so erfolgreicher.

Und ich sag dir, ich weiß wovon ich spreche und schreibe. Wiederum das selbe hier. Ausnahmen bestätigen diese Regel. Sind und bleiben aber Ausnahemen.

Egal ob sie nun wirklich auf das stehen oder nicht, egal ob sie nur Männer mit langen Schwänzen wollen oder nicht, egal was die objektive Wahrheit ist, wenn du Variante A glaubst, dann leidest du darunter. Und wenn du Variante B glaubst, dann leidest du nicht darunter und lachst über die HB10 die dich abweist und der der geilste Sex und die schönste Liebe der Welt entgeht.

Du vergisst den Aspekt des Brain-fucks. Es mag ja tröstlich sein, wenn ich permanent von HB10+ abgewiesen werde, weil sie nicht wieß, was ihr mit mir entgeht. Aber damit lebe ich in einer Traumwelt. Und das Aufwachen aus dieser Traumwelt kann verdammt schmerzhaft sein.

Und was die Wissenschaft mittlerweile bewiesen hat: Wenn der Mensch etwas glauben will, dann findet er für alles Beweise. Wenn du Variante A glauben willst, dann findest du tausende von Geschichten und Frauen die dir bestätigen, dass du keine Chance hast deine Traumfrau abzuschleppen. Wenn du Variante B glauben willst, dann findest du genau so tausende von Geschichten die dir beweisen, dass der Typ ohne Kohle und mit den Pickeln all die reichen, superheissen HB's abgeschleppt hat.

Wer oder was ist diese "Wissenschaft". Welche Studien mit welchen Randbedingungen meinst du? Mich beeindruckst du mit dem Wort "Die Wissenschaft hat bewiesen" überhaupt nicht. Ich bin selber in der "Wissenschaft" beruflich tätig. Und ich weiß wie schleissig viele Studien erstellt werden. Es ist immer interessant welches Setting für div. Studien herangezogen wurde. Und du brauchst auch eine gewisse Vorbildung um diese Settings beurteilein zu können. Und damit relativiert sich eine populäre Publikation einer Studie sofort. Die "Wissenschaft" hat schon oft etwas bewiesen, was sich mit der nächsten Studien als widerlegt erwiesen hat. So what. Aber auch dazu brauchst du eine gewisse Vorbildung, um diese Ergebnisse einzuschätzen.

Ganz ehrlich, kein Mensch wird je beweisen können ob Frauen wirklich genau erläutern können was sie wollen. Die PU-Theorie geht davon aus, dass es nicht so ist. Und dieser Glaubenssatz hilft, ist sogar nötig um die heissesten Ladys ins Bett zu kriegen. Und verdammt nochmal, wir wissen nicht, ob es wirklich so ist. Es steht Aussage A gegen Aussage B. Und wenn es uns allen mehr bringt, Aussage B zu glauben, wenn wir uns dann glücklicher fühlen, mehr Sex haben, mehr Frauen glücklich machen, wieso dann nicht Aussage B glauben und ein glückliches Leben voller Liebe, Lust und Frauen führen?

Die PU-Theorie ist genau so eine Theorie, eine Modell wie jedes andere. Es mag viele Fälle hinreichend gut abdecken. Aber die Wahrheit ist sie auch nicht. Nur ein Modell. Das aber erstaunlich gut trifft.

Und wenn du jetzt behauptest, dass Frauen keine Ahnung davon haben, was sie eigentlich wollen, dann hast du ziemlich unrecht. Denn Frauen wissen sehr wohl ziemlich genau was sie wollen. Aber sie sind sehr instabil darin auch dauerhaft dazu zu stehen. Auch hier wiederum bestätigen die Ausnahmen die Regel. Und dein letzte Satz zeigt mir wiederum, dass du nichts von dem kapiert hast, was in LdS und anderer Literatur aufgeschrieben steht. Ausserdem ist deine Aussage ziemlich respektlos Frauen gegenüber.

Ich nehme Frauen fast immer ernst bei dem was sie mir erzählen. Aber ich halte mich streng an den Satz, "Widersprich niemals einer Frau. Warte 10 Minuten, und sie macht es selbst"

Wenn du jemals gelernt hättest, zwischen den Zeilen einer Frau zu lesen, dann müsstest du mir 100% zustimmen. Tust du aber nicht, also denke ich mir, du hast absolut keine Ahnung davon wie Frauen tatsächlich ticken.

Ich habe mich dazu entschieden, dass zu tun, was mir hilft, was mich glücklich macht. Und ich weigere mich etwas zu glauben, dass mir schadet, zu dem ich tausend Gegenbeweise finde und dass mich nicht glücklich macht. Ich geniesse mein Leben lieber und verführe auch die reichste und heisseste Frau im Club.

Mach das. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei. Und wenn du mir in 10 Jahren davon berichtest, wei es gelaufen ist,dann zieh ich meinen Hut vor dir, wenn du richtig liegst.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....scientifics Worte haben etwas Wahres. Aber wird das auch nicht schon LdS abgehandelt? An der einen Stelle (sinngemäßg im Kopf): "Liebst du deinen Mann?" "Ja natürlich (==> Das Babe meint sie liebt seine Sicherheit, will aber das Abenteuer beim mittellosen Künstler nebenan)

LdS sagt ja somit selbst, dass du mit "nix dahinter" auf Dauer keine HB8+ binden kannst, weil dir z.B. hier im Beispiel die materielle Sicherheit dazu fehlt. Aber...seien wir ehrlich...ich glaub Vielen ist schon gedient, wenn sie es wenigstens für eine Nacht können, um dann im "normalen" Alltag mit der HB6 eine längere Beziehung einzugehen. Und Mancher wächst vll. nachdem er "Blut geleckt" hat bei der HB8+ über sich selbst hinaus als eine Art Schlüsselerlebnis.

bearbeitet von Blue Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Gerade im Vorraus: Ich wollte keineswegs deine Vorstellungen der Welt, deine Glaubenssätze oder Überzeugungen angreifen. Ich wollte aussagen, dass es keinem Mann hilft, wenn er deine Vorstellungen teilt, da dies zu weniger Erfolg mit Frauen, zu einem niedrigen Selbstbewusstsein oder zu Gefühlen der Minderwertigkeit führen kann. Ich will eigentlich nicht über die Fakten sprechen, da ich glaube dass es hier ganz einfach keine objektive Wahrheit gibt. Ich will darüber diskutieren welches Mindset den Männern bei der Verführung mehr hilft.

Und ich glaube auch, dass mein Post zu wenig über meine Einstellung gegenüber Frauen aussagt, denn ich spreche immer nur über den konkreten Aspekt ob Frauen bewusst wissen, von welchen Eigenschaften sie angezogen werden. Und das glaube ich nicht. Falls doch, dann sind es meiner Meinung nach im Nachhinein getroffene Rationalisierungen. Diesen Punkt ausser Betracht gelassen, liebe ich jede Frau mit der ich irgendetwas zwischen einem tieferen Gespräch oder einer Beziehung, einem Quickie auf dem Klo oder liebevollen, stundenlangen Sex hatte.

Deswegen habe ich in meiner Antwort auch Dinge wie deine Aussage das ich Frauen nicht respektiere, nichts aus LdS verstehen würde oder keine Ahnung hätte wie Frauen ticken weggelassen.

Du verteidigst die Sichtweise, dass es scheißegal ist, was ein Mann repräsentiert, dass es unerheblich ist, wie ein Mann aussieht und dass es keine Rolle spielt, wie erfolgreich er in seinem Beruf ist. Ein wenig C%F, ein wenig P&P reicht schon aus, um ein Mädel auf Dauer (und ich meine jetzt mehrere Jahre bis Jahrzehnte) an sich zu binden.

DAS ist Bullshit. Die Ausnahmen bestätigen diese Regel.

Ich habe keine Aussage über den Fakt was nun der Realität entspricht geschrieben, ich habe davon gesprochen welches Mindset nützlicher und profitabler ist. Und das das von mir beschriebene Mindset nützlicher in der Verführung ist und zu mehr Erfolg führen wird ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Aber darüber können wir natürlich auch gerne diskutieren. :-)

Weißt du, Enigma schreibt in seinem Buch davon, dass Mann Frau nicht ernst sondern durchnehmen soll. Und du bist scheinbar einer jener, die nicht verstanden haben, was er damit tatsächlich gemeint hat. Wenn sie Drama schiebt, dann nimm das Drama nicht ernst, sondern sie durch. Das unterschreib ich voll und ganz. Aber ich glaube einer Frau, wenn sie mir in bestimmten Situationen bestimmte Sachverhalte erzählt. Nachdem ich viele viele Male das Vergnügen hatte an Frauengesprächen teilzunehmen, hab ich gelernt, was ich von Aussagen von Frauen ernst nehmen kann, und was nicht.

Ich stimme mit Enigmas Ansichten übrigens nicht 100% überein, die "Pickup-Bibel", die einige in LdS sehen ist sie für mich klar nicht. Deswegen gehe ich auch nicht so gerne auf Argumentationen ein, die sich nur auf dieses Buch stützen. Dafür fehlt mir in LdS oft die Liebe. So auch in der Aussage "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!", welche natürlich -genauso wie der Rest des Buches- für Anfänger ein brauchbares, leicht anwendbares Modell liefert. Jedoch verführe ich Frauen lieber, indem ich sie als Alpha-Mann komplett liebe und ihnen neue Dimensionen der Lust zeige. Indem die Frau und ich die Welt vergessen und für diesen Abend nur noch wir beide existieren. Dementsprechend nehme ich Frauen immer Ernst, nur glaube ich, dass sie nicht genau wissen, was für Männer sie begehren.

Wenn du möchtest, kann ich mein Mindset was die Verführung angeht und meine Taktiken etwas länger und detaillierter darlegen, denn in so kurzem Rahmen erklärt entspricht meine Erläuterung nur dem Aufzählen von gewissen, relativ unstrukturierten Gedanken.

Ein hässlicher Mann mit einem kleinen krummen Schwanz und keinem beruflichen oder finanziellen Erfolg wird niemals ein HB10 an sich binden können. So hart das auch klingen mag und gar nicht in die PU-Theorie passt.

Aber auch für solche Männer sind Frauen verfügbar. Das ist dann aber nicht Angelina Jolie oder Cameron Diaz. Sondern Marianne oder Charlotte von nebenan mit dem etwas dickeren Hintern und den dünneren Haaren. Und niemand - so auch ich - kann behaupten, dass diese Beziehungen weniger Glück und Harmonie schaffen können. Es geht um den Standpunkt und das Mindset. Und es geht um den Fischteich in dem Mann (oder Frau) fischt. Als kleiner Weißfisch werd ich einfach nicht im Ozean fischen können, sondern nur im Fischteich um die Ecke. Hier dafür um so erfolgreicher.

Und ich sag dir, ich weiß wovon ich spreche und schreibe. Wiederum das selbe hier. Ausnahmen bestätigen diese Regel. Sind und bleiben aber Ausnahemen.

Nun, an diesem Punkt kollidieren ganz einfach unsere Vorstellungen von der Welt. Ich werde dich wohl kaum von meiner Ansicht überzeugen können, du mich nicht von deiner. Dafür haben wir beide genügend Erfahrungen gemacht die unsere jeweiligen Vorstellungen gefestigt und in uns verankert haben. Ich könnte dir von einigen heissen, reichen Damen erzählen, die mit Kumpels von mir (die aus dem Musiker-Milieu stammen, sprich Bier, Zigaretten, Kaputte Jeans, Drogen und Gigs im Rotlicht-Milieu) eine längere Sex-Beziehung geführt haben. Ganz einfach weil die Kumpels einen Dreck darauf geben aus welcher Schicht sie stammen, wie behaart ihr Rücken ist, wie klein ihr Schwanz und ihre Brieftasche. Oder von meiner momentanen, gutaussehenden LTR, die täglich von besser aussehenden Kerlen als ich mit grösseren Geschenken beschenkt wird, als ich ihr rein geldmässig bieten will (und teilweise auch kann).

Ich könnte dir hunderte Beispiele bringen, du könntest mir hunderte Beispiele bringen. Überzeugen werden wir einander nicht.

Und ich weiß wie schleissig viele Studien erstellt werden. Es ist immer interessant welches Setting für div. Studien herangezogen wurde. Und du brauchst auch eine gewisse Vorbildung um diese Settings beurteilein zu können. Und damit relativiert sich eine populäre Publikation einer Studie sofort. Die "Wissenschaft" hat schon oft etwas bewiesen, was sich mit der nächsten Studien als widerlegt erwiesen hat. So what. Aber auch dazu brauchst du eine gewisse Vorbildung, um diese Ergebnisse einzuschätzen.

Beeindrucken wollte ich mit der Aussage nicht, es geht hier ja um keinen Konflikt oder kein Schwanzmessen. Ich wollte genau das darlegen was du hier geschrieben hast. :-D

Du findest für jede These eine Studie die sie stützt, und eine Studie die sie widerlegt. Je nach Erwartungshaltung der Wissenschaftler, je nach Ziel und Ausrichtung der Studie kann jegliches bewiesen oder widerlegt werden.

Übertragen wir dies auf unseren Fall. Wir finden tausende Beispiele für dein Mindset und tausende Beispiele für mein Mindset. Nun will ich praktisch denken, welches Mindset bringt einem Mann nun mehr bei der Verführung?

Die PU-Theorie ist genau so eine Theorie, eine Modell wie jedes andere. Es mag viele Fälle hinreichend gut abdecken. Aber die Wahrheit ist sie auch nicht. Nur ein Modell. Das aber erstaunlich gut trifft.

Und wenn du jetzt behauptest, dass Frauen keine Ahnung davon haben, was sie eigentlich wollen, dann hast du ziemlich unrecht. Denn Frauen wissen sehr wohl ziemlich genau was sie wollen. Aber sie sind sehr instabil darin auch dauerhaft dazu zu stehen. Auch hier wiederum bestätigen die Ausnahmen die Regel. Und dein letzte Satz zeigt mir wiederum, dass du nichts von dem kapiert hast, was in LdS und anderer Literatur aufgeschrieben steht. Ausserdem ist deine Aussage ziemlich respektlos Frauen gegenüber.

Ich nehme Frauen fast immer ernst bei dem was sie mir erzählen. Aber ich halte mich streng an den Satz, "Widersprich niemals einer Frau. Warte 10 Minuten, und sie macht es selbst"

Hier sind wir wieder am gleichen Punkt, zwei verschiedene Mindsets. Wenn du von Pickupliteratur sprichst, dann gehe ich am ehesten den Weg von Shark (Ranko Magami), David Deida und Carlos Xuma, bzw. eine Mischung aus den Dreien.

Ich sehe meine Aussage nicht als respektlos, ich nenne damit einfach einen Unterschied zwischen den Geschlechtern oder einen Fakt der meiner Meinung nach der Wahrheit entspricht. Ist es abwertend gegenüber Frauen zu behaupten, dass sie eher schlechtere mathematische Fähigkeiten haben als Männer? Ich sehe den Fakt das Frauen nunmal schwer im vorraus beschreiben können wieso sie mit einem Typen ins Bett steigen oder sich in ihn verlieben nicht als abwertend. Ich sehe es als Teil des Weiblichen, und ich liebe das Weibliche. Ich finde es süss, wenn mir die Frau neben mir im Bett sagt 'normalerweise' steige sie nur mit Typen mit einem Ferrari in die Kiste.

Ich nehme Frauen auch beinahe immer ernst. Nur in eben diesem Punkt nicht. Und das Widersprechen übernehme ich auch nicht - sie widerspricht sich selbst wenn sie mir sagt, dass sie nur mit Typen ins Bett steigt die ihr eine Handtasche kaufen und zwei Stunden später liegt sie neben mir mit Freudentränen im Bett und wir beide geniessen den wunderschönen Moment und gucken uns die Sterne durch das Fenster an.

Mach das. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei. Und wenn du mir in 10 Jahren davon berichtest, wei es gelaufen ist,dann zieh ich meinen Hut vor dir, wenn du richtig liegst.

scientific

Mach ich gerne :-D

Also, der Diskussionspunkt den ich gerne aufgreifen würde ist folgender:

Welches dieser beiden Mindsets ist für die Verführung mehr von Nutzen?

Edit: Falls das ganze noch lange weitergeht sollten wir das evt. in einen anderen Thread verschieben, denn der Fokus dieses Themas liegt eher auf etwas anderem.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen. Aber für die die russisch können: Es gibt im Internet eine Video: Schkola Kasanovi, auf deutsch: Die Schule der Kasanovas (oder sowas ähnlich). Da wird gut erklärt, was man macht wenn sie mit dir heimkommt. Also qausi nicht gleich auf sie los, sondern Schritt für Schritt ins Bett und was dann gemacht werden soll. Sowas find ich gut. Sollte auch mal ein deutsches Video dazu geben.

Was ich aber gerne noch wissen möchte: Wie kommuniziere ich am besten, dass sie sich ausleben dürfen? Bei einer UG hab ich es besoffen mal so gemacht: Spaßeshalber gefragt, ob sie nicht zu mir möchte. Sie dürfe sich auch ausleben. Drei tage später ruft ihre Freundin an und gibt mir ihre Nummer (die ich auch schonmal gelayt hatte, aber das schon über ein Jahr her ist). Für mich erstmal ein Zufall aber ein erstaunlicher. Aber wie macht ihr das? Wie kommuniziert ihr / Was sagt ihr, damit sie weiß dass sie sich ausleben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich wichtig für Dein Leben ist nicht der erste Sex mit der ersten Frau, sondern der Sex mit der letzten Frau (sprich: der Lady, mit der Du den Rest Deines Lebens verbringen möchtest). -Sharkk-

der Satz sollte in der Bibel stehen...

Es gibt sicher einige Virgins die Sharkks text nicht ganz trauen, oder es nicht einsehen ihr erstes mal bei einer HB6- zu "opfern" ...aber stellt euch den zeitpunkt vor:

ihr seid immer noch Virgins, weil ihr trotz PUA immer noch auf die besondere Nacht mit DER besonderen HB wartet...und jetzt trefft ihr eure Königin, die HB die ihr behalten wollt, die HB die vllt sogar Mutter eurer Kinder sein soll...und ihr versaut es...weil ihr diese nervosität habt...das ihr versagt...schließlich habt ihr noch keine Ehrfahrung...spätestens an diesem Punkt würde ich es bereuen doch nicht in den Puff gegangen zu sein...

also es gibt verschiedene sichtweisen in dem Bereich...man muss einfach bedenken, WAS man will...und was man dafür tun muss. und halt mal vllt an dieser stelle einen kompromiss mit der eigenen moralvorstellung eingehen... klingt unehrenhaft...ist es vllt sogar...aber auch manchmal nötig um wachsen zu können.

aber lest folgendes zitat nochmal von Sharkk durch:

Wirklich wichtig für Dein Leben ist nicht der erste Sex mit der ersten Frau, sondern der Sex mit der letzten Frau (sprich: der Lady, mit der Du den Rest Deines Lebens verbringen möchtest).

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Jugendlicher so mit 15 bis zum 17 Lebensalter habe ich mir immer die Manga-Lovestory Serie die es in gut sortierten Buchhandlungen zu kaufen gibt reingezogen. Das hat mir beim ersten mal sehr geholfen, ich wusste aus den Mangas wie der Weiblichekörper aufgebaut ist und wo die Frauen sorry HBś sehr sensibel und anderer seits sehr erregbar reagieren. Zum Beispiel der Schenkelinnenseite usw. ...

So weit ich weis gibt es die Manga-Lovestory Serie heute noch zu kaufen wie schon erwähnt. Man lernt halt am besten wen man es spielerisch angeht und sei es mit Mangas, ich steh dazu und kan es den Jüngeren besuchern hier im Forum nur ans Herzlegen sich mal so ein Manga durch zu lesen. ;)

Habs grad mal gegooglet und diesen Link gefunden: http://www.mangawindow.com/manga/manga-love-story

Hier noch die ISBN zum ersten Teil : ISBN-13: 978-3551772718

Gruß it's me only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank dass hat mir wirklich weitergeholfen.

Könnt ihr mir bitte noch ein paar andere Bücher zum Thema Sex literatur nennen. Mein Problem ist, dass ich nichts bestellen kann. Ich würde versuchen sie im Apple store oder in der Kindle app zu erstehen.. Geht das? Könnt ihr mir dazu bitte noch ein paar tippe geben?

Vielen Dank im Vorraus ;)

M.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mein erstes Mal mit 26. Habs ihr auch nicht erzählt und war eine gute Entscheidung. Ich meine das ganze Internet ist voll mit Pornos. Da kann man sich doch was abschauen, wenn man sowieso dabei wichst. Wie schon gesagt: Techniken, Anatomie etc. War im Prinzip kein Problem. Erstes Mal war auch super, was aber auch an ihr lag. Hat man mal das Loch nicht gefunden, hat sie nachgeholfen. Darauf kann man sich allerdings auch vorbereiten. Ich habe aber vom häufigen onanieren auch eine gute Kondition gehabt und mit Gummi war die Stimulation auch nicht allzu stark. Will hier aber keine allgemeinen Ratschläge verteilen. Ich mache schon lange Kraftraining und generell eher sportlich. Bei anderen wäre vielleicht "no fap" davor besser.

Läuft jetzt auf eine LTR hinaus und sie (geht auf die 30 zu) hat mir gesagt, dass ich der erste sei, mit dem sie drei Orgasmen an einem Tag hatte - was mich schon ein wenig stolz macht. Bei mir war es auch ein bisschen Glück, dass ich eine HSE HD (hohes Selbstbewusstsein, high sex drive) erobert habe. Hätte alles steiniger ablaufen können. Hat mich auch letztens nach meinen vergangenen Beziehungen gefragt (Frame steht also), aber ich habe ganz nach "Lob des Sexismus" geantwortet: Ich schaue nicht zurück, sondern nur nach vorne und das mit ihr an meiner Seite. Darauf hat sie sehr positiv reagiert.

Viel Erfolg Männers!

bearbeitet von schubidu22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden