Sie lässt Anal nicht zu

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt ich finde manche leute hier drin sind echt ein bisschen übertrieben, warten bis sie schläft und dann in das andere loch?!? selbst wenn das (hoffentlich) nur ein witz sein sollte, so ist es doch so ziemlich etwas vom respektlosesten was ich seit langem gehört/gelesen habe...

nur zur info, solche dinge sind strafbar.

warum brauchst du das so dringend, dass du sie so drängen musst? ich kann nicht sagen, dass der grösste teil der frauen nicht drauf steht, ich kenne den grössten teil nicht. ich stimme aber Bride zu, dass das timing stimmen muss.

ich würde nicht jeden beliebigen dort rein lassen.

und zu denen die sagen sie wissen sicher, dass sie die erfahrung gemacht haben, dass fast alle frauen drauf stehen, vielleicht haben viele auch einfach nur mitgemacht um zu gefallen, nicht jede hat den mut zu sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt. womit ich nicht sagen will, dass es so sein muss, nur einen denkanstoss geben.

ich denke, man sollte beim sex aufeinander rücksicht nehmen. man gibt viel von sich preis und das sollte respektiert werden!

ich finde aussagen wie: fick sie einfach, warte bis sie schläft etc. armselig und denke derjenige man/die frau hat zuwenig selbstvertrauen um richtig auf einen partner einzugehen.

ich schliesse mich den anderen an,

rede mit ihr darüber, wenn sie dir sagt sie will nicht, akzeptiere es, wenn du das nicht kannst, geh!

es gibt genügend frauen, die dem nicht abgeneigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt ich finde manche leute hier drin sind echt ein bisschen übertrieben, warten bis sie schläft und dann in das andere loch?!? selbst wenn das (hoffentlich) nur ein witz sein sollte, so ist es doch so ziemlich etwas vom respektlosesten was ich seit langem gehört/gelesen habe...

nur zur info, solche dinge sind strafbar.

Schonmal was von Ironie gehört. Alleine die Formulierung "fick sie in den Schlaf" zeigt, daß das gar nicht ernst gemeint sein kann...

und zu denen die sagen sie wissen sicher, dass sie die erfahrung gemacht haben, dass fast alle frauen drauf stehen, vielleicht haben viele auch einfach nur mitgemacht um zu gefallen, nicht jede hat den mut zu sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt. womit ich nicht sagen will, dass es so sein muss, nur einen denkanstoss geben.

Das glaubst du wohl selber nicht! Frauen sind bei dir wohl zu engelsgleich, daß die meisten sie sowas schmutziges mögen könnten. Nur mal so als Denkanstoß.

Immer dieses moralisieren, wo es nichts zu moralisieren gibt. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du den in Deiner eigenen Sexualität sicher? Strahlst Du das auch aus? Kann sich deine Partnerin sicher und wohl fühlen?

Falls Du diese Punkte ehrlich mit einem JA beantworten kannst, bist Du Deinen Sexualfantasien ein extrémes "Stückchen" näher "gekommen"!

Falls Du aber selbst noch eine gewisse Unsicherheit ausstrahlst, wird sich das übertragen, und Deine Sammlung von Punkten, die Du abhacken möchtest, wird in weite Ferne rücken.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal was von Ironie gehört. Alleine die Formulierung "fick sie in den Schlaf" zeigt, daß das gar nicht ernst gemeint sein kann...

Seit ein junger Mann in meinem Bekanntenkreis mehrmals stolz erzählt hat, dass der - nachdem seine Freundin abends keinen Sex wollte - an ihr herumgefummelt hat als sie schlief, und das obwohl sie ihm jedes mal, wenn sie aufgewacht ist, eine Standpauke gehalten hat, kann ich solche Sprüche a la "mach es, wenn die schläft" nicht mehr ironisch auffassen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal was von Ironie gehört. Alleine die Formulierung "fick sie in den Schlaf" zeigt, daß das gar nicht ernst gemeint sein kann...

Seit ein junger Mann in meinem Bekanntenkreis mehrmals stolz erzählt hat, dass der - nachdem seine Freundin abends keinen Sex wollte - an ihr herumgefummelt hat als sie schlief, und das obwohl sie ihm jedes mal, wenn sie aufgewacht ist, eine Standpauke gehalten hat, kann ich solche Sprüche a la "mach es, wenn die schläft" nicht mehr ironisch auffassen :-o

Auch wenn es leider tatsächlich solche Idioten gibt: Der Beitragssschreiber meinte es aber nicht ernst, wie es unterstellt wurde.

Irgendwie verharmlost es auch die echte sexuelle Nötigung, wenn man welche sieht, wo keine vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es leider tatsächlich solche Idioten gibt: Der Beitragssschreiber meinte es aber nicht ernst, wie es unterstellt wurde.

Irgendwie verharmlost es auch die echte sexuelle Nötigung, wenn man welche sieht, wo keine vorhanden ist.

ich unterstelle hier nicht, dass es ernst gemeint ist, es zeugt nur nicht gerade von persönlicher reife solche sprüche zu klopfen.

und ich sage auch nicht das keine frau darauf steht. nur ich bin selber eine frau und rede oft und gerne über sex und bei diversen gesprächen mit meinen mädels hab ich schon gehört, dass sie es eigentlich nur machen, um dem typen zu gefallen, schade aber gibt es.

und so wie ich die story hier lese, ist das mädel noch nicht bereit dazu und dann sollte man das respektieren.

wie sagt ihr immer so schön...lass eine frau besser zurück als du sie vorgefunden hast?

bearbeitet von Lopesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich glaube für so einen Schritt in der sexuellen Entwicklung braucht es a) sehr viel Erfahrung mit seinem Körper und dem Körper des Partners, b) sehr viel Toleranz, c) sehr sehr viel Vertrauen und d) viel Offenheit.

Ich unterstelle aber einfach mal sehr dreist das einige Frauen durchaus zu so etwas in der Lage wären oder es auch sogar wollen, aber öffentlich nie zugeben würden das sie es tun oder das sie es wollen weil die Hemmschwelle bei dieser Art von Sex sicherlich sehr hoch ist. Das öffentliche Stigmata bei dieser Art von Sex ist einfach das, das es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. Es ist einfach zu "dreckig" :-D Ich stimme allen zu das nicht jedem diese Art von Sex gefällt und ein Nein von einer Frau in jedem Fall zu akzeptieren aber...

...versucht es mal auf die sanfte Tour Leute und nicht auf die Alpha-Tour. Vielleicht kommt ihr dann eher zu eurem Ziel als wenn ihr ihr einfach im Schlaf den Schwanz in den Arsch rammt. Redet mit ihr darüber. Kommuniziert eure Wünsche. Das kann viel bewirken und vielleicht kommt ihr damit dem einen oder anderen geheimen Wunsch eurer Partnerin etwas näher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall würd ich doch eher dafür plädieren ein paar anale Stimulationen in den Sex mit einzubauen. Wenn ihr also das nächste Mal mitten dabei seid und sie idealerweise grad doggy style nehmt, nachdem sie schon gekommen ist, stimuliert einfach mal den Bereich zwischen Yoni und Anus. Macht keinen großen Deal draus, sondern tut so als ob das das normalste auf der Welt wäre. Wenn sie positiv drauf reagiert, vielleicht auch schonmal sachte über den Anus streicheln, wenn nicht einfach später nochmal probieren.

Wenn ihr außerhalbs des Bettes versucht das Thema anzusprechen sind all die öffentlichen Stigmata von denen TheMechanic spricht aktiv und die Alarmglocken der Frau werden läuten ohne das es dafür eigentlich einen Grund gibt. Im Bett, wenn sie gerade geilen Sex hat, wird sie nicht so logisch, sondern eher mit ihrem Unterbewusstsein an die Sache rangehen und dann sind die Erfolgschancen gleich wesentlich höher. Also einfach mal ganz sanft ausprobieren und vielleicht ist es ja gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undi sagt es schon

ich habe meine ex damals geleckt und bin dann mit der zunge einfach mal ein wenig tiefer aber immer nur gestriffen... dann mal mit finger.. dann mit finger stöße simuliert etc pp.

irgendwann lagen wir in löffelchenstellung im bett. wir haben beide tv geguckt und ich mache immer nur leichte stöße gegen ihren anus. dann mit ein wenig mehr druck und irgendwann is der da einfach so reingeflutscht. bruahahaa... das war geil... ich hatte totale panik xD

"ist der da wo ich denke, dass er ist???????"

ööhmm... ja ich glaub schon

"woaaahh... soll ich rausziehn?" *panik*

nenee... lass ma...

"0o.. na gut *froi*"

mach ma leichte stöße...

jaja... auch wenn wir beide wussten was "passieren" kann wenn ich da an ihr rumspiele, ist es einfach so passiert xD

und vergesst nicht. bis dahin sind wochen und monate vergangen, wo ich ihren hintern immer mehr mit einbezogen habe. mal mehr, mal gar nicht und mal weniger... wie es eben kam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"woaaahh... soll ich rausziehn?" *panik*

nenee... lass ma...

"0o.. na gut *froi*"

wuhahaha was für ein genialer Dialog!! :rolleyes: , es gibt da alle Arten von Frauen, aber im Bett lässt sichs leichter darüber reden und meine Erfarhung: wenn sie doggystyle mag, hat sie auf alle Fälle anale Phantasien, frag mich nicht warum , aber is meine Beobachtung

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow viele Beiträge viele Meinungen.

Dann werde ich jetzt auch etwas dazu sagen weil es scheinbar viele Interessiert.

Kirche, Gesetze etc. haben sich mehrere hundert Jahre Zeit genommen um Sex und besonders Analsex zu verteufeln. In antiken Kulturen war Homosexualität sowie Sex in JEDER Form akzeptiert als Teil des seins und des Menschen.

D.h. wenn wir bereit für so etwas sind müssen wir einen Teil unseres sozialen Panzers ablegen in den wir erzogen wurden. Für jemanden mit intellekt oder einen PUA ist hinterfragen und neu bewerten ein tägliches Brot für jüngere Menschen (da sind Männer und Frauen ziemlich gleich) ist es das noch nicht. Ich gebe daher der These recht das es bei jüngeren Frauen sicher komplexer ist als bei denen die ihre Sexuelle Definition haben und sowas als Horizont erweitern ansehen.

Zur Sache an sich:

Voraussetzungen:

Intakte Kommunikation - habe das Thema in einer LTR gehabt wenn die Kommunikation nicht stimmt geht es auch im Bett kaum oder gar nicht voran.

Wissen - Sie wird wenn das neu ist viele Fragen dazu haben und wenn ihr da die Möglichkeit zu Kommunikation gebt ist das etwas was sie schnell nutzen wird.

Zeit - Die Rambo Nummer zieht hier nicht. Hier muss man speziell bei Frauen die von selbst keinen Drive drauf haben Zeit investieren.

Will sagen es ihr im Bett klar zu kommunizieren ist wichtig. Sie dann bei Einverständnis ein wenig fordern. Es dann wieder sein lassen. Irgendwann wird sie fragen was denn nun damit ist. Dann habt ihr es geschafft und ihr Interesse ist geweckt wenn ihr nun behutsam das Thema aufbaut und euch um ihr (JA ANFANGS ERSTMAL NUR UM IHR) Wohlbefinden kümmert kanns was werden.

Und klar NO means NEIN soll heissen NADA.

Frau kann dabei zum Höhepunkt kommen und daher mag Frau es auch. Aber da es auch Frauen gibt die normalen Sex nicht toll finden kann man hier nicht generalisieren.

Und wie beim ersten mal normaler Sex und alle anderen Praktiken das erstemal ist eben keine hemmungslose rammelei sondern immer nur ein vortasten.

Just what I can say about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: hab mal erzählt bekommen, dass wenn man der frau während dem analverkehrs von hinten kräftig genug auf den hinterkopf schlägt, sie bewusstlos wird und sich dir rosette noch enger zusammenzieht, was dann die krönung für den mann sein soll.

kennt ihr das? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: hab mal erzählt bekommen, dass wenn man der frau während dem analverkehrs von hinten kräftig genug auf den hinterkopf schlägt, sie bewusstlos wird und sich dir rosette noch enger zusammenzieht, was dann die krönung für den mann sein soll.

kennt ihr das? :cray:

Nennt sich Donkey Punch ^_^

Aber ausprobieren würd ich das nich einfach so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ... erinnert mich an das Video wo der Typ sie nachher mit nem Ziegelstein ausknockt!

edit: hier der

.. ein Klassiker! bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Legende. Wikipedia hilft. (Und ich habs auch ausprobiert. Allerdings hab ich die gute nicht KO geschlagen, sondern nur in den Nacken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Sache.

Also ich bezieh eigentlich ausnahmslos den Anus mit ein. Auch bei ONS - soll ja niemand unbefriedigt aus meinem Haus gehen;-).

Mein Vorgehen ist eigentlich fast immer das gleiche: beim Fingern oder beim vögeln(sie oben) massiere ich mit einem meiner Finger ihren Damm und rutsch dann etwas wenig weiter Richtung Anus. Wenn es ihr gefällt (>90%), macht sie das i.d.R. bemerkbar durch lauteres Stöhnen oder entgegen rutschen. Wenn man dann den Finger auf ihrem Anus hat, leicht massieren und den Druck erhöhen - positives Feedback äußert sich wie gehabt:-). Manchmal lassen sie den Finger rein, manchmal geben sie zu verstehen, dass der Druck nicht so sehr gewünscht ist, manchmal sagen sie :

"Ja!"

ich:"Was?"

Aussprechen wollen es die meisten eher selten...Von daher kommt dann so etwas wie ein weiteres "Jaa!!" oder "Mach schon" o.ä.

"Wenn Du es sagst, mach ich es auch..." - ist meine Standard-Antwort;-)

etc., etc.

Kommt auch oft bei ONS vor - so dreckig, wie man vorher schon gefickt hat, macht das dann meist auch keinen großen Unterschied mehr ;-)^_^.

Also: Rantasten ist die Taktik. Ungezwungener und problemfreier kriegt man es nicht raus mEn. Ist das Normalste von der Welt.

Beste Grüße und allen einen herrlichen Frühlings-Arschfick,

PP

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.