Geschlechtskrankheiten/Oralverkehr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es hier sehr viele Leute gibt die wohl sehr oft mit verschiedenen Partnern Sex haben habe ich dazu ein paar Fragen.

Ich lese derzeit "Der perfekte Liebhaber" und da ist ein nettes Kapiel über Geschlechtskrankheiten drin.

Also Kondome allein geben keinen 100 % Schutz und man hat immer ein Risiko vorallem wenn man mti viele schläft.

Und vorallem über Oralsex ist es sehr wahrscheinlich sich anzustecken bei vielen Krankheiten.

Leckt ihr trotz dessen bewussst zu sein euren "ONS"?

Wieviele von euch die regelmässig mit vielen Frauen oder Männern Sex haben haben sich denn schon mitirgendwas angesteckt?

Zum Thema oral befrieden nochmal. Macht ihr das nur wenn die Frau sich vorher geduscht hat oder ist euch das egal?

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich eklig ohne vorher. Aber es scheint viele zu geben denen es egal ist.

Ich hoffe meine Fragen wurden einigemaßen klar. Ansonsten kann ich es ja nochmal probieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hm, paar Forscher haben entdeckt dass der Speichel wohl HIV Hemmend wirkt. Google mal n bisschen, ist n langer Artikel steht da drin.

Da ist das Risiko höher wenn du sie fingerst und du Nägelkauer im Extremstadium bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich würde eine HB nicht am ersten Abend lecken.

Man will sich ja noch was für später aufheben :rolleyes:

Ausserdem kann man dann ihren Lebenswandel schon etwas besser einschätzen.

Leckst Du eine, bläst Du auch sozusagen jedem einen der vorher dran war.... Buahhhaaaaa....

Mir ist egal ob eine Frau direkt vorher geduscht hat oder nicht, solange sie nur gut riecht.

Wenn man ihren ganzen Körper küsst, kann man feststellen, ob man ihren Intimduft an diesem Abend mag und ihr das Vergnügen bereiten mag. Fürs nächste mal weiss man dann ob man ihr nicht doch ein sinnliches gemeinsames Vollbad vorschlagen möchte.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden