Revolver 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 erstellt Fange hier nun auch mal an, nachdem ich nun 2 Wochen an einem festen EC gearbeitet habe, wobei mir aufgefallen ist, dass hier in der Stadt die Leute (spez. Frauen) einen echt üblen Tunnelblick in Richtung Asphalt haben.Was solls, muss nun los zur Uni. Wenn ich heute abend nicht von mindestens einem "Hi" hier berichten kann, dürft ihr mich steinigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet geht klar Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Fang an und sag einfach Hallo.Es spielt keine Rolle, ob es ein 70 jähriger Opa ist oder eine 15 jährige Blondine.Wenn du einmal angefangen hast, sind die nächsten Hi's viel einfacher.Bis dannJungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Revolver 0 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet Ich sprech doch keine 15 jährigen an, sonst mach ich mich noch strafbar. Das mit den Hi's hat ganz gut geklappt, auf dem Hinweg habe ich noch nach ECs gesucht, was aber gar nicht klappen wollte.Auf dem Rückweg hab ich dann einfach insgesamt 4 Mädels (davon ein 2er Set) ohne EC von deren Seiten mit Hi angesprochen und dafür ansich nur dumme Blicke abbekommen.Der Adrenalin Kick hatte aber was.Morgen gehts weiter, werde bei Gelegenheit auch mal mehr schreiben, aber bin doch recht müde jetzt. Auf jeden Fall ist das ganze - wie ich finde - schwerer als ein fremdes HB im Club anzulabern, da dies eher der Erwartungshaltung entspricht. Aber ich mag Herausforderungen.4/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden November 2, 2008 geantwortet Am Besten ist es, wenn du die Frauen frontal ansprichst oder von der Seite.Von Hinten würde ich es nicht machen, weil man da direkt eine schlechtere Position hat.Ich finde gut, dass du angefangen hast und schon bei 4 von 50 bist ;)Bis dannjungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Revolver 0 Beitrag melden November 3, 2008 geantwortet Hallöchen,war am Samstag mal wieder bei meinen Eltern in unserem kleinen Kaff. Da war es kein Problem Leute zu grüßen, da immer EC da war...Bin dann am Samstag auf 16 "Hi's" gekommen.Nun bin ich wieder in der Stadt und muss meine restlichen 30 "Hi's" wohl wieder an wandelnde Zombies mit der Kommunikationsfähigkeit einer Litfaßsäule verteilen...Greets 20/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Revolver 0 Beitrag melden November 14, 2008 geantwortet (bearbeitet) Woche 1 wegen Magen Darm Infekt gescheitert.Mittlerweile wieder genesen.Let's do it one more time!Zeit bis: 21.11.08, 12 Uhr0/50 November 14, 2008 bearbeitet von Revolver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Revolver 0 Beitrag melden November 17, 2008 geantwortet Hallöchen Forum,da ich das ganze Wochenende von morgens bis abends am proben und somit natürlich absolut abgeschlossen von der Umwelt war, ging es also erst heute los mit der Sozialisierung. Hatte heute früh nach erfrischenden 3 Stunden Schlaf erst einmal Vorlesungen an der Uni. Bin dann nach der ersten Vorlesung zu einem hübschen Mädel (HB 7,5) hingegangen und habe sie gefragt ob sie nicht auch auf dem Weg zur nächsten Vorlesung sei. Sind also rübergelaufen und haben über Studium blablabla gelabert wobei ich versucht habe nicht dieses typische Standard-Studien-Gespräch zu führen sondern gleich Rapport aufgebaut habe ("Wie gefällt dir dein Studium?" "Bist du zufrieden?" etc). Lustigerweise hat sich herausgestellt, dass wir beide mit unserem zweiten Fach nicht zufrieden sind und uns evtl. für Sport bewerben wollen. Haben dann ausgemacht uns gemeinsam sportlich zu betätigen hahahaha.Nach ihrer Nr habe ich aber nicht gefragt, da wir uns ohnehin jeden Tag in den Vorlesungen sehen werden und auch nen guten Draht zueinander haben, habe dann während der Vorlesung ein bisschen C&F bei ihr gefahren worauf sogar ein bisschen Kino von ihr zurückkam.Sie hat zwar einen BF, aber momentan versuche ich auch eher einen großen möglichst weiblichen "social circle" zu bekommen.95% der Jungs in meinem Studiengang hängen nur untereinander rum, insofern unterscheide ich mich da jetzt schon von der breiten Masse.Mag sich nun gut anhören, wollte mit diesem positiven State nach der Uni auf dem Heimweg ein paar "Hi's" an HBs verteilen.Hatte dann aber eine totale Blockade, es ging gar nichts, es ging auch kein EC von irgendwelchen HBs aus. :/Heißt auf gut Deutsch, dass ich mich die nächsten Tage reinhängen muss sonst wird das wieder nix ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playboy 3 Beitrag melden November 17, 2008 geantwortet lustig, und machst du es so nebenbei oder hast du vor djbc komplett fertig zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sheby 0 Beitrag melden November 21, 2008 geantwortet Fange hier nun auch mal an, nachdem ich nun 2 Wochen an einem festen EC gearbeitet habe, wobei mir aufgefallen ist, dass hier in der Stadt die Leute (spez. Frauen) einen echt üblen Tunnelblick in Richtung Asphalt haben.Was solls, muss nun los zur Uni. Wenn ich heute abend nicht von mindestens einem "Hi" hier berichten kann, dürft ihr mich steinigen.ok ich wünsch dir viel glück wird wohl schief gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen