NC - wat nu?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem die SuFu nix brauchbares ausgespuckt hat - hier mal mein Anliegen:

Ich schaffs mittlerweile recht gut, mir hin- und wieder eine Nummer von ner HB zu angeln, was ich sehr fein finde. Das Primärziel, warum ich ihre Nummer habe ist, daß ich mich mit Ihr treffen will usw. So weit so gut. :unsure:

Bin zur Zeit eher viel beschäftigt und zwischendurch teilweise für ne Woche weg. Ich will sie mir "warm halten" - also zumindest versuchen die Attraction so lange hinauszögern bis ich Ihr nen Termin beim Meister anbieten kann. ;-)

Wie soll ich das am besten anstellen? :unknw:

Nunja, primär mal anrufen in der 0-3-Tagefrist denk ich ist gar nicht mal sooo übel?!

Ich bin unschlüssig über was ich mich mit Ihr unterhalten soll - einfach nur über Gott und die Welt quatschen? Ihr sagen daß ich an sie gedacht habe? Eine Beobachtung machen die ich mit Ihrer Kleidung/Aussehen/Augenfarbe etc. assoziiere?! :rolleyes:

Aber irgendwie nur mit ihr quatschen ohne eine Absicht zu zeigen, mich mit Ihr treffen zu wollen erscheint mir etwas sinnfrei ... Wie seht Ihr das?!

Sonnig,

die Wortwolke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Close den Attraction-Anteil hochfahren, ohne den flakevermeidenden Rapport zu vernachlässigen. Dann gleich beim Nummerntausch dazu sagen, wann Du Dich meldest. Das kann ja ruhig eine Woche dauern, sofern Du es ankündigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden