Bibliotheksaufriß: Erfolgreicher NC+Date aber jetzt stockt die Geschichte!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

ich betreibe jetzt seit circa 7 Wochen von Tag zu Tag erfolgreicher ein PuA-Leben.

Heute möchte ich euch folgende interessante Geschichte erzählen, bei der ich leider festsitze und um eure Ratschläge bitte:

Ich gehe wie jeden Morgen um 10 Uhr in die Bibliothek, um das Angenehme (Frauen kennenlernen) mit dem Unabdingbaren (Lernen) zu verbinden. Kaum komm ich noch leicht verschlafen zum Eingang heran entdecke ich eine HB 7,5 mit einem Lateinbuch in der Hand in einer Sitzecke. Ich stürtze mich in die Schlacht und keine zehn Minuten später sitzt eine freundestrahlende Frau neben mir, die mir soeben ihre Nummer geschenkt hat. Sie klagte die ganze Zeit über ihr langweiliges Leben (kein Wunder wenn man Latein macht;-)) und ich versprach ihr Abhilfe!

Es folgen nette Gespräche und zwei unverbindliche Dates zum Mittagessen und Kaffeetrinken in den darauffolgenden Tagen (Zeitraum 7 Tage). Ausgangspunkt war jedes Mal die Bibliothek, weil wir beide hier am büffeln waren.

Deutliche IoI und Qualifizierungen ihrerseits, eine Atmosphäre die durch viel Spaß und Lachen gekennzeichnet und sehr viel Kino meinerseits: kurz gesagt ich war mir sicher das alles auf einen Erfolg hinsteuert. Um die ganze Geschichte eskalieren zu lassen machte ich am Freitagnachmittag ein Date aus, um mit ihr in der nächsten Woche Abends was trinken zu gehen. Hier hörte ich nun zum ersten Mal die nicht so erfreulichen Worte; eigentliche habe ich keine Zeit... seit diesem Treffen sind nun 6 Tage vergangenen und wir haben uns in der Bib noch nicht wiedergetroffen, weil ich in dieser Woche nur zweimal da war und wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.Allerdings blieben zwei SMS von mir unbeantwortet die einfach cocky und funny waren und sie gefragt haben wo sie denn in der großen Bibliothek steckt., woraufhin ich das natürlich gestoppt habe um nicht needy zu wirken.

Was muss ich machen damit das ganze doch noch erfolgreich wird und woran kann das plötzliche Desinteresse liegen? Blenden Frauen in der Examsphase wirklich alle Männer aus? Ein Kumpel berichtete mir von einem ähnlichen Fall suchte den Grund aber nur in der Superstresssituation vor der Abschlussarbeit und nicht in seinem Game!

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal auf fehlenden Rapport tippen...sie scheint ja attracted zu sein aber kann dich wohl schlecht einschätzen und will sich deshalb vielleicht nicht alleine mit dir treffen.

Vielleicht beim nächsten mal wenn du ihr über den Weg läufst mehr in die Rapport, Comfort Richtung gehen.

Könnt aber auch an was anderem liegen wer weiß :)

Viel Erfolg trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Kollegen,

Hi!

ich betreibe jetzt seit circa 7 Wochen von Tag zu Tag erfolgreicher ein PuA-Leben.

Ne, machst du nicht! Ein PUA ist ein Artist und kein Beginner, aber genug der Haarspalterei!

Ich gehe wie jeden Morgen um 10 Uhr in die Bibliothek, um das Angenehme (Frauen kennenlernen) mit dem Unabdingbaren (Lernen) zu verbinden. Kaum komm ich noch leicht verschlafen zum Eingang heran entdecke ich eine HB 7,5 mit einem Lateinbuch in der Hand in einer Sitzecke. Ich stürtze mich in die Schlacht und keine zehn Minuten später sitzt eine freundestrahlende Frau neben mir, die mir soeben ihre Nummer geschenkt hat. Sie klagte die ganze Zeit über ihr langweiliges Leben (kein Wunder wenn man Latein macht;-)) und ich versprach ihr Abhilfe!

Schön. Bisher noch nicht mal so schlecht.

Es folgen nette Gespräche und zwei unverbindliche Dates zum Mittagessen und Kaffeetrinken in den darauffolgenden Tagen (Zeitraum 7 Tage). Ausgangspunkt war jedes Mal die Bibliothek, weil wir beide hier am büffeln waren.

Deutliche IoI und Qualifizierungen ihrerseits, eine Atmosphäre die durch viel Spaß und Lachen gekennzeichnet und sehr viel Kino meinerseits: kurz gesagt ich war mir sicher das alles auf einen Erfolg hinsteuert.

Schon hier sieht man wo es hinläuft. Gut, du schaffst eine spassige Atmosphäre betreibst Kino usw. Aber Hallloooooo!!! Über 7 Tage 2 Dates und du eskalierst nicht???? Halooooooo Kleinhirn, merken wir etwas?

Um die ganze Geschichte eskalieren zu lassen machte ich am Freitagnachmittag ein Date aus, um mit ihr in der nächsten Woche Abends was trinken zu gehen. Hier hörte ich nun zum ersten Mal die nicht so erfreulichen Worte; eigentliche habe ich keine Zeit... seit diesem Treffen sind nun 6 Tage vergangenen und wir haben uns in der Bib noch nicht wiedergetroffen, weil ich in dieser Woche nur zweimal da war und wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.

Klar, warum sie hier absagt. Du warst für sie einfach nur der nette Junge aus der Bücherei. Jetzt wird ihr plötzlich klar, was deine intention ist und merkt, daß sie das komplett übersehen hat. Ist erschrocken darüber, weil sie dich schon deutlich in die LJBF richtung eingeordnet hat. Frauen können nämlich auch mit Männern reden ohne gleich an Sex zu denken, hat mir mal ein Bekannter erzählt, der es von einem Freund gehört hat, von dessen Schwester die Freundin das mal erwähnt haben soll.

Allerdings blieben zwei SMS von mir unbeantwortet die einfach cocky und funny waren und sie gefragt haben wo sie denn in der großen Bibliothek steckt., woraufhin ich das natürlich gestoppt habe um nicht needy zu wirken.

Klar blieben SMS unbeantwortet weil:

1. Waren die schon needy "bäääää wo bist du bäääää"

2. Ist ein Anruf immer deutlich besser als hunderte SMS.

Was muss ich machen damit das ganze doch noch erfolgreich wird und woran kann das plötzliche Desinteresse liegen?

Anrufen! Desinteresse kommt von oben beschriebenen.

Blenden Frauen in der Examsphase wirklich alle Männer aus? Ein Kumpel berichtete mir von einem ähnlichen Fall suchte den Grund aber nur in der Superstresssituation vor der Abschlussarbeit und nicht in seinem Game!

Nein, Frauen blenden nix aus. Auch nicht in der Examensphase! Höchstens dann, wenn sie der Typ nicht interessiert, also wie immer eigentlich. Und dein Kumpel sucht einfach nur nach ner Ausrede um sich nicht selbst eingestehen zu müssen, daß er verkackt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden