Sexual Confidence

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr wichtiger Thread.

So bei it.

Wat?

Wenn ich erst mal mit sexuellen Themen angefangen habe, dann sprudelt es nur so aus den meisten Ladies heraus wie ein Wasserfall.

Bei so Wortspielen werd ich immer 12 und muss lachen. :D:D:D

Aber die Theorie kann die Praxis (Punkt 1) natürlich nicht ersetzen. Hier hat der amerikanische PUA Sinn einen interessanten Tipp, der besser ist, als er im 1. Moment klingt:

Sucht Euch eine FB – und wenn es ein UG ist. Völlig egal. Ihr sollt sie ja nicht heiraten, sondern nur sexuelle Erfahrungen sammeln. So dass Du weißt, was abgeht, wenn Du ein HB kennenlernst, an dem Du wirklich interessiert bist.

DAS wird nur bedingt funktionieren bei Leuten funktionieren, die gar keine Erfahrung haben, denn man will ja doch meist ein erstes Mal mit einer besonderen Person und nicht irgendeinem hässlichen FB, das grad mal zum Üben bereit steht. Auch wenn es natürlich umso schöner wäre die die "besondere Person".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 100 Jahren war es üblich, dass die Väter ihre Söhne zu Prostituierten mitgenommen haben, damit diese dort von einer erfahrenen Frau in die Kunst der Liebe eingeweiht wurden. Genau aus dem gleichen Grund: Damit sie praktisch wissen, wie es läuft, wenn sie dann die HB kennen lernen, die ihnen wirklich was bedeuten.

Das ist auch noch immer ein super funktionierendes System. Ich habe auch schon Freunden von mir (AFC) angeraten, wenn sie so viel Angst vor Sex haben, dass sie sich tolle Chancen bei tollen Frauen entgehen lassen, sie einfach mal zu ner attraktiven (evtl bisschen Teuren, aber die Investition in die Zukünftige sexuelle Zufriedenheit lohnt sich meiner Meinung nach) Prostituierten gehen und sich dort einführen und desensibilisieren lassen. Der eine von denen bedankt sich heut noch fast jedes mal für die Idee bei mir, wenn er mal wieder Sex hatte und es entspannt genießen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text, aber ich mag den Grundgedanken dahinter nicht, dieses Sex als Leistungssport. Es ist ein bisschen symptomatisch für unsere Gesellschaft, dass wir dieses Leistungsdenken auf alles übertragen. Man muss sich nicht alles erarbeiten. Manchmal gibt es Dinge, die macht man einfach und es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben, Sharkk!

Ich will noch ein Detail hinzufügen: Viele Jungs haben Angst vor dem ersten Sex, weil sie sich mit ihrem Körper unwohl fühlen oder sich gar schämen. Das ist aber völlig überflüssig. Erstens übersehen sie, dass Frauen oft meist nicht so "optische" Wesen sind wie wir Männer und dem Aussehen des Mannes oft einen vergleichsweise untergeordneten Stellenwert zuschreiben. Zweitens erwarten wir Männer ja auch nicht von Frauen, dass sie einen absolut makellosen & perfekten Körper haben - wenn die Frau insgesamt heiß ist und beide Lust auf Sex haben, dann darf sie ja auch ein paar physische Details aufweisen, die man so für sich genommen nicht soooo schön finden würde, ohne dass man sie deswegen gleich von der Bettkante stößt. Das ist bei Frauen genauso. Nobody's perfect.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

ganz im Thread-Thema der "Jungfräulichkeit" hab ich eine PN von einem Foren-Bruder bekommen, der noch ne Virgin ist, nun ein heißes Date mit einer Russin hat (Very Nice! Bitte die Schwester direkt an mich weitervermitteln, wenn sie dicke Hubbies hat!).

Und er hat mich gefragt, wann der beste Zeitpunkt ist, ihr seine Jungfräulichkeit zu offenbaren. Dafür muss man wissen, dass unser Bruder schon älter ist und es deshalb immer zu Erstaunen führt, wenn er seine Vriginity offenbart. Da ich denke, dass diese Frage einige Leute beschäftigt, möchte ich die Antwort deshalb hier posten.

Okay, meine Meinung dazu ist eindeutig:

Einer der Top-10-Gründsätze von mir für Pick-Up lautet:

"Alles was Dir im Game nicht weiterhilft wird ignoriert oder fliegt über Bord." (Credit to Sinn & CJ)

Und so auch in diesem Fall. Frag Dich mal ehrlich: Was soll die Offenbarung dieser Information bringen?

Du hast es ihr gesagt. Okay. Aber deshalb wirst Du nicht weniger nervös sein. Im Gegenteil. jetzt wirst Du noch nervöser werden, denn jetzt fragst Du Dich zusätzlich noch, wie sie wohl mit der Situation klar kommt.

Der Hintergedanke solcher Aktionen ist doch immer gleich: Die Jungs versuchen dadurch (oder den Spruch mit der "ich hab wenig Erfahrung"), die Messlatte niedriger zu legen, um nicht zu enttäuschen. Das zeugt nicht von "sexual Confidence" und macht die Männer unattraktiv.

Mein Gegenvorschlag: Anstatt sozusagen die Erwartungen durch solche Offenbarungen zu senken (was wie gesagt sowieso nach hinten losgeht), rate ich dazu, Sex zu erlernen (wie im ursprünglichen Post beschrieben) und dadurch Deine Fähigkeiten zu erhöhen. Das ist der richtige Weg, um einen möglichen Fehlfick zu verhindern.

Sex besteht für 95% der Ladies nicht nur aus ficken. Lernt sinnliche Massagen und andere Sextechniken etc. - das Gesamtpaket machts am Ende. Wenn Ihr ein Top-Vorspiel und eine Knaller-Kuschel-Kraul-Session danach abliefert, dann wird kaum eine Lady Euch schlechte Noten geben, selbst wenn der Fick an sich nur kurz oder nicht so der Hammer war

Und hier der 2. Punkt: Was wird die Offenbarung wohl bei ihr auslösen?

Neben sinkender Attraction und rasant abfallendem Sex-Drive vor allem eines: Nervösität.

Plötzlich wird die Kleine auch noch nervös - das kann ja nur nach hinten losgehen.

So schrieb unser Foren-Bruder mir per PN zu einem vorher missglückten f-close mit ner anderen Lady:

"...und bei Treffen 1. habe ich mal ein wenig eskaliert...ohne KC, den habe ich mir fürs 2. Treffen aufgehoben. Das wurde dann immer weiter gesteigert, bis es dann mal Richtung Sex ging. Als ich es dann "gebeichtet" habe, kam sie offensichtlich nicht so mit der Situation klar.

Seitdem wollten wir uns 3x treffen. Treffen 1 sagt sie am abend vorher per SMS ab, da ihre Kollegin was vorhat. Treffen 2 sagt sie 4h vorher ab, da sie ihre Tage hat und den Abend nicht versauen will."

Typisch. Die Lady ist mit der Situation völlig überfordert. Urplötzlich wird aus normalem Sex (aus Sicht der Lady) eine gewaltige Aktion, in der sie auch noch die Führung/Verantwortung übernehmen soll (weil sie ja mehr Erfahrung hat). Kein Wunder, dass das "too much" für sie ist. Mit der Offenbarung erreicht man(n) also de facto genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich bezwecken will (nämlich äußeren Druck aus der Aktion rausnehmen).

Deshalb mein Tipp: Sprich es überhaupt nicht an.

Lern Dir Wissen über Sexualität an. Das steigert Deine "sexual Confidence" und dann lass es einfach passieren, als wäre es das 5. oder 10. Mal. In meinen Augen kann nichts Gutes für Dich aus dieser Offenbarung enstehen - wie ich es auch drehe und wende. Also lass es weg. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß - oder in diesem Fall "nicht scheiße-unsicher").

Einzige Ausnahme in diesem Alter ist, wenn man seine Virginity bewußt aus religiösen Gründen aufgehoben hat. Dann ist eine solche "Offenbarung" bei den Kirchen-Girls natürlich ein gigantischer DHV. Aber ansonsten: Es hilft Deinem Game nichts, also einfach weglassen.

See ya,

Sharkk

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Sexuelle Confidence“ ist mit Abstand die wichtigste Eigenschaft in der Seduction Phase. Mit Abstand!

Frauen führen sich sexuell zu Männern hingezogen, die sexuell selbstbewusst sind und wissen, was sie im Bett tun. Das strahlen diese Männer auch aus.

genau

Wenn Du weißt, wo die meisten Frauen ihre erogenen Zonen haben und wo Du sie berühren solltest, damit sie stimuliert werden, dann ist das schon die halbe Miete. Also kauf Dir Bücher oder lies gute Seiten im Internet. Damit reduziert sich automatisch auch Punkt 4. Ich schäme mich nicht zu sagen: Ich habe es auch so gemacht:

Dito. Erst lesen, dann probieren... lesen probieren (Du verstehst das Prinzip)

Literaturempfehlungen:

- Top Sex (stellungen)

- Der Sex Doktor (Einstiegslektüre)

- Die sexuellen Phantasien der Frauen (Sehr schwer zu bekommen, und auch sehr teuer, da es nicht mehr nach gedruckt wird, aber die Investition ist es wert)

Wenn du schon recht erfahren bist solltest du dich auch einmla mit Tantra auseinandersetzen. Die Königsdisziplin die weit über Sex hinausgeht.

- Tantra (Govinda)

und die Ladies mit denen ich heute Sex habe, danken den Autoren auf Knien dafür...

Schön das du ihnen ihre sexuellen Freiheiten lässt *lach*

Mein persönlicher Geheimtipp für Punkt 2, über den ich unglaublich viel gelernt habe: Baut Euch einen Social Circle an Lady-Freunden auf. Müssen nicht mal Pivots sein. Sondern einfach nur Kumpel-Freundinnen, mit denen Du offen reden kannst. Und mit denen sprecht ihr dann über Sex.

Hab ich seid vielen Jahren eine die mir auch die letzten krassen Sachen zum Thema Sex und Frauen erzählt hat, bei denen ich jetzt merke das es echt so ist.

Frauen lieben es über Sex zu sprechen. Sie lieben es. Und da die meisten Männer viel zu verklemmt sind, um mit einer Lady offen über Sex zu sprechen, werden sie es noch mehr lieben, mit Euch darüber zu reden. Meine Erfahrungen hier sind unglaublich: Wenn ich erst mal mit sexuellen Themen angefangen habe, dann sprudelt es nur so aus den meisten Ladies heraus wie ein Wasserfall.

Das dumme ist nur, dass wenn du sie dann nicht schnell eskalierst sie "mal kurz auf die Toilette müssen".

Die Masse der Typen interessiert nur, dass sie ihr kleines, dummes Ding reinstecken. Das die Lady einen Orgasmus bekommt ist dann bei fast allen Männern eher eine Macho-Sache als dass sie sich wirklich für die Sexualität der Frau interessieren.

Und das sit eine schlechte Einstellung dieser Leute da ihnen und ihren Freundinnen dabei sehr viel Spaß entgeht.

Bei den Ladies läuft Sex aber nicht nur auf der physischen Ebene ab, sondern sowohl auf der physischen als auch auf der emotionalen Ebene ab. Die emotionale Ebene können Liebesgefühle sein, aber auch die Verwirklichung ihrer sexuellen Neigungen.

Ich möchte noch anmerken, dass wenn du ein Girl via Storrytelling, vorher vor dem Treffen, z.B. am Telefon, so richtig (Und ich meine so riiichtig, wer es gemacht hat weis was ich meine) heiß macht, dann musst du später wirklich fast garnichts mehr machen da die überscheumende Fantasie von ihr den Haupteil beim Sex übernimmt.

Und diese Verwirklichungen ihrer Vorlieben, Träume etc., die bei den meisten Männern eben zu kurz kommen, sorgen schon dafür, dass die Ladies auf der emotionalen Ebene brutal angeturnt sind.

Deshalb sollte man sie auch genau abchecken emotional (Nennt man das screening?). Denn sobald ich die WÜnsche und Phantasien einer Frau kenne baue ich diese beim Dirty Talk und beim Storrytelling, individuell ein. Klar du kannst auch Storry machen die jeder gefallen. ABer bei nichts fließt es mehr als wenn du ihr eine genau auf sie zugeschnittene Geschichte erzählst. By the way auch eine gute Möglichkeit am Telefon wenn ihr euch ein paar wochen /Tage nicht seht.

Aber die Theorie kann die Praxis (Punkt 1) natürlich nicht ersetzen. Hier hat der amerikanische PUA Sinn einen interessanten Tipp, der besser ist, als er im 1. Moment klingt:

Sucht Euch eine FB – und wenn es ein UG ist. Völlig egal. Ihr sollt sie ja nicht heiraten, sondern nur sexuelle Erfahrungen sammeln. So dass Du weißt, was abgeht, wenn Du ein HB kennenlernst, an dem Du wirklich interessiert bist.

See ya,

Sharkk

he got the power , dude.

Viele Grüße

Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin neulich bei der suche nach einer motivationshypnosedatei auf eine hypnose gestoßen: "Hypnography Volume I (Erotic Hypnosis for Men)". allerdings weiß ich nicht, ob die hypnose einfach entspannen und für ne errektion sorgen soll (vielleicht auch bei männern mit errektionsproblemen?) oder auch das "sexuell confidence" steigert. vielleicht hat jemand ahnung und kann sich dazu äußern. falls ja wäre die datei ja passend zum thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz im Thread-Thema der "Jungfräulichkeit" hab ich eine PN von einem Foren-Bruder bekommen, der noch ne Virgin ist, nun ein heißes Date mit einer Russin hat (Very Nice! Bitte die Schwester direkt an mich weitervermitteln, wenn sie dicke Hubbies hat!).

Und er hat mich gefragt, wann der beste Zeitpunkt ist, ihr seine Jungfräulichkeit zu offenbaren. Dafür muss man wissen, dass unser Bruder schon älter ist und es deshalb immer zu Erstaunen führt, wenn er seine Vriginity offenbart. Da ich denke, dass diese Frage einige Leute beschäftigt, möchte ich die Antwort deshalb hier posten.

Gna, ich wünschte wirklich, manche Leute würden sich mit dieser vertrottelten Anglizismen-Manie etwas mehr zurückhalten. Ich finde das sooowas von peinlich... Oder gibts da einen spezifischen Grund, bist Du ein "native speaker"?

Den Ausgangstext habe ich übrigens schonmal in einem Ami-Forum gelesen, also nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, hm, Sharkki? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Die sexuellen Phantasien der Frauen (Sehr schwer zu bekommen, und auch sehr teuer, da es nicht mehr nach gedruckt wird, aber die Investition ist es wert)

weiß nicht ob Du dashier meinst, falls nicht kann ich es wärmstens empfehlen und allzu teuer ist es auch nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Trimalchio,

1. Für Dich ist es immer noch "Sharkk".

2. Ja es gibt einen Grund, warum ich so schreibe, wie ich es tue. Aber da ich Dich nicht kenne, geht es Dich nichts an.

Wenn es Dir nicht gefällt: Don`t read my fucking Shit!

Ganz einfach.

Es könnte mir nicht mehr egal sein, was Du denkst.

Von mir aus kannst Du Dir die Haare abrasieren und das "Arische Pick Up-Forum" aufmachen. Interessiert mich überhaupt nicht.

Ach ne, für Dich müsste es dann ja "Arischer Aufheb-Diskussionsbereich" heißen.

3. Das hier möchte ich mal sehen:

Den Ausgangstext habe ich übrigens schonmal in einem Ami-Forum gelesen, also nicht mit fremden Lorbeeren schmücken

Diesen Text hast Du also so schon mal in einem Ami-Forum gelesen?

Den US-Post möchte ich hier mal gerne sehen, wenn Du Dich schon mit so einer Behauptung aus dem Fenster lehnst.

Dieser Post ist von mir entwickelt und formuliert worden.

Sind die Ideen von mir neu erfunden worden? Nein, dass habe ich auch nie behauptet. Natürlich gab es alle Ideen schon vorher. Wie bei 95% von allem PU-Sachen inzwischen. Ich gebe Sinn in dem Post auch selbstverständlich Credit für seine Idee.

Also wenn Du hier schon so ein Faß aufmachst und mir unterstellst, ich würde einfach Ami-Posts klauen, dann liefer hier mal den Beweis dafür ab.

Ansonsten nerv mit Deinem destruktiven Gelaber jemand anderen.

Dein Post enthält keinerlei konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Kritik, die dieses Thema weiter bringen.

Man, ich kann destruktive Nörgel-Typen wie Dich nicht ausstehen.

See ya - NOT,

Sharkk

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist ,dass wir Männer ,die sexuell unerfahren sind einfach angst haben zu versagen.

Die meisten sagen dan der Frau, dass sie noch Jungfrau sind ...warum ,sie wollen die erwartungen runterschrauben damit ja nicht ihr Ego angekratzt wird ,schließlich wird beim Sex die männlichkeit eines Mannes bemessen... wie falsch.

Also das beste was ich euch empfehlen kann ist ,dass ihr einfach eine Woche lang ein sexuellen Frame habt und diesen auch durchzieht.

Redet mit Frauen über sex wie sharkk schon gesagt hat. Ihr wisst nicht wie krass ihr social proof davon bekommt.

Redet über euren eigenen vorlieben und sagt der Frau ,dass ihr sie beim Sex führt ;suggeriert ihr ,dass ihr sie für ihre vorlieben nicht verurteilen werdet und voilá sie werden euch alles erzählen, unter ihren Freundinnen wirst du als der Junge bekannt gemacht der ihnen alle wünsche erfüllen kann.

Das liebe angehende Männer ,beschert euch lay´s für die ihr nichts machen müsst.

Sagt den Frauen wenn ihr mit den über sex redet ,dass es wichtig ist ,als erstes die wünsche der Frauen zu erfüllen ,sagt denen ,dass wir Männer zu 90% immer kommen aber die Frauen eben nicht.

Nach dem ihr das ausgesprochen habt werden sie euch ein blick zu werfen ,als ob sie sagen wollen ,dass ihr von ihrer Seele spricht. (manchmal ist es aber auch nur ein Fick mich blick)

Also das mit der ugly fickbeziehung würde ich euch nicht empfehlen .Wenn du es schaffen kannst eine hässliche zu layen schaffst du es auch bei einer hübschen ,sie kochen alle mit Wasser also gebt den Frauen nicht unnötig value (auf grund ihres aussehens).

Ach ja lernt massieren .Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass Frauen wenn ihr sie richtig Massieren könnt ,das das für sie eine vor stufe zum Sex ist.

Natürlich meine ich nicht dieser art von Massage was jemanden schläfrig macht ,sondern die , die man der liebsten verpasst ,bevor man sie fickt.

Für die virgins unter uns ,jungs das erste mal wird einem sehr hoch angeschätzt ;das erste mal muss was besonderes sein ,es muss großartig sein blah blah Bulshitt.

Seit einfach froh, das wenn ihr mit einem brummenden schädel aufwacht , das die Perle neben euch nicht erzählt, dass ihr sex mit ihr hattet.

@sharkk ich schick dir bis nächste woche die fr´s und die massage anleitungen+ illustrationen (schick die auch ein Rezept für das Massage öl was du dan immer selber mischen kannst,das wichtigste bei einer Massage )

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das eigentliche Problem ist ,dass wir Männer ,die sexuell unerfahren sind einfach angst haben zu versagen.

Die meisten sagen dan der Frau, dass sie noch Jungfrau sind ...warum ,sie wollen die erwartungen runterschrauben damit ja nicht ihr Ego angekratzt wird ,schließlich wird beim Sex die männlichkeit eines Mannes bemessen... wie falsch.

Also das beste was ich euch empfehlen kann ist ,dass ihr einfach eine Woche lang ein sexuellen Frame habt und diesen auch durchzieht.

Redet mit Frauen über sex wie sharkk schon gesagt hat. Ihr wisst nicht wie krass ihr social proof davon bekommt.

Redet über euren eigenen vorlieben und sagt der Frau ,dass ihr sie beim Sex führt ;suggeriert ihr ,dass ihr sie für ihre vorlieben nicht verurteilen werdet und voilá sie werden euch alles erzählen, unter ihren Freundinnen wirst du als der Junge bekannt gemacht der ihnen alle wünsche erfüllen kann.

Das liebe angehende Männer ,beschert euch lay´s für die ihr nichts machen müsst.

Sagt den Frauen wenn ihr mit den über sex redet ,dass es wichtig ist ,als erstes die wünsche der Frauen zu erfüllen ,sagt denen ,dass wir Männer zu 90% immer kommen aber die Frauen eben nicht.

Nach dem ihr das ausgesprochen habt werden sie euch ein blick zu werfen ,als ob sie sagen wollen ,dass ihr von ihrer Seele spricht. (manchmal ist es aber auch nur ein Fick mich blick)

Also das mit der ugly fickbeziehung würde ich euch nicht empfehlen .Wenn du es schaffen kannst eine hässliche zu layen schaffst du es auch bei einer hübschen ,sie kochen alle mit Wasser also gebt den Frauen nicht unnötig value (auf grund ihres aussehens).

Ach ja lernt massieren .Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass Frauen wenn ihr sie richtig Massieren könnt ,das das für sie eine vor stufe zum Sex ist.

Natürlich meine ich nicht dieser art von Massage was jemanden schläfrig macht ,sondern die , die man der liebsten verpasst ,bevor man sie fickt.

Für die virgins unter uns ,jungs das erste mal wird einem sehr hoch angeschätzt ;das erste mal muss was besonderes sein ,es muss großartig sein blah blah Bulshitt.

Seit einfach froh, das wenn ihr mit einem brummenden schädel aufwacht , das die Perle neben euch nicht erzählt, dass ihr sex mit ihr hattet.

@sharkk ich schick dir bis nächste woche die fr´s und die massage anleitungen+ illustrationen (schick die auch ein Rezept für das Massage öl was du dan immer selber mischen kannst,das wichtigste bei einer Massage )

hmm für massage anleitungen+ illustrationen hätt ich auch verwendung.

könntest nen 2 empfänger adden plx

dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gna, ich wünschte wirklich, manche Leute würden sich mit dieser vertrottelten Anglizismen-Manie etwas mehr zurückhalten. Ich finde das sooowas von peinlich... Oder gibts da einen spezifischen Grund, bist Du ein "native speaker"?

Den Ausgangstext habe ich übrigens schonmal in einem Ami-Forum gelesen, also nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, hm, Sharkki? :huh:

Das sind doch immer die schönsten Posts. Sehr gute und erfahrene Leute setzen sich an ihren PC, obwohl sie weit wichtigere Dinge tun könnten, und teilen ihr erworbenes Wissen mit den weniger gut informierten (Dir). Statt das du dich darüber freust, machst du etwas typisch deutsches, du fängst an rum zu jammern.

Oh den Text gab es aber vor 2000 Jahren schon mal in den Schriftrollen vom toten Meer, und an den Pyramiden stand der auch schon.

Es ist nun einmal so das viele Menschen gleiche Erfahrungen machen. Wenn du dich entwickelst dann machst du nochmal die Erfahrungen die Ross Jeffries vor 20 Jahren gemacht hat, nochmal. Deswegen sind sie genau so richtig.

Dem Text von Sharkk kann ich nur zustimmen. Und wenn das mal irgendwer in einem Amiforum gepostet hat dann beweißt das drei Dinge:

1. Der Typ hat sich entwickelt und dadurch einiges über sexuelles Selbstbewusstsein herausgefunden.

2. Viele Dinge in der Geschichte wurden mehrfach erfunden. Und gerade bei Pick up ist es logisch das viele viele Dinge mehrmals von verschiedenen Personen unabhängig entdeckt werden.

3. Du sitz zu viel vor dem PC.

Das stört mich auch bei meinen Texten, immer ist einer dabei der sagt, das hab ich schonmal in Buch XY gelesen. Schön kann ich ja nix dafür. Man kann das Rad ja nicht neu erfinden.

weiß nicht ob Du dashier meinst, falls nicht kann ich es wärmstens empfehlen und allzu teuer ist es auch nicht ^_^

Ist Vincent Vega im Haus?,

nein das Buch hatte ich nicht gemeint. Ich meinte das Buch "Nancy Friday_Die sexuellen Fantasien der Frauen". Ich besitze davon eine Ausgabe aus dem Jahre 1983, diese kostete mich damals 26,50€ + Versand.

Peace

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind doch immer die schönsten Posts. Sehr gute und erfahrene Leute setzen sich an ihren PC, obwohl sie weit wichtigere Dinge tun könnten, und teilen ihr erworbenes Wissen mit den weniger gut informierten (Dir). Statt das du dich darüber freust, machst du etwas typisch deutsches, du fängst an rum zu jammern.

Alter: ich "jammer" nicht, ich kotze mich nur mal eben aus, aber davon abgesehen: Hihi, ja klar, ich piß mir vor Freude in die Hosen und fall auf die Knie vor Dankbarkeit, daß mal wieder einer durch den exzessiven Gebrauch von Denglisch auf obercool macht. Bin ich jetzt nicht mehr "typisch deutsch" (ach Du meine Güte!) ? :huh: Dieses ganze pseudogewitzte Gelaber ist sowas von erzinfantil und bringt das ganze PU in Verruf. Also, bitte um Entschuldigung, daß hier auch ein paar Erwachsene mitlesen, ja? ^_^

Oh den Text gab es aber vor 2000 Jahren schon mal in den Schriftrollen vom toten Meer, und an den Pyramiden stand der auch schon.

Es ist nun einmal so das viele Menschen gleiche Erfahrungen machen. Wenn du dich entwickelst dann machst du nochmal die Erfahrungen die Ross Jeffries vor 20 Jahren gemacht hat, nochmal. Deswegen sind sie genau so richtig.

Ja, ist ja alles drollig, mit welchen Verrenkungen Du Dich für Sharrkkk ins Zeug legst, aber Du hast scheinbar etwas nicht ganz verstanden: der Text, den der seine Zeit selbstlos aufopfernde, erfahrene Meister gepostet hat ist identisch (oder zumindest stark abgekupfert) mit einem, den ich in einem Ami-Forum gelesen habe.

Dem Text von Sharkk kann ich nur zustimmen. Und wenn das mal irgendwer in einem Amiforum gepostet hat dann beweißt das drei Dinge:

Das bewiese vor allem eines: daß er nicht von ihm ist, und falls das der Fall ist, wäre es anständig gewesen, darauf hinzuweisen. Inhaltlich ist der Text ja ganz OK.

Ich kann den Link gerade nicht finden, wenn mich meine Erinnerung trügt, dann tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter: ich "jammer" nicht, ich kotze mich nur mal eben aus, aber davon abgesehen: Hihi, ja klar, ich piß mir vor Freude in die Hosen und fall auf die Knie vor Dankbarkeit, daß mal wieder einer durch den exzessiven Gebrauch von Denglisch auf obercool macht. Bin ich jetzt nicht mehr "typisch deutsch" (ach Du meine Güte!) ? :huh: Dieses ganze pseudogewitzte Gelaber ist sowas von erzinfantil und bringt das ganze PU in Verruf. Also, bitte um Entschuldigung, daß hier auch ein paar Erwachsene mitlesen, ja? ^_^

Dann laß die Erwachsenen doch in Ruhe weiterlesen und -schreiben, anstatt das Forum mit kindischem Gemaule über Denglisch zu füllen.

Wir leben nunmal in einer Zeit, in der viele Begriffe aus dem Englischen entlehnt werden, und insbesondere in einem "fachspezifischem" Forum zu einem im englischen Sprachraum entstandenen Thema, muß man mit viel Denglisch rechnen (was meinst Du, wie "schlimm" das erst in einem Computerforum ist?). Ich lese ja auch lieber "heruntergeladen" als "gedownloadet", aber oft gibt es keine prägnanten Begriffe im Deutschen für gewisse Sachverhalte, und selbst ich Korinthenkacker habe besseres zu tun, als mich über sowas zu beschweren. Zumal es bei Dir den Anschein macht, daß Dich das Denglisch recht selektiv in Bezug auf den Poster stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Text.

Ich selbst hatte leider noch nicht die "Freude", da mir eben dieses Selbstbewusstsein fehlt. Das Selbstbewusstsein, das ich sonst fast überall besitze, ist im sexuellen Bereich durch die fehlende Erfahrung (Bis jetzt eben nur fummeln, etc) quasi nicht vorhanden. Und das merkt man, denn ab einer bestimmten Phase werde ich nervös. "Was tu ich jetzt ? Was danach ?"

Das größte Problem dabei ist einfach, das ich mir immer Gedanken dazu mache "Will sie das ? Macht ihr das auch Spaß was ich gerade mache ?"

Und sooft ich mir auch im Kopf sage "Wenn ihr etwas nicht gefällt wird sie es sagen." und "Natürlich macht es ihr Spaß, ich bin schliesslich kein Idiot der nicht weiss wie es geht." Am Ende geistert der Gedanke trotzdem im Kopf.

Ich fand Deinen Alternativen Gedankengang sehr interessant. Denn ich finde für die meisten ist das eine viel zu große Sache. Ein MEGAMÄSSIGES Konstrukt, so schwierig, verzwickt und verzweigt wie sonst irgendwas. Ein Tabu, das jeder tut, aber keiner wirklich offen drüber spricht. Speziell für Frauen scheint das erste Mal und Sex im Allgemeinen so dermasen wichtig, und behaftet von allen diesen idealen "es muss so sein, und so, und so, und ja nicht so.", dass es Kerlen wie mir Gedanken machen lässt. Die meisten sind eben doch gehirngewaschen, denke ich. Ich anscheinend auch. Zumindest fände ich dieses ganze Konstrukt Liebe&Sex um einiges leichter, wenn die Leute es locker und à la Mystery "It's no big deal. Nothing's ever a big deal." nehmen würden. Vor etwas was schliesslich keine große Sache ist, kann man keine Versagerängste entwickeln. Zumindest hatte ich noch nie Angst das mir n Spiegelei anbrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist ja alles drollig, mit welchen Verrenkungen Du Dich für Sharrkkk ins Zeug legst, aber Du hast scheinbar etwas nicht ganz verstanden: der Text, den der seine Zeit selbstlos aufopfernde, erfahrene Meister gepostet hat ist identisch (oder zumindest stark abgekupfert) mit einem, den ich in einem Ami-Forum gelesen habe. [...] Ich kann den Link gerade nicht finden, wenn mich meine Erinnerung trügt, dann tuts mir leid.

Bullshit. :huh: Quelle auf den Tisch oder Fresse halten. So sieht's aus, ansonsten machst du dich hier nur noch weiter lächerlich. Apropos "identisch": Die können da drüben so gut Deutsch, daß die den Text verstehen? Krass. Als ich drüben war, sah das anders aus...

Das größte Problem dabei ist einfach, das ich mir immer Gedanken dazu mache "Will sie das ? Macht ihr das auch Spaß was ich gerade mache ?"

Und sooft ich mir auch im Kopf sage "Wenn ihr etwas nicht gefällt wird sie es sagen." und "Natürlich macht es ihr Spaß, ich bin schliesslich kein Idiot der nicht weiss wie es geht." Am Ende geistert der Gedanke trotzdem im Kopf.

Das ist vermutlich völlig normal. Zumindest kenne ich es von mir selbst aus meiner damaligen Situation und es ist noch immer so, wenn ich neue Tätigkeiten erlerne, bei denen es auf genaue Bewegungsabläufe o.ä. ankommt. Meine Lösung war einfach: Ich habe ihr den *Auftrag* erteilt, es mir zu sagen, wenn ich was falsch mache. Und dann hab' ich einfach gemacht, was ich wollte. War geil. Sieh's mal so: *Jeder* deiner Vorfahren, vom aus dem Wasser gekrochenen Fisch bis zu dir, hatte Sex. Sie wußten instinktiv, was sie zu tun hatten. Oder glaubst du, im prähistorischen Urwald gab's irgendwo Sexualkunde für kleine Affen? Wenn du dich also an das hältst, was dir Spaß macht, wird's schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Selbstbewusstsein, das ich sonst fast überall besitze, ist im sexuellen Bereich durch die fehlende Erfahrung (Bis jetzt eben nur fummeln, etc) quasi nicht vorhanden.

Du sagst es. Deshalb ist es wichtig, viele sexuelle Erfahrung zu sammeln, auch mit weniger schönen Frauen, die manchmal göttlich rammeln (Versuch eines Reimes :huh:

Übung macht auch hier den Meister!

Sei bereit, Fehler zu machen! Nicht soviel denken! Probiere auch Dinge, von denen Du denkst, sie sind falsch.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Selbstbewusstsein, das ich sonst fast überall besitze, ist im sexuellen Bereich durch die fehlende Erfahrung (Bis jetzt eben nur fummeln, etc) quasi nicht vorhanden.

Du sagst es. Deshalb ist es wichtig, viele sexuelle Erfahrung zu sammeln, auch mit weniger schönen Frauen, die manchmal göttlich rammeln (Versuch eines Reimes ^_^

Sei bereit, Fehler zu machen! Nicht soviel denken! Probiere auch Dinge, von denen Du denkst, sie sind falsch.

Gruß

Robin

Das ist denke ich sehr wichtig.

Man ich bin 19 und immer noch ungefickt. Ich erschiess mich wenns so weitergeht noch ^_^:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es. Deshalb ist es wichtig, viele sexuelle Erfahrung zu sammeln, auch mit weniger schönen Frauen, die manchmal göttlich rammeln (Versuch eines Reimes ;-)

Gruß

Robin

Das ist denke ich sehr wichtig.

Man ich bin 19 und immer noch ungefickt. Ich erschiess mich wenns so weitergeht noch B-):-D

Ich geb dir einen ernstgemeinten Ratschlag. Wenn du nicht aus religiösen Gründen den Sex ablehnst, dann geh doch einfach (Ja es mag unromantisch klingen) zu einer Nutte. Dann hast du wenigstens schon etwas Erfahrung. AUßerdem fällt eine tonnenschwere Last zusammen mit deiner Jungfräulichkeit von deinen Schultern.

Willst du ewig warten bis die richtige kommt? Und dann noch nichteinmal vorbereitet sein?

Genau, deswegen solltest du dein erstes Mal so langsam gezielter in Angriff nehmen. Denn Pick up als Virgin= Blöde Idee.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, deswegen solltest du dein erstes Mal so langsam gezielter in Angriff nehmen. Denn Pick up als Virgin= Blöde Idee.

Viele Grüße

Da könnte schon was dran sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden