Attraction, Comfort, Rapport --> filmreifer KC --> Kein Kontak???

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs nach einer langen Schweigepause und Lesepause im Forum, zwecks LERNEN & AUSPROBIEREN von PUA...bin ich wieder zurück

Ich habe Sachen erlebt die ich bis dahin nur bei James Bond Filmen gesehen hab ;) (Besonders da da die Frauen auch oft Vergeben waren ;))

Aber trotzdem hatte ich ein paar Fälle wo es nach dem KC nicht weiter gelaufen ist...

d.h. ich hab versucht mein Game zu analysieren, zwecks Rapport und Comfort sowie natürlich Attraction und auch bei diesen Fällen war alles vorhanden....

Die Fälle von denen ich rede waren immer mit einem sehr frühzeitigen KC....und ich frage mich ob da da das Buyers Remorse ne Rolle spielt...

Wenn ja wie das Symptom heilen???

Aktueller Fall...HB 9 in UNI kennengelernt 2 spontane treffen nach UNI Veranstaltungen Abends...

Sie verbringt mit mir beim 2 ten Treffen ihren letzten Abend vorm 1 wöchigen Urlaub....

KC erfolgte folgendermaßen: hab sie schon abgeliefert zuhause...KC war in der Luft sie hat aber viel rumerzählt...war mir zu blöd

BIn nach hause habe aber umgedreht nach 10 min zurück....Bei ihr geglingelt sie am arsch gepackt und KC

Sie zu mir das ist unreal sowas passiert nicht im echten Leben......und soweiter und so fort...... zwischendrin meinte sie das sie nen Freund hat (Eishockeyspieler in der DEL, soll er higher Value sein?;) hahha)...ich zu ihr das ist mir egal hab ne freundin....naja trotzdem KC

Ich zu ihr wir vertiefen das ganze wenn du wieder zurück bist....sie hat zugestimmt....

Soweit so gut...sie war im Ausland hatte Geburtstag....hab ihr ne Geb sms geschrieben...(nur geb sms)...ich schreibe sonst keine sms...nur bei Geb im Ausland...

Sie wieder zurück hat sich nicht gemeldet ich hab sie heute gecallt...

Sie ist nicht rangegangen....

Was ist los, Buyers Remorse oder wie läuft hier mal wieder der Hase?? Es war ja kein Heavy Making out am Arsch packen kann doch kein Buyers Remorse auslösen....

Wie weitergamen? Hab ein oder zwei Ancker im early game gesetzt...kann diese nicht nutzen da sie nicht ans handy gegangen ist...

Ich möchte nicht darüber nachdenken was sie denkt oder dergleichen...das juckt mich nicht...ich möchte meine Fehler ausradieren damit sie nächstes mal nicht passieren....

Fakt ist doch wenn sie KC mitmacht dann will sie es auch...und sie war nicht betrunken oder dergleichen....Also was könnte hier der Fall sein (ATTRACTION & RAPPORT & Comfort waren alle da....Kino Escaltion Ladder hat mal wieder Perfekt funktioniert...nach allen regeln sollte es doch weiterhin laufen)

Also JUngs würde mich über n paar Meinungen freuen falls ihr noch Infos braucht, fragt einfach!!!

Achja jetzt erscheint sie auch nicht in der UNI...

Wie führe Ich diesen FR erfolgreich zuende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Bateman,

eine Ferndiagnose ist nie eine einfache Sache, aber ich vermute den knack im Comfort. Das Spiel wird im Comfort gewonnen, bei vergebenen Chicks ist Trust auch ein wichtiger Aspekt, der so gut wie immer ausgelassen wird zugunsten von Attraction. Dies sollte überdacht werden.

Dass sie aber nicht mehr physisch in Erscheinung getreten ist, könnte daran liegen, dass es der Freund herausgefunden hat, sie dann zusammengeschlagen hat, ihr die Extremitäten amputiert hat und sie anschließend zerstückelt hat. Den Kopf hat er dann möglicherweise in einen Kühschrank gesteckt, den Rest an ausgehungerte Ratten verfüttert. Möglicherweise hat er einen kleinen Knochen behalten und ihn dann irgendwo hingestellt, wo ihn jeder sehen kann - nur dass niemand weiß, dass es ein Menschenknochen ist. Und darüber freut er sich die ganze Zeit.

An diejenigen, die sich jetzt wundern: Patrick Bateman macht so etwas. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eminzen, das werde ich an seiner Stelle erledigen wenn sie sich nicht meldet ;)))) Ok genug schwarzen Humor....

hhmmm COmfort weiß nicht mein lieber, sie hat ihrer besten Freundin am letzte Abend abgesagt um mit mir was zu starten...extra umgezogen...schick gemacht....

meine Güte das ding war sicher geschauckelt...der KC perfekt....und jetzt das???

also wenn sie sich nicht meldet inerhalb einer Woche....noch einmal Anrufen....wenn sie nicht rangeht SMS senden mit Ancker und C&F???

Ich hab mich noch mit ihr darüber unterhalten das ich diese Ködern und Warten spielchen in 8ten gespielt habe und jetz kein Bock auf sowas hab....

Sie hat wohl n schlechtes Gewissen dem DEL Profi gegenüber...und fragt sich was ich mit ihr da gemacht hab.....

die frage ist wie verprühe ich weiterhin mein game bei ihr.......

Wisst ihr JUngs es geht nicht um diese eine Frau sondern um die richtige Kalibrierung damit bei der nächsten das nicht nochmal passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte, dass Dir hier niemand richtig helfen kann. Wenn Du sie das nächste Mal siehst, wirst Du mehr wissen, Bruder.

PS: Ich würde mich nicht bei ihr melden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies richtig ist, liegt bei 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat grundsätzlich immer 2 Möglichkeiten zu entscheiden egal wie gut du sie umworben hast. Es ist oft so dass sie zwar einen Freund hat, aber während dieser Hoch-Phase die du ihr verschaffst während sie mit dir Zeit verbingt, vergisst sie diesen Zeitweise oder nimmt die Beziehung nicht so unglaublich wichtig.

Wenn das Ganze unterbrochen wird, kann es passieren dass sie abkühlt und das Ganze noch einmal rational betrachtet.

Dann kommen wir zu den Entscheidungsmöglichkeiten:

1. Sie beschließt weiterhin mit dir anzubandeln.

2. Sie will ihre Beziehung behalten und schließt mit dir ab.

Damit 1. der Fall ist, muss nachdem sie durch die räumliche und zeitliche Trennung die Attraction zu dir verliert, noch etwas anderes vorhanden sein. Eminenz hat es bereits angesprochen und du wirst es sicherlich auch schon erraten haben.

Rapport.

Wenn sie ihren Freund schon etwas länger hat oder er selbst viel Attraction und Rapport bei ihr besitzt, dann wird dir auch kein oberflächliches Verbindungsgefühl bei ihr reichen um ihn auszustechen.

Meine Meinung muss dich nicht interessieren, ich füge sie trotzdem noch hinzu:

Weshalb willst du ein Mädchen in einer Beziehung verfhren wenn du schreibst dass sie dir eigentlich egal ist?

Stell dir selbst die Frage ob es ihr besser geht wenn du ihre Beziehung riskierst nur um Sex mit ihr zu haben und danach zu anderen Frauen weiterzuziehen.

Vergiss nicht dass trotz der Bezeichnung HB oder Target immer noch ein Mensch gemeint ist und du kannst noch so viele wunderbare PU Techniken wunderbar beherrschen um Frauen dazu zu manipulieren mit dir ins Bett zu steigen, wenn diese Manipulation nichts an ihrem Leben besser macht und dir lediglich eine Kerbe in den bettpfosten schnitzt, wird dich das auf lange Sicht nicht erfüllen. Und auch deine Mädchen nicht.

Persönlichkeitsentwicklung schön und gut, aber viele hier vergessen dass Entwicklung mehrdimensional ist und immer 2 Richtungen kennt:

Voräwrts

und

Rückwärts

Bist du sicher dass du nach vorne gehst?

In deinem Game zweifelsohne - aber in deiner Persönlichkeit?

Grüße,

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr keine SMS mehr schreiben.

Ruf Sie an und versuch es noch einmal.

Wenn sie nicht dran geht, vergiss sie oder warte bis sie sich meldet, weil es sonst zu needy wird.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem KOmmentar das es nicht um diese eine Frau geht...wollte ich ausdrücken das ich keine Oneitis versuche zu entwickeln...wenn sie mir nur oberflächlich gefallen würde...würde ich mich damit gar nicht rumanalysieren...die Hilfestellung ans Forum richte ich nur falls es um was potentiell interessanteres geht....!!!

Jungs danke mangelnder Rapport wird sich wohl über eine Woche Zeitraum nicht gehalten haben.....Obwohl es schwer zu glaube ist....ich glaube nach zwei tagen hat sie mir ihr ganzes Leben erzählt....sie hat 80 % geredet ;).....

kann man wohl nichts machen nur damit rechnen das sie in die UNI kommt und sie weiter gamen

danke für den Denkanstoss

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann,

du hast sie heute angerufen und sie ist nicht ans Telefon gegangen und schon wird so ein Thread eröffnet, wo über Eventualitäten spekuliert wird.

Entspann dich mal und warte zwei drei Tage ab.

Und vor allem hör auf dir so einen Kopf zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie aber nicht mehr physisch in Erscheinung getreten ist, könnte daran liegen, dass es der Freund herausgefunden hat, sie dann zusammengeschlagen hat, ihr die Extremitäten amputiert hat und sie anschließend zerstückelt hat. Den Kopf hat er dann möglicherweise in einen Kühschrank gesteckt, den Rest an ausgehungerte Ratten verfüttert. Möglicherweise hat er einen kleinen Knochen behalten und ihn dann irgendwo hingestellt, wo ihn jeder sehen kann - nur dass niemand weiß, dass es ein Menschenknochen ist. Und darüber freut er sich die ganze Zeit.

An diejenigen, die sich jetzt wundern: Patrick Bateman macht so etwas. Wirklich.

American Psycho? Das mit dem Knochen war mir neu ;)

Zum Thema: Ich würde freezen. Wieso? Sie sieht sicher, dass du angerufen hast, ruft aber nicht zurück.. keinen Bock auf dich oder ist das eine Art Ködern und Warten? (Vor dem Urlaub KC = Phase 1, nach dem Urlaub unerreichbar = Phase 2).

Also: 2 Wochen freezen, Anrufen und wenn sie ran geht erzähl ihr von deinem Kurztrip nach *sonstwohin* und das dieses Mädchen vom Strand dich ein wenig an sie erinnert hat und du daher anrufst. Rich Description, nicht nach Treffen fragen. Entweder sie meldet sich kurz darauf, ansonsten selben Vorgang nochmal nur mit Frage nach treffen am Ende - oder eben nexten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs hab das besagt HB im Club gestern getroffen.... Sie kam auf mich zu....küschen küschen...wie gehts.....

Ich war in dem Moment gerade voll in party und tanz laune und hatte einfach kein bock mit ihr zu reden....also hab ich nur daumen hoch gemacht...gegrinst und weitergezogen.....abtanzen :D

später sehe ich sie mit ihrem BF....hahah....ich gehe vorbei und konnte nicht anders als ihr auf den arsch zu hauen....gegrinst weiter gegangen....sie hat mir hinterhergeschaut.... der BF nix gemacht....

KOmisch nur das sie sich in uNI nicht meldet....anscheinend juckt sie es doch nicht so mit dem KC....im Club war sie ganz normal drauf.....

aber warum das Theater in der uni????

einfach weitergamen und so tun als ob alles palleti wäre...

ich möchte die kleine verführen....was meint ihr Jungs? Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
später sehe ich sie mit ihrem BF....hahah....ich gehe vorbei und konnte nicht anders als ihr auf den arsch zu hauen....gegrinst weiter gegangen....

So jedenfalls nicht.

Diskretion scheint nicht deine Stärke zu sein. Und daher kannst du eine simple Verführung vergebener Mädels in den meisten aller Fälle gleich knicken.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Ich bezahl die Rechnung, wenn du dir folgendes Shirt zulegst:

"Ich hab mit deiner Freundin rumgemacht, aber keiner hats dir gesagt" auf der Front

"Und damit du es weißt, ins Bett krieg ich sie auch noch!" auf der Rückseite!

;-):-D :-D :-D

A seducer never kisses and tells, ...ever!

Ich kann Lady nur zustimmen, Diskretion, siehe die fettgedruckte Zeile!

im übrigen, das mit dem Shirt war ein Scherz, die Rechnung kannste selber blechen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lady ok sehe ich ein...das hab ich nicht als "weitersagen" gesehen....es war nur ein kleiner klaps...außerdem was sagt das schon aus???

Sie ist mir heute übern weg gelaufen....das war nicht ihr BF im übrigen....naja

sie war normal drauf wir haben uns genauso super verstanden wie vorm KC.....KIno war auch da...

@ lady....wie simpel ist die Verführung vergebener?...was für Vorschläge hast denn du??

Am besten nicht von ihrem BF reden...wie bekomme ich sie wieder für einen KC?? und wie verführe ich sie in anbetracht der Umstände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich bruache hierzu eure Hilfe.....

sie ist mir ja über den Weg gelaufen hab sie mitgenommen ales super...

am näcsten waren wir essen....es lieft gut..selten läuft das Gespräch und alles so rund....

Sie hat mich sogar zum essen eingeladen für sonntag

nachher bring ich sie nach Hause...sie sitzt im Auto will nicht aussteigen...ich sehe ihren glanz in den Augen...mach nen step in zu KC....sie fragt mich ob ich sie zur uni fahre morgen...ich sage ihr das hängt davon ab wie sie sich verabschiedet...sie ziert sich fängt alles rationale zu erklären stotter dabei....

Es ist nicht richtig was wir hier tun...ich hab einen Freund....dies das...ich versuche ihr gar nix rational auszureden

ICh sage....dein FREUnd liebt dich und er will nur das beste für dich und das beste für dich ist mit mir zeit zu verbringen....sie lächelt

sitzt die ganze Zeit weiter...und sagt: wir gehen am sonntag essen und dann schauen wir weiter....ich denke wtf

und in meiner logik übertreibe ich und sage ihr...um zu zeigen das ich auch jeder zeit weg sein kann: wenn es nicht richtig ist das was wir machen...warum gehen wir dann sonntag esseN??

sie sagt ja dann sollten wir es vlcht sein lassen...sie sagt sie hatte nicht vor ihren BF zu verlassen...bla bla

ich sag ihr sie soll aussteigen...;) sie lehnt sich für küsschen küsschen IN....ich zieh weg....sie lehnt sich nochmal rein...küschen küschen

sie steigt aus gibt mir einen Luft kusss....geht weiter noch einen...geht in einen SChop und winkt mir nochmal daraus...

ich denke WTF warum und wieso konntest du das nicht nutzen???

Auf jeden fall hab ich sie heute nicht abgehollt.....heute in der UNI winkt sie mir zu lächelt ich mach dasselbe....sitze einer Reihe vor ihr...

während der VOrlesung ignore ich sie...danach klapse ich ihr auf den Oberschenkel und erkundige mich wie es ihr geht...sie lächelt sagt super, steht auf und geht mir einer neuen Zweckbekanntschaft weg...

Jungs was habe ich vlcht falsch gemacht und wie verführe ich sie? bzw wie krig ich das essen am Sonntag doch noch hin???

Entschuldigt die Rechtsschreibung ich muss mich beeilen ;)

DANKE JUNGS (UND MÄDELS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachher bring ich sie nach Hause...sie sitzt im Auto will nicht aussteigen...ich sehe ihren glanz in den Augen...mach nen step in zu KC....sie fragt mich ob ich sie zur uni fahre morgen...ich sage ihr das hängt davon ab wie sie sich verabschiedet...sie ziert sich fängt alles rationale zu erklären stotter dabei....

Junge! SIE HAT DICH GEFRAGT ob du die Nacht über bleibst und sie MORGEN ZUR UNI FÄHRST.

Gehts noch deutlicher?

und du redest vom verabschieden.

Es ist nicht richtig was wir hier tun...ich hab einen Freund....dies das...ich versuche ihr gar nix rational auszureden

Is klar, wenn du auf dieses Angebot nicht eingehst, dann redet sie von ihrem Freund.

Wenn du keine Schlampe sein willst, will sie auch keine sein.

Sollte die Einladung zum Essen trotzdem noch stehen, ESKALIEREN!

LETZTE CHANCE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeein sie hat mich nicht gefragt ob ich die Nacht bleibe :))))) Es war 4 uhr am Tag und sie hat über VOrlesungen am nächsten Tag geredet

das nicht indirekt was mit über Nacht.....

Ob das steht mit der Verabredung weiß der Geier....;)

das ist das Problem......in der UNI scheint sie ja auf Ignore zu schalten.....

ich weiß nicht ob ich freezen soll....oder ihr zeigen das mir die spiele egal sind....und ich mein Ding machen....

Was mach wegen der Verabredung....

Ich denke mir wenn ich zu ihr hingehe und sage ich holle dich sonntag um halb 8 ab....dann wird sie sagen es ist keine gute idee....

ich habe es etwas verbockt....wie rette ich das?

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

"Ich fahr dich zur Uni, wenn du uns Frühstück ans Bett bringst" oder irgendwie so, seid doch mal kreativ!.

Ich kann black*mamba nur zustimmen, offensichtlicher gings gar nicht mehr.

Und natürlich fragt sie dich nicht direkt ob du über Nacht bleibst, dann könntest du ja denken sie ist eine Schlampe, die mit dir Sex haben will, obwohl sie doch nen Freund hat. Das will sie logischerweise nicht, sie will nicht als Schlampe gesehen werden, sie wollte ihren Spaß haben, mit >>>>DIR<<<<

Sie will nicht von dir verurteilt werden, vorallem nicht, wenn sie sich über deine Einstellung dazu nicht sicher ist. Sie wollte einfach, lockere, ungezwungenen Sex mit nem coole Typen, wie konntest du ihr das verwehren? Du Unmensch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm. ich hab so nicht eingeschätzt....

die frage ist wie begradige ich das ganze jetzt???

ich glaub ich hab zu schnell eskalieren wollen....nach der längeren funkstillle nach dem ersten KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden