Das BOOT Camp

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt wieder mal im Forum gelesen und Lust gekriegt das Don Juan Boot Camp durchzuziehen.

Ich fang heute mit Woche 1 an.

Ich werde versuchen die 50 Hi's so schnell wie möglich zu machen.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste was kaufen hier in der Nähe.

Ich steh an der Ampel, neben mir ein junger Mann - Hallo, worauf er nicht antwortet.

Ich steh vor meiner Tür, vorbei geht ein älterer Mann - Hallo, worauf er nicht antwortet.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

2/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Fitness Studio.

Als ich auf dem Laufband war, kam auf einmal eine HB 6 neben mir auf das Laufband. Hallo - keine Reaktion.

Auf dem Weg in die Umkleidekabine, spielen 2 HB 7 mit einem Kind. Hallo - keine Reaktion.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

4/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in den letzten Beiden Tagen nichts gemacht.

Ich wollte heute versuchen ein paar His bzw. Hallos loszuwerden.

Vielleicht gehe ich ins Fitness Studio oder ich versuch es auf der Straße.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mir ist aufgefallen, dass es mir leichter fällt Hallo statt Hi zu sagen.

Ich bin zum Fitness Studio gegangen.

Auf dem Weg hin kommt mir ein altes Pärchen entgegen. Ich sage zu der Frau Hallo. Sie antwortet mit Hallo. (Juhuu. Die erste Reaktion während dieses Camps.)

Im Fitness Studio beginn ich zu trainieren. Nach der ersten Übung wechsele ich das Gerät. Auf dem Weg gehe ich an einem Jungen vorbei, der an der Bizeps Maschine sitzt. Ich sage Hallo. Er antwortet Hallo.

Ich trainiere weiter. Wieder muss ich das Gerät wechseln. An dem Gerät, wo ich hin möchte trainieren zwei Frauen (HB6).

3 Sekunden Regel - "Hallo". Sie antwortet "Hallo". "Wieviel Sätze machst du noch?" "Wir sind gleich fertig." Gut gut.

Ich trainiere weiter. Auf einmal kommt ein Junge in die Nähe von mir. Ich sage Hallo. Er antwortet nicht.

Dann noch einem Mann Hallo gesagt. EC hab ich dann mit einer Trainerin.

Ich verlasse das Fitness Studio. Im Flur vorm Ausgang Hallo zu einem Jungen. Er antwortet.

Ich gehe durch eine Gasse. Ein altes Pärchen kommt mir wieder entgegen. Ich sage Hallo. Sie zurück.

Dann kommt mir ein kleiner Junge entgegen, der einen Kinderwagen schiebt. Ich sage Hallo. Er zurück.

Vor meiner Haustür sage ich noch Hallo zu einem Mann. Er antwortet jedoch nicht.

Fazit: Mir ist aufgefallen, dass es mir in Gassen leichter fällt zu grüßen als in Straßen, wo mehr Menschen sind.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

13/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mir gerade was zu Essen kaufen.

An der Ampel steht ein blondes Mädchen HB7.

Ich gehe auf sie zu und sage Hallo. Sie freut sich lächelt und sagt Hallo.

Das auf der dunklen Straße, wo fast niemand mehr auf der Straße ist.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

14/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pickupper, wie wärs mal mit Feedback? :)

Ich hab heute 11 Leute gegrüßt.

Ein Mann steht vor einem Geschäft und fotographiert den Dom. Ich sage von der Seite Hallo zu ihm. Er reagiert nicht.

Ich gehe eine belebte Straße entlang und grüße drei Männer. Sie gucken mich verwirrt an, woher sie mich kennen könnten.

Dann sage ich Hallo zu einer Frau. Sie geht schnell weiter.

Vor einem Geschäft stehen zwei ältere Frauen. Ich sage zu einer Hallo. Beide sagen Hallo zurück :). Ich gehe weiter und höre noch wie die Beiden lachen.

Ich gehe an einem chinesischen Restaurant vorbei. Ein obdachloser Mann sitzt da. Ich sage Hallo zu ihm. Er merkt es nicht.

Ich gehe an einem türkischen Dönerrestaurant vorbei. Eine HB8 steht davor. Ich sage total selbstbewusst Hallo zu ihr. Sie antwortet nicht.

Ich gehe durch eine Menschenmenge. Eine lachende Frau steht hinter mir und will an mir vorbei. Ich sage Hallo und sie antwortet mir.

Ich gehe an einem Kiosk vorbei. Ein Mann steht davor. Ich sage Hallo zu ihm. Wieder ist jemand verwirrt, woher er mich kennen könnte.

Ich gehe in den Supermarkt. Über dem Gefrierfach liegt eine Palette. Ich sage zu einer älteren Frau "Hallo. Ist das von Ihnen?" Sie sagt nein. Ich kaufe ein und gehe nach Hause.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

25/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Heute bin ich früh aus dem Haus, um zur Schule zu kommen. Ich grüße einen Mann auf dem Weg, er sagt Hallo zurück.

2.Nach der Schule ging ich in die Stadt, um bei Saturn einen Kasettenrekorder zu kaufen. Als ich durch eine Passage ging, sagte ich Hallo zu zwei Frauen. Ich ging weiter und guckte zurück. Eine von ihnen lächelte.

3.Noch einer Frau sagte ich Hallo. Aber sie reagierte nicht.

4.Ich betrat den Saturn. Ich ging durch die Regale und grüßte einen Mann. Er grüßte freundlich zurück.

5.Dann sagte ich Hallo zu einer Mutter mit einer jüngeren Tochter. Sie guckten mich verwundert an. Beim Weitergehen hörte ich ein Lachen.

6.Ich grüße noch einen Mann, der sich gerade einen Kopfhörer anguckt.

7.Ich benutze die Rolltreppe. Hinter mir steht ein Junge. Ich sage Hallo zu ihm. Er reagiert nicht.

8.Ich grüße ein älteres Paar. Sie grüßen Beide zurück.

9.Ich benutze die Rolltreppe, um noch eine Etage höher zu kommen. Hinter mir steht ein Mann. Ich sage Hallo zu ihm und er reagiert nicht.

10. Ich gehe durch die Regale und sehe zwei HB8. Ich sage aus Reaktion Hallo zu ihnen. Sie gucken mich verwundert an. Ich gehe weiter und höre wie sie noch sagen:"Hey, was ist das denn für einer? Der spricht einfach irgendwelche Leute im Saturn an.".

11. Ich gehe wieder durch die Einkaufsstraße. Zwei HB7 stehen an der Straße und hören Musik. "Hallo" Sie gucken mich mit einem Bitch Shield an.

12. Ich habe EC mit einer HB6. Ich sage Hallo. Aber sie ist schon an mir vorbei gegangen.

13. Ich sehe zwei HB6 (sind aber sehr jung ca.15). Eine von ihnen lachte, als ich Hallo sage.

14. Ich sehe zwei HB6. Zu einer sage ich Hallo. Wir haben EC. Ihre Freundin fragt mich, warum ich so blöd gucke.

15. Ich grüße einen Mann. Er hört mich nicht.

Bis dann

Jungermann

Woche 1:

40/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 hab ich geschafft. Juhuu :).

Ich war beim Kampfsport Training. Als ich auf dem Weg nach Hause war hab ich noch einen kleinen Umweg gemacht und 10 Hallos verteilt.

Eine alte Frau und ein alter Mann streiten sich. "Hallo" Der Mann sagt: "Pardon".

Eine HB6 steht an der Bushaltestelle und raucht. "Hallo" Sie freut sich.

Ich grüßte noch wildfremde Männer, die alle etwas verwundert waren.

Als ich dann noch einem kleinen Jungen Hallo sagte, hatte ich die Mission geschaft: 50 wildfremde Leute zu grüßen.

Es war eine Überwindung für mich und ich kam mir komisch vor dabei. Die Leute waren alle etwas verwundert.

Ich hab an Selbstsicherheit gewonnen, die ich für die nächsten Wochen sicherlich gebrauchen werde.

Gute Nacht und Danke fürs Lesen

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das auf der dunklen Straße, wo fast niemand mehr auf der Straße ist.

Ich finde wer Probleme hat, sollte es auf offener Straße machen, wo viele Leute sind. Es geht schließlich darum sich nicht peinlich vorzukommen.

Es ist einfach in ner Gasse es zu machen, weil es eng ist und Menschen generell Angst haben wenn sie in der Enge sind, da sind Begrüßungen ein Weg dem anderen die Angst zu nehmen und fast immer grüßen sie zurück.

Ich war gerade mir was zu essen holen und leider waren die Straßen fast leer, außer als ich über den Kirchenplatz gelaufen bin, da kam mir im Dunkeln ein Mann entgegen und ich habe Guten Abend gesagt, er hat das gleiche geantwortet. Für mich war es keine Überwindung (ist es glaub ich auch nicht auf offener Straße).

Wer allerdings Probleme hat Leute in Gassen zu grüßen, sollte vielleicht bewusst ersteinmal dort anfangen, weil das andere ja eine noch größere Überwindung ist.

Das ganze Bootcamp sollte wie eine Treppe sein und kein Aufzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden