Anfägerwings in Kreis Stuttgart gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, da ich letztesmal im falschen Forum unterwegs war und kaum Resonanz bekommen hab, nochmals hier das gleiche Spiel.

als blutiger Anfänger würde ich einfach mal Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart suchen. Wenn mal etwas Erfahrung da ist würd ich mich gern auch Fortgeschritteneren anschließen. Für den Anfang jedoch bitte nur mal Leute die ebenfalls neu sind in der Materie.

freu mich auch über PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wende dich doch an RobertCapa :)

Ein spitzen typ. Inner Game noch etwas bedürfdig, geht aber gut in die Sets :;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe danke für die Blumen

Ich glaube, in Sets zu gehen habe ich in KN gelernt.. diese approach angst überwunden.. hoffe, ich erinnere mich auch in zukünftigen situationen daran.

inner game... ausbaufähig ;=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa weil ich, santos und auch alex dir nen tritt gegeben haben.

bist immer wieder gerne willkommen in KN - darfst dnan auch im bett pennen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers!

Komme auch aus dem Raum Stuttgart, ebenfalls noch sehr neu dabei und keine großen Erfahrungen im Field gemacht. Wir könnten uns ja mal nachmittags oder auch Aebnds irgendwo in Stuggi treffen und vor allendingen erstmal diese verdammte Approach angst bekämpfen.

Bin übrigens 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich meld mich jetzt auch mal, bin ebenfalls 19 und auch aus dem Raum Stuttgart.

Theoretisch beschäftig ich mich zwar schon länger mit PU aber im Field siehts eben nicht ganz so gut aus.

Hab zwar für mich angefangen das DJBC zu machen, aber so richtig fruchtet das noch nicht, zuviele Ausreden / Limiting Belief / Comfort Zone etc.

Bräuchte also mal jdm. der mir in den Arsch tritt.

Wie siehts aus mit jdm. dem es ähnlich wie mir geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Stuttgarter Lair und Stuttgarter Treffen!

Wenn ihr wollt, würden wir (Team-Stuttgart) mit euch mal sargen gehen.

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VITAL

vielen Dank für die vielen Zuschriften. Gibt ja anscheinend doch einige Anfänger in Stuttgart :D

Also werd mal schaun wie ich das in meinem Terminkalender unterbring und mich dann wieder melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts noch ähnlcih wie Highchancer, auch immer ne passende Ausrede warum gerade nicht, warum die HB nicht.. :angry:

@ Vital erstmal danke für das Angebot, wann habt ihr denn mal wieder nen Stuttgarter Treffen? Hab in nem andern Thread mal was von Mittwochs Bettlounge gelesen; ist aber immer Ü30 Abend, da siehts mit mein 19 schlecht aus.

Würde mir glaub auch enorm helfen mal mit Leuten unterwegs zu sein die beim PU schon was drauf haben oder mich maln bissl in die Sets prügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VITAL

vielen Dank für die vielen Zuschriften. Gibt ja anscheinend doch einige Anfänger in Stuttgart :D

Also werd mal schaun wie ich das in meinem Terminkalender unterbring und mich dann wieder melden

Mit VITAL dem Anfänger kann ich dir empfehlen, wegzugehen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann meld ich mich auch mal hier, bin in ein paar Tagen 23 und komme aus Stuttgart Bad Cannstatt. Ich bin auch noch ein Anfänger und finde oft eine Ausrede warum ich gerade das HB nicht ansprechen will. Ich denke das es das beste wäre mal mit Leuten wegzugehen, die schon ein bischen länger dabei sind. Genauso wäre es auch gut mit anderen Anfängern loszuziehen, da man sich dann gegenseitig anstacheln kann, was bei mir meist recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich hier auch zu Wort melden, suche auch PUs die Lust haben aufs Field zu gehen und sachen auszuprobieren! Würde gerne mit euch mit sargen gehen wenn ihr wieder unterwegs seid. (wie oben geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, da ich letztesmal im falschen Forum unterwegs war und kaum Resonanz bekommen hab, nochmals hier das gleiche Spiel.

als blutiger Anfänger würde ich einfach mal Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart suchen. Wenn mal etwas Erfahrung da ist würd ich mich gern auch Fortgeschritteneren anschließen. Für den Anfang jedoch bitte nur mal Leute die ebenfalls neu sind in der Materie.

freu mich auch über PN

hi

bin recht neu hier ich würde mich als eskorte zur verfügung stellen brauch mal einen richtigen klub in meiner stadt gibts sowas nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden