PonsAeni 0 Beitrag melden Oktober 19, 2008 erstellt Beitrag wurde hier geteilt. 31-10-8Hallo,auch auf die Gefahr hin, daß ich mir eine Verwarnung oder mehr abhole, es gibt auch eine ganze Menge Ü30-Männer, die die angesprochene sexuelle Erfahrung nicht vorweisen können (Stichwort: Absolute Beginner´s).Haben die dann den Schwarzen Peter und bleiben somit außen vor?So, nachdem ich mich geoutet habe wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag.Servus.Einlesen. Ausprobieren. Außerdem OT, siehe Threadtitel.MOD Abbé Tarcan20-10-8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince6969 49 Beitrag melden Oktober 19, 2008 geantwortet .. es gibt auch eine ganze Menge Ü30-Männer, die die angesprochene sexuelle Erfahrung nicht vorweisen können (Stichwort: Absolute Beginner´s).seh ich auch so, sogar zudem jede Menge Ü40- und Ü50-Männer, Alter ist nicht automatisch gleich Erfahrung. Ist ja nichts schlimmes, wenn jemand damit unzufrieden ist, liegt es an jedem selbst das zu ändern.Haben die dann den Schwarzen Peter und bleiben somit außen vor?rational gesehen verstehe ich nicht was Du damit meinst. Wenn Du weder- eine Yacht- einen Sixpack zum bewundern- sexuelle Erfahrung - noch sonst irgendwelche Qualitäten als Verführer vorweisen kannst... aus welchem Grund sollte sich denn dann eine junge Frau (oder auch sonst irgendeine Frau) mit Dir abgeben? Wo liegt Dein USP? Willst Du daß sich eine aus Mitleid Dir gegenüber erbarmt?Das liegt schon an Dir daß Du Dir Qualitäten als Verführer aneignest, ansonsten - in der Tat, bleibst Du (zu Recht) außen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Also die Antwort von Lingasus ist Gold!!!Was ich zu dem Thema beizutragen habe ist folgendes:Ich bin knapp Mitte 30. Und seit einem Jahr (Ich hab mich ein Jahr davor mehr oder weniger Intensiv mit PU beschäftigt) fallen mir die Jungen Mädels, von denen ich als selber Junger geträumt habe, nur so zu. Hab eine zeitlang nur Mädels zwischen 18 und 21 kennengelernt. Und ich war erstaunt, wie positiv die alle auf mein Alter reagiert haben. Was ich auch bestätigen kann ist, dass der massive Altersunterschied eine natürliche Authorität bedingt. Dies ist gleichzeitig auch ein schöner Test, ob das Mädel noch Kind, oder schon am frauwerden ist. Denn reagiert sie auf dich, kannst du davon ausgehen, dass sie a) schon weiß, was sie willb) neugierig ist, etwas zu lernen und c) weiß was sie wissen will.In jedem Fall ist sie mit diesen Voraussetzungen geeignet für einen "älteren" Mann. Denn im Alter von 15-25 sind die Burschen oft einfach noch gehemmte und kindische Buben. Und da stimmt es, dass die Mädels den Jungs voraus sind. Ich würd mich aber nicht auf eine längerfristige Sache mit so einem Mädel freuen. Damit meine ich mehrjährige LTRs. Denn ich bin mir bewusst, dass irgendwann einmal, wenn sie soweit ist, der junge knackige Typ vorbeikommt, der dann genießt, was sie bei mir gelernt hat. Dafür gibt es eh für mich auch wieder eine andere ;)lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Man könnte genauso entgegengesetz argumentieren, nämlich dass nur die unreifen auf ältere Männer stehen weil sie bei denen suchen was sie selber (noch) nicht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Man könnte genauso entgegengesetz argumentieren, nämlich dass nur die unreifen auf ältere Männer stehen weil sie bei denen suchen was sie selber (noch) nicht haben.Könnte man. Nur meine Erfahrung spricht dagegen. Unreif sind sie meist alle noch. Das ist eine sehr diffizile Angelegenheit. Die Mädels in dem Alter sind einfach geistig meist noch blutjung. Körperlich dagegen genau das, was Mann will (nicht alle!!!). Aber es gibt die reiferen jungen Mädels, diejenigen, die schon viel erlebt und/oder nachgedacht haben, und es gibt diejenigen, die einfach aus der Kinderstube noch nicht entschlüpft sind. Ein junges Ding, das auf mich nicht reflektiert, das versuche ich gar nicht einmal zu gamen. Da schau ich mir zuerst an, mit wem sie so unterwegs ist. Und dann ist es meist klar, dass ich die gar nicht will - weil zu jung.Und dann gibt es ein paar, die habens echt drauf. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 22, 2008 geantwortet Ich kenns halt von Freundinnen eher anderesrum. Die die einen älteren, vermeintlich prestigeträchtigeren Mann wollen sind meistens die, die damit mehr angeben wollen als sonstwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet Ich kenns halt von Freundinnen eher anderesrum. Die die einen älteren, vermeintlich prestigeträchtigeren Mann wollen sind meistens die, die damit mehr angeben wollen als sonstwas.Recht hast Du. Dieses Verhalten beobachte ich in letzter Zeit von einigen Freundinnen von mir. Können nix bieten, wollen aber haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Ich kenns halt von Freundinnen eher anderesrum. Die die einen älteren, vermeintlich prestigeträchtigeren Mann wollen sind meistens die, die damit mehr angeben wollen als sonstwas.Recht hast Du. Dieses Verhalten beobachte ich in letzter Zeit von einigen Freundinnen von mir. Können nix bieten, wollen aber haben.Tja, da hab ich eigentlich ganz andere Erfahrungen.Die so jungen Mädels, mit denen ich unterwegs bin, die haben ordentlich was in der Birne, sind hübsch und echt süße Dinger.Die sind in der Regel reifer als so manche 30-jährige, die ich kenne. Und seid mal ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn sie mit einem älteren Typen angeben will. Unsereiner kann sich ja auch die Stolzgeschwellte Brust nicht verkneifen, wenn mann mit einem knackigen Hasen im Arm vor seinen Freunden auftaucht...Das beruht doch auch Gegenseitigkeit. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince6969 49 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Da hat Scientific nicht unrecht, Reife ist nicht automatisch mit dem Alter gleichzusetzen, das sind zwei verschiedene Dinge.Und seid mal ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn sie mit einem älteren Typen angeben will. Unsereiner kann sich ja auch die Stolzgeschwellte Brust nicht verkneifen, wenn mann mit einem knackigen Hasen im Arm vor seinen Freunden auftaucht...Das beruht doch auch Gegenseitigkeit.so isses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Wie man sieht, sind alle Varianten möglich.Zu den bereits genannten Erfahrungsberichten möchte ich noch hinzufügen, dass oft auch das soziale Umfeld eine große Rolle spielt. Es gibt Jugendliche, die vorwiegend mit Gleichaltrigen den ganzen Tag verbringen, und es gibt Jugendliche, die es aufgrund von Familie oder aufgrund von Freizeitaktivitäten gewohnt sind, mit Menschen unterschiedlichsten Alters in Kontakt zu kommen. Ich habe 2 ältere Geschwister (eines ist 4 Jahre und eines ist 9 Jahre älter als ich) und in meiner Jugendzeit bin ich mehr oder weniger am Tennisplatz groß geworden, wo die Altersgruppierung auch eine große Spanneweite hatte. Ich war meistens an Männern interessiert, die älter als ich waren, aber für mich war das nicht etwas besonderes.Ich denke bei diesem Thema (wie bei vielen anderen) spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Der Anreiz, sich nicht in den der Norm entsprechenden Rahmen zu begeben, hat sicherlich sehr viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun, mit dem Hang zum Besonderen, zum Außergewöhnlichen. Wie das Besondere jetzt im Detail für jeden einzelnen aussieht, kann wiederum ganz verschieden sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toughguy 6 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Da hat Scientific nicht unrecht, Reife ist nicht automatisch mit dem Alter gleichzusetzen, das sind zwei verschiedene Dinge.Und seid mal ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn sie mit einem älteren Typen angeben will. Unsereiner kann sich ja auch die Stolzgeschwellte Brust nicht verkneifen, wenn mann mit einem knackigen Hasen im Arm vor seinen Freunden auftaucht...Das beruht doch auch Gegenseitigkeit.so isses Angeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Wie kann man ein Verhältnis mit jemandem haben von dem man weiß dass er an einem nicht mehr schätzt als das Geld und das Auto? Da könnte man gleich einfach bezahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wie kann man ein Verhältnis mit jemandem haben von dem man weiß dass er an einem nicht mehr schätzt als das Geld und das Auto? Da könnte man gleich einfach bezahlen.Das wird Dir auf Grund Deiner Chick-logic wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ich verstehe auch nicht, warum hier so oft gegen Golddigger gehetzt wird. (Eigentlich weiss ich es, aber der Satz passt gerade so günstig). Wenn man nicht clever genug ist, wird man eben von der Lady nach Strich und Faden abgerippt - selbst schuld. Wir (damit meine ich die Mehrheit der Member hier mit Penis) sind bei solchen Sachen nunmal recht pragmatisch, eindeutig und logisch - wie ein Puff. Wenn wir etwas sehen, was uns anmacht (knackiger Arsch, stramme Titten, 90-60-90), dann bejahen wir das und hinterfragen nicht 100 mal, warum wir Titten so geil finden. Der Caveman ist eben in uns - und das ist ja auch gut so. Wenn man überdies noch checkt, wie das Game läuft, dann kann man den Spieß umdrehen. Golddiggerinnen sind i.d.R. verdammt sexy! Frauen - irgendwo klar, sonst hätten sie auch nichts "anzubieten" - und wahre Meisterinnen des Flirtens. Ich spiele gerne mit ihnen - aber eben nach meinen Regeln. Wirklich großes Kino sieht man übrigens dann, wenn man mehrere Golddiggerinnen (subtil) in direkter Konkurrenz zueinander setzt. Da sieht man sehr schön, wie groß das Arsenal weiblicher Mobbing-Methoden, Verführungskünste und Stutenbissigkeit ist. MfG Oktober 26, 2008 bearbeitet von Junak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet Ich bin halt von einem Menschen mit einem Mindestmaß an Selbstachtung ausgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich bin halt von einem Menschen mit einem Mindestmaß an Selbstachtung ausgegangen.Hört, hört. Universelle Selbstachtungskriterien von Ms.X aufgestellt, getestet und für die Männerwelt für gut befunden oder wie? Für Sticheleien und andere Liebesbeweise gibt's die PNs. Für alle: back to topic.MOD Abbé Tarcan Oktober 28, 2008 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Grüßt euch, bekannte Gesichter (vor allem @Scientific!)@Threadstarter: Als ich 18 war, musste der Mann mindestens 30 sein, aber besser 40. Im Alter von 20 bis 25 nahm ich die Guys, die mindestens 20 Jahre sind.Mein erster Oneitis war 25 J. älter (hatte übrigens gar kein Geld, nur sein Haus und Wald) und mein zweiter 20 älter.Männer unter 30 habe ich nie als Männer wahrgenommen. Keine Erfahrung, nur Illusionen im Kopf, dafür aber Haufen Ansprüche an die Frau. Erst mit 30 ist der Wein einigermassen vergoren.Die Gesellschaft wird dich dafür sicherlich nicht loben. Vor allem viele ältere Frauen werden sich schwer damit abfinden. Klar, du nimmst dich von ihnen weg. Du störst die allgemeine Ordnung und nimmst dir das, was du willst. Aber deshalb bist du ja hier, nicht wahr?Ich kenns halt von Freundinnen eher anderesrum. Die die einen älteren, vermeintlich prestigeträchtigeren Mann wollen sind meistens die, die damit mehr angeben wollen als sonstwas.Die Sache ist die: Sobald sie etwas seriöses mit einem älteren Mann anfangen, sind sie nicht mehr deine Freundinnen Nur Bekannte o.ä.Sie werden euere Gesellschaft von 18-25 jährigen nicht mehr besuchen, sondern zu der älteren wechseln, wo der Mann "heimisch" ist. Sie ist doch nicht mehr alleine, sondern mit ihm zusammen unterwegs und bei euch hat er in seinem Alter wenig zu suchen. Nur ab und zu mal vorbeischauen wird sie vielleicht, aber es ist keine Freundschaft mehr.Man könnte genauso entgegengesetz argumentieren, nämlich dass nur die unreifen auf ältere Männer stehen weil sie bei denen suchen was sie selber (noch) nicht haben.eine Frage: Wozu brauche ich das, was ich bereits habe? Interessant ist das, was ich (noch) nicht besitze, aber brauche.Gerade ist bei Mai-September-Beziehungen dieser Austausch sehr intensiv (auch wenn umgekeht, die Frau älter ist.)Das ist zwar nichts auf den Rest des Lebens, aber es ist hier nicht das Thema. Oktober 30, 2008 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Grüßt euch, bekannte Gesichter (vor allem @Scientific!)@Threadstarter: Als ich 18 war, musste der Mann mindestens 30 sein, aber besser 40. Im Alter von 20 bis 25 nahm ich die Guys, die mindestens 20 Jahre sind.Mein erster Oneitis war 25 J. älter und mein zweiter 20 älter.Männer unter 30 habe ich nie als Männer wahrgenommen. Keine Erfahrung, nur Illusionen im Kopf, dafür aber Haufen Ansprüche an die Frau. Erst mit 30 ist der Wein einigermassen vergoren.Die Gesellschaft wird dich dafür sicherlich nicht loben. Vor allem viele ältere Frauen werden sich schwer damit abfinden. Klar, du nimmst dich von ihnen weg. Du störst die allgemeine Ordnung und nimmst dir das, was du willst. Aber deshalb bist du ja hier, nicht wahr?Ich kenns halt von Freundinnen eher anderesrum. Die die einen älteren, vermeintlich prestigeträchtigeren Mann wollen sind meistens die, die damit mehr angeben wollen als sonstwas.Die Sache ist die: Sobald sie etwas seriöses mit einem älteren Mann anfangen, sind nicht mehr deine Freundinnen Nur Bekannte o.ä.Sie werden euere Gesellschaft von 18-25 jährigen nicht mehr besuchen, sondern zu der älteren wechseln, wo der Mann "heimisch" ist. Sie ist doch nicht mehr alleine, sondern mit ihm zusammen unterwegs und bei euch hat er in seinem Alter wenig zu suchen. Nur ab und zu mal vorbeischauen wird sie vielleicht, aber es ist keine Freundschaft mehr.Genau das letzte ist es doch. Auf einmal gehst du in einer Welt auf, verlierst dich und deine Persönlichkeit darin.Wenn Freundschaft wegen soetwas auseinander bricht und du das als normal ansiehst, hast du vielleicht in deinem Leben noch nie wirkliche Freunde gehabt.Du beschreibst also Verlust eigener Persönlichkeit, anhimmeln einer neuen Welt, Verachtung einer anderen Welt und Unfähigkeit Freundschaften aufrecht zu erhalten.Jedes mal wenn ich es sage, sticht es ein bischen, aber Ms X hat in diesem Fall recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet Was ist denn bitte "etwas seriöses"?Wie seriös ist jemand, der Freundschaften wegen einer Affäre/Beziehung knickt? Und wie seriös jemand, der sich so einen Partner nimmt, der seinen eigenen Freundeskreis deswegen aufgibt?Jedes mal wenn ich es sage, sticht es ein bischen, aber Ms X hat in diesem Fall recht.Goldig ausgedrückt. Ich stimme auch eher zu: Angabe und/oder Daddykomplex ist da viel eher als Ursache im Spiel als von der Reife zusammenpassende Persönlichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) Genau das letzte ist es doch. Auf einmal gehst du in einer Welt auf, verlierst dich und deine Persönlichkeit darin.Wenn Freundschaft wegen soetwas auseinander bricht und du das als normal ansiehst, hast du vielleicht in deinem Leben noch nie wirkliche Freunde gehabt.Du beschreibst also Verlust eigener Persönlichkeit, anhimmeln einer neuen Welt, Verachtung einer anderen Welt und Unfähigkeit Freundschaften aufrecht zu erhalten.Es gibt keine Persönlichkeitsentwicklung, ohne die alte Persönlichkeit aufzugeben. Man muss weiter, weiter, immer weiter... Die Freunde können ruhig mitgehen, ich nehm sie gerne mit, aber stehenbleiben wegen ihnen werde ich nicht. Wo du ein Anhimmeln einer neuen Welt und Verachtung einer anderen gesehen hast, ist mir rätselhaft. Der Welt der älteren war für mich einfach besser. Hat ein HB mit 20-25 einen Professor, wird ihr ein Student nicht mehr genügen. Warum soll ich mich in einer schlechteren aufhalten? Sei doch ehrlich: Du wirst nie in einer Welt bleiben, wenn deine Lebensqualität dadurch deutlich beeinträchtigt wird. Nicht einmal wegen deiner Freunde. Das mit dem "Zusammenbrechen" der Freundschaft war von dir zu expressiv und dramatisch ausgedruckt. Im Realleben passiert es mit viel weniger Drama. Die Freundschaft bricht nicht zusammen, sondern kommt einfach langsam, langsam zum Stillstand. Sie erlisht wie das Feuer, das nicht mehr ergelmäßig unterhalten wird. Frau sieht sich immer weniger, geht immer seltener miteinander aus, jede hat seine eigenen Sorgen (die wegen des Altersunterschied der Partner sicherlich auch die gleichen werden), und schließlich verlieren sie sich aus den Augen. Soll etwa ein 40-Jähriger mit einer mit einer 20-jährigen in irgendeinen Club oder Disco gehen? Oder an ihren Orgien oder sonst welchem Unfugmachen teilenhmen? Wird er nicht. Er hat andere Werte und höhere geisitge Ansprüche. Daher muss sie entscheiden zwischen ihm und ihrer alten Welt. Und wenn es in ihrer alten Freundeskreis solche wie Ms. X gibt, dann geht sie natürlich nie mehr hin, denn keinem ist es angenehm, auf eine Ablehnung zu stoßen (spricht weder für noch gegen Ms. X.). Jedes mal wenn ich es sage...Jedes? )) Wieviele Male insgesamt und wieso so oft? Hat dich dein HB wegen eines älteren Alphas verlassen?Übrigens: Was ist mit deinen alten AFC-Freunden? Oktober 31, 2008 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet Ich denke das ist eine Frage der Prioritäten. Wenn du Opernbesuche und ein tolles Auto für erstrebenswerter hältst als eine gemeinsame Entwicklung, die Möglichkeit sich über gemeinsame Probleme auszutauschen, gemeinsame Erinnerungen an die Kindheit/frühere Jugend (sprich Fernsehserien, BAnds, Bücher, was weiß ich), gemeinsame Hobbies, gemeinsame Freunde, dann bist du mit einem älteren vieleicht besser bedient. Wirklich befreundet war ich mit den beschriebenen Mädels nie, weil das schon immer eine Lebensart war mit der ich nichts anfangen konnte. Für mich hörst du dich aber an wie das Paradebeispiel dessen was ich gmeint habe. Mädchen die einen alten Mann brauchen um ihr Leben interessanter zu gestalten (Besser, wie du dich ausdrückst), die das von alleine nicht schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich denke das ist eine Frage der Prioritäten. Wenn du Opernbesuche und ein tolles Auto für erstrebenswerter hältst als eine gemeinsame Entwicklung, die Möglichkeit sich über gemeinsame Probleme auszutauschen, gemeinsame Erinnerungen an die Kindheit/frühere Jugend (sprich Fernsehserien, BAnds, Bücher, was weiß ich), gemeinsame Hobbies, gemeinsame Freunde, dann bist du mit einem älteren vieleicht besser bedient.Da entsteht die Frage, was GEMEINSAM ist. Die Entwicklung macht eigentlich jeder für sich alleine. Was würdest du dann solchen wie mir empfehlen, die sich für Fernsehenserien nie interessierten, für Discos und Clubs nie was hielten, keine Bands, sondern klassische Musik (und Oper) mochten und mit seinen Altersgenossen (bis auf ganz wenigen Ausnahmen) nie gemeinsame Hobbies hatten? Das einizig gemeinsame waren - wie du auch angedeutet hast - die gemeinsamen Probleme (Schule, Uni, Eltern). Darüber konnte ich mit ihnen noch reden (bis 20), aber wie wir hier alle wissen, wird man dabei sehr schnell LJBF. Solche gleichaltrige Freunde hatte ich immer, konnte mir aber nie vorstellen mit jemandem von ihnen zu schlafen. Wurde sofort irgendwie widerlich (so als würdest du das mit deinem Bruder machen o.ä.)Attraction ist eben not a choice. Es gibt Sachen, die einen anmachen und basta. Mich macht der Alphatyp an, den wie bereits in der Kindheit vermittelt bekommen hatten: Ein Gelehrter mit Brille und Bart, der schon etwas älter ist, ein Leuchtturm, dem alle zuhören. Ein konservativer Stil spricht mich schon an. Die optische Schönheit ist hier auch wichtig. Schön war für mich immer derjenige, von dem ich das beste Portrait malen würde. Was sagt ein Puppengesicht eines Junglings aus? Nichts. Wer keine Falten hat, hat nichts erlebt. Bei einem älteren will ich jedes Fältchen nachempfinden. Und das wichtigste ist natürlich die Führerschaft - die essentielle Eigenschaft eines Alphas. Wer führt im Rudel der Renntiere? Immer der älteste. Ich will nur darauf hinaus, dass es nicht immer so schlicht ist - Geld und schönes Auto. Mein 25J älterer Ex-Onitis (45) hatte kein Geld, hat mich aber besser verstanden, als jeder Altersgenosse.Imho hängt alles vom Temperament ab. Eine Frau braucht Sex jeden Tag, der anderen reicht einmal in der Woche, aber richtig high-quality. Die richtige Qualiät kann man aber erst nach ca. 10 Jahren Erfahrung bieten (wie in jeder Branche ) Oktober 31, 2008 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet nvm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet @Shao, es ist irgendwie zu kompliziert: Verstand, Beurteilung, Frame... Alles ist viel einfacher. Äpfel gefallen mir besser als Birnen. Sie schmecken mir besser, deshalb esse ich sie, und Birnen kaufe ich nicht. Glaub mir, ich habe beides probiert. Was kann ich dagegen tun, wenn mir Sex mit den älteren gefallen und mit den jüngeren nicht gefallen hat? Warum soll ich mit einem schlafen, der mir sexuell nicht gefällt?Von der "Objektivität" halte ich nicht viel. Wenn mir das Essen gut schmeckt, ist das immer subjektiv.PS: Ich bin jetzt 38 und ernte erstaulicherweise viel mehr Attraction von jüngeren Männer (20-25) als vor 10-15 Jahren. Wer weiss, vielleicht ergibt sich daraus ein paar angenehme ONSs. Ich probiere manchmal auch neue Produkte, aber nur wenn der Preis angemessen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6422 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet Imho hängt alles vom Temperament ab. Eine Frau braucht Sex jeden Tag, der anderen reicht einmal in der Woche, aber richtig high-quality. Die richtige Qualiät kann man aber erst nach ca. 10 Jahren Erfahrung bieten (wie in jeder Branche )Nach heutigem Standard also mit 23 im Durchschnitt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Steve 0 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) kann ich nicht sagen, dass die meisten Frauen auf alte Männer stehen...vielleicht 5% der Frauen zwischen20-25J...die meisten stehen doch auf Männer die so +- 3Jahre älter oder jünger sind...das Männer unter 30J uninteressant sind ist mal der größte Bullshit den ich seit langem gehört hab, sorry wir habenhier so viele interessante Leute im Forum, die können den "erfahrenen" Männern locker das Wasser reichen, wenn ichz.b. an meinen Homie Dawe denke junge junge was der schon erlebt hat und der is erst 17J...ich kann es auch nicht sagen was einige wenige Frauen an älteren Männern attraktiv finden, ob es nur diese Vaterfigurist, hab mal was drüber gelesen, dass es vor allem bei Frauen eintritt die ohne Vater aufgewachsen sind und von ihrerMutter groß gezogen wurden und dann eher ältere Männer attraktiv finden...Hattest Du schon das hier gelesen, bevor Du den größten Bullshit gespostet hast? Hole das nach, und beachte vor allem die Punkte 6 und 7. MOD Abbé Tarcan Oktober 31, 2008 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen