"2." Treffen nach erstem in der Disko?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, habe mal eine kleine Frage zu meiner Situation - ich möchte nun natürlich keine präzise Abläufe, was ich genau wann wie wo machen soll, sondern evtl. ein paar Tipps wie man nun an die Sache rangehen kann.

Nun aber erstmal zu der kurzgefassten Vorgeschichte:

Samstag mit Kollegen in einer Diskothek gewesen, getanzt, Spaß gehabt, viel gelacht - wie auch immer kann ich durch mein Lächeln relativ gut "Kontakt" zu Frauen aufnehmen.

Kam dann auch dazu, habe mit einer getanzt, dann mal die Area gewechselt und immer intensiver getanzt.

Dann auch meine Chance genutzt und sie geküsst - das lief länger ab, Zunge inklusive ( kA ob das hier von Bedeutung ist?)

Naja, danach wollte sie unter anderem meine Nummer, haben sie dann getauscht und am Dienstag dann erstmal provisorisch den Sonntag bzw. die kommende Woche als Treffen ausgemacht.

Sie :" Ich würde mich sehr gerne wieder mit dir treffen".

Naja nun kommt es zum eigentlichen Problem; wie geht man, nachdem man so ein erstes Aufeinandertreffe hatte, an die Situation ran.

Das erste Problem ist gleich die Location, Café etc. finde ich ein wenig öde, sollte aber machbar sein, wenn man danach noch ein wenig in der City rumläuft.

Das zweite wohl größere Problem ist der Umgang. Wie gehe ich nun mit ihr um? Wir haben uns auch kurz in der Disko und danach unterhalten, es ist also nicht so, dass wir nie ein Wort gewechselt haben.

Jedoch ist es natürlich klar, dass man sich nicht gleich mit langen Küssen begrüßen kann?

Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass sowohl sie als auch ich ein wenig angetrunken waren, jedoch noch nicht sturzbesoffen ;)

lg Mr.Secret

Edit: Nur alle 3600 Sekunden posten? naja muss ich editieren :)

Danke schonmal für die Antwort - mit dem Date schau ich mich dann nochmal um ;)

Aber ich denke, dass ich kino wahrscheinlich schon schneller angehen lassen kann, da wir schon beide ein Stück weiter waren?

Ein wenig rapport habe ich wohl schon, da ich bei unserem Gespräch vorher schon gut c&f war, aber wie du Recht hast bei weitem wohl noch nciht genug ;)

bearbeitet von Mr.Secret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Dates/Date-locations gibt es viele threads, unter anderem auch ein paar große in der Schatztruhe. SuFu hilft dir da schnell (TIpp: suchwort: "date" im Titel :rolleyes:)

zum küssen und so:

Generell gilt, das Spiel beginnt fast von vorne. Ihr habte euch geküsst, Attraction war da, aber wenn ihr "ein bissl geredet" habt, sicher nicht genug Rapport und Comfort um beim Küssen direkt weiterzumachen.

Du fängst also wieder am Anfang an, praktisch direkt nach dem Opener: Attraction aufbauen. Und natürlich: direkt viel Kino, das du zügig eskalierst.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden