Suche Leute aus SCHAFFHAUSEN/Zürich/Basel zum Sargen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich komme aus Waldshut (D). Mit dem Auto brauche ich

25 Minuten nach Schaffhausen

30 Minuten nach Zürich

1 Stunde nach Basel.

Würde gern mit Leuten aus der Schweiz sargen gehen. Würde auch eventuell Wings mitbringen.

Bitte meldet euch einfach bei mir. Dann können wir etwas abmachen.

Vielen Dank

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18 Jahre alt - seit ca. 3 Monaten Pick Upper. Kein AFC. War schon am PU-Treffen in Konstanz. Wie alt bist du? Wie sind deine skills? Bist du schon lange dabei?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd im September 18...

Ich bin kein totaler AFC, also frustriert schonmal gar ned ...

Habe auch etwas Erfahrung mit Frauen, aber an die bin ich nicht durch Pickup rangekommen, sondern einfach so halt hat es sich ergeben...

Aber bin noch ned lange dabei hier und kenn mich noch nicht wirklich gut aus...

Wir können uns ja mal irgendwo treffen wenn du bock hast, das Problem ist halt bei mir auch das ich in die meisten Clubs hier in Zürich mit 17 noch ned reinkomme.

btw.. Alex, kommst du zufällig aus Russland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin kein Russe. Ich bin ein reiner Deutscher. Ich ka au schwyzer dütsch schwetze. Also kurz mal so zu meiner Erfahrung.

Bin durch nen Freund zu Pick Up gekommen. Seit 3 Monaten habe ich mein inner-game verbessert. Hatte schätzungsweise etwa 50 approaches. Bin also kein PUA. War aber am WE in Konstanz beim Pick Up treffen. Leider nur ein Abend... Habe bitte keine Angst - ich bin auch Anfänger.

Dass du erst 17 bist, ist eigentlich egal, weil ich denke, dass wir auf der Straße besser sargen können.

Würde mich wirklich freuen, wenn wir einmal auf Tour gehen könnten.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin erst 15 und ein totaler Newbie, was das Thema Frauen angeht.

Ich wohne übrigens in Zürich und kenne die Stadt eigentlich gut, grosse Bevölkerung, viele Leute und viele Mädels... :D

Was ist eigentlich "sargen" und "wings"? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin erst 15 und ein totaler Newbie, was das Thema Frauen angeht.

Ich wohne übrigens in Zürich und kenne die Stadt eigentlich gut, grosse Bevölkerung, viele Leute und viele Mädels... :D

Was ist eigentlich "sargen" und "wings"? :angry:

Hi,

ich bin eigentlich auch noch newbie...

ich denke aber trotzdem, dass wir auf jeden fall ein paar sets = approaches machen. Für den Anfang ist es sehr wichtig, einen wing (Partner, der mit dir sargen (Pickuppen) geht. Nach kurzer Zeit wirst du sicherlich den größten schritt, nämlich den machen, dass du die angst verlierst, frauen anzusprechen...

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach kurzer Zeit wirst du sicherlich den größten schritt, nämlich den machen, dass du die angst verlierst, Frauen anzusprechen...

Cool... :angry:

Man geht also durch die Stadt und spricht die an, die einem gefallen und flirtet einfach so rum und geht dann mit ihnen (falls sie Zeit haben) in ein Restaurant oder so?

Oder einfach "Nur" Flirten und ein bisschen "plaudern" und nach ca.8 min. spricht man schon die nächste/n an? B)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach kurzer Zeit wirst du sicherlich den größten schritt, nämlich den machen, dass du die angst verlierst, Frauen anzusprechen...

Cool... :angry:

Man geht also durch die Stadt und spricht die an, die einem gefallen und flirtet einfach so rum und geht dann mit ihnen (falls sie Zeit haben) in ein Restaurant oder so?

Oder einfach "Nur" Flirten und ein bisschen "plaudern" und nach ca.8 min. spricht man schon die nächte/n an? B)

Hey ich und mein wing sind aus schaffhausen und da wir in SH schon fast alle mädels kennen oder hatten müssen wir immer nach winterthur oder zürich flüchten... meistens gehen wir ins top 10 in singen und kassieren da ca. 10 NR pro abend. also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal mit uns mittkommen

bis dann tomylee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smithy nimms ned persöhnlich aber mit deinen 15 Jahren kommste da ned rein..

Ausserdem, an der ZürichSee Promenade lässt sich sicherlich gut sargen... an nem heissen Sommertag sind da enorm viele HB's :)

Alex gib ma deine MSN oder ICQ! Kannst auch per PM schicken, wenn du die ned öffentlich haben willst...

bearbeitet von Anonymous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Smithy nimms ned persöhnlich aber mit deinen 15 Jahren kommste da ned rein..

Habe ich irgend ein Satz von: "Ok, ich komme mit" geschrieben? :D :lol:

Ich weiss, ich muss mich noch einbisschen gedulden, die würden mich zu 100% niemals hinein lassen... :angry:

Greetings: Smithy

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs...

Ich bin natürlich auch dabei ... in zürich zu sargen!!

ich kann euch nur zustimmen am Zürich see im sommer... weiss man nicht wo hin gucken so viele HB's laufen da rum

momentan ist es aber Winter darum beforzuge ich eher Club-Sargen

also schreibt mir mal... ich habe da auch n bisschen conections um euch auf die Friendlist zu nehem

aber nur bei hiphop partys...

peace out

Achyles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ALPHA-BuNy
Jungs...

Ich bin natürlich auch dabei ... in zürich zu sargen!!

Der thread ist schon einbisschen alt (May 11 2006, 01:13 PM). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens
Ich bin interessiert.

Meine Hauptquellen sind:

1) "Mystery Method" von Mystery

2) "The Layguide" von Tony Clink

Zurich, Zuerich, Zürich

Warum schreibst du ihn jeden Thread den gleichn Mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.