richtig verhalten bei angriffen von ugs/etc,

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun denk ich mir ich hätte wohl erst sagen sollen zur ug(hb6-7) "Wenn du das nochmal ein bisschn freundlicher formulierst mach ich das gerne" gut, aber ich finde das noch nicht perfekt, was wenn sie dann wieder aggresiv wird "Wieso freundlich? Mach doch einfach mal die scheiß musik aus!".

Hätte sie zum Tanz herausgefordert :-D

Oder ihr angeboten auch mal ihre Lieblingsmusik aufzulegen!

Und erst dann ausgemacht wenn alle versuche scheitern!

Du bist ein viel zu lieber Brummbär ;-) Sei Frecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten und die Aussage von der ersten würd ich erstmal nicht überbewerten. Jeder kann sich mal im Ton vergreifen.

Dein "nö" war o.k., doch nicht optimal. Ihr sitzt eingepfercht in ner Blechröhre, ohne Ausweichmöglichkeit und du gehst voll auf contra, ohne den geringsten Kompromiß auch nur anzudeuten. Wenn du in den Gorillakäfig fällst, wirfst du auch keine Steine nach dem Silberrücken oder?

Hättest gesagt, du hörst den Song noch zu Ende. Fertig. Frame gehalten und zugleich auf die Kritik eingegangen.

Für die 2. Schnalle hätt ich spontan nen kick vote gestartet. :-D Minnesänger like ihre bad vibrations verurteilt. Mit theatralischen Übertreibungen ein paar allgemeine "Ja"s einheimsen. Sobald das Kollektiv heiß ist, den Vorschlag unterbreiten, sie auf´s Dach zu binden.

Ein schlichtes "Wird´s hier irgendwie kalt?" hätte es aber auch getan.

Du merkst. Humor ist das Mittel der Wahl für sowas.

Wobei ich zugeben muss, daß ich in deinem Alter wohl eher mit hartem Sarkasmus gekontert hätte. Ein bißchen mehr Diplomatie hätt auch mir damals gut gestanden.

Sorg möglichst dafür, daß alle ohne Gesichtsverlust aus verhärteten Fronten abziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einiger Zeit meint dann ein UG (eigtl. eher hb6-7 aber ich mag dieses mädchen nicht, was nicht heißt, dass das wir nicht gut miteinander klar kommen, nur ihr charackter macht sie unattracktiv) zu mir ich soll das handy ausmachen, bitte. Klang aber nicht besonders nett. Ich liebe musik einfach zu sehr und ich bin noch etwas unkalibriert, deswegen sag ich einfach "nö". EC, sie schaut weg. Irgendwie wollt ich garnich so böse sein, schien aber so gewirkt zu haben. Wenn sie nich so wahnsinnig LSE gewesen wär und ich sie attracktiv gefunden hätte, könnte man es eigtl als flirten bezeichnen aber dieses girl ist nunmal sehr LSE... Sie war es auch einfach nich gewohnt, da sie glaub selten ein nein zu hören bekommt, weil sie immer so einen auf nett macht, wie so viele mädels (ich hasse dieses getue...). Hier war sie halt mal etwas unfreundlich wie ich finde. Also dacht ich mir : Die kleine denkt du bist so ein AFC mitdem man so umgehn kann.

Ich habe diese Stelle mit Genuss durchgelesen. Klingt für mich so, als könnte das was werden mit euch, wenn ihr euch nur traut - und euch weiter neckt. Besonders die widersprüchlichen Passagen "UG (eigtl. eher hb6-7 aber ich mag dieses mädchen nicht, was nicht heißt, dass das wir nicht gut miteinander klar kommen" und "Wenn sie nich so wahnsinnig LSE gewesen wär und ich sie attracktiv gefunden hätte, könnte man es eigtl als flirten bezeichnen aber dieses girl ist nunmal sehr LSE" deuten schon stark darauf hin...

Überleg mal, wieso Du 1. die Musik aufgedreht hast, 2. sie dann gekommen ist und 3. du dir jetzt die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrichst.

Überleg mal, ob du in das Mädchen in Wahrheit nicht ein klein wenig verliebt bist, und alle möglichen Gründe anführst, warum es niemals die sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden