FR: Was in Konstanz geschah

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

im LAGO-Mall laberten wir im Zara-Shop mehrere HBs an, ob Sie nicht Zeit für eine Einkaufsberatung für mich hätten...

Reaktionen: Keine Zeit, brauch selbst noch ne Weile...

Dann sah ich eine rauslaufen, bin ihr hinterher, - sie war sofort bei meinem Vorhaben dabei!

Mit ihr und Alex sind wir dann für mich im H&M nach Klamotten schauen gegangen.

Am Ende machte ich ein #C und verabredete mich für für den Abend mit ihr.

Wir sind dann so ab 2230 bis 0030 am See herumgelaufen. Da habe ich wieder meine eklatante Lücke

beim Reden erleben dürfen.

KC-Versuch: Wie küssen Russinnen? Sie: blahblah wie alle anderen

Ich mich zu ihr rübergebeugt, leichter Kuss auf Wange... Sie "ich habe einen Freund!"

(Sie braucht aber "Room & Space", wohnt deshalb nicht mit ihm zu sammen....)

Mir fehlt da viel an Skills :(

--------------------------------------

2.

Am Marktplatz: Loop telefonierte, mir viel eine HB-3er-Gruppe auf, da im Speziellen eine blonde.

Als sie im Begriff war, zu gehen, passte ich sie ein paar meter von der Gruppe ab mit dem genialen;) Opener

"Hey, noch nicht weglaufen, ich wollte dich noch ansprechen"

Ich war direkt auf ein Treff am Abend aus... sie meinte, dass sie müde sei, weil sie so lange im B1 war

(wie wir auch, aber anscheinend erst serh spät gekommen, da waren wir wohl schon weg, und danach noch auf

eine After-Party ging). Ihre Nr wollte sie mir nicht geben... dann Diskussion "Frauen rufen doch eh nicht an"(ich)

Nun, da tippe ich meine Nr in ihr Handy und ließ anrufen... als sie ihre Nr auf meinem Handydisplay sah, war

sie ganz entrüstet :D Sie wollte sich gegen 2230 melden.

Um 2200 hab ich angerufen, weil ich ja die Dates klarmachen musste:)

Ich sagte, dass sie ja doch nicht angerufen habe, sie darauf hin: "es ist ja noch nicht halb elf"

Ich weiss nichtmehr genau, wie wir verblieben sind,.. glaube so, dass ich mich dann vl nochmals melde, wenn ich Lust hab.

Nachdem die Russin ja dann zusagte, hab ich das blone HB nichtmehr angerufen. Nach dem Russinen-Date war ihr Handy

schon aus.

Am nächsten Morgen wollte ich mit der blonden frühstücken, so mein Plan, aber die schlief echt lange.

Habe sie dann Abends von zu Hause aus angerufen "HB, ich bin echt enttäuscht von dir..."

Wir redeten kurz, ... und verblieben, dass ich mich melde, wenn ich wieder am Bodensee bin.

3.

Am Ufer, nähe Bootsanlegestelle lagen drei HBs und schauten auf den See. Ich wollte grad für ein Foto ansetzen,

da setze sich die rechte auf.... loop ging hin und sagte zu ihr "der fotograf da will, dass du dich wieder hinlegst"

(sinngemäß).. machte dann davon ein paar Fotos... ich bin dann mit der rechten, der allergeilsten und ältesten, ins

Gespräch gekommen. S. (gebanned) erheiterte die beiden anderen mit Handlesespielchen und sonstigem Unfug :D

Ich legte mich dann auch neben sie... da wäre locker KC drin gewesen, halte ich mir jetzt vor.. :angry:(((((((

Die drei mussten auf ihren Zug, bin dann kurz mit zum Bahnhof (von den anderen PUlern war keiner mehr da)

und machte noch einen NC... "wir sollten uns wieder sehen..." .. von ihr absolut kein Widerstand.

Ach, am See gings darum, dass ihr Kaff keiner kennt, da sagte ich "okay, dann komm ich zu dir, ..."

Kam positiv an:) Aber ich bin dann darauf nichtmehr weiter eingegangen... Bissen Neg noch, da sie so klein ist..

aber geil ohne ende.

4.

Am Sonntag Morgen bin ich vom Parkplatz nochmals in die Innenstadt gelaufen um bei einer Bank Geld abzuheben

(Tanken in Kreuzlingen konnte ich mir nicht entgehen lassen... 1,14 EUR vs 1,38 in DL)

Auf der anderen Straßenseite erblicke ich ein Mädel, ging zu ihr hin und fragte sie nach einer Waschanlage,

da mein Wagen unter dem Blütenstaub so zu leiden hätte.

Wir unterhielten uns dann bis zum Bahnhof (ca 10-15min) ganz gut, allerdings auch mit Gesprächspausen.

Am Ende stand noch ein #C, Festnetznummer.

Sie studiert in Karlsruhe.

5.

im B1 hab ich mich von 2 Mädels heimfahren lassen, nachdem ich glaubte, meine kollegen seien schon weg..

das war auch noch ganz lustig.

6.

ach und dann gab es noch einen kleinen Vorfall. Vor dem ALDI im Lagos-Mall guckte eine bissi komisch, tat so,

als ob sie rein gehen wollte aber es dann doch nicht tat... hatten EC.

Hab sie angesprochen,kurz unterhalten... sie ist eine der vielen Schweizerinnen, die in D einkaufen, weils

günstiger ist :)

Dann musste sie weiter zu ihrer Sippschaft, die aus dem ALDI kam.. dann kam ihr Vater und meinte, dass wir doch

die Nr. tauschen sollten... lol.. ich hätts ned gemacht, aber dann nahm ich das als Arschtritt :D

Achverdammt, 7. hab ich ganz vergessen. Zeitlich nach 2., am Sa. Abend, als wir zu loop gelaufen sind.

Zwei HBs hab ich sehr direkt angesprochen, weiss nur nichtmehr, wie..

Nach Date gefragt für den Abend... Nr wollte sie nicht rausrücken,... die beiden wollten ins Kino... so machten wir um 22:30 am Brunnen aus.. aber da konnte ich ned, weil ich mich mit 1. getroffen habe ;) Wer weiss, ob die überhaupt aufgetaucht wären....

And now?

1. - hat sich erstmal erledigt

2. klarer fall, wenn ich wieder am Bodensee bin -> call!

3. sollte ich jetzt zeitnah anrufen

4. wie 3.

Zu 3. und 4.: Gesprächstaktik? Was sagt man?

Dass man sie wieder sehen will, es schön wird... oder wie deichselt man das?

In Wochen anzurufen bringt ja nix, am besten heut, damit sie mich ned vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löl der RC am set :)

War schon ganz funny. Von dem #C am Sonntag musst mir noch erzählen.

Anfangs dacht ich ja echt du bist nen AFC mit kompletter AA. So hat es zumindest Freitag abend bei mir daheim bei der "Lagebesprechung" ausgesehen. Am ende hattest du 4 Number-Closes. Äußerst Positiv.

Bilder würd ich euch gerne zeigen - muss es noch mit dem "Fotograf" RC absprechen im ICQ :)

War auf jeden Fall nen gelungenes WE - wenn auch mit mäßigem handfesten Erfolg für mich. Santos (S. (gebanned)) hatte 2 Number-Closes, ich keinen.

Santos arbeitet nur mit Canned-Material. Opener immer "Wer lügt mehr..." - dann hat er seine Österreich-Club Geschichte erzählt und ist, wenn er nicht ge-blow-outed wurde zum Handlesen übergegangen.

Ist nicht so ganz meine Art aber er is wohl ganz gut damit gefahren.

Ich für mich hab sehr viel dazugelernt, war das 1. ma Street-Gamen und hab auch wieder mehr und mehr meine AA in Griff bekommen ;)

Das 3er Set am See wo RC auch von erzählte, wo ich dann geopened habe mit "der fotograf.........."

http://www.lueber.info/gallery/main_variou...06_05_06_KN_301

Ich und S. (gebanned) bei einem 3er Set - HB8 im Spot:

http://www.lueber.info/gallery/main_variou...06_05_06_KN_105

//EDIT:

zu nummer 7:

lueber | dot | info (14:10:12 8/05/2006)

LOOOOL

lueber | dot | info (14:10:14 8/05/2006)

genau scheisse

lueber | dot | info (14:10:16 8/05/2006)

die 2230 hb

lueber | dot | info (14:10:18 8/05/2006)

hab ich im DP gesehen (club)

lueber | dot | info (14:10:29 8/05/2006)

ich sofort hin , sofort attraction aufgebaut

lueber | dot | info (14:10:32 8/05/2006)

besseres Inner Game als du :P

lueber | dot | info (14:10:47 8/05/2006)

ich frag sie (ohne zu wissen ob sie wirklich da war) WIESO WARST DU NET DA UM HALB 11?

lueber | dot | info (14:11:43 8/05/2006)

dann meinte sie ja ka das kino ging länger

lueber | dot | info (14:11:45 8/05/2006)

ich so blablabla

lueber | dot | info (14:11:47 8/05/2006)

sag mal wieso

lueber | dot | info (14:11:58 8/05/2006)

meinte sie du hast geklungen als hättest du unbedingt noch poppen wollen

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste mein lieber RoberCapa läuft doch geil oder??? wenn ich mir da deine etwas älteren Posts durchles :)

geht doch!!!

schön gemacht...aber bei der Umgebung und dem geilen Wetter...ichz werd neidisch :angry:

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Bericht schon im meeting point gepostet, weil ich mich hier noch nicht so auskenne...

Ich bin erst am Samstag Nacht um 01:00 Uhr dazugestoßen. S. (gebanned), Robert Capa & Real and Ruff<--- Supertypen. War extrem witzig und auf jeden Fall lehrreich. Leider sind Robert Capa und S. (gebanned) schon nach einer Stunde Pick Up gegangen , weil Sie schon den ganzen Tag streetsargen waren. Real 'n ' Ruff und ich sind dann noch ins DancePalace gegangen. Er und ich im DP heißt natürlich PICK UP! Der State von beiden war super. Jeder hatte mehr als 10 approaches. Auch ein Doppelapproach war drin.

War ein cooler Abend. Wer sich überlegt auch mal an den Bodensee zu kommen, dem kann ich das nur empfehlen. Vor allem street geht nach der Meinung der anderen besonders gut, da bei schönem Wetter viele HB's in der Stadt und vor allem am See zu finden sind.

Freu mich aufs nächste PU-Treffen! biggrin.gif

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REAL du SACK! :angry: Bin diesen Freitag im DP, biste dabei?

Der FR sieht ja ganz gut aus.

im LAGO-Mall laberten wir im Zara-Shop mehrere HBs an, ob Sie nicht Zeit für eine Einkaufsberatung für mich hätten...

Reaktionen: Keine Zeit, brauch selbst noch ne Weile…

Du hättest wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt, wenn du nicht nach einer Einkaufsberatung gefragt hättest, sondern einfach ein Kleidungsstück genommen, vor ein Set gestanden und nach ihrer Meinung gefragt hättest. Probiers das nächste Mal.

Die Idee an sich ist natürlich gut im Einkaufszentrum.

Ich mich zu ihr rübergebeugt, leichter Kuss auf Wange... Sie "ich habe einen Freund!"

Sie fühlte sich wohl überrumpelt. Bereits ihre Antwort war ein Zeichen mangelnder Bereitschaft für einen KC. In so einem Moment ruhig mal nen Freeze Out machen, später erneut ansetzen.

Bei der 3. kannst du ja das Thema Ortschaft erneut eingehen. Sag was über ihr Kaff, dass du die 5 Einwohner gerne kennenlernen möchtest :) und sie dich zu ihr zum Essen einladen soll.

Zur 4. kann ich nicht viel sagen. Worüber habt ihr euch unterhalten?

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REAL du SACK! :angry: Bin diesen Freitag im DP, biste dabei?

öööhm eigentlich absolut keine kohle ma wieder. das WE mit den jungs warn wieder so 50-70€

aba bock hädd ich schon ;) nen paar sets machen is nie verkehrt. ich überlegs mia und meld mich.

@HIDDEN-X:

dich will ich hier sehen @ Sommer.

So im JULI isses nächste treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt, wenn du nicht nach einer Einkaufsberatung gefragt hättest, sondern einfach ein Kleidungsstück genommen, vor ein Set gestanden und nach ihrer Meinung gefragt hättest. Probiers das nächste Mal.
Ich wollte aber eine, die mit mir kommt, auch in nen anderen Laden. Aber nach dem 4. Versuch hatte ich ja eine gefunden! :) Klar, auf ne schnelle Frage "Passt das" gibts viel eher ne Antwort.

Sie fühlte sich wohl überrumpelt. Bereits ihre Antwort war ein Zeichen mangelnder Bereitschaft für einen KC. In so einem Moment ruhig mal nen Freeze Out machen, später erneut ansetzen.
Klar. Ich bin einfach noch nicht so weit, um das zu handeln. Hab auch ca 1,5h bis dahin gebraucht, kein kino auf dem Weg... das ist natürlich nicht so förderlich.

Bei der 3. kannst du ja das Thema Ortschaft erneut eingehen. Sag was über ihr Kaff, dass du die 5 Einwohner gerne kennenlernen möchtest :) und sie dich zu ihr zum Essen einladen soll.

okay, wir hatten ca 5min telefoniert. ich fragte, ob sie nen Sonnenbrand bekommen hätte, erzählte ihr von meiner erkältung.. kam dann kurz in Erklärungsnot warum ich am Sa abend nicht mit in den DancePalast gegangen bin (ich sagte dann, dass ich eine Verabredung hatte.. stimmte ja auch.... sie daraufhin "aha")

Ich fragte sie dann, ob sie kochen kann... NEIN... bisschen geneckt... "wie, tanzen kannste, aber kochen ned, wasn das"... daraufhin konterte sie gleich, ob/was ich denn kochen könnte.. zählte lasagne, und sowas auf... "jaa, das kann ich auch"...

Ich sagte dann, dass ich zu ihr komm, aber nicht dieses WE, weil keine Zeit, sondern übernächchstes, sie für mich kochen könne und mir dann ihr 5 -Einwohner-Dorf zeigen kann. Das geht ned, weil se dann ihre Abi-Fahrt hat.. aber danach... meld ich mich nochmals:)

Generell scheint sie sich gern mit mir unterhalten zu haben,war locker drauf, erzählte mir dass bald ihre Abi-Feier ist, dass ihre Stereoanlage kaputt gegangen ist was ja soo traurig ist => keine Musik *g* (und das als Tanzlehrerin)

> Zur 4. kann ich nicht viel sagen. Worüber habt ihr euch unterhalten?

ned viel privates. aber die nummer ist "nicht vergeben"... hab mich mal an die wohnheime gewendet, aber erstem feedback zur folge scheint das keine Nr aus dem Wohnheimpool zu sein; Die Studentein können sich auch selbst einen Telekomanschluss beauftragen.

Schade. Aber mehr auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte aber eine, die mit mir kommt, auch in nen anderen Laden. Aber nach dem 4. Versuch hatte ich ja eine gefunden! Klar, auf ne schnelle Frage "Passt das" gibts viel eher ne Antwort.
Das ist natürlich nur der Einstieg! Du fragst dann weiter, was sie dir denn für Farben empfehlen würde, ob du eher T-Shirts oder Hemden tragen solltest etc. Ehe sie etwas bemerkt, ist sie schon in einer "Einkaufsberatung", die du dann relativ einfach auf andere Locations ausweiten kannst.

Das ist dasselbe wie beim Approachen. Gehst du zu einer hin und fragst direkt nach der Nummer, kriegst du sie nicht. Ziehst du das komplette Game durch, ist der Nr. Close kein Problem mehr. Es kommt auf die Verpackung an. :D

Klar. Ich bin einfach noch nicht so weit, um das zu handeln. Hab auch ca 1,5h bis dahin gebraucht, kein kino auf dem Weg... das ist natürlich nicht so förderlich.

Das kommt schon. Ich hatte früher auch sehr Probleme mit Kino, tu es öfters, bis es in deine natürlichen Bewegungen übergeht. Du brauchst einfach das Feeling dafür.

Also Nr4 musst du wohl vergessen, bei Nr3 sollte doch ein Date drin sein. Viel Glück!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist natürlich nur der Einstieg! Du fragst dann weiter, was sie dir denn für Farben empfehlen würde, ob du eher T-Shirts oder Hemden tragen solltest etc. Ehe sie etwas bemerkt, ist sie schon in einer "Einkaufsberatung", die du dann relativ einfach auf andere Locations ausweiten kannst.
jeah jeah jeah das ist dieser indirekte TAKTIK touch, den ich noch rausbekommen muss... direkt klappt ja schon.. siehe REALANDRUFF "... du hast geklungen als hättest du unbedingt noch poppen wollen"
Das kommt schon. Ich hatte früher auch sehr Probleme mit Kino, tu es öfters, bis es in deine natürlichen Bewegungen übergeht. Du brauchst einfach das Feeling dafür.

> Also Nr4 musst du wohl vergessen, bei Nr3 sollte doch ein Date drin sein. Viel Glück!

Da sollte mehr drin sein :)

Aber nun zu Nr 6: haben bisschen hin und her ge-smst.. ja ja ich weiss, böse.. aber inne schweiz zu telen will ich mir ned leisten;)

Ich stellte mal die Frage, in wie weit die Schweizerinnen anders sind... das verstand sie nicht genau (wollte wohl nicht), in der nächsten SMS bin ich nichtmehr drauf eingegangen. Sie aber "Wie meinst du das? wie ich mich verhalte?"

Ich (sinngemäß): Ja, was du für einen Sinn für Romantik und Sinnlichkeit hast

Sie: ok, wenn dich etwas wunder nimmt, dann frag einfach und sonst,lass dich überraschen

PS: Ich glaub, mit der deutschen Grammatik hat sies ned so ganz.. "wenn dich etwas wunder nimmt"... meint sie wohl damit, wenn ich mir die Spannung nehmen lassen will, kann ich sie fragen, ansonsten soll ich vorbeikommen und sie ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da sollte mehr drin sein
Hehe… Du kannst das Date nach deinen Wünschen weiterführen. :D
PS: Ich glaub, mit der deutschen Grammatik hat sies ned so ganz.. "wenn dich etwas wunder nimmt"... meint sie wohl damit, wenn ich mir die Spannung nehmen lassen will, kann ich sie fragen, ansonsten soll ich vorbeikommen und sie ficken?

Lol. :D

Nein, das heisst bei uns in etwa:

"wenn du noch etwas über mich wissen willst, dann frag einfach danach, sonst lässt du dich überraschen."

Dass es eine Einladung zum ficken sein sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber sie will dich auf jeden Fall wiedersehen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn du noch etwas über mich wissen willst, dann frag einfach danach, sonst lässt du dich überraschen."

Dass es eine Einladung zum ficken sein sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber sie will dich auf jeden Fall wiedersehen.

Dann ticken die Schweizerinnen ticken also wirklich anders. Es hat sich dann noch folgendes ergeben:

Ich: Dann frag ich dich und du lässt dich überraschen. Oder bist du nicht ernstzunehmen?

Sie: Hä? Haben wir nun ein durcheinander? ich meinte: frag mich oder lass dich überraschen. sprich mit der zeit kennst mich auch besser und weisst wie ich bin.

Ich: schweizerinnen sind also doch ein bisschen komisch. ich bleib bei deutschen;)

Sie (heute morgen): OK

ohhman ich mach immer alles put,hab noch viel zu lernen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ticken die Schweizerinnen ticken also wirklich anders. Es hat sich dann noch folgendes ergeben:

Ich: Dann frag ich dich und du lässt dich überraschen. Oder bist du nicht ernstzunehmen?

Sie: Hä? Haben wir nun ein durcheinander? ich meinte: frag mich oder lass dich überraschen. sprich mit der zeit kennst mich auch besser und weisst wie ich bin.

Ich: schweizerinnen sind also doch ein bisschen komisch. ich bleib bei deutschen;)

Sie (heute morgen): OK

ohhman ich mach immer alles put,hab noch viel zu lernen:(

naja duz hast noch oft genug die Chance ;)

antworte halt beim nächsten Mal so: Hm dann muss ich dich eben besser kennen lernen oder so!

aus Fehlern lernt man!!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HIDDEN-X:

dich will ich hier sehen @ Sommer.

So im JULI isses nächste treffen.

ich komm schon früher, dann reissen wir ordentlich was zusammen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden