richtig verhalten bei angriffen von ugs/etc,

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ja ich versuch das mal darzulegen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet :rolleyes:

Am besten beschreib ich einfach mal die Situation um die es geht:

Ich sitze nach eine Ausflug im Bus neben einem naja, er ist kein richtiger alpha aber ein sehr guter entertainer, wird in der gruppe sagen wir mal mehr, alpha eingeschätzt als ich. kA schwer zu sagen aber korrekter typ eben. Der Bus wartet schon seit 20 min. Jedem is langweilig, wir kommen auf die Idee was musik von meinem Handy laufen zu lassen. Soweit so gut, in einem Bus kann das natürlich schnell als störend empfunden werden, aber es war eben allen langweilig habs auch nich auf volle lautstärke gehabt, aber laut wars schon.

Nach einiger Zeit meint dann ein UG (eigtl. eher hb6-7 aber ich mag dieses mädchen nicht, was nicht heißt, dass das wir nicht gut miteinander klar kommen, nur ihr charackter macht sie unattracktiv) zu mir ich soll das handy ausmachen, bitte. Klang aber nicht besonders nett. Ich liebe musik einfach zu sehr und ich bin noch etwas unkalibriert, deswegen sag ich einfach "nö". EC, sie schaut weg. Irgendwie wollt ich garnich so böse sein, schien aber so gewirkt zu haben. Wenn sie nich so wahnsinnig LSE gewesen wär und ich sie attracktiv gefunden hätte, könnte man es eigtl als flirten bezeichnen aber dieses girl ist nunmal sehr LSE... Sie war es auch einfach nich gewohnt, da sie glaub selten ein nein zu hören bekommt, weil sie immer so einen auf nett macht, wie so viele mädels (ich hasse dieses getue...). Hier war sie halt mal etwas unfreundlich wie ich finde. Also dacht ich mir : Die kleine denkt du bist so ein AFC mitdem man so umgehn kann. Deswegen wohl auch meien reaktion. Ich wollte keinesfalls leute mit meiner musik stören, ich mag das selber nicht. Gut nach kurzer zeit hat dann noch ein UG (wirklich UG), die das mitbekommen hatte zu mir "Hallo, die hat grade zu dir gesagt du sollst die musik aus machen!". Da ich wusste das die soziale kettenreaktion von den mädels bald losgehn würde hab ich die musik ausgemacht. War ja auch ok.

So nun denk ich mir ich hätte wohl erst sagen sollen zur ug(hb6-7) "Wenn du das nochmal ein bisschn freundlicher formulierst mach ich das gerne" gut, aber ich finde das noch nicht perfekt, was wenn sie dann wieder aggresiv wird "Wieso freundlich? Mach doch einfach mal die scheiß musik aus!".

Gut es geht mir jetzt auch garnicht genau um die Situation. Das war nur ein Beispiel. Wie reagiert man gegen Nicht Alpha AMOGS, also Betafemaleothergirls oder betamaleotherguys? Setzt man da seine Interessen weiter durch oder folgt man brav, wenn man etwas tut was sich eigtl nicht gehört.

Muss jetzt los hoffe ihr könnt mich teilweise verstehen ;)

Bi n gespannt auf eure tipps

Grüße

Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Musik weiter laufen lassen, weil es doch keinen gestört hat.

Aber es kommt auf die Situation an.

Auf jeden Fall hast du Beta Verhalten gezeigt, indem du das Handy sofort ausgemacht hast, als ihre Freundin das zu dir gesagt hat.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Du kannst auf deine Frage keine allgemeingültige Antwort bekommen, weil Auseinandersetzungen nunmal sehr individuell sind. Ergo: von Fall zu Fall anders. Frag dich einfach, ob es eine realistische Störung der Privatsphäre des anderen ist, oder ob jemand einfach nur Zicken macht und versucht, seinen Willen durchzusetzen.

Der Fakt, ob du Recht hast, oder nicht, hängt nicht davon ab, mit wem du streitest. Ob das Mädel LSE oder geil ist, hat keinen Einfluss auf deine Entscheidung.

Verlass dich auf deinen "inneren Richter".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einiger Zeit meint dann ein UG (eigtl. eher hb6-7 aber ich mag dieses mädchen nicht, was nicht heißt, dass das wir nicht gut miteinander klar kommen, nur ihr charackter macht sie unattracktiv) zu mir ich soll das handy ausmachen, bitte.

"Wenn du das nochmal ein bisschn freundlicher formulierst mach ich das gerne" gut, aber ich finde das noch nicht perfekt, was wenn sie dann wieder aggresiv wird "Wieso freundlich? Mach doch einfach mal die scheiß musik aus!".

Hätte es aus Sicht des Mädels nicht anders gemacht. Wenn du mir "wenn du das nocheinmal ein bisschen freundlicher sagen würdest" hätte ich dir nonverbal klar gemacht das Handymukke im Bus einfach total nervig ist.

Es grüßt wenig einsichtig,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir hättest des auch zu hören gekriegt. Ich finds unpassend in Bus & Bahn laut Musik zu hören...über Kopfhörer wo was rausschallt - kann man nix machen da piss ich auch net rum aber über Handy zu hören geht gar net. Es IST nervig.

Oder war das dein indirekter Opener? Überleg dir nen besseren sonst kriegste noch von irgend nem Typ der meint er kann sich behaupte eine rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betafemaleothergirls oder betamaleotherguys?

???

egal, als "Alpha" oder angehender "Alpha" sollte man ein Gespür bekommen für die Gesamtsituation.

Diese kurz zu beschreiben: ist die Musi unangemessen laut, so wird diese aus Rücksicht des Wohlbefindens des SC im Bus auf eine adäquate Lautstärke gestellt. Ein "beharren" der gegenwärtigen Lautstärke der Musi, deutet auf ein persönliches Problem mit irgendeinem Girl/Boy hin.

Dieses Problem wird zu Lasten der Anwesenden ausgetragen, das ist alles andere als Alpha, das ist kindisch.

Jegliche Diskussionen um dementsprechenden "Bitten" bezüglich Ton und Aussprachen werden im Vorfeld mit geeigneter Musi-Lautstärke ad absurdum geführt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle wede ich mir evtl. nicht soviel Gedanken über solche Kleinigkeiten machen.....wenn du dich schlecht fühlst, kannst du dir überlegen bei dem Mädel zu entschuldigen...sonst vergiss es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Posts leute!let's go:

Es ging mir nicht explizit um diese Situation, ich hab auch keine probleme mit dem girl, das kam erst dadurch, dass ich nicht richtig kalibriert habe.

So posts wie vom bösen wolf und von tobias99 wollt ich lesen, danke

Betafemaleothergirls oder betamaleotherguys?

???

Amog = Alpha Male Other Guy

auf die war der post aber nicht bezogen sondern auf die eher niedrig gestellten personen in der gruppe (In meine fall von leuten aus der Schule) also Bfog und Bmog ;) klingt lustig nich?

egal, als "Alpha" oder angehender "Alpha" sollte man ein Gespür bekommen für die Gesamtsituation.

Diese kurz zu beschreiben: ist die Musi unangemessen laut, so wird diese aus Rücksicht des Wohlbefindens des SC im Bus auf eine adäquate Lautstärke gestellt. Ein "beharren" der gegenwärtigen Lautstärke der Musi, deutet auf ein persönliches Problem mit irgendeinem Girl/Boy hin.

Dieses Problem wird zu Lasten der Anwesenden ausgetragen, das ist alles andere als Alpha, das ist kindisch.

Jegliche Diskussionen um dementsprechenden "Bitten" bezüglich Ton und Aussprachen werden im Vorfeld mit geeigneter Musi-Lautstärke ad absurdum geführt.

Tobi

Das wäre sehr gut gewesen aber hier muss man auch wieder einschätzen, dass ich die Musik nicht lange anlassen wollte und ich da einfach laut musik hören wollte(einfach nicht leise war eher mittellaut aber anscheinend für die anderen zu laut). Ich hatte schon damit gerechnet, dass sobald der bus losfährt, jmd was sagt. Da wollte ich ja dann auch die Musik ausmachen.

Aber der Ansatz ist gut. Gleich mit der gesammten Gruppe abklären. In meinem fall würde das heißen mit dem umsitzenden reden, direkt klar machen "Wir wollen jetzt was musik hören, geht das mit der Lautstärke?" und evtl. Musikrichtung auch anpassen. Wäre, wenn ich einfach nur Musik haben wollte/ mit andere leuten spaß haben will, wohl am besten gewesen und diese einstellung wäre auch cool. Hat sich nur zu dem zeitpunkt nicht mit meinem denken gedeckt, deswegen wars eher egoismus, der zu Lasten der Anwesenden ausgetragen wurde.

Aber ich hab mich damit wohl gefühlt, mein kumpel auch... echt schwierig das ganze find ich.

Das ganze kann man denk ich noch immer weiter diskutieren?

Vielleicht kommen aber noch gute Ideen oder Beispiele von anderen in einer ähnlichen Situation? MIr fallen grade auf anhieb keine ein.

Grüße

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Ansatz ist gut. Gleich mit der gesammten Gruppe abklären. In meinem fall würde das heißen mit dem umsitzenden reden, direkt klar machen "Wir wollen jetzt was musik hören, geht das mit der Lautstärke?" und evtl. Musikrichtung auch anpassen.

BINGO! das ist Führung, das ist Gesamtverantwortung übernehmen, das macht viel viel mehr Eindruck als irgendwelche "Grabenkämpfe" :rolleyes:

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Ansatz ist gut. Gleich mit der gesammten Gruppe abklären. In meinem fall würde das heißen mit dem umsitzenden reden, direkt klar machen "Wir wollen jetzt was musik hören, geht das mit der Lautstärke?" und evtl. Musikrichtung auch anpassen.

BINGO! das ist Führung, das ist Gesamtverantwortung übernehmen, das macht viel viel mehr Eindruck als irgendwelche "Grabenkämpfe" :rolleyes:

Tobi

Und wenn du statt "wir wollen..." einfach ma fragst obs jemand stört dann attractest du auch die Omi aufm Vierersitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du statt "wir wollen..." einfach ma fragst obs jemand stört dann attractest du auch die Omi aufm Vierersitz.

Das ist doch mal ein guter Ansatz.

Ich glaube, dass dann auch niemand Nein gesagt hätte.

Du hättest dich angemessen verhalten und das ist meiner Meinung nach viel Alphamäßiger als einfach "Nö" zu sagen, wenn man dich um etwas bittet.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Im Namen aller Menschen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind: Bitte, bitte: NIE laut Musik hören. Es nervt höllisch. Ich weiß nicht wie oft ich schon Mordphantasien entwickelt hab im Bezug auf 16jährige die meinen den ganzen Zug mit ihrer Gangstermucke beschallen zu müssen.

So fad kanns einem auf einer Busfahrt doch garnicht werden dass man unbedingt Musik hören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Namen aller Menschen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind: Bitte, bitte: NIE laut Musik hören. Es nervt höllisch. Ich weiß nicht wie oft ich schon Mordphantasien entwickelt hab im Bezug auf 16jährige die meinen den ganzen Zug mit ihrer Gangstermucke beschallen zu müssen.

So fad kanns einem auf einer Busfahrt doch garnicht werden dass man unbedingt Musik hören muss.

AMEN!

Hättest du, als die ursprüngliche Idee der Gruppe aufkam, laut Musik zu hören, dich schon entschieden dagegen ausgesprochen, und deinen Leuten verbal ein wenig Anstand eingetrichtert, hättest du deine Alphaposition ausbauen, Langeweile überbrücken, und unangenehme Folgesituationen vermeiden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern auf die eher niedrig gestellten personen in der gruppe (In meine fall von leuten aus der Schule) also Bfog und Bmog ;) klingt lustig nich?

Verabschiede dich schnellstens von dem Gedanken, dass es niedrig gestelltere Personen in einer Gruppe gibt. Jede Person innerhalb einer Gruppe hat eine Funktion inne. In dem Moment, wo du jemanden spüren lässt, dass du in ihm eine niedrig gestelltere Person siehst, wird dieser das auch merken und damit machst du dir keine Freunde, sondern bist sehr schnell, derjenige, der von anderen ins Abseits gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Leiche hat Recht..;) ....Bitte lass die Handymusik im Bus aus..Wirklich es ist echt nervig! Und versuch nächstes Mal besser auf die Wortwahl etc. zu achten, denn es liest sich ziemlich schlecht.

Lg Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Meiner Meinung nach wäre es in einem öffentlichen Verkehrsmittel wirklich besser die Musik auszumachen bzw. gar nicht erst anzumachen. So wie ich es aus dem Bericht herauslese war es eher ein gemieter Reisebus (Ausflug mit der Schulklasse?) mit einer geschlossenen Gruppe, da ist das durchaus in Ordnung.

Wenn sich dann wirklich jemand beschwert kann man ja laut in die Runde fragen wer dagegen ist dass Musik gehört wird.

Eigentlich sollte in diesem Fall die Frage wer dagegen ist, für den Fall das du Musik hören willst, ein höhere "Erfolgsquote" bringen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

Ok wenn ich jetzt Eindruck machen möchte verwende ich das, echt super und ich denke ich kann es auch auf andere bereiche in meinem leben anwenden danke!

Allerdings wollte ich im schulbus keinen eindruck machen. Worüber ich jetzt nachdenke ist, wie man mit Bmogs/LSE leuten umgeht, die dich zurechtweisen wollen, aufgaben erteilen oder schlecht drauf sind.

Ich merke in letzter zeit häufiger das ich mit negativen menschen oder menschen, die mich respektlos behandeln nicht umgehen kann.

sondern auf die eher niedrig gestellten personen in der gruppe (In meine fall von leuten aus der Schule) also Bfog und Bmog ;) klingt lustig nich?

Verabschiede dich schnellstens von dem Gedanken, dass es niedrig gestelltere Personen in einer Gruppe gibt. Jede Person innerhalb einer Gruppe hat eine Funktion inne. In dem Moment, wo du jemanden spüren lässt, dass du in ihm eine niedrig gestelltere Person siehst, wird dieser das auch merken und damit machst du dir keine Freunde, sondern bist sehr schnell, derjenige, der von anderen ins Abseits gestellt wird.

Danke für diese Info du hast vollkommen recht.

Versteht mich nicht falsch, ich versuche mit so vielen menschen es geht freundschaftlich/wohlwollend umzugehen. Ich finde das super. Seitdem ich mit PU angefangen habe (Also seit Januar diesen Jahres) fühle ich mich stetig besser. Klar es geht immer auf und ab aber durchschnittlich fühl ich mich besser :D. Wenn ich mich gut fühle, will ich auch das andere sich gut fühlen, weil sie dann mehr auf meiner wellenlänge sind oder kA warum. Aber es is eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich bin noch ganz am anfang. Ich schaffe es einfach nicht die ganze Zeit über. Meistens hängt es, sobald jmd negatives versucht mich mit runterzuziehen. Und mir ist aufgefallen, dass tuen negative Menschen oft. Ich mache ihnen deswegen auch keinen Vorwurf, ich war früher vllt. genauso und diese menschen sind bestimmt nicht alle böse. So aufjedenfall platzt mir irgendwann der kragen und ich muss dann einfach sagen "Shut up! So ich brauch erstmal wieder etwas zeit um mich selbst zu sammeln." das sage ich aber eher zu mir selber, keine sorge!

Vielleicht könnt ihr euch in mich hineinversetzen, jetzt stellt euch vor ihr seit grade etwas down und jetzt kommt eine dieser negativen personen und versucht sich kA wie soll ich das sagen, aber an euch hochzuziehen indem sie euch "fertig macht". Klingt jetzt hart und ist mir so extrem noch nicht passiert aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Das Beispiel war wohl auch etwas verwirrend, es geht mir nicht so stark um die musik/das girl.

Wie reagiert man/ihr in solchen situationen?

@Char Mant: Ich habe darauf geachtet, ich bin selbst nicht zufrieden! aber es ist schwierig für mich meine Gedanken in Worte zu verfassen das übe ich ja hier ;)

Wenn du mir helfen willst sag mir bitte genauer wodrauf ich zu achten hab

grüße

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hm, Musik und öffentliche Verkehrsmittel (oder auch Schulbus). Ich find sowas schlimm. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und ich finds schlimm wenn dann jemand so hardcore Techno Mukke auflegt.

Leider gibs viel zu wenige bei mir in der Stufe, die dem Oberalpha wiedersprechen. Aber ich bin gerne Anti :rolleyes:

Das ist einfach ne Respektlosigkeit. Versetz dich mal in die Lage des "opfers". Jemand spielt 3h arabische Musik und sitz n Platz vor dir. Ich glaub mit dir würden auch die Pferde durchgehen. Hier haste einfach auf der ganzen Linie versagt. Kalibrieren und Respekt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein richtiger alpha

in der gruppe sagen wir mal mehr, alpha eingeschätzt als ich.

Was ist ein ALPHA für dich?

Jedem is langweilig

WIRKLICH Jedem?

wir kommen auf die Idee was musik von meinem Handy laufen zu lassen

Wer ist wir? Wir wie du?

ein UG (hb6-7)

Pussij, du wertest eine Frau ab, weil du sie nicht magst, willst sie beleidigen, PUSSIJ!

nur ihr charackter macht sie unattracktiv

Macht sie unattraktiv? Oder meinst du, macht sie DIR unattraktiv? Definiere!

Klang aber nicht besonders nett

Verständlich, Pussij macht Handy Music im Bus an, Trilemma; Handy abziehen, ausmachen lassen, irgnorieren

noch etwas unkalibriert

etwas? You made my Day :rolleyes:

Wenn sie nich so wahnsinnig LSE gewesen wär

ich sie attracktiv gefunden hätte

könnte man es eigtl als flirten bezeichnen

Sie ist LSE? Wodurch definierst du das? Sie flirtet mit dir, weil sie dir UNHÖFLICHERWEISE sagt, das du dein Handy ausmachen sollst?

aber dieses girl ist nunmal sehr LSE...

Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl sie scheint wesendlich weniger LSE zu sein als du

Sie war es auch einfach nich gewohnt, da sie glaub selten ein nein zu hören bekommt, weil sie immer so einen auf nett macht, wie so viele mädels (ich hasse dieses getue...). Hier war sie halt mal etwas unfreundlich wie ich finde. Also dacht ich mir : Die kleine denkt du bist so ein AFC mitdem man so umgehn kann. Deswegen wohl auch meien reaktion. Ich wollte keinesfalls leute mit meiner musik stören, ich mag das selber nicht.

Du willst sie also Bestrafen weil du eine Pussij bist?

"Wenn du das nochmal ein bisschn freundlicher formulierst mach ich das gerne" gut, aber ich finde das noch nicht perfekt, was wenn sie dann wieder aggresiv wird "Wieso freundlich? Mach doch einfach mal die scheiß musik aus!"

Was wäre wenn ich nun in der Türkei am Strand liegen würde mit einer süßen Türkin? Genau ich würde sie Bumsen, was aber wenn ich kein Kondom dabei hätte, oder sie nicht wolle, oder sonst was.. Hirnwichserei!

Gut es geht mir jetzt auch garnicht genau um die Situation. Das war nur ein Beispiel.

Eine Situation? AFC Pussijs schliessen aus einer Situation auf alle LEBENSSITUATIONEN, und genau das machst du grade!

Wie reagiert man gegen Nicht Alpha AMOGS

Was sind Alpha Amogs? Was ist Alpha definiere? Wer ist MAN? Kenne ich den?

also Betafemaleothergirls oder betamaleotherguys?

HAHA Pussij! Die schwachsinnigste Wortkreation des Tages ausgehend von STARKEN Limiting Beliefs. Hello Theory Junky..

Setzt man da seine Interessen weiter durch oder folgt man brav, wenn man etwas tut was sich eigtl nicht gehört.

MAN? Meinst du die Automarke M.A.N.?

Muss jetzt los hoffe ihr könnt mich teilweise verstehen

Klar, du bist eine Pussij mit Actionfilm definierten Alpha Gehabe, zockst bestimmt grade WoW "nebenbei" und machst die nächste Online Party klar für Samstag abend, Feuerwerk im Dungeon. Viel Spass dabei. Ich weiss, ich Pauschalisieren. Böser Böser Roman..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok böser böser roman musst du mich so fertig machen

schau was du angestellt hast ich sitz jetz in der ecke und weine ganz fürchterlich... :rolleyes:

Alle anderen bitte meinen neuen Post auf dieser Site lesen

Grüße

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es unterliegt nicht meinem Interessen bereich dich fertig zu machen.

Es liegt in meinem Interessen bereich, andere Menschen glücklich zu machen und unglaublicherweise muss ich einigen Menschen die Augen öffnen mit meinem Feedback, damit sie sich weiter entwickeln können. Siehe meine Fragen und Äußerungen mal aus einer anderen Perspektive.

Die wunderbare Vogel Perspektive, von außer betrachtet. Wie wirkt diese Situation die du schilderst, auf einen Aussenstehenden, oder auch auf das Mädel und das andere Mädel, deine beiden persönlichen "UGs".

Achja, wie siehts aus, beantwortest du meine Fragen, gehst du darauf ein, definierst du mir was ein Alpha für dich ist? was ein Alpha Amog ist? was ein betamaleotherguy und eine betafemalothergirl ist? Komm schon, zeigs mir. Bring mir was neues bei, zeig mir deine Sichtweise der Welt auf.

roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wunderbare Vogel Perspektive, von außer betrachtet. Wie wirkt diese Situation die du schilderst, auf einen Aussenstehenden, oder auch auf das Mädel und das andere Mädel, deine beiden persönlichen "UGs".

Hm wie es vllt auf meine beiden UGs wirkt: Ich sitze da mit meinem Freund höre was mukke ausm Handy. Sie stört es oder sie sind einfach stimmungsbremsen, deswegen sagt mir die eine "mach das mal aus, bitte!". Ich bin voll freche geballte 18Jahre mit einem Handy das musikabspielfähig ist, das genannte ug hat sich mir gegenüber nie besonders nett gezeigt, ich kenne sie eigtl nichtmals. Mir gefällt ihre Oberflächige Art nicht mit der sie ihr LSE zu überdecken versucht. Vielleicht mag ich sie auch einfach nicht. Statt zu sagen "Ok madame und bevor ich das mache nehme ich noch meine füße aus dem flur stecke sie unter den sitzes vor mir und fahre die lehne hintermir hoch damit das andere ug auchnoch mehr platz hat und nicht später noch erstickt oder weiß gott" sage ich "nö". Das ug denkt sich ;boar son fieses arsch der macht gar nicht was ich ihm sage.

Das ist mein normales Game^^ so fahre ich immer es ging mir nicht darum die musik danach NICHT auszumachen. Das setzt aber normalerweise vorraus, dass dasug von mir attractet ist, was sie nicht war, was ich auch nicht will. Womit ich aber nicht umgehen kann!

Deswegen pickupforum > neuer Thread > "richtig verhalten bei angriffen von ugs/etc" Ich brauch eure hilfe.

Sollte man in solchen Situationen einfach nett sein oder auf die freundschaftliche basis scheißen, weil sie einem sowieso nichts wert ist. Beide sachen haben so ihr positives und ihr negatives...

Bitte leute lest gründlich und versucht nicht einfach nur mir schlechtes verhalten zu unterstellen. Denkt von der ganzen "Handy im Bus" Scheiße weg. Denkt darüber hinaus. Es geht nicht darum, dass ich ein Handyprollo bin, der nichts besseres in seinem Leben zu tun hat als Handymusik in öffentlichen Verkehrsmitteln zu hören, weil er das als Alpha ansieht oder um die anderen leute zu ärgern

Was die Begriffserklärungen angeht, pickupedia scheint down zu sein, aber hier im Forum gibt es eine FAQ Bereich wo abkürzungen erklärt werden.

grüße

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wunderbare Vogel Perspektive, von außer betrachtet.

Ich sitze da mit meinem Freund höre was mukke ausm Handy. Sie stört es oder sie sind einfach stimmungsbremsen

Das ist deine Perspektive, nicht ihre. Eher richtig wäre interpretatives; "Ich sitze mit meiner Klasse im Bus, wir warten schon 20 Minuten, es ist grade voll unbequeme, aber wenigstens Ruhig. Und jetzt macht Nobody3 wieder sein Handy an... Warum hört er bloss nicht einfach mit Kopfhörern?..."

ich kenne sie eigtl nichtmals. Mir gefällt ihre Oberflächige Art nicht mit der sie ihr LSE zu überdecken versucht

Du kennst sie nicht, aber du bewertest sie? Ich glaube nach dem was du schildest, und wie du dich hier mit dem Geschreibe verhältst das du wesentlich weniger Selbstbewusstsein hast als die Madame. Dir geht es ja auch nicht darum, Music zu hören, du willst die Madame ja nur bestrafen, weil sie attraktiv(hb 6-7) aber zu dir wohl unfreundlich war, kurz um dir keine Chance gibt, und du sie nicht ficken kannst.

der macht gar nicht was ich ihm sage Oder sie denkt, Asozialer! Würde mir gedanklich sinniger Erscheinen.

Das ist mein normales Game^^

Mehr Frauen für die restlichen Männer auf der Welt :-)

Das setzt aber normalerweise vorraus, dass dasug von mir attractet ist, was sie nicht war, was ich auch nicht will.

Ich sag ja, du kannst sie nicht ficken, und willst sie deshalb bestrafen, ich sags noch mal; PUSSIJ

Sollte man in solchen Situationen einfach nett sein oder auf die freundschaftliche basis scheißen Wer ist Man? Kenn ich diesen Man? Meinst du die Automarke MAN?

versucht nicht einfach nur mir schlechtes verhalten zu unterstellen

brauch ich nicht, du demonstriest das mir selbst durch dein Geschriebenes

Es geht nicht darum, dass ich ein Handyprollo bin, der nichts besseres in seinem Leben zu tun hat als Handymusik in öffentlichen Verkehrsmitteln zu hören, weil er das als Alpha ansieht oder um die anderen leute zu ärgern

Ich liebe Liberale Diskutionen, mit flexiblitären Zielthematiken, du sagst worum es dir nicht geht, worum geht es dir denn?

Was die Begriffserklärungen angeht, pickupedia scheint down zu sein, aber hier im Forum gibt es eine FAQ Bereich wo abkürzungen erklärt werden.

Mich interessiert keine Begriffsdefinition die du hier Einfügst. Mich interessiert deine definition eines ALPHAs. Jeder Mensch definiert dort vollkommen individuell. Also was ist deine Definition? Oder kannst du mir das nicht definieren? brauchst du dafür das Theorie Werk 3000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha man du bist echt lustig

Jojo also komm grad von meiner WoW Lan Party hat 2tage gedauert wir haben mega gefeiert aufm rückweg war da diese hb7 sie war nicht gerade nett zu mir und hat mir auch nich gezeigt, dass sie mich irgendwie anziehend findet aber ich fand ihren arsch so geil, das ich sie erstmal ficken wollte egal wie ihr charackter ist. Deswegen hab ich erstmal meine Handymucke angemacht, weil ich ja weiß wie sehr weiber darauf stehn. Eigtl wollt ich nur das sie iwas zu mir sagt, weil mich das voll aufgeilt. Naja trau mich eben nich sie selber anzusprechen

Echt funny man

Naja ich denke das macht hier keinen sinn mehr aber danke für die guten antworten hier.

cya

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

tu, was du dir leisten kannst!

Wenn du in Gefahr geräts, von 5 nervigen Kaniballistischen UGs 20 Min belästigt zu werden, dann mach es aus, oder hab spaß dran.

Sitzt du gerade mit n paar netten Freunden dann sag:"Halts maul" und mach weiter mit dem, was du zuvor gemahct hast.

oder auch:"Soso, der Imperativ! Nimm 8 kilo ab, rede nicht, geh weiter, steig aus, stirb, rest , train, repeat, in der Reihenfolge!" :D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden