Inspirationen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Eröffnung meines Blogs Authentische Verführung mit Gefühl möchte ich dich einfach ein wenig inspirieren. Dies hier sind einige Inspirationen, die mich einerseits vor 4 Jahren aus meiner Lethargie aufwachen ließen und seitdem mich immer wieder antreiben meinen Erfolg und mein Glück in jeder Sekunde zu erreichen.

Als ersten offiziellen Artikel, mit dem ich mein Blog eröffne, möchte ich dich einfach ein wenig inspirieren. Dies hier sind einige Inspirationen, die mich einerseits vor 4 Jahren aus meiner Lethargie aufwachen ließen und seitdem mich immer wieder antreiben meinen Erfolg und mein Glück in jeder Sekunde zu erreichen. Möglicherweise können sie auch etwas in dir wachrütteln oder vielleicht kannst du sie in anderer positiver Weise auf dich wirken lassen.

Das erste Gedicht hat mir vor 2 Jahren bewusst gemacht, dass unser Dasein auf dieser Erde endlich ist. Aus diesem Grunde will ich jeden Tag, jeden Moment des Lebens genießen und voll auskosten, alles viel bewusster wahrnehmen, öfter mal meinen Kopf ausschalten und einfach voll im Jetzt sein und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens wie Kinder, Familie und Glück als Priorität setzen.

Jorge Luis Borges : Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,

im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.

Ich würde nicht so perfekt sein wollen,

ich würde mich mehr entspannen.

Ich wäre ein bisschen verrückter als ich gewesen bin,

ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.

Ich würde nicht so gesund leben.

Ich würde mehr riskieren,

würde mehr reisen,

Sonnenuntergänge betrachten,

mehr bergsteigen,

mehr in Flüssen schwimmen.

Ich war einer dieser klugen Menschen, die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten.

Freilich hatte ich auch Momente der Freude.

Aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,

würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.

Falls Du es noch nicht weißt,

aus diesen besteht nämlich das Leben.

Nur aus Augenblicken.

Vergiss nicht den jetzigen.

Wenn ich noch einmal leben könnte,

würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst barfuß gehen.

Und ich würde mit mehr Kindern spielen,

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Aber sehen Sie... Ich bin 85 Jahre alt und weiß, dass ich bald sterben werde."

Werde dir bewusst: Du bist bei weitem noch keine 85. Borges hat dies 2 Jahre vor seinem Tod geschrieben. Du hingegen kannst dich genau jetzt dafür entscheiden, dein Schicksal selbst zu bestimmen. Dir nicht von anderen diktieren lassen, was du kannst und was nicht. Du bist der Erschaffer deines eigenen Lebens. Auf dir wird eine große Verantwortung lasten aber zum ersten Mal ist möglicherweise der Ausgang deines Lebens vollkommen in deiner Hand. Nutze diese Verantwortung dir deine Wünsche zu erfüllen und dein Glück zu finden!

Als nächstes eine wahnsinnig schöne und philosophische Stelle aus dem Film "Into the Wild" (der uneingeschränkt zu empfehlen ist)

Ich habe einige für mich elementare Sätze des Protagonisten transkribiert:

"And I also know how important it is in life not necessarily to be strong but to feel strong...

To measure yourself at least once...

To find yourself at least once in the most ancient of human conditions...

[...] with nothing to help you but your hands and your own head."

Es geht im Leben nicht um physische Stärke. Du musst nicht der stärkste Mann auf der Welt sein um viel zu bewegen. Es geht ausschließlich um deine innere Stärke. Noch nicht mal dein Talent ist ausschlaggebend, so lange du einen unbändigen Willen hast.

Messe dich zumindest einmal in deinem Leben. Gehe an die Grenze all dessen was du hast, und schau ob du damit deine Aufgabe bewältigst. Sei es nun das Bezwingen eines Berges im Himalaya, ein Fallschirmsprung oder das Tauchen bei absoluter Dunkelheit. Nimm wahr, wie dich diese Grenzerfahrung reifer, gelassener und gestärkter machen wird.

Und realisiere, dass du der Erschaffer deiner Realität bist. Du kannst mit deinem Kopf und deinen zwei Händen dein gesamtes Leben gestalten und deine Lebensziele verwirklichen. Mehr brauchst du am Anfang nicht. Du musst kein Millionär sein, nicht aus gutem Hause kommen, nicht die richtigen Kontakte haben, nicht aussehen wie ein Model, nicht unglaubliches Glück haben, keinen I.Q. über 130 haben und kein Strongman sein um schöne Frauen zu haben, erfolgreich im Beruf zu sein, eine tolle Familie zu gründen und einfach glücklich zu sein. Es reicht dein Kopf und deine zwei Hände, die die Werkzeuge deiner starken Seele sind.

Werde wie Paulo Coelho schreibt zum "Krieger des Lichts", denn...

"Ein Krieger des Lichts glaubt.

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.

Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.

Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle die Glauben, wissen das.

Wenn du erst dies alles verstanden und gefühlt hast, nutze dies um deinen Weg zu gehen.

Ich freue mich dich zu meinen kommenden und alten Artikeln auf dieses Blog einzuladen.

Als kleiner Teaser: In diesem Blog geht es nicht um Pickup, wie man es kennt. Dieser Blog handelt davon wie man eine männliche, ehrliche und herzliche Persönlichkeit entwickelt, die Frauen ganz natürlich beinahe magnetisch anzieht. Mit einer so gereiften und starken Persönlichkeit braucht ihr keine Maske aufsetzen oder Routinen benutzen um eine Frau zu verführen. Lerne hier dein volles, authentisches männliches Potenzial zu entdecken und in allen deinen Lebensbereichen kraftvoll einzusetzen.

Authentische Verführung mit Gefühl

Pascal "Xatrix" Levin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Pascal!

Du vermittelst Männern auf dem Weg zu sich selbst eine Möglichkeit, sich spirituell weiter zu entwickeln und die daraus resultierende Wirkung, nämlich, das erkennen der Traumfrau.

Sie steht genauso wie der Traummann, meist in der Nähe, doch ohne eigene Entwicklung, kein erkennen dessen.

Du bist auf einem guten Weg, da ich selber Mentoring mache, find ich deine Spezielle Tätigkeit Klasse!

Doch lass den finanziellen Aspekt nicht außer Acht!

Las dich nicht beirren, dein Weg eröffnet Männern Möglichkeiten der Selbstfindung, welche gut annehmbar sind.

Nur aus der eigenen Mitte heraus, ist alles möglich!

Der Weg dahin ist beschwerlich und hart für die, die sich nicht im Herzen befinden!

In Einheit gestärkt dem Leben mit all seinen Facetten entgegen zu treten, ist das non plus ultra!

Liebe Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messe dich zumindest einmal in deinem Leben. Gehe an die Grenze all dessen was du hast, und schau ob du damit deine Aufgabe bewältigst. Sei es nun das Bezwingen eines Berges im Himalaya, ein Fallschirmsprung oder das Tauchen bei absoluter Dunkelheit. Nimm wahr, wie dich diese Grenzerfahrung reifer, gelassener und gestärkter machen wird.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden für mind. ein halbes Jahr nach Neuseeland zu gehen. Es wird definitiv eine Grenzerfahrung und vorallem eine Erfahrung fürs Leben. Ich freue mich auf die Veränderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden