Gescheitert an der Frauentoilette...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, ein kleiner Field Report von gestern...

Um 21.00 Uhr ruft meine Tanzpartnerin, mit der ich letzte Woche das erste Mal getanzt

habe an, und fragt ob ich mit auf ne Party an der Uni komme.

Wir haben am Dienstag zusammen getanzt, und ich es hat sie schon angemacht, vor allem weil ich ne Menge an Sachen zu ihr gesagt habe (Suggestive Language wie "Du spürst jetzt tief in dir den Rhythmus und möchtest noch mehr davon", während wir getanzt haben. Dabei hab ich sie fest an mich gezogen, ihr in die Augen geschaut und gelächelt). Sie war kurzzeitig wie in einer richtigen Trance dabei. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und ihr gesagt sie soll sich melden, wenn sie Lust hat etwas zusammen mit mir zu unternehmen. Sie ist 19 und Erstsemester, ich bin 31 und schon länger dabei...

Also hol ich sie ab und wir fahren auf die Party. Zuserst das übliche nette Gequatsche,

und dann tanzen wir. Ich versuche, den Frame vom Dienstag wiederherzustellen, hauptsächlich durchs Tanzen und indem ich sie wieder verbal heiss mache ("Es ist so heiss hier und das gefällt Dir sehr"). Plötzlich sagt sie zu mir, es ist ihr zu heiss, und sie muss etwas frische Luft schnappen. Ich nehme ihre Hand und wir gehen die Treppe hinauf, wo niemand ist, zu den Toiletten. Ich überlege was ich zu ihr sage, bevor ich über ihre Haare streiche und nen Kiss Close versuche, da schaut sie mich mit grossen Augen an und sagt "Ich geh da jetzt rein" und zeigt zum Frauenklo. Mir kommt in den Sinn, das da wahrscheinlich niemand ausser uns drin ist, und ich mache die Gestik, das ich mit hineingehe, allerdings zögere ich irgendwie was sie wohl geshen oder gespürt haben muss. Verdammtes "gutes Benehmen" was ich da mal wieder an den Tag lege !! Sie zögert auch und sagt "Du wartest hier auf mich." - So eine Scheisse, aber mir fiel kein Spruch ein und ich stand nur da und blieb ordentlich da draussen stehen !!!

Als sie wieder rauskam war die Spannung auf einmal weg und wir sind wieder runtergegangen. Ich hab versucht, lustig zu wirken und gesagt "Und war es schön" aber sie hat nicht drauf reagiert. Wir haben weitergetanzt und geredet, aber sie hat immer abgeblockt, wenn ich sie feste zu mir herangezogen habe oder was gesagt habe ...

Ich hab sie dann trotzdem nach Hause gebracht, und einen Kuss auf die Wange sowie ein "Schlaf schön" bekommen. Ob das nun ein Erfolg oder eine totale Niederlage war, bin ich mir nicht ganz sicher, wird die Zukunft wohl zeigen...

*snip*

Es war eine Niederlage... Gestern schickt sie mir ne SMS, dass sie nicht weiter mit mir tanzen kann, weil sie "Beziehungsprobleme" hat und erst einmal "eine Pause für sich braucht, um über ihr Leben klar zu werden" ... So nen Chick-Shit kenn ich nun zur Genüge, und ich achte mittlerweile so gut es geht drauf, immer noch ein Mädel in Reserve zu haben. Ich habe sie sofort angerufen und ihr freundlich aber entschieden die Meinung gegeigt und sie LJBFed, so wie das Ross Jeffries in seinen Advanced Tapes empfiehlt (Du sollst wie beim Boyfriend erst immer mal mit allem übereinstimmen). Also ging der Anruf ungefähr so "Hallo HB7, ja ich verstehe du hast Probleme. Meine Freundin HB6 hat mich letzte Woche gefragt, ob ich nicht lieber mit ihr Tanzen würde. Da ich dich gerne mag, obwohl du momentan nicht in deiner Topform bist, habe ich ihr aber abgesagt. Die Freundschaft zu Dir ist mir aber zu wichtig, und ich verstehe deine Situation. Ich werde jetzt mit HB6 tanzen. Wenn Du wieder okay bist, schick mir ne SMS und wir können zusammen Inliner fahren." Das hat vielleicht gesessen !!! Sie hat mir ne SMS geschickt ob wir Inlinern, aber wie das so ist, ich hab den Rest der Woche über total keine Zeit. Ich werde sie also mal irgendwann zum Inlinern mitnehmen, weil sie schon ganz süss ist, und weiter dran arbeiten, während HB6 mein nächstes Target beim Tanzen darstellt ... Von HB7 auf HB6 ist wohl downgrading leider dennoch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war kurzzeitig wie in einer richtigen Trance dabei. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und ihr gesagt sie soll sich melden, wenn sie Lust hat etwas zusammen mit mir zu unternehmen. Sie ist 19 und Erstsemester, ich bin 31 und schon länger dabei...

Man könnte doch diesen Trance ausnutzen. Und unter einem Vorwand zu ihr gehen, und dann einen Fast erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte doch diesen Trance ausnutzen. Und unter einem Vorwand zu ihr gehen, und dann einen Fast erzielen.

Darin liegt ja die Kunst - das sie nicht ausm State rausgeht -

wie gesagt, sie war kurzzeitig nur in Trance :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einer dieser besagten Fälle, wo die Toilette stärker war, als man gedacht hat :D

Beim nächsten mal einfach sofort ran an die Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie dann nach Hause gefahren und ihr gesagt sie soll sich melden, wenn sie Lust hat etwas zusammen mit mir zu unternehmen.

Nächstes mal VERSUCH zumindestens zu ihr reinzukommen, danach machst du:

"Dabei hab ich sie fest an mich gezogen, ihr in die Augen geschaut und gelächelt"

Und ein Fast ist geschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt was du so mit 31 noch zustande bringst. Ich glaub, ich muss meine Definition von "alt sein" erneuern. ;)

Du hast die Tapes von Ross Jeffries erwähnt. Würd mich interessieren, wer denn das ist und was er zu sagen hat. Bericht mal n'bisschen, bidde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr habt schon Recht mit eurer Kritik ... bin nun mal etwas "Nice Guy" - geschädigt ... da sollte jeder verstehen was damit gemeint ist, ohne bei Google nachgucken zu müssen ^_^

Also das nächste Mal wenns besser gelaufen ist poste ich wieder :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich finde die idee, mit aufs klo zu kommen nicht so gut. Das kann schon ein bisschen aufdringlich wirken, es sei den sie sendet starke eindeutige Signale, dass sie angetörnt ist, was ja offensichtlich nicht der FAll war. - Auch hier gilt: Selber attracted sein ist nicht dasselbe wie sie "attracted zu machen" - was dir mit so ner Aktion wohl schwer gelingen wird.

Dazu noch ein Gedanke: Ich habe mit Sex / Küssen auf dem Klo wenig ERfahrungen, obwohl ich mit vielen Frauen zusammen war. - Mein Tipp: So eine etwas heikle Aktion erstmal üben mit einem Verhältnis/Freundin, dann klappts besser mit Frauen, die man gerade kennengelernt hat, weil man mehr Routine hat. Nicht gleich mit dem Schwierigsten anfangen - fremd und heikle Situation!

Cheers

pre-ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden