Sexual Confidence

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, die gibts nicht. Außerdem sollte man Pickup sowieso lassen, wenn man noch Jungfrau ist. Am besten man bleibt einfach eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, was Großmeister Sharkk euch hier ansprechend zu vermitteln versucht ist: Fangt einfach an.

Und recht hat er.

Irgendwann, in ein paar Jahren, werdet ihr auch auf eine große Zahl von Sexualpartnern zurückschauen - und manches war dann großartig, manches mittelmäßig, manches miserabel.

Manche werden hübsch gewesen sein, manche atemberaubend, und einige sicher auch nicht tageslichttauglich.

Hoffentlich waren die meisten nicht doof, und selbst wenn, werdet ihr trotzdem nicht mit einem schlechten Gefühl morgens gegangen sein.

Aber mit Sicherheit war jedes Abenteuer einzigartig und in der Erinnerung wenigstens ein Lächeln wert.

Anders gesagt: Macht es einfach - aber bitte nicht zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, die gibts nicht. Außerdem sollte man Pickup sowieso lassen, wenn man noch Jungfrau ist. Am besten man bleibt einfach eine.

Doch, die gibt es, 30 aufwärts/dick und notgeil.

Und gerade wenn man noch Jungfrau ist, ist PU doch ne ganz nette Hilfe um dass Problem zu beheben. Natürlich wirds schwierig mit dem professionellen Aufreißen, wenn Mann in puncto sex weniger versiert ist, dennoch hat er ne chance verdient :rolleyes:

Nur, als ich noch Jungfrau war, hab ich das keiner gesagt, würde es auch nicht tun, wenn nachgefragt wird, bescheiden sein und "zugeben", dass man relativ unerfahren ist ;-)

Aber, dass bleibt jedem selbst überlassen(grade is mir eingefallen, dass ein Alpha nicht dauernd von sich erzählen soll 8-))

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungener Thread.Bin zwar keine Jungfrau mehr aber mir gings genau wie in dem Thread beschrieben.Immer mit dem Ideal des super hot Babes und schlußendlich war mein 1.mal doch ein ONS und ich fands trotzdem geil und bin froh es hinter mir zu haben.Ab in die Schatzkiste damit!!Super Shark

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sucht Euch eine FB – und wenn es ein UG ist. Völlig egal. Ihr sollt sie ja nicht heiraten, sondern nur sexuelle Erfahrungen sammeln.

Guter Tip, den ich unterschreiben kann. Nachts sind alle Katzen grau. Die HB4 ist sexuell genauso eine Frau wie eine HB10, nur dass Dir Dein Kopf nicht dazwischen kommt und Du Dich völlig auf den Sex konzentrieren kannst. Nach 3 oder 4 durchgevögelten WE weiss mann dann, wie es geht... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jungfrau wäre...ich glaube ich würde erst einmal loslegen...und sobald ich fertig wäre würde ich sagen

"so fühlt sich das also an,danke!"

und wenn ich da so drüber nachdenke,ich glaube ich werde den demnächst mal bringen,freue mich schon auf das

"DU WARST NOCH JUNGFRAU?"

.....

übrigens,da fällt mir ne situation ein....da hatte ich mal ne 2 jahre ältere russin,locker HB 9,die iwie ziemlich heiß wurde auf einmal,und kurz bevor es losging habe ich gesagt

"erwarte nicht zuviel von mir,ist schon ein weilchen her"

...danach hatte ich den besten sex den ich je hatte,DAS hat spaß gemacht!

(übrigens war das einen tag nachdem ich meine weisheitszähne raushatte,alle 4 auf einmal,dementsprechend dicke backen,und sie hat die initiative ergriffen....sie muss mich geliebt haben...xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, die gibts nicht. Außerdem sollte man Pickup sowieso lassen, wenn man noch Jungfrau ist. Am besten man bleibt einfach eine.

Sorry der Dickgedruckte Teil deines Satzes ist das dämlichste was ich jemals gelesen habe.

Ich bin 18 und Jungfrau. Gründe sind hier gerade egal, ich kann an der Vergangenheit nichts ändern. Aber ohne Pick Up, würde ich ja jetzt noch bei ganz normalen Gesprächen mit anderen Menschen (nichtmal nur Frauen) rumstehen und stottern, wie noch vor einem Jahr.

Immerhin habe ich am WE ein Date, "bei ihr". Und dank sharkkk ist meine Nervosität ein Stück zurückgegangen. Man liest sich, ich bin jetzt erstmal Bücher stöbern.

// Wenn jemand noch Websites, oder ebooks, als "Einstiegslektüre" hat, wäre ich für Links dankbar.

bearbeitet von wegi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wieso ich diesen Thread erst jetzt gelesen hab, aber sharkk, ich mag dich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde diese woche mit hoher wahrscheinlichkeit meine jungfreulichkeit los. werde das mit dem hb4 probieren, so wie es aber im Moment ausschaut, deutet alles auf ne nutte hin. Bin einfach zu nervös...... Werde dann mal posten wie die stunden darauf so sind, ich schätze mal wow.....

Ps: danke an alle hier im Forum, bin zwar erst seit knapp 2 stunden angemeldet aber ihr habt mir jetzt schon mehr geholfen als ich es mir gedacht habe!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich selbst hatte leider noch nicht die "Freude", da mir eben dieses Selbstbewusstsein fehlt. Das Selbstbewusstsein, das ich sonst fast überall besitze, ist im sexuellen Bereich durch die fehlende Erfahrung (Bis jetzt eben nur fummeln, etc) quasi nicht vorhanden. Und das merkt man, denn ab einer bestimmten Phase werde ich nervös. "Was tu ich jetzt ? Was danach ?"

Das größte Problem dabei ist einfach, das ich mir immer Gedanken dazu mache "Will sie das ? Macht ihr das auch Spaß was ich gerade mache ?"

Und sooft ich mir auch im Kopf sage "Wenn ihr etwas nicht gefällt wird sie es sagen." und "Natürlich macht es ihr Spaß, ich bin schliesslich kein Idiot der nicht weiss wie es geht." Am Ende geistert der Gedanke trotzdem im Kopf. ...

der post is jetz schon ne weile her, aber ich hatte / hab diese problem auch.

beim recherchieren bin ich mal auf nen interessanten artikel gestoßen (wo kann ich nichmehr sagen). da wurde erklärt, dass man(n) im bett sich auch sich selbst hingeben sollte, um die frau zu befriedigen, ganz im sinne "du gehst ab, sie geht ab". natürlich um so besser, wenn du dazu noch die richtigen knöpfe bei der frau kennst.^^

erklärt wurde das ganze mit der ganzen emotionskiste bei frauen. geht halt viel durch empathie bei frauen

super artikel :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Im Agel

Wer mehr über Sexual Confidence erfahren will, schaue sich mal Daniel Rose an. Der beste Sexologe und nebenbei Pickup Artist, den ich kenne^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum der Großteil der Männer maximal durchschnittlich im Bett ist.

>>Und diesen Punkt kannst Du leicht ändern. Denn es gibt tonnenweise Literatur über Sex da draußen.

Kannst du mir da etwas konkretes empfehlen?

Etwas zum Thema (physische) Techniken und etwas zu Sexual Confidence.

Zu zweiterem Daniel Rose?

Was genau? (@post-über-mir)

Gruß

Dr.Miles

bearbeitet von Dr.Miles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren gibt es auch noch Alex Allman. Ein Psychologe der sich auch mit Sexologie beschäftigt und sich in Pickup auskennt.

@Dr.Miles

wonach genau suchst du? Einfache "physische" Techniken oder für Fortgeschrittene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Dr.Miles

wonach genau suchst du? Einfache "physische" Techniken oder für Fortgeschrittene?

Erstmal Basics, danke im voraus.

PS: Wenn möglich in Deutsch, was ich von Allman gefunden habe ist ja lles in English oder?

bearbeitet von Dr.Miles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Allman ist in englisch. ;-)

Bücher auf deutsch gibts von Lou Paget und Barbara Keesling .

Ich schau mal in meinen Ebooks , wenn ich was auf deutsch finde schick ich dir mal ne PN. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Super Post von Sharkk. Bin auch noch Jungfrau, aber durch deinen Post wurde irgendwie auch die Gedankenblockade durchbrochen, dass man sich vor dem ersten Mal zu viele Gedanken machen soll ;) Bin sehr dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Hammer Text. Das hat mich in meiner Einstellung bestätigt. Ich habe mir, da ich noch Jungfrau bin, einfach ein paar Bücher bestellt. Irgendwie ist es für mich selbstverständlich erstmal zu wissen, was Frau geil macht. Woher soll ich den das wissen? Außerdem freut es mich, dass ich bald eine Ausbildung zum Masseur beginne. Ich wusste gleich, dass bringt gute Vorteile. ;)

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Theorie kann die Praxis (Punkt 1) natürlich nicht ersetzen. Hier hat der amerikanische PUA Sinn einen interessanten Tipp, der besser ist, als er im 1. Moment klingt:

Sucht Euch eine FB – und wenn es ein UG ist. Völlig egal. Ihr sollt sie ja nicht heiraten, sondern nur sexuelle Erfahrungen sammeln. So dass Du weißt, was abgeht, wenn Du ein HB kennenlernst, an dem Du wirklich interessiert bist.

Ich weiß, das widerspricht hier den Traumvorstellungen vieler Jungs hier. Aber denkt mal drüber nach: Überall anders ist das ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn Ihr Geige spielt, dann kriegt ihr ja für Eure ersten Stücke auch keine „Stradivari“-Geige in die Hand gedrückt. Da wird erst mal auf einem einfachen Gerät geübt. Vor 100 Jahren war es üblich, dass die Väter ihre Söhne zu Prostituierten mitgenommen haben, damit diese dort von einer erfahrenen Frau in die Kunst der Liebe eingeweiht wurden. Genau aus dem gleichen Grund: Damit sie praktisch wissen, wie es läuft, wenn sie dann die HB kennen lernen, die ihnen wirklich was bedeuten.

Ich finde den ganzen Text super. Bis auf diese Stelle. Meiner Meinung nach kann man nur mit einer Frau wirklich guten Sex haben wenn man auch von ihr angeturned ist. Ansonsten kannst du zwar technisch alles richtig machen, aber es läuft eben wiegesagt doch sehr viel auf emotionaler Ebene ab und es ist nicht gut deine eigenen Gefühle zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter text

bearbeitet von LetZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Die sexuellen Phantasien der Frauen (Sehr schwer zu bekommen, und auch sehr teuer, da es nicht mehr nach gedruckt wird, aber die Investition ist es wert)

weiß nicht ob Du dashier meinst, falls nicht kann ich es wärmstens empfehlen und allzu teuer ist es auch nicht :-D

Ich glaube er meint eher das hier!

Das passt jedenfalls 100%ig vom Titel.

Ich bin am überlegen, ob ich da nicht investiere.. Habe zwar meine Erfahrungen, aber es ist NIEMALS falsch, mehr zu wissen (was das Thema Sexualität angeht).

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

oops, ich wusste gar nicht, dass der Thread sich so einer großen Resonanz erfreut. Ich bin nie in dieser Ecke des Forums und verfolge es deshalb nicht. Aber so wie es aussieht, hilft es einigen von Euch - und das ist ja, wofür der Thread da ist.

Jetzt habe ich eine Frage von einem PU-Bruder erhalten, die vielleicht einige von Euch betrifft. Deshalb schreibe ich meine Antwort hier rein, wobei der Name des PU-Bruder natürlich nicht genannt wird.

Also: Der PU-Bruder ist noch Jungfrau (no problem here, waren wir alle mal) und hat ein Problem, da sein Schwanz krum ist. Deshalb hat er sich nie getraut, F-close-Gelegenheiten durchzuziehen. Seine Angst ist, dass es nicht klappen könnte oder das die Ladies darüber lachen könnten oder Geschichten erzählen.

Hier meine Gedanken dazu:

Wenn Ihr ersthafte Probleme mit Euren Körpern habt, dann geht zum Arzt. Dieses Forum kann Euch da nicht weiterhelfen. Zumal ich auf wenige Dinge weniger Bock habe, als über die Schwänze von anderen Männern zu schreiben...

Sehr häufig ist der physische Teil aber nur die Hälfte des Problems. Die andere Hälfte ist eben psychisch: Versagensängste, Angst davor, dass die Lady einen blosstellt etc.

Dabei gilt: Je öfter Ihr Sex abbrecht oder nicht durchzieht, desto größer wird der psychische Druck auf Euch beim nächsten Mal. Ist wie Turmspringen: Du stehst vor dem Turm und kletterst beim 1. Mal nicht rauf, weil Du Schiss hast. Und dann beim 2. und 3. Mal auch nicht. Und die Angst wird immer größer und größer. Wie bei allen Dingen im Leben gilt: Je länger man ein Problem nicht löst, desto größer wird es. Und irgendwann wird es dann exponentiell groß - larger then life.

Ein Besuch beim Doc hat zwei Vorteile: Danach weiß man, was Sache ist und wenn alles okay ist (sprich: die Verkümmung, fehlende Größe etc. ist kein Problem für Sex), dann nimmt das schon mal viel psychischen Druck von Dir. Diese Blockade ist dann schon mal aus dem Weg geräumt.

Wie gesagt: Die Lösung ist der Doc und nicht diese Forum. Inklusive mir. Aber zu dem beiden anderen großen Sorgenpunkten in diesem Zusammenhang kann ich wasl sagen:

1. Die Scham, dass die Lady einen auslacht, irgendeine Scheiße über den eigenen Schwanz rumerzählt.

2. Die Angst, sie nicht befriedigen zu können.

1. Die meisten Ladies lästern nicht öffentlich über die Körper ihrer Ex-Partner.

Es sei denn - und hier kommt der Knackpunkt: Man(n) verarscht sie oder behandelt sie scheiße. Dann lästern sie sehr wohl als Rache - was auch völlig legitim ist.

Aber wenn man sie korrekt behandelt, dann werden die meisten Ladies (wie immer: nicht alle aber die Meisten) keinen Scheiß rumerzählen.

Und der Grund ist ganz einfach: 90% aller Ladies haben selbst Minderwertigkeitskomplexe über ihre Körper. Selbst HB9er und HB10er. Teilweise über Dinge, die für uns völlig unbegreiflich sind. Viele Ladies können es nur gut verstecken, aber fast alle Ladies denken von sich,

dass ihr Arsch zu fett ist,

dass ihre Titten zu klein sind

dass ihre Titten ne schlechte Form haben,

dass ihr Arsch platt ist,

dass ihre Muschi abturnend geformt ist,

dass sie zu fett sind,

dass ihre Beine zu fett sind,

dass ihre Muschi zu trocken ist,

dass ihre Muschi zu weit ist

dass ihr Oberkörper zu lang und ihre Beine zu kurz sind...

Die Liste könnte ich endlos weiterführen. Ladies sind extrem unsicher und hyper-sensibel bez. ihrer Körper. Das wahre Selbstbewustsein der meisten Ladies zu ihrem eigenen Körper ist sehr niedrig. Deshalb kommt eine der besten Techniken für Sexual Escalation aus diesem Bereich, aber das führt vom Thema weg.

Worauf ich hinaus will: Die Ladies wissen ganz genau, wie man sich fühlt, wenn einem etwas am eigenen Körper unangenehm ist. Wenn Ihr cool zu ihnen seid und sie gut behandelt, dann werden sie auch cool sein.

Ihr denkt, die lachen Euch aus? Ganz ehrlich: Die meisten Ladies sind selbst so unsicher über ihre Körper, dass Ihr Euch darüber mal gar keine Sorgen machen braucht. Glashaus und so - Ihr versteht...

Das gilt besonders für junge Ladies unter 18, leicht übergewichte Ladies (nicht die Walfische, die haben sich damit abgefunden) und ältere Ladies über 30, wo die Körper langsam abbauen.

Wenn Du Dir das nächste Mal Gedanken darüber macht, ob die Lady nen komisches Gesicht macht, weil Dein Schwanz zu klein oder krum ist, dann denkt daran: Viele, viele Ladies machen sich in dem Moment gerade selbst Gedanken, ob Du ihre Titten, Arsch oder Muschi nicht abturnend findest.

Die sind mindestens genau so unsicher wie Du.

Also mach Dir darüber keine Sorgen, sondern hab einfach eine schöne Zeit im Bett.

Shi. Ich muss weg.

Den zweiten Teil poste ich die Tage.

See ya,

Sharkk

P.S.: Man, nach all dem Schreiben über Männerschwänze muss ich mir heute abend im Internet erst mal ne Runde Schwedinnen anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.