Mission : Kissclose

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Eine anstrengende Woche ist vorbei, am Weekend hatte ich 4 Dates.

Eines davon will ich mit euch teilen, so wie der Herr sein Leib in Form eines Brotes mit euch teilt!

Es folgt nun die Fortsetzung von folgendem Fieldreport:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

In aller Kürze :

Numberclose auf der Straße, nun folgt das erste Date.

Wir verabredeten uns an einem schönem Donnerstag Abend am Bahnhof. Ich nahm ausnahmsweise den Zug anstatt das Auto, was sich später als schwerwiegender Fehler herausstellen sollte.

Mein Zug war 15 Minuten vorher da, weil ich den Zugfahrplan zu spät studiert hatte und es keinen vernünftigen pünktlichen Zug gab.

Also fror ich mir den Arsch in meiner dünnen Strickjacke gute 10 Minuten ab. Sie kam 5 Minuten früher.

Kurze Umarmung, und rein in ein Cafe!

Magdalena : Wohin willst du hin?

Jesus Christus : It's your city! Aber ich mach es dir einfach. Wir gehen in das beste, was Bethlehem zu bieten hat.

Ich war noch nie in ihrem Wohnort, deswegen kannte ich mich natürlich nicht aus , was ich später ausnutze.

Wir tranken zusammen einen Kaffee zur Aufwärmung.

Weil mir so kalt war, wärmte ich mir meine Hände natürlich an ihrem innerem Oberschenkel. Das gehört sich natürlich für eine Lady einem frierendem Mann zu helfen!

Schon recht früh mit intensivem KINO begonnen also.

Als wir auf Freunde zu sprechen kamen, folgte folgender Dialog :

Magdalena : Ich mache viel mit Freunden. Ich habe aber eher männliche Freunde. Frauen sind mir zu zickig.

Jesus Christus : Du hast also männliche Züge?

Magdalena : Boah nein *Klaps auf Schulter gibt*

Jesus Christus : Die Haare sind aber zu lang für einen Mann. Pssst lass sie dir abschneiden. So unter Männern : Du siehst mit DIESEN HAARE sooo ... weiblich aus. *dabei schaute ich sie total schockiert an*

Parallel zu den Worten fasste ich ihren Haare an und baute weiteres KINO auf.

Für diese Aussage kassierte ich nochmal einen liebevollen Klaps.

Nach dem Kaffee wollte ich, dass sie mich zum Kaufland führt. War ein relativ langer Fußmarsch der an die 15 Minuten dauerte.

Dort angekommen :

Magdalena : Was willst du hier eigentlich kaufen?

Ich führte sie zur Alkoholabteilung.

Jesus Christus : Du schaust so gierig auf die Flaschen!

Magdalena : Nein tue ich nicht! Ich finde man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Jesus Christus : Wirklich? * dazu habe ich eine Augenbraue hochgezogen und sehr spöttisch geschaut*

Magdalena : Ja! Finde ich schon.

Ich löse meine spöttische Augenbraue auf, lächele sie an und gebe ihr ein High5. Die gute kriegt fast einen Herzkollaps und fragt sich was ich überhaupt vorhabe.

Jesus Christus : Glückwunsch! Du hast den Test bestanden. Du rauchst und trinkst nicht. Das wollte ich feststellen. Du darfst den Abend weiterhin mit mir verbringen. Herzlichen Glückwunsch!

Ohne etwas gekauft zu haben ging es aus dem Kaufland heraus.

Jesus Christus : Weil du den Test so gut bestanden hast *ich tätschelte ihren Kopf bei diesen Worten* darfst du mir die Stadt zeigen! Also Frau Touristenführerin, zeigen Sie mir die Stadt!

Magdalena : Dort siehst du den Torbogen. Daneben steht das Museum dazu. Weiter drüber siehst du...

Jesus Christus : *mit mal wieder spöttischer Miene* STTTOOOOPPPP!!! Nicht so stürmisch Fräulein! Wann wurde der Torbogen erbaut, von wem und wieso? Wie hat der die Geschichte überstanden? Sag mal für was bezahle ich dich denn hier, für solch eine Führung 2.Klasse?

Magdalena : Hihi du bezahlst mich doch gar nicht!

Jesus Christus : *gehe näher an sie heran und schaue ihr tief in die Augen* Natürlich erhälst du eine Bezahlung! *gehe noch näher an sie heran , 3 Sekunden Redepause. Baue damit ein Knistern in der Luft auf, sie will den KC. Dann gehe ich sehr schnell 2 Schritte zur Seite und sage* Diese gibt es aber erst nach einer guten Führung!

Es macht doch immer wieder Spaß Frauen zittern zu lassen. Ich lasse mir von ihr noch etwas die Stadt zeigen, obwohl ich vor Kälte mittlerweise nichts mehr spüre. Wir machen einen relativ großen Spaziergang. Ich halte ihre Hand bei der ganzen Geschichte.

Mir ist an ihrer Sprache mit meiner AS-Methode aufgefallen, dass sie des öfteren die Worte ''MMMhhh ja klar!'' sagte, und so oft eine Antwort einleitete.

Super!

Jesus Christus : Wie oft willst du dieses ''MMMhhh ja klar'' noch sagen? Wenn du es 10 mal sagst, kriegst du die Rute als Bestrafung!

Daran hielt ich natürlich fest und zählte jedes mal mit, wenn sie es sagte.

Magdalena : Du bist wohl schüchtern?

Jesus Christus : Ja natürlich. Ich traue mich nicht vor anderen Männern - wie dir - zu pinkeln.

Ich griff diesen Gag vom Cafe auf (siehe ganz oben, dass sie ein Mann wäre). Dazu packte ich ihre Arme ganz fest an und hob sie auf meinen Armen hoch in die Luft. Sie kreischte vergnügt.

Paar Minuten später setzten wir uns auf eine Parkbank. Und dann war es so weit.... sie sagte zum 10. mal ''MMMMhhh ja klar''.

Jesus Christus : Holla Fräulein - da will wohl jemand unbedingt die Rute!

Tiefer EC -> KC. Erstmals einige Minuten KC, ich kroch mit meinen verdammt kalten Händen unter ihren Pullover und wärmte meine Hände an ihrem Bauch, Rücken und an den Seiten.

Nun beichtete sie mir aber, dass sie einen Freund hatte. Die folgenden Worte sagte ich mit sehr starkem dominantem und sehr sehr tief eingehendem EC. Ich wendete meinen Blick keine Sekunde von ihren Augen ab.

Jesus Christus : Interessant. Schon einmal das Wörtchen Ehrlichkeit gehört?

Magdalena : Ja sorry ich weiß aber ...

Jesus Christus : Aber du konntest nicht widerstehen. Das ist auch völlig normal.

* Ich baute sehr tiefen EC mit ihr auf.*

Magdalena : Mmmhh stimmt auch wieder...

Jesus Christus : Damit ist eure Beziehung zerstört, für immer. Du bist im fremd gegangen. Fremd gegangen. FREMD GEGANGEN! Du bist ihm untreu geworden. Weißt du was das heißt? Du empfindest nichts mehr für ihn. Gehe tief in dich.

*ich küsste sie*

Jesus Christus : Spürst du die Wärme diese Kusses in dieser kalten Nacht? * ich hielt meinen Finger auf ihren Mund* Das Gefühl ist genau hier wo ich hinfasse. Dieses Gefühl wird immer stärker und wärmer und WÄRMER! Spürst du es?

Magdalena : Ja...

Jesus Christus : Nun lassen wir dieses Gefühl langsam wandern... *ich fuhr mit meinem Finger gaaanz langsam über ihren Körper zu ihrem Herzen* Nun ist das Gefühl direkt über deinem Herzen. Es wird immer und immer stärker. Es wird wärmer und wärmer, es glüht vor Hitze. Du spürst es mehr als deutlich.

Ich muss dich enttäsuchen, dein Freund ist Geschichte. Hole dein Handy heraus.

Magdalena : *sie holte ihr Handy heraus* Und wozu brauch ich das Handy?

Jesus Christus : Du machst mit deinem Freund Schluss. Jetzt. Sofort. Du empfindest nichts mehr für ihn.

Sie tat es tatsächlich und machte Schluss mit einer langen SMS.

Danach küssten wir uns eine Weile, und mein Zug kam dann auch. Verabschiedung erfolgte mit einem KC.

Ich habe seitdem von ihr mehrere Anrufe erhalten und das nächste Date folgt innerhalb der nächsten Tage. Dann erfolgt auch der Lay.

Zurück zum Anfang : Wieso es sich als Fehler herausgestellt hat, nicht mit dem Auto zu kommen?

Ich musste einen frühen Zug nehmen und verpasste meinen Anschluss zum nächsten Zug. So übernachtete ich bis 8 Uhr mit einigen Pennern in geselliger Runde am Bahnhof. Weil es kalt wurde, wechselte ich zur Halbzeit den Bahnhof, weil der andere wärmer war. Als dann doch endlich der Zug kam, schlief ich eine Station vor meinem Heimatort ein, und wachte 40 Minuten später 60 km in der falschen Richtung auf.

Nach 8 Stunden war aber meine Odyssey doch zu Ende und ich konnte um 8 Uhr dann doch in mein warmes Bettchen steigen nach einer turbulenten Nacht.

Habt Dank mein Herr für diesen interessanten und lehrreichen Abend. Ich weiß, dass ich auf harten Pfaden wandern muss um die geistige Offenbarung zu erlangen und gewappnet für das jüngste Gericht zu sein.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super Report!

Allerdings frag ich mich obs nötig gewesen ist dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat? Ich mein wenn du wirklich Interesse an ihr hast ists auf jedenfall ok aber wenn du sie nur layen wolltest fände ichs ein bisschen unfair...

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jesus,

muss sagen, dass ich deinen Report super finde!

Vor allem wie du sie hast zappeln lassen, gefällt mir!

Hab aber 2 Fragen:

1. War es wirklich nötig, dass du sie mit ihrem Freund hast Schlussmachen lassen? Also ich versteh das, falls du auf ne LTR aus bist, aber nur für nen Lay? Sag bitte noch was du eigtl von ihr willst...

2. Was is diese "AS-Methode"? Haste da nen Link für mich? :lol:

Alles in allem spitzen Game! Werd ich wohl noch ewig brauchen, bis ich mal so gut bin ;-)

mfg

apel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen m_e und apel!

Ich danke euch für eure Erdbeeren.

Aber um eurer Frage beizukommen:

Ich werde wahrscheinlich eine mLTR aus ihr machen, werde aber die nächsten Dates begutachten ob ich ihr diese Ehre erweise.

Ich bin bei euch sein meine Lämmerschaft und stehe euch in diesen schweren Zeiten der Not bei!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jesus, guter Fr.

Die Art wie du deine Texte verfasst is geil, ich schmeiß mich manchmal echt weg vor lachen:D

@ m_e: Wie im Beitrag beschrieben, sie hat nichts mehr für ihren bf gefühlt und würde die Beziehung gut laufen hätte sie sich wahrscheinlich nicht mit Jesus getroffen und hätte ihn nicht geküsst.

Jay

bearbeitet von jaymzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ m_e: Wie im Beitrag beschrieben, sie hat nichts mehr für ihren bf gefühlt und würde die Beziehung gut laufen hätte sie sich wahrscheinlich nicht mit Jesus getroffen und hätte ihn nicht geküsst.

Es ist aber auch oft so, dass Frauen zwar einen Freund haben aber trotzdem mal mit nem anderen Typen schlafen. Sie haben dann den Freund den sie lieben der sich um sie kümmert wo sie weiß was sie hat und wie er reagiert, den sie unter Kontrolle hat. Aber dann kommt der aufregende Typ (Alpha) der ganz anderst ist als ihr Freund mit dem sie Sex hat aber nicht mehr.

Wenn Jesus sie als LTR haben will ist ja alles super aber wenn er nur nen Lay will find ichs bisschen fies. Da sie sonst danach allein da steht und sich überlegt warum sie überhaupt schluss gemacht hat. Weil sie einfach in dem Moment so von Jesus bezaubert wurde, dass sie nicht mehr klar denken könnte und bereut es dann am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber auch oft so, dass Frauen zwar einen Freund haben aber trotzdem mal mit nem anderen Typen schlafen. Sie haben dann den Freund den sie lieben der sich um sie kümmert wo sie weiß was sie hat und wie er reagiert, den sie unter Kontrolle hat. Aber dann kommt der aufregende Typ (Alpha) der ganz anderst ist als ihr Freund mit dem sie Sex hat aber nicht mehr.

Wenn Jesus sie als LTR haben will ist ja alles super aber wenn er nur nen Lay will find ichs bisschen fies. Da sie sonst danach allein da steht und sich überlegt warum sie überhaupt schluss gemacht hat. Weil sie einfach in dem Moment so von Jesus bezaubert wurde, dass sie nicht mehr klar denken könnte und bereut es dann am Schluss.

also erstmal echt gut gemacht. doch hoffe ich schwer, dass du sie behaltst und nicht einfach weg wirfst. ich meine sie hat wegen dir mit ihrem freund schluss gemacht und dass weil sie in einer art "ekstase" war. Aber soviel ich weiss, kennt Jesus den richtigen Weg. :rolleyes:

Ansonsten spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aus dem letzten FR geht hervor dass sie 17 ist, wie alt bist du dann, wenn du schon studierst ? Nicht etwas zu jung für eine LTR ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Bin ich eigentlich der Einzige der den TE für eine schlechte Eminenz-Karikatur hält oder liegts daran, dass die Meisten gar nicht so lang im Forum aktiv sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Necis!

Ok, aus dem letzten FR geht hervor dass sie 17 ist, wie alt bist du dann, wenn du schon studierst ? Nicht etwas zu jung für eine LTR ?

Was hat denn das Alter mit LTR zu tun?

LTR ist eine Lebenseinstellung und Zielsetzung. Man kann auch mehrere LTR zusammenknüpfen und als Ergebnis erhält man eine mLTR mit einer Queen an der Spitze.

Und diesem FR liegt als Ziel eine mLTR zu Grunde, was die andere Frage hier betraf.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, nur dass mit dem Schluss machen finde ich zuviel des guten. ;-) Schau mal, ihr Freund wird sicher so ein Beta sein der froh ist, wenn er mal eine hat und dann nimmst du sie ihm weg.

Naja ich war ja der selbe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gut geschriebener FR. Jedoch würd ich dir wie andi_k und Dangerklaus raten

, einen eigenen Stil zu entwickeln und nicht zu viel zu übernehmen.

Wie wärs mit Tarzan?

dze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde wahrscheinlich eine mLTR aus ihr machen, werde aber die nächsten Dates begutachten ob ich ihr diese Ehre erweise.

ich bin von deinem können beeindruckt, wenn es wirklich stimmt, was du sagst. aber die nummer mit ihrem freund find ich widerwärtig.

du missbrauchst deine nlp-fähigkeiten.

wenn du sie nur zu einer unter mehreren machen willst, warum nimmst du ihr dann das recht, dasselbe zu tun?

respektlos!

Sweet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

ich bin von deinem können beeindruckt, wenn es wirklich stimmt, was du sagst. aber die nummer mit ihrem freund find ich widerwärtig.

wenn du sie nur zu einer unter mehreren machen willst, warum nimmst du ihr dann das recht, dasselbe zu tun?

respektlos!

Sweet

Gut gegamed, aber das mit dem Freund...................... ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respektlos!

Sweet

Das unterstreiche ich zu 100%

@JC:

Dein Game ist offensichtlich alles andere als schlecht, Kompliment.

Ich bin Fan deiner mysteriösen Art (um dahin zu kommen muss ich noch lange Ausdruck und Mimik trainieren).

Aber was hast Du denn davon Sie von ihrem Freund entledigt zu haben?

Brauchtest Du das als Bestätigung für deine NLP- skills oder wolltest Du deine Macht genießen?

Ich denke, dein Ego und dein Herz sollten größer sein.

btw: aus Psalm 23: "[...]und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen[...]" :p

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich meinen Vorpostern an.

Sehr schönes Game, sauber durchgezogen. Die Nummer mit dem Freund hat dich aber in meiner Gunst ziemlich fallen lassen. Ich bin schon am überlegen, zum Buddismus überzutreten :) Das liest sich einfach brutal nach "ich spiele mit den Frauen - weil ich es kann". Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner grundsätzlichen Abneigung gegenüber nlp; solche Nummern sind einfach zu viel Manipulation für meinen Geschmack.

Item.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden