Erstsemestlerinnen mit Freunden...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA Gemeinde,

ich wollte hier mal ein Thema anschneiden, dass einige vielleicht für verwerflich halten: Wie macht man sich am besten an sich einsam fühlende Erstsemestlerinnen ran, die einen Freund zu Hause in der fernen Heimat sitzen lassen?

Hat da jemand schon Erfahrung? Vielleicht kann man ja eine Art "perfekte Masche" entwickeln...

Ich bin nämlich gerade in einer solchen Situation...es gab schon einen Numberclose und 1x was trinken gehen. Doch jetzt will ich mehr :rolleyes: (HB 8,5). Weiß aber nicht wie ich weitermachen soll!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nämlich gerade in einer solchen Situation...es gab schon einen Numberclose und 1x was trinken gehen. Doch jetzt will ich mehr :rolleyes: (HB 8,5). Weiß aber nicht wie ich weitermachen soll!?!?!

Dann lies dich hier weiter ein, es gibt doch weiß gott genügend Material über Mädels mit Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Liebe PUA Gemeinde,

ich wollte hier mal ein Thema anschneiden, dass einige vielleicht für verwerflich halten: Wie macht man sich am besten an sich einsam fühlende Erstsemestlerinnen ran, die einen Freund zu Hause in der fernen Heimat sitzen lassen?

Hat da jemand schon Erfahrung? Vielleicht kann man ja eine Art "perfekte Masche" entwickeln...

Ich bin nämlich gerade in einer solchen Situation...es gab schon einen Numberclose und 1x was trinken gehen. Doch jetzt will ich mehr :unsure: (HB 8,5). Weiß aber nicht wie ich weitermachen soll!?!?!

Hey cattwiesel,

du gamest sie genauso wie alle anderen Frauen.

Wenn du mit ihr in der Phase bist, wo genug RAPPORT aufgebaut ist, mach ihr doch klar, dass Fern-LTRs nicht halten und Monogamie ist ja eeeeehhhhh nix für Sie :rolleyes:

Aber: Falls Sie an ihm aus der Ferne extrem hängt und du nicht sexuell interessant genug bist, LASS ES( andere Väter haben auch andere schöne Töchter)

Darf ich fragen wie alt du bist und wie alt Sie ist?

mfg

Howard

bearbeitet von Mr.Marks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar danke...eingelesen bin ich eigentlich schon ganz gut.dennoch werde ich mir eure hinweise zu herzen nehmen. ich dachte einfach es schadet nicht vielleicht ein bischen zu spezialisieren. aber naja... :rolleyes:

ich bin 22, sie 19... (passt eigentlich perfekt); sie ist ziemlich ziemlich schüchtern, aber die routinen (snoopy, wer lügt mehr...) funktionieren ganz gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du eingelesen wärst, dann wüsstest Du, dass es "spezialisiertes" Feedback nur nach ausführlichem Lagebericht folgt und dass derart allgemeine Anfragen nur mit den üblichen Hinweisen auf die Suchfunktion beantwortet werden. Ansonsten bekommst Du nur: Werde Dir klar was Du willst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden