Mein Weg zum PUA - Woche 7

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, es ist zwar bislang nichts nennenswertes passiert, aber ich werd doch mal meinen üblichen Wochenthread eröffnen.

Woche 7 Ziel: Lay

Das ist ziemlich eine Herausforderung für mich, da ich selbst noch Jungfrau bin. Deshalb will ich mich nicht mit einem ONS begnügen. Vielleicht bin ich ja nur von den ganzen Idealbildern von Hollywood verblendet, oder vielleicht ist es nur ein LB tief drinnen in meinem Unterbewusstsein...

Viel helfen würden natürlich einige Dates. Ich hatte mir mal vorgenommen jede Woche mindestens ein Date zu haben, ich hatte dann in einer Woche 2 Dates und seitdem keines mehr :(. Einerseits denk ich mir ob sie nicht hübsch genug wären, andererseits wurde ich von den ersten 2 Dates ein wenig abgeschreckt (verliefen nicht gerade super), außerdem bin ich gerade sehr mit der Uni beschäftigt. Alles nur Excuses!

Ich muss nur mal eine von meinen dutzenden Nummern anrufen! Aber wohin, was tun, dass es nicht wieder so langweilig wie letztes Mal wird?

Was mir so bis jetzt in den Sinn gekommen ist: Zuhause gemeisam Cocktails mixen (fürs erste Date schwer), irgendeinen Sport machen (Klettern, Slacklinen, Inline Skaten), Irgendwo hin gehen wo man eine schöne Aussicht hat. Irgendetwas mit ein wenig Nervenkitzel halt. Da ich neu in Wien bin weiß ich leider noch nicht wo man so hingehen könnte. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :lol:

Zu den letzten konkreten Ereignissen: Beim Daygame hatte ich einen ziemlichen Durchhänger. Meine AA schlägt wieder voll ein, ich schaffe kaum mehr einen Streetapproach. :(. Vor kurzem schaffte ichs wiedermal, da wurde mir wieder bewusst wie einfach das eigentlich ist. Ich muss nur dabei bleiben, meinen täglichen Appraoch machen, dann läuft das wieder! Hoffentlich...

Im Clubgame hatte ich auch zeitweise einen totalen Durchhänger. Es lief rein gar nichts. Das passiert mir vor allem wenn ich alleine unterwegs bin. Ich war letzte Woche alleine in einem total überfüllten Club und fühlte mich wirklich scheiße. Naja, kann ja mal passieren. Diese Woche hat sich das wieder gelegt, allerdings war ich da auch mit einem Kumpel unterwegs. Ich war in einem super State, hatte viele Appraoches, traf einige Leute die ich kannte, hatte viel Spaß. So soll es sein ;-).

Da traf ich dann auch eine deutsche Erasmusstudentin. Mit ihr könnte ich mir etwas ein wenig ernsteres vorstellen ;). Dann meinte sie, sie fährt zurück nach Deutschland. Super... Zum Glück kommt sie in 1-2 Wochen wieder zurück. Mal sehen wie das wird.

So, diese Woche muss ich mal ein paar interessante Date Locations auschecken.

Bis dann

lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss nur mal eine von meinen dutzenden Nummern anrufen! Aber wohin, was tun, dass es nicht wieder so langweilig wie letztes Mal wird?

Ähm, ich habe für Morgen (Donnerstag) ein Date und werde mit ihr wahrscheinlich auf den Stephansdom und anschließend ins Chillout (Wiener Innenstadt - Salvatorgasse) gehen.

Bezüglich Dom: Nicht auf den Süd- sondern auf den Nordturm.

Der Nordturm ist zwar nicht gar so hoch, man hat von dort aber ein viel besseren Ausblick über fast gesamt Wien Richtung Osten, einfach herrlich.

Bisschen was über Wien erzählen plus ein paar Routinen und danach zum KC ansetzen, ein Roofblast den sie nicht so schnell vergisst (wenn sie halbwegs romantisch ist, gibt da auch andere ...)

Dass die Kosten für die Fahrt mit dem Aufzug auf die Pattform des Nordturms pro Person mit 4.50€ nicht gerade niedrig sind und die Tatsache, dass um 17:30 schon dicht gemacht wird, sind die einzigen beiden Nachteile.

Aber jetzt im Winter wird es schon früher dunkel, was soviel heisst dass man durchaus schon um 16:30 rauf und die Lichter der Stadt bei Dunkelheit überblicken kann. ;)

Die zweite Station im Chillout (Achtung: Preise exorbitant!) ist dann für noch mehr KINO, Rapport und rummachen.

Ist jetzt mal eine Idee von mehreren, wenn wir uns wieder sehen gebe ich dir noch ein paar weitere Wien spezifische Tipps.

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update...

War Heute mit meinem Date in der Innenstadt und wollte mir ihr mit dem Aufzug auf den Nordturm fahren.

Dort erfuhren wir dann jedoch, dass der Aufzug im Winter nur bis 16:40 Uhr fährt und wir zu spät sind.

Tja, das war eine kleine Fehlplanung meinerseits, den KC habe ich diesen Abend aber dann trotzdem geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ein kleines Update:

Am Freitag war ich bei einer Halloweenparty von einem Freund eingeladen. Dorthin hab ich dann auch die Mädchen, die ich vor ca. 2 Wochen im Kaktus kennengelernt hatte angerufen ob sie Lust hätten herzukommen. Ich konnte es kaum glauben, aber sie kamen wirklich. Problem: sie waren zu zweit. Also gamete ich sie recht wenig.

Später am Abend gingen wir ins Loco. Auf dem Weg dorthin hab ich angefangen die Mädels zu gamen, ich konzentrierte mich dann auf die, welche mir mehr IOIs zuwarf (ist einfacher :-D). Wir hatten viel Spaß im Club und ich fiel vor allem wegen meinem Zylinderhut auf (Einer wollte ihn mir sogar um den doppelten Preis abkaufen :-D ). Ein Hoch auf Peacocking!

Im Laufe des Abends hab ich dann immer intensiver mit dem HB zu tanzen und es lief darauf hinaus dass wir uns direkt neben ihrer besten Freundin und ihrem Cousin geküsst. Klassisch für mich, flüsterte ich ihr einen Satz in dem das Wort "Küssen" vorkam ins Ohr und auf gings! ;-) so einfach ist das.

Ich hab ihr heut ein Email geschrieben ob wir uns die Woche mal treffen wollten. Sie ist ein potentielles Target für Woche 7 (Keine Angst, es gibt noch mehr.... :-D.

lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es sehe bist du kurz vor deinem Durchbruch oder hast ihn schon erreicht,

es ist spannend, da du soweit gekommen bist und jetzt deine Früchte erntest,

schreib wie es läuft.

Lg, Playboy

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, Playboy. Aber bald...

Diesen Freitag gibts eine Party, da hab ich sie wieder eingeladen. Mal sehen. ;-)

lg eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich wieder was zu erzählen. Eines Vorneweg: Die Woche ist noch nicht geschafft. Aber ich hatte einen absolut geilen Abend in einem absolut geilem State. B-)

Von Vorne: Gestern war ich 11 h lang unterwegs. Wir haben uns extra so früh getroffen um noch ein wenig Streetgamen zu können, solange die Geschäfte noch geöffnet haben.

Wir splitteten uns wieder in 2er und 3er Gruppen auf und es lief gut. Ich approachte einige Frauen mit meinem "James Bond" Opener, der immer super hookte. Allerdings waren sie dann nicht so ganz meines, und ich steigerte mich nicht ins Gespräch hinein. Ein NC von einem HB, von dem ich nicht wirklich überzeugt bin, dass ich sie wiedertreffen möchte, mach ich nicht mehr. Ich will auf keinen Fall nur meinen Handyspeicher mit Nummer voll kriegen um damit irgend etwas zu beweisen (Leider rutscht es mir doch hin und wieder heraus - Sorry).

Die Geschäfte schließen um 6, die Straßen waren sofort leer, deshalb gingen wir was essen und dann Kaffee trinken. Ich wollte mit den anderen ein bisschen Theorie machen, allerdings lief das nicht so sonderlich gut. Auf nächste Mal werd ich was konkretes Vorbereiten :-D.

So, back to Topic: ab hier wirds interessant.

Wir waren jetzt ca. 3 h unterwegs und ich fand meinen State da schon super. Wenn ich nur wüsste wie er noch werden wird... :-D. Dann hatte ich komischerweise einen kleinen Durchhänger und schaffte es nicht ein sitzendes 2er Set in einer Bar zu approachen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und ich approachte so ziemlich alles was mir dann auf der Straße begegnete. ^_^

Dann kam das absolute Highlight. Ich begegnete einem HB8+ in einem 3er Set! So eine attraktive Frau ist mir noch fast nie begegnet! Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich approachte sie mit dem klassischen Opener "wo kann man hier ausgehen?". Er hookte, die Nummer bekam ich dann doch nicht. Scheiße! Ich hatte sie nicht mal gefragt.

Kurz Zeit wieder! Wow, so viel Glück muss man erst mal haben. Approacht - hookte - und wieder keine Nummer. Genau dasselbe. :-D

Aber ich war total froh dass ich es schaffte so attraktive Frauen ohne Probleme anzusprechen. Endlich hab ich wieder meine AA besiegt! Mein State wurde von Sekunde zu Sekunde besser :-D.

Jetzt war es an der Zeit ins Clubgame zu wechseln. Es lief super, ich kannte den Kellner, er spendierte mir ein Bier, meine Laune war super, ich approachte viele Sets nur so zum Spaß (und genau so sollte es sein!) brachte meine Wingmen zum approachen, schaffte es sogar nur mit intensivem Blickkontakt und Lächeln, dass hin und wieder mal ein HB mich approachte :-D.

In einem Gespräch mit einem PU Kumpel kam ich dann drauf dass ich es noch immer nicht geschafft hatte mal einen Direct zu bringen. Wir machten einen Deal: Wenn ich jetzt ein Set mit einem Direct anspreche macht er es auch. Passt!

Ich erspähte ein HB mitte zwanzig die ich vorher schon ansprechen wollte und nicht geschafft hatte. So, sagte ich mir, die wird die erste, die die Macht des Direct Approach spüren darf. Ich ging zu ihr hin und sprach sie mit: Hallo! Wie gehts? an. In den nächsten Sätzen sagte ich dann: Du bist mir sympathisch! Ich würde dich gerne näher kennenlernen! Gibst du mir deine Email Adresse?. So - jetzt war es raus. Entweder ich bekam eine Abfuhr (immerhin ist sie 7 Jahre älter als ich) oder mein Attraction Level stieg soeben um einiges.

- Danke! Sie war voll happy! Juhuu! Es hat geklappt! Besser sogar als erwartet! :-D Ich bekam ihre Email Adresse.

Wenig später erblickte ich noche eine Frau, die unglaublich hübsch war. Sie erwiederte meinen Blick und fing an zu lächeln. Ich erwiederte es. Entweder ich ging jetzt, so wie ich es immer machte weiter oder ich versuchte es wieder mit einem Direct Approach. Da mein State immens hoch war einigte ich mich auf letzteres. (Ich musste leider eine Zeit lang warten, da der Club inzwischen total überfüllt war und zwischen mir und der Frau eine Hauptverkehrsachse lief). Dann der Approach.

Ich musste dich jetzt einfach ansprechen (oder so was ähnliches). Dann ein, zwei normale Sätze wie Wie gehts? und so... Dann wieder mein SOI: Du bist mir sympathisch, ich möchte dich gerne kennenlernen. Wieder ein Danke als Belohnung. :-D

Kurz darauf isolierte ich sie von ihrer Freundin (Cousine sogar, wie es sich später herausstellte). Sie spendierte mir sogar ein Bier. Wir redeten dann ewig lang. Ich begann Rapport aufzubauen, versuchte positive Emotionen hervorzurufen. Ich fragte sie ob sie gerne in Urlaub fahre, was ihr bester Moment im Urlaub war, ich frage nach ihren Zielen die sie sich im Leben setzte, nach den Zielen und Wünschen ihrer Kindheit, wir redeten darüber wie schade es doch ist, dass die meisten Menschen heutzutage keine Zeit mehr haben ihr Leben zu genießen, machten einen Deal aus, dass wir bis nächster Woche mindestens eine fremde Person überzeugen würde, auf die ganzen kleinen, wunderschönen Details des Lebens zu achten, dann sprachen wir darüber, dass es so schade wäre, dass die meisten Leute so verklemmt wären und wie toll es doch ist, dass wir so offen miteinander reden können. Ich machte hin und wieder Kino, wir standen auch sehr nahe beieinander und da es so laut war mussten wir Wange an Wange miteinander reden. Ich wollte sie küssen. Deshalb lehnte ich mich weit zu ihr vor, streichelte ihr Haar und fragte, ob ich sie mich küssen wollte. Sie meinte: Noch nicht (oder so was ähnliches, jedenfalls verneinte sie).

Naja, ich dachte mir, mach dir nichts draus, probier es später wieder. Genau das macht ich dann auch und wieder war es das gleiche. Shittest? Ich wusste nicht genau was zu tun war, bis jetzt hatte das immer funktioniert. Vielleicht hätt ich sie ignorieren sollen und sie einfach küssen sollen, das Risiko wollt ich aber nicht eingehen (ich weiß, shame on me!). Ich fragte sie wieso sie nicht wolle. Sie meinte dass Küssen etwas sehr intimes für sie wäre, und dass es jetzt einfach noch zu früh dafür wäre. Das fand ich irgendwie eh cool, denn ein leidenschaftlicher, ehrlich gemeinter Kuss ist unvergleibar mehr wert alls ein wildes herumgeknutsche bei einer, die sich dir gleich hingibt.

Ok, also werd ich mit ihr mal ein Date ausmachen und es dann nochmal probieren. Ich erfuhr, dass sie sehr gern im Wienerwald ist, und dass sie immer schon mal ins Naturhistorische Museum gehen wollte und es noch nie geschafft hatte. Mal sehen was sich daraus machen lässt.

Wier redeten noch ein wenig und dann ging ich endlich wieder zurück zu meinen Freunden.

An dem Abend appraochte ich noch sehr viele Frauen, und fast alle waren mitte Zwanzig. Ich glaub, ich steh auf ältere Frauen :-D.

So um 2 war mein State auf dem absoluten Höhepunkt. Ich stand auf der Bühne und schaute auf die Menge hinunter die dort tanzte. Ich wusste ich kann im Moment alle ohne auch nur irgendwelche Probleme ansprechen und sie würde mich mögen. Dieses Gefühl fühlt sich großartig an. Ich setzte mir einen Anker. Es war einer der besten Momente meines Lebens.

Ich sollte es jetzt lassen, aber ich werd noch kurz beschreiben was noch passiert ist.

1. Ich traf einen alten Freund aus meinem Heimatland, der (wie immer beim ausgehen) sturzbesoffen war und gerade einen Melancholischen hatte. Er umarmte mich und fing an zu weinen. Einerseits weil wir Jungs (wir waren beste Freunde in Südtirol) zerissen waren und andererseits weil ein Schulfreund von ihm diesen Sommer gestorben war. Ich wusste nicht so recht wie damit umgehen, versuchte ihn zu trösten.

2. Mein brandneuer Pullover (2 Wochen alt) verschwand.

3. Eine Frau (auch mitte zwanzig), die ich vor 1-2 Wochen kennengelernt hatte und der ich ausnahmsweise mal mein richtiges Alter gesagt hatte machte sich immer noch lustig darüber wie jung ich doch wäre.

4. Ich verpasste meinen letzten Nachtbus um ein paar Minuten und hatte ziemliche Schwierigkeiten heimzukommen.

Alles in Allem: Es war ein ausgezeichneter Abend. Ich machte mir auch nichts aus dem Abschluss, ich fand es im Gegenteil eher belustigend, wie das Leben doch hin und wieder total verrückt spielt.

Meine wichtigste Erkenntnis: Es ist alles in deinem Kopf verankert. Man kann alles, aber echt gar alles erreichen, man muss nur daran glauben dass man es kann.

Mir ist grad noch eine wichtige Erkenntnis eingefallen: Direct Rocks! Ich werd jetzt noch öfter einen direkten Approach machen, das läuft für mich super!

So, das wars jetzt wiedermal von mir, wie immer:

Liebe Grüße

hochachtungsvoll

Eddie Ace

;-)

P.S. Ich werd mich jetzt ein wenig mehr mit NLP beschäftigen.

bearbeitet von Eddie Ace
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich ging zu ihr hin und sprach sie mit: Hallo! Wie gehts? an. In den nächsten Sätzen sagte ich dann: Du bist mir sympathisch! Ich würde dich gerne näher kennenlernen! Gibst du mir deine Email Adresse?.

Zählt des als direct? :-D

Deshalb lehnte ich mich weit zu ihr vor, streichelte ihr Haar und fragte, ob ich sie mich küssen wollte. Sie meinte: Noch nicht (oder so was ähnliches, jedenfalls verneinte sie).

Naja, ich dachte mir, mach dir nichts draus, probier es später wieder. Genau das macht ich dann auch und wieder war es das gleiche. Shittest?

Wenn sie Nein sagt musst du antworten: "Es sah gerade eben nur so aus, als ob du mich küssen wolltest, ich hätte es dir aber nicht erlaubt!"

Schau dir mal die KC-Routinen an!

Und dass sie dich nicht küssen wollte war sicherlich kein Shittest. Sie hatte einfach keinen Bock, weil dus falsch angestellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja "auf dem nexten Level", und als Du gefragt hast, ob Du sie küssen "darfst" hast Du einen Spruch aus deinem "olden Level" benutzt, der inkongruent zu deinem neuen, selbstbewussten Auftreten war. Nur zuviel nachgedacht, anstatt zu genießen...nächstes Mal einfach rein mit dem Lappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ouch

Ich finde das simple "Hi, wie gehts" ist schon fast ein direct. Es zeigt nämlich im Gegensatz zu einem Indirect oder Situational wie z.B. "Kennst du das Lied das gerade gespielt wird?" dass du sie nur ansprichst weil du an ihr interessiert bist. Und wenn du dann wenig später (nach 1-2 Sätzen) sagst dass du sie sympathisch oder interessant findest ist der direct komplett.

Außerdem find ich es ziemlich unsinnig als ersten Satz zu sagen dass ich sie sympathisch finde. Vom Aussehen allein kann ich jedenfalls nicht bewerten ob sie das ist.

Oder sie sofort auf ihr Aussehen ansprechen will ich auch nicht. Das wird sie eh ständig.

Zur KC Routine: Ich kenn sie, allerdings setze ich praktisch keine Routinen mehr ein. Es macht alles ein wenig schwerer, hat aber einen langfristigeren Lerneffekt.

@Kommandoton

Du hast vollkommen recht, ich hätts einfach nur tun müssen. Leider ist diese Hemmung sehr tief in mir verankert. Es klappt wenn sie diesen speziellen Blick hat, wenn sie erwartet geküsst zu werden, aber sie einfach so zu küssen kann ich noch nicht.

Ich werds das nächste Mal wenn ich sie treffe nachholen.

lg eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei direkt vs. indirekt kommt es nicht auf die wortwahl an:

du gehst hin presst sie an dich, legst ihre arme über deine schultern, fasst sie an den arsch und fragst

"was ist das für ein lied, das gerade gespielt wird?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gibts wiedermal ein kleines Update:

Dates hatte ich in letzter Zeit leider keine, aber dazu später.

Zum letzten Wochenende:

Ich war wiedermal in Südtirol und ausnahmsweise habe ich dort sogar ein wenig PU-technisch was unternommen. Es kam dazu, als ich mit einem Freund Freitag abends was trinken ging. Er weiß ein wenig über PU bescheid und ist davon ganz fasziniert. Jedenfalls Überreden wir uns gegenseitig ein 2er Set anzureden. Sie saßen an einem Tisch und ich öffnete mit: Ist hier noch frei?. Es lief super, sie waren sehr nett, lachten viel, ich brachte ein paar Routinen, die ich inzwischen so verinnerlicht habe, dass es mir fast nicht mehr auffällt dass es eigenltich Routinen sind. Ich eskalierte ein wenig mit Kino, aber da sie nicht lange blieben (mussten morgen früh raus), da ich eigentlich nur mit meinem Freund was trinken gehen wollte, da die Gesamtsituation nicht passte. Es kam zum NC.

So weit so gut. Mein Freund meinte dann, dass ich inzwischen viel Übung hätte, in Sachen Frauen. Da wurde mir erst klar, wie weit mich das DJBC gebracht hatte:

  • Mir fällt das ansprechen von Frauen nicht mehr schwer, ich sprech inzwischen auch sehr hübsche oder ältere Frauen als ich an, was ich früher nie im Leben gemacht hätte.
  • Es ist kein Problem für mich im Set zu bleiben, das Gespräch aufrecht zu erhalten, sie zum Lachen zu bringen und einen NC zu machen.
  • Ich spreche über Dinge, welche ich früher nie gewagt hätte anzuschneiden (Sex zum Beispiel), mache Kino, eskaliere.
  • Hin und wieder schaffe ich einen KC, an dem muss ich aber noch arbeiten.
  • Meine Hemmungen sinken stetig

Alles in allem: JUHUU! :good: I love Pick Up!

Am Samstag war ich dann in einer super Stimmung. Zuerst war ein Konzert von meiner ersten und langjähriger Oneitis auf dem Programm und dann ein Maturaball (Matura=Abi). Das Konzert war wunderschön (Soloflöte mit Orchesterbegleitung) und ich freute mich auf den Ball. Ich hatte auch meinen weißen Anzug an, der gehört mittlerweile einfach dazu.

Der Ball war ein absoluter Reinfall. Ich bin mir total fehl am Platz vorgekommen, es war wie im Kindergarten, alle waren 16, 15, 14 Jahre alt! Fast alle total besoffen. Zum Sargen total ungeeignet. Trotzdem war ich nicht abzuhalten, ich wärmte mich mit einer einsamen HB 6/7 auf (es stellte sich heraus dass auch sie nicht älter als 15/16 war) und fing an die bestaussehendsten Mädchen aus der Masse herauszufiltern. Es gab zwei HB8 (das ist so ziemlich das höchste was ich vergebe).

Bei der ersten fand ich jemanden, der mir ihren Namen nennen konnte. Perfekt! Ich ging zu ihr hin (sie war in einem sitzendem 5er Set, deshalb musste ich mit ziemlicher AA kämpfen) setzte ein strahlendes Lächeln auf und begrüßte sie mit: Heyy, Steffi, wie gehts dir so? Wir haben uns ja wahnsinnig lange nicht mehr gesehen! Sie war total perplex, aber doch sehr freundlich, stand sogar gleich auf um besser mit mir reden zu können. Leider hatte ich meinem Kumpel, von dem ich den Namen hatte, versprochen, dass ich sie gleich auf ihn aufmerksam machen sollte, deshalb erzählte ich ihr gleich dass ich den Namen von ihm hatte. Sie war aber echt toll, ich unterhielt mich super mit ihr. Es war leider wieder nicht wirklich möglich zu eskalieren (naja, eigentlich schon, ich hätte sie isolieren können fällt mir grad ein), jedenfalls hab ich ihre Nummer.

Bei der zweiten brachte ich fast denselben Trick. Sie rief grad aus irgendeinem Grund den Namen ihrer Freundin und ich nutzte die Gelegenheit und sprach diese dann gleich mit dem Namen an. Außerdem wusste ich noch ein paar Kleinigkeiten über die zwei, sie waren ganz aus dem Häuschen als ich sie ihnen erzählte. Falls jemand "How i met your Mother" kennt, das HB8 sieht genau gleich aus wie die Robin in der Serie. Ich sprach sie auch gleich darauf an. Und dann stellte es sich heraus, dass sie erst ca. 15 Jahre alt war. So ein Mist. Ich NCste sie trotzdem.

Das war das Wochenende. 3 NC, aber nicht irgendwelche, sonder die Nummern der attraktivsten Mädchen der ganzen Veranstaltung. :good:

Für die kommenden Wochen hab ich mir vorgenommen Mein Leben ein wenig in den Griff zu bekommen. Ein wenig Sport, Tanzen lernen, wenn es sich zeitlich ausgeht, vielleicht sogar mal für die Uni lernen, mittwochs und am Wochenende (da hab ich immer am meisten Zeit) ein Date.

Ein Approach am Tag, 2 Dates die Woche. Das ist der Plan.

So nun zu den Dates. Ich drücke mich immer noch davor, Frauen anzurufen. Generell hab ich eine große Abneigung gegen das Telefonieren, bei Frauen ist es dann noch schlimmer. Diese "Phonophobie" (cooles Wort, werd ich patentieren lassen ^_^ ) ist sogar schlimmer als meine anfängliche AA! Ich habe die letzten Wochen immer die Excuse gehabt, ich hätte viel zu tun, keine Zeit, grad umgezogen, viel zu tun...

Damit ist jetzt schluss! Die Leute wollen angerufen werden, und ich tu ihnen den Gefallen und ruf sie an!

Heute hab ich den ersten Schritt gemacht. Ich hab das 6 jahre ältere HB, welches ich letzten Samstag kennenlernte, angerufen und ein Treffen bei einem Café für Mittwoch um 4 ausgemacht. Es ist ein erstes Date, aber mein Ziel ist: so früh wie möglich ein KC und dann vielleicht sogar FC (ziemlich unwahrscheinlich, aber versuchen kann ichs ja).

So, nun zur Frage: was soll ich mit ihr machen? Die Möglichkeiten sind: einen Kaffee trinken, durch die Stadt spazieren, zum Weihnachtsmarkt gehen, auf den Berg in der Nähe fahren (sind 15-20 min mit Straßenbahn) und dort in den Weinreben spazieren gehen (sie geht gern in der Gegend Mountainbiken), dort könnten wir auch Picknicken und nachher evt. zu mir gehen (ist gleich in der Nähe), wir könnten ins Kino gehen (es gibt so eine Spezialverführung, wo man nicht weiß welchen Film gespielt wird, meistens aber ein Blockbuster der demnächst erscheinen soll), shoppen gehen.

Ich werds mir noch durch den Kopf gehen lassen, aber Tipps und kleine Erfahrungsberichte wären super.

Ahh, ich freu mich schon auf Mittwoch :huh:

lg Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir könnten ins Kino gehen (es gibt so eine Spezialverführung, wo man nicht weiß welchen Film gespielt wird, meistens aber ein Blockbuster der demnächst erscheinen soll)

netter Freudscher' :D

Finde das mit den Weinreben eine gute Idee. Grade, wenn du dann eh noch in der Nähe wohnst. Ideale Jahreszeit im Moment dafür, allerdings könnte das mit dem Picknick etwas kalt werden.

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein etwas verspäteter FR zum Date am Mittwoch.

Sie rief mich am Mittwoch zu mittag an, dass sie es nicht schaffe, entschuldigte sich dafür und wir vereinbarten einen neuen Termin am Donnerstag. Kein Flake, kein Problem.

Also trafen wir uns am Donnerstag um ca. halb fünf. Das Date verlief in groben Zügen so: Wir spazierten durch die Stadt, gingen in jedes Geschäft welches irgendwie interessant aussah (ein Esoterikladen, ein Einrichtungsladen, wo es halt viel sinnloses Zeug gibt), dann zeigte sie mir ihre Uni (es gab dort viele coole Skelette und ausgestopfte Tiere zum anschaun ;-) ). Sie studiert (wie man vielleicht schon erraten hat) Biologie, deshalb redeten wir ein wenig darüber, zum Beispiel dass der Affe sozusagen ein Cousin vom Menschen wäre. Ich fragte mich dann was dann wohl die Geschwister des Menschen wären, sie meinte, das wären die Menschen untereinander. Deshalb spielte ich ihr ein wenig im Bruder-Schwester Frame ;-) .

Wir kamen zum Christkindlmarkt und tranken einen Glühwein miteinander, setzten uns ein wenig von der Masse ab und kamen uns körperlich ein wenig näher (bisschen Kino, nah beinandersitzen).

Danach, als wir weitergingen, waren wir schon Arm in Arm (sozusagen die "Vorstufe" vom Händchenhalten). Wir spazierten durch die Stadt, redeten darüber was Frauen an Männern anziehend finden und was Männer an Frauen anziehend finden, kamen an einem Brautkleidgeschäft vorbei, blödelten ein wenig über die Kleider, und landeten schlussendlich auf einer Parkbank hinter einer Neu-englischen Kirche.

Wir saßen da, einsam zu zweit auf der Bank im finstern Park. Über uns breitete eine Linde ihre gewaltigen Arme über uns aus, eine Dose klapperte leise im Wind. Eine sehr suspekt aussehende Person machte ständig die Runde um die Kirche. Wir überlegten uns ob er wohl ein Drogendealer sei. Wir kamen uns immer näher und ich wollte sie küssen. Ich stellte großen Rapport mittels NLP her, hatte aber ein wenig mit mir selber zu kämpfen (ich hatte in der Vergangen heit SEHR schlechte Erfahrungen in solchen Situationen), aber schlussendlich dachte ich mir: Scheiß drauf, es kann dir nichts passieren! Ich setzte an sie zu küssen und - sie blöckte ab! So ein Mist!

Sie erklärte mir sogleich, dass es vollkomen bei ihr lag, und dass ich alles richtig gemacht hätte (kleines Lob, juhu ;-)), sie aber noch nicht so weit sei. Sie sagte, dass sie sehr scheu sei und dass sie es wolle, aber ihr Kopf da nicht mitspielt. Außerdem erwähnte sie irgendetwas von einer Beziehung, über die sie noch nicht ganz hinweg wäre. Shittest? Ich antwortete mit: Ja, klar, und das sicher schon seit 6 Monaten...

Aber sie hatte mir schon das erste mal, wo wir uns kennen gelernt hatten erzählt, dass Küssen für sie sehr intim sei (ich hatte es damals schon probiert). Ich wusste ihn ganz genau, den einzigen Weg, wie ich es doch noch geschafft hätte. Ich hätt es einfach noch ein- oder zweimal probieren sollen, dann hätts schon geklappt. Dazu konnte ich mich aber dann leider nicht mehr überwinden. Stattdessen versuchte ich es noch mit ein wenig NLP, was aber zu nichts mehr führte. :-D

Es wurde langsam kalt, deshalb gingen wir in ein Café um uns mit einer heißen Schokolade aufzuwärmen. Übrigens - sie hatte den ganzen Tag schon eine Mütze auf (Haube, wie sie sie nannte), auch das letzte Mal schon. Sie meinte es wäre angenehm sie zu tragen, keine Arbeit mit der Frisur, nie zu kalt, sie hat könne sich die Mütze gar nicht mehr wegdenken. Ich fragte mich wieso sie das wohle macht, ob sie vielleicht prüde ist? Außerdem fragte ich mich ob sie wohl ohne Mütze hübscher oder eher weniger hübsch ausieht... wahrscheinlich (hoffentlich) hübscher ;-).

Das wars im Großen und Ganzen. Ich empfinde das Date als gelungen, ich hatte einen Spaß, sie auch, we were having a good time. Wir waren fast 5 Stunden lang unterwegs und die Zeit verging wie im Flug. Das mit dem Kuss war ein wenig schade, aber es stellt eine neue Herausforderung dar. Ich werde es jedes Mal wenn wir uns treffen probieren, und irgendwann (bei den nächsten 1-2 Malen) wird es klappen!

Ich glaub ich hab bei ihr einen ziemlichen Glückstreffer gelandet. Sie ist nett, lacht gern, hat stets eine positive Einstellung, hört mir zu und nimmt mich ernst, ist groß, schön, sportlich, erlebt gern was, ich kann mit ihr ganz offen über alles reden und das Beste: sie hat mir sogar hin und wieder ein Kompliment gemacht! Zum Beispiel dass ich so viel reifer wäre als viele andere Menschen in meinem Alter (obwohl sie immer noch meint ich bin 23 :-D) und über meine Jacke! :-D

Ich denk in letzter Zeit ziemlich oft an sie. Hab ich mich da ein wenig verliebt? Mal sehen was die Zukunft mir bringt.

Ich will sie auf jeden Fall wiedersehen.

So, das war mein Donnerstagabend.

Lg Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi eddie,

bist ja echt ein aufmerksamer kerl. erstmal glückwunsch das

dich selber so gut motivieren kannst!

einen kleinen kritikpuntk - wenn man das so nennen kann - hab ich

noch. du machst dir unglaublich viele gedanken um dich und die mädels,

analysiert alles und jeden... und setzt dich damit unbewusst leider 1 stufe

unter die hb's. das mit dem kc-block empfinde ich aus dem text heraus

als shittest, weil jeder frau es ziemlich egal ist, wie lang welche beziehung

her ist, wenn der richtige da ist und sie attracted ist, will sie auf jedenall

auch den kc! oder sträubst du dich gegen nen kc von ner hb, wenn du

seit ner woche mit deiner ltr auseinander bist? ich vermute mal, nein.

ich denke du verstehst meine konstruktive kritik und wünsche dir noch

viele happy moments auf deinem weg.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alphalpha,

erstmal danke für die konstruktive Kritik.

Wie ich sehe hast du eine meiner größten Schwächen sofort erkannt. Ich denke immer über alles viel zu oft nach. Leider weiß ich nicht so recht wie ich aus diesem Mindset herauskomme. Ein Hobby (eine Sportart z.B.), wo mein einfach intuitiv handelt wäre vielleicht hilfreich.

Mit dem KC hast du auch recht. Ich hätts einfach noch ein paar Mal probieren sollen. Daran will ich in Zukunft intensiver arbeiten.

Lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem wundervollen Tag, wirklich schön.

Diesmal hast du sie vor dem KC nicht gefragt ob sie will, oder doch?

Ich wünsche dir wirklich, wirklich, dass es mit ihr klappt!

(Wenn der Oliver auch noch mit der Norie zusammenkommt, könnten wir drei Paare uns mal treffen und irgendwo was essen gehen :D)

Gruß

Chris

PS: Bist du diesen Samstag wieder dabei oder in Südtirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi eddie,

freut mich, dass du mit der konstruktiven kritik umgehen kannst.

das ist auch pu, mit kritik umgehen zu können und sich nicht vor

alles und jedem zu versperren. *applaus*

noch ein paar kleine anmerkungen zu deinen sticking-points

1. Mindset

Ich gehe mal davon aus, dass du dich sehr intensiv mit pu beschäftigst

und wenig zeit für andere bzw. hobbys findest. dadurch dreht sich dein

ganzer tag um hb&co. logischerweise bleibt dir nichts anderes übrig, als

den ganzen tag dates zu analysieren und dein game (theoretisch) zu verbessern.

wie du da rauskommst?

such dir ein hobby oder neue freunde, die dich die ganze woche beschäftigt,

wo du mit herzblut dabei bist. das bringt dich vom analysieren weg, macht

dich interessanter für andere, neue freundschaften, größerer social circle,

mehr selbstbewusstsein... also gute grundvorraussetzungen für ein erfolgreiches

leben :-D

2. KC

Die meisten konzentrieren sich beim date zu sehr drauf auf jedenfall den kc zu landen.

aber warum? weil das hier im forum von dir erwartet wird? hb's checken sofort dein

vorhaben. der kc sollte natürlich kommen, klar könnte jetzt auch n excuse sein aber zwing

dich nicht selber und wenns ohne kc ausgeht ist auch egal, im gegenteil die hb wird

sich fragen "warum hat er mich nicht geküsst?" bin ich nicht sexy genug? hab ich was

falsch gemacht? ich muss investieren!!!" den rest kannst du dir dann ja denken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich bin jetzt schon über einen Monat in Woche 7, ich bekomm das mit dem FC einfach nicht hin.

Ich hab jetzt immer wieder Dates, aber es entwickelt sich nie was draus. Es bleibt immer beim ersten Date und dann meldet sich das HB nicht mehr. (hebt nicht ab bzw, verschiebt ein 2. Date immer) >-(.

Meine Dates verlaufen meist so: was trinken, durch die Stadt spazieren (meistens Arm in Arm), in ein paar coole Shops reingehn, evt. nochmals was trinken gehn. Kino ist da, mal mehr, mal weniger, C&F auch. Ich hab nur immer wieder das Problem dass ich mir denke, "das wäre jetzt das richtige zu tun oder sagen", es dann aber nicht mache.

@alphalpha: Ich find nicht dass ich mich im Moment übermäßig viel mit Pick Up beschäftige, ich versuch nur ca. ein Date die Woche zu haben und höchstens einmal Sargen zu gehen, Theorie schau ich mir momentan gar keine an und im Forum bin ich auch immer seltener. Ich versuch halt schon meine Aktionen ein wenig zu analysieren, damit ich herausfinde was genau noch nicht so läuft wie ich es gerne hätte und das verbessern kann.

Außerdem hab ich beschlossen mit dem Tanzen zu beginnen. Einerseits weil es mich schon seit längerem interessiert und andererseits weil es gut bei Frauen ankommt :-). Aber wichtiger ist mir das Tanzen an sich. Vorgenommen hab ich mir die Standarttänze, Salsa und vielleicht Breakdance.

Letzten Mittwoch hatte ich ein Date mit einer hübschen Münchnerin, es lief ganz gut, es war aber nicht viel Kino dabei. Als sie ging meinte sie, sie hätte einen schönen Abend gehabt.

Die Woche hat sie leider keine Zeit für ein 2. Date, viel zu tun, Eltern auf Besuch.

Am Sonntag schmeiß ich eine Geburtstagsparty, bei der (hoffentlich) sehr viele Leute kommen werden. Sie hat dafür auch zugesagt.

Dort hab ich die Gelegenheit für Woche 8 zu üben, ich kenn zwar schon alle, aber der "Dominante Mann" zu sein wird trotzdem nicht das leichteste werden. Ich weiß noch nicht wie ich die Leute dort unterhalten werde, ich hab noch nie eine Party organisiert, aber es wird mir schon was einfallen. Wenn jemand ein cooles Partyspiel kennt, bei dem man gut Leute zusammenbringen kann, nur heraus mit der Sprache ^^. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf. ;-)

Lg Eddie

P.S. Sollte ich es mal so (ohne FC aus Woche 7) mit Woche 8 probieren? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand ein cooles Partyspiel kennt, bei dem man gut Leute zusammenbringen kann, nur heraus mit der Sprache ^^.

Flaschendrehen? :D

P.S. Sollte ich es mal so (ohne FC aus Woche 7) mit Woche 8 probieren? :wacko:

Yes, do it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Dates verlaufen meist so: was trinken, durch die Stadt spazieren (meistens Arm in Arm), in ein paar coole Shops reingehn, evt. nochmals was trinken gehn. Kino ist da, mal mehr, mal weniger, C&F auch. Ich hab nur immer wieder das Problem dass ich mir denke, "das wäre jetzt das richtige zu tun oder sagen", es dann aber nicht mache.

eskalieren?

was passiert dann verlieren die Frauen Interesse, warum gehst du nicht zum Kc? Versuch doch das Thema aufs Küssen zu leiten oder

mach etwas, was ihr deutlich demonstriert, dass du der mann bist, z.b. auf den arsch hauen.

wenn sie mit dir auf ein date geht, dann ist die sache doch schon geritzt, jetzt musst du sie mit zu dir nehmen und ihr deine musiksammlung zeigen,

woran lieg das problem und was wirst du tun um es zu lösen?

LG Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Eskalieren hab bei meinem letzten Date ein wenig außer Acht gelassen. Wir das nächste Mal nachgeholt ;-) .

So, inzwischen hab ich mit Woche 8 begonnen, d.h. hier wird weitergeschrieben: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31105

Lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.