Wo liegen Eure Sticking Points ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Ruhrpott-Lair.

Sticking Points haben wir alle. Wir versuchen an uns zuarbeiten so gut wir können.

Nur scheint es einem manchmal, dass wir alleine keine Fortschritte machen.

Im Ruhrpott-Lair wollen wir alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir Fortschritte erzielen.

In diesem Beitrag könnt Ihr uns Euer Herz ausschütten (klingt das süß :lol: )

Ich werde mir für die kommenden Treffen notizen machen und gemeinsam werden wir

versuchen an den Sticking Points zuarbeiten.

Anmerkung: Wem das ganze etwas zu peinlich ist, was es absolut nicht sein muss, kann

mich auch per PN anschreiben.

Zubedenken gilt: Alles weis niemand, aber wir helfen so gut wir können.

Greetings,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar noch nie beim Lair aber was nicht ist kann ja noch werden

Also mir fehlt total oft die Motivation ich hab kein Problem damit irgendein HB anzusprechen, aber wenn ich sie nicht als in dem Moment interessant ansehe baue ich stark öfters stark ab, sodass nichts bei rum kommt. Meist verarsche ich die dann nur noch anstatt effektiv was zu bewirken.

Ebenso ist bei mir meist so eine innerliche Grenze die erst einmal überschritten werden muss, also sodass ich super drauf und top motiviert bin. Wenn die nicht überschritten ist ist mein Erfolg auch recht gering äußerlich merken die meisten bewusst keinen Unterschied, aber unterbewusst scheinbar schon. Es ist halt wie eine Aura die ich manchmal habe und manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir fehlt total oft die Motivation ich hab kein Problem damit irgendein HB anzusprechen, aber wenn ich sie nicht als in dem Moment interessant ansehe baue ich stark öfters stark ab, sodass nichts bei rum kommt. Meist verarsche ich die dann nur noch anstatt effektiv was zu bewirken.

Ich kenne das Problem. Die Sache ist die, dass sich die meisten Leute nur darum kümmern, dass die HBs attracted sind. 90% des Flirts übernehmen wir beim

ersten Kennenlernen. Dabei hat man manchmal das Gefühl, dass es den HBs egal ist was wir labern. Die Lösung für dieses Problem ist mir gekommen, als ich

in Mystery's Buch "Wie Sie jede Frau bekommen" geblättert habe. Er unterteilt dabei sehr detailiert die einzelnen Phasen der Verführung. Zuerst soll amn das

Gespräch eröffnen, dann beim Target Attraction erzeugen und anschließend soll man dafür sorgen, dass sich das HB für dich qualifiziert. Das kannst du entweder

mit gezielten Fragen machen ( Bsp: "Kannst du kochen?", "Magst du Tiere?" oder ähnlichem ) oder mit Kino-Tests ( Bsp: Du legst deine Hand auf ihre Schulter

und sie lässt sie dort liegen, etc. ). Sinn der Sache ist, dass sie etwas in die Unterhaltung investiert, was dazu führt, dass ihr das Gespräch wichtiger wird und

sie dir das auch zeigt.

Ich hoffe damit ist dir geholfen ( wenn nicht: Sprich mich einfach beim nächsten Lair drauf an und wir gucken uns dein Problem nochmal genau an :-o ) und dass

wir dich beim nächsten Lair treffen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann wird denn bekannt gegeben wann der nächste Termin ist?

Bald ;)

Werde mich die nächsten Tage mit Herrn von und zu Eric zusammensetzen und watt planen :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.