Ingrids Woche & Klaus: unglaubliche Erniedrigung und Respektlosigkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab grad Tv Total geschaut und "Ingrids Woche & Klaus" gesehen. Ich weiss nicht ob ihr es kennt,

aber diesmal war es wieder wirklich shockierend.

Mir hat sich wirklich der Magen umgedreht bei der Respektlosigkeit von Ingrid gegenüber Klaus, sie erniedrigt ihn ständig vor der Kamera. Als Klaus sagt, er sei zufrieden mit seiner Frau, fängt die an laut zu lachen und faselt was von wegen man könne es mit keinem Mann so lange aushalten, beschimpft ihn sogar als "zynisches Monster".

Am ende haut sie ihn 2 mal richtig fest ins Gesicht, er lächelt nur verlegen, kann sich aber nicht wehren.

Man mag argumentieren, dass das ganze inszeniert ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass solch katastrophale Verhältnisse in vielen heutigen Beziehungen vorherrschen (und zwar nicht nur bei Senioren)!

Ich finde, Klaus ist das perfekte Beispiel für einen 100%ig betaisierten Mann. Er traut sich kaum zu sprechen, weil seine Frau ihm ständig mit respektlosen und zynischen Kommentaren ins Wort fällt. Sie hat jeden Respekt für ihn verloren.

Ingrid scheint eine wahre Meisterin im Manipulieren und Erniedrigen zu sein.

SIE ist die, die immer Streit initiiert, ihm ins Wort fällt und ihn richtig niedermacht. Sie schafft es aber, genau das IHM zu unterstellen, er würde sie nicht ausreden lassen und sei zynisch.

Was haltet ihr von den beiden? Teilt ihr auch meine Auffassung, dass das ganze nicht inszeniert ist?

Es tut mir wirklich weh, Männer zu sehen, die all ihre Würde, ihren Stolz, ihren Respekt verloren haben und sich von ihren Frauen so erniedrigen lassen.

So das musste mal raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das gerade auch so nebenbei reingezogen.

Wie die mit dem umgesprungen ist, heftige scheiße..

Ganz ehrlich, ich hätt ihr eine zurück geklatscht, dass sie mit dem Kopf gegen die Wand geflogen wär, egal obs ne Frau ist oder nicht, sie hats verdient. Beim 2. mal hats ihm weh getan, dass hat man gesehen.

Ich glaube auch nicht, dass es gespielt ist. Sie wirken zumindest sehr natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Und Taschentücher raus! :lol:

Natürlich sind diese Beiträge inszeniert. Show-Einlagen die die Einschaltquoten hochtreiben, weil ein Teil der Zuschauer gerne lacht, wenn andere blossgestellt werden.

Ein anderer Teil freut sich dass nicht er der Depp ist, der sowas mitmachen muss und der dritte Teil nutzt eine schlechte Schauspielleistung aus einer Comedy-Unterhaltungssendung, um über die armen Männer, die fiesen Frauen, die fehlgeleitete Gesellschaft und die böse Welt im allgemeinen zu lamentieren.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab grad Tv Total geschaut und "Ingrids Woche & Klaus" gesehen. Ich weiss nicht ob ihr es kennt,

Was haltet ihr von den beiden? Teilt ihr auch meine Auffassung, dass das ganze nicht inszeniert ist?

So das musste mal raus....

Letzte mal habe ich Tv Total geguckt vor ca. 1 1/2 Jahren, Fernsehn schaue ich auch nur ca. alle 3 wochen mal 1-2 Stunden.

Allerdings denke ich das vieles, grade in Shows wie Tv Total inszeniert ist.

Hingegen lässt es von meinem glauben ab, ein großteil deutscher beziehungen von frauen definiert ist. Natürlich gibt es viele AFC Pussijs die Frauen unterwürfig sind. Aber das dies ein großteil deutscher Beziehung ist, denke ich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich irgendwo geschrieben, dass solche verhältnisse in einem Großteil der Beziehungen existieren? Nein.

Es gibt sie aber, und damit will ich jetzt nichts pauschalisieren wie es Lady gerne hätte...

Und @Lady, wie kannst du dir so sicher sein, dass es inszeniert ist? Ich habe im Internet keinen Beweis gefunden.

Liefert mir einen, und ich bin still. Die bilder von danto sind jedenfalls keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ingrid, Klaus

Das sagt noch nicht, dass sie nur spielen, so kleine Statistenrollen kriegt doch jeder..^^

o0

Gibts doch net ... ich bin ein echter Stromberg Fan aber das ist mir noch nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden